Herzfrequenz besser messen: Heart Analyzer in neuer Version

Apple Watch Series 5 Display

Die App Heart Analyzer für die Apple Watch ist mit einem neuen Design, neuer Datenvisualisierung und Grafiken aktualisiert worden. Anwender können mit dem Programm ihre Herzfrequenz im Detail analysieren und grafisch auswerten.

Was bietet der Heart Analyzer?

Die neue Version des Heart Analyzer erhielt ein vollständiges Re-Design und wurde für das Betriebssystem watchOS 6 optimiert. Die Apple-Watch-App ermöglicht einen einfachen Blick auf die Herzfrequenz-Daten, wie dem durchschnittlichen, minimalen und maximalen Herzschlag.

Detaillierte Herzfrequenzdaten aus dem Apple Watch Training und deren Anzeige zählen zu den wichtigsten Punkten des Heart Analyzer. Zusätzliche Details zu den Daten lassen sich auf der Smartwatch anzeigen. Eine neue Unterstützung für die Auswahl von Komplikationseinstellungen direkt aus der Apple Watch heraus steht in der App ebenfalls zur Verfügung. Partielle Herzfrequenz-Berichte sind ebenso hinzugefügt worden wie Pausen, die in Workouts gemacht wurden.

Neue Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche ist neu gestaltet worden und ermöglicht eine benutzerfreundliche Bedienung. Die aktuelle Herzfrequenz wird in Bildern und Grafiken auf der Apple Watch präsentiert. Eine grafische Darstellung verschiedener Kennzahlen wie Aktivität und Cardio Punkte der letzten Woche erscheinen sofort.

Eine Option für Tagesgrafiken ist mit dem Update hinzugekommen, die sich an alle richtet, welche die Uhr nicht in der Nacht tragen. Im Apple App Store steht Heart Analyzer als kostenloser Download bereit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Herzfrequenz besser messen: Heart Analyzer in neuer Version"

  1. goldin 26. November 2019 um 12:55 Uhr ·
    Sieht optisch aufgeräumt und informativ aus. Für Menschen mit fehlenden Englischkenntnissen bedingt geeignet aber sonst empfehlenswert. Danke für den Tip
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.