Home » Apple » Apple Event – iTunes U App [Update]

Apple Event – iTunes U App [Update]

Es geht weiter im Apple Event. Nach dem iBook-Update, der Präsentation von „iBook Author“ ist jetzt eine passende App an der Reihe, die ebenfalls etwas in die Richtung Bildung antippt. Die neue iTunes U App soll der Studienunterstützung dienen. Demnach können Dozenten oder Lehrer gegebene Inhalte ihren eigenen Stundenplanungen anpassen und Inhalte ergänzen. Desweiteren können sie ihre Lernenden über aktuelle Dinge informieren und sogar Vorlesungen streamen. Zwar ist in Deutschland iTunes U noch nicht so bekannt, das wird sich jedoch mit der App ändern. Auch diese Anwendung ist noch heute im iOS App Store erhältlich.

[Update] iTunes U App ist jetzt erhältlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Event – iTunes U App [Update]"

  1. Patrick Wagner 19. Januar 2012 um 19:00 Uhr ·
    Find ich ebenfalls echt gut schau mal ob ichs mal gebrauchen kann
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.