Home » Apple » Apple Aktie auf Rekordstand – wiedereinmal

Apple Aktie auf Rekordstand – wiedereinmal

In letzter Zeit bewiesen viele Studien, Experten und Analysten, dass Apple auf der Erfolgsspur ist (hier, hier, hier). Betrachtet man die hohen Verkaufszahlen, steigenden Marktanteile und die hervorragenden Prognosen, ist es keine Überraschung, dass sich das auch auf die Börsenwerte positiv auswirkt. Schon letzte Woche erreichte die Apple Aktie (AAPL) den höchsten Wert der Geschichte. Heute hat die Apfelmarke mit 429 Dollar pro Aktie den Rekord noch einmal geschlagen. Dieser Fall wird in nächster Zeit öfter erwartet, da der Wert steigt und steigt und steigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple Aktie auf Rekordstand – wiedereinmal"

  1. Jojoe 18. Januar 2012 um 22:26 Uhr ·
    Schöner Text… Super, dass es Apple Super geht
    iLike 0
  2. Patrick Wagner 19. Januar 2012 um 15:13 Uhr ·
    Das wird in den kommenden Jahren noch viel weiter nach oben gehen…..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.