Home » Apple » Apple gestaltet Company-Store in Cupertino um

Apple gestaltet Company-Store in Cupertino um

Apple Stores sind weltweit bekannt und oftmals erste Anlaufstelle für Apple-Kunden, wenn es darum geht ein neues iPhone, iPad, MacBook usw. zu erwerben. Jedoch hat Apple noch ein weiteres Geschäft, von dem nicht all zu viele Menschen wissen.

index_hero20080604

Die Rede ist vom „Company Store“ direkt auf dem Apple Campus in Cupertino. Dieser wird vom Unternehmen betrieben, jedoch können Kunden hier weder iPhone noch sonstige technische Geräte erwerben. Stattdessen gibt es hier Merchandise und sonstige Apple-Produkte erwerben – wie zum Beispiel T-Shirts oder Caps mit Apple-Logo. Dieser Store war nicht nur für Mitarbeiter gedacht (obwohl man das bei dem Namen „Company Store“ erwarten könnte), sondern öffnete seine Pforten auch für die Öffentlichkeit.

Ab kommender Woche wird das Geschäft am Infinite Loop jedoch geschlossen sein und bis voraussichtlich diesen Herbst renoviert werden. Hier soll, vorausgesetzt der Bericht von 9to5Mac bewahrheitet sich, das Innendesign komplett modernisiert werden – und Apple will auch historische Gegenstände aus der Geschichte ausstellen. Dadurch würde der Laden zu einem kleinen Apple-Museum werden, was natürlich mehr Besucher in das Geschäft locken könnte.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple gestaltet Company-Store in Cupertino um"

  1. Yannick 3. Juni 2015 um 06:42 Uhr ·
    Coole Sache
    iLike 40
    • jacob 3. Juni 2015 um 20:36 Uhr ·
      war mal dort und hab mir ein pulli gekauft. Ist echt ne coole Sache
      iLike 0
  2. . 3. Juni 2015 um 06:44 Uhr ·
    Sieht aber wirklich alt aus :D
    iLike 6
    • Toni 3. Juni 2015 um 07:08 Uhr ·
      Wird ja jetzt bald renoviert :D
      iLike 4
  3. Apple 3. Juni 2015 um 06:48 Uhr ·
    Phu zum glück dieses jahr war letztes jahr noch dort:)
    iLike 4
  4. CK 3. Juni 2015 um 06:49 Uhr ·
    Hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. War 2009 dort, sieht immer noch gleich aus.
    iLike 1
    • Appler 3. Juni 2015 um 07:14 Uhr ·
      Deswegen verändert es sich ja jetzt
      iLike 12
  5. Andi 3. Juni 2015 um 07:22 Uhr ·
    Toll ein Bericht über einen Souvenirladen.
    iLike 10
  6. Saluto 3. Juni 2015 um 07:24 Uhr ·
    Wenn da mal jemand hinkommt, soll er mir Bescheid sagen. Leider kann man das ganze Merchandaise-Zeug ja nicht im Internet bestellen. :(
    iLike 4
    • Sam0711er 3. Juni 2015 um 07:48 Uhr ·
      Bin zur WWDC da. Tweet mich an.
      iLike 2
      • Appler 3. Juni 2015 um 09:40 Uhr ·
        Da haben sie aber schon zu ab nächster Woche.
        iLike 0
      • Sam0711er 3. Juni 2015 um 09:57 Uhr ·
        @Appler Fliege am Samstag hin
        iLike 1
      • Josef 3. Juni 2015 um 15:48 Uhr ·
        Sam, könnten wir irgendwie Kontakt aufnehmen, falls du mir auch etwas mitbringen würdest. Fände ich echt toll, danke schonmal.
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.