Apple bereitet letztes Update von OS X Mavericks vor

Mit der soeben an Entwickler verteilten ersten Beta von OS X 10.9.5 bereitet Apple das abschließende Update von Mavericks vor.

Die Vorabversion läuft unter dem Namen 13F7 und trägt Safari 7.0.6 mit. Auch für OS X Mountain Lion wurde Safari 6.0.6 als Test freigegeben. Beide Safari-Updates kümmern sich um Webseiten-Kompatibilität und einen besseren Umgang mit Erweiterungen.

OS X 10.9.5 wird das vorerst letzte Update von Mavericks sein und wohl noch vor Yosemite öffentlich gemacht werden. Entwickler sollen auf Safari, USB, USB Smart Cards und Graphics achten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Apple bereitet letztes Update von OS X Mavericks vor"

  1. Torben Bruhns 30. Juli 2014 um 22:33 Uhr ·
    Checkt ihr eigentlich immer eure Zugriffe um sowas zu wissen?
    iLike 2
    • Kai Wachi 30. Juli 2014 um 23:23 Uhr ·
      Was genau möchtest du uns mitteilen?
      iLike 20
      • Travalon 31. Juli 2014 um 07:44 Uhr ·
        Er fragt sich woher die Jungs von Apfelpage das wissen. Die Eigene Zugriffsstatik auf apfelpage.de könnte da helfen. Ist doch eine legitime Frage ob das so ist oder nicht.
        iLike 2
      • Kai Wachi 31. Juli 2014 um 13:43 Uhr ·
        Absoluter Schwachsinn, Apfelpage kriegt das halt bei einer anderen News-Seite mit und verfassen dann eben einen Artikel. Die Artikel werden ja extrem zeitnah veröffentlicht, ich glaube kaum dass zwischen Veröffentlichung der Beta und Veröffentlichung des Artikels so ein extremer Ansturm auf Apfelpage.de stattfindet dass sich das bemerkbar machen würde. :p
        iLike 0
  2. Tobi 30. Juli 2014 um 23:52 Uhr ·
    Apple ist ganz schön am Arbeiten. Mavericks braucht meines Erachtens nach allerdings kein Update mehr
    iLike 1
    • Stefan 31. Juli 2014 um 07:33 Uhr ·
      Das sieht das WLAN meines MBA ein wenig anders.
      iLike 4
      • Calisto 31. Juli 2014 um 12:46 Uhr ·
        lol
        iLike 0
  3. MSG 1. August 2014 um 01:08 Uhr ·
    Das WLAN Problem hab ich, seid dem die Yosemite Beta drauf ist nicht mehr.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.