Home » Apps » App des Tages – What’s on Air

App des Tages – What’s on Air

 

What’s on Air, heißt heute unsere App des Tages. Für Musikfans ein absolutes Muss. Mit ihr könnt ihr nicht nur weltweite Online-Radiosender streamen, sondern auch noch euren Lieblingskünstlern folgen und gerade dann einschalten, wenn wieder ein Song von ihnen irgendwo gespielt wird. Die Radio-App bietet viele Möglichkeiten die Lieblingsmusik immer dabei zu haben. Auch die Drahtlosfunktion Airplay ist seit neuesten an Bord, der sehr gut durchdachten App. Lieblingskünstler können in Favoriten gespeichert werden, und ein akustisches Signal ertönt, wenn irgendwo auf der Welt ein Song deines Künstlers gespielt wird. Durch schütteln des iPhone’s startet die Wiedergabe direkt.

Momentan sind 2 Versionen im AppStore vorhanden, ein Lite-Version zum Testen und ein Pro-Version für gerade mal 0,79 €, die sich aber wirklich lohnen werden.

 348153563]

Mzl qtxqhltp 320x480 75

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.