Home » Sonstiges » Apple Vorstand: Jonathan Ive Geburtstag

Apple Vorstand: Jonathan Ive Geburtstag

Jonathan Ive, der Chefdesigner von Apple, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Er wurde 1967 in Chingford (England) geboren.

jonathaniveparty_2227253b

Wir gratulieren ihm herzlichst und wünschen ihm alles Gute.

Der Brite war in den letzten Jahren wegweisend für Apples Entwicklung verantwortlich. Durch Erfolgsprodukte, wie MacBook Pro (Unibody), iPod, iPhone und nicht zuletzt auch das iPad machte sich der Designer einen Namen. Viele Preise und der Ritterschlag von Elisabeth II. krönten seine immer laufende Karriere. Wir sind gespannt, was Jonathan Ive noch inseinem Design-Repertoire hat. Immer hin leitet er ab diesem Jahr auch das Software-Team.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple Vorstand: Jonathan Ive Geburtstag"

  1. Sascha 27. Februar 2013 um 13:17 Uhr ·
    Der rockt ;)) alles gute !!!!
    iLike 0
  2. jonas 27. Februar 2013 um 14:45 Uhr ·
    Der guckt irgendwie auf jedem Bild schief
    iLike 0
  3. fanatik 27. Februar 2013 um 16:51 Uhr ·
    Der Mensch an sich, steht doch nicht akkurat gerade^^ Eine schön lässige Haltung;)
    iLike 0
  4. Tommy 27. Februar 2013 um 17:32 Uhr ·
    Wieso man immer Leuten die man nicht kennt, und berühmt sind, zum geb gratulieren muss…
    iLike 0
  5. Apflex 1. März 2013 um 09:31 Uhr ·
    Ja, der kann ganz gut unser deutsches Braun- design kopieren/toasten. MFG
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.