Home » Apps » App des Tages – FIFA 12

App des Tages – FIFA 12

Wer Fussball liebt wird auch FIFA 12 für iPhone lieben. Nie war ein Spiel realistischer! Mit detailgetreuen Stadien, Spielern und Vereinen bestreitet ihr komplette Spielzeiten mit Pokal und Ligaspielen. Steuert eure eigene Mannschaften aus ganz Europa im Managermodus, mit 22 lizensierten Ligen, 500 lizensierten Vereinen und mehr als 15.000 Spieler. Mit den neuen Steuerungsmöglichkeiten wird eure Ballbehandlung noch einzigartiger und präziser! Probiert es selbst aus! Derzeit für 4,99 Euro im AppStore zu laden.
464162545]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "App des Tages – FIFA 12"

  1. Marco K. 29. Mai 2012 um 18:55 Uhr ·
    „Nie war ein Spiel realistischer!“ Stimmt vollkommen! FIFA 12 ist das beste Game im Store! Bin daher umso gespannter auf Fifa 13
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.