App des Tages: „Need for Speed Most Wanted“ ab jetzt im App Store erhältlich

Wie uns der Leser „TM“ in der Nacht unter diesem Artikel mitteilte, ist heute EA’s neustes Game „Need for Speed Most Wanted“ im App Store gelandet.

Die Kult-Serie neu aufgelegt – und das besser, als je zuvor. Das ist das Ziel der Entwicklerkooperation aus EA und seinem Ableger Firemonkeys. Das „bislang gefährlichste Need for Speed“ wurde garantiert.

Auf der Flucht vor der Polizei gilt es in „Most Wanted“ die Cops abzuhängen und schneller als die Rivalen und die Freunde zu sein. Es gibt 35 einzigartige Autos und eine verbesserte Touch- oder Neigungssteuerungung. Das Ganze natürlich in noch besserer, atemberaubender Grafik.
Need for Speed Most Wanted ist universal und kostet 5,99 Euro. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

540925500]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "App des Tages: „Need for Speed Most Wanted“ ab jetzt im App Store erhältlich"

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Download-Tipp: Need For Speed Most Wanted für iOS ist gerade gratis! | Apfelpage Apple News Blog

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.