Home »
Apfelplausch » Apfelplausch #376: Apple Intelligence & DeepSeek ausprobiert | Apple Gerüchte der Woche
Apfelplausch #376: Apple Intelligence & DeepSeek ausprobiert | Apple Gerüchte der Woche

Heute gibt es eine Premiere! Weder Lukas noch Roman erscheinen im Apfelplausch, werden indessen vertreten von den großartigen Redaktionskollegen Fabian und Dr. Marco. Viel Spaß mit dem etwas anderen Apfelplausch. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Kapitelmarken
- 00:00:00: Intro und Hörerpost
- 00:07:59: iOS 18.3 und Sicherheitsupdates
- 00:13:17: Black Unity-Armband und -Hintergrundbilder
- 00:16:13: Apple Intelligence ausprobiert
- 00:27:53: Deepseek: Ein erster Überblick
- 00:39:40: CarPlay 2.0: Auf unbestimmte Zeit verschoben
- 00:43:38: Das iPad wird 15 Jahre alt
- 00:47:59: Sind Apple Watch-Armbänder gesundheitsschädlich?
- 00:53:10: Unsere Tops der Woche: Apple TV+ und Apple Fitness
Apfelplausch hören
- Kein Apfelplausch mehr verpassen: ladet unsere neue App → zur App
- Bei Apple
- Bei Spotify
- Bei Radio.de
Apfelplausch unterstützen
Als Hörerpost im Plausch sein?
…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:
- E-Mail: apfelplausch@apfellike.com | roman / lukas@apfelplausch.de
- Twitter: Apfelplausch folgen (oder Roman und Lukas)
- Instagram: Apfelplausch folgen
- Webseite: apfelplausch.de
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
6 Kommentare zu dem Artikel "Apfelplausch #376: Apple Intelligence & DeepSeek ausprobiert | Apple Gerüchte der Woche"

-
Thorti 2. Februar 2025 um 16:48 Uhr ·Sorry wenn ich das so schreibe: aber ich höre den Apfelplausch seit Jahren weniger wegen des „überragenden Applefachwissens“ von Lukas und Roman, sondern weil mir die tw. Kauzige Einordnung der beiden speziell gefällt! Konnte ich dieses Mal beide nicht hören, habe ich eine Folge zum ersten Mal nach ein paar Minuten hören gelöscht… 🙆🏻♂️🫣🤗
iLike 0
-
Lukas Gehrer 2. Februar 2025 um 18:43 Uhr ·Keine Sorge, wir sind nicht weg 🙈
iLike 0
-
-
A.S. 2. Februar 2025 um 22:56 Uhr ·Da die Frage kam, was bei den Usern Private LLM kostet – mir wird es für 5,99 € angeboten.
iLike 0
-
Mario 3. Februar 2025 um 11:43 Uhr ·Fand es recht erfrischend. Bei Roman und Lukas hört man immer öfter einen gewissen Unwillen heraus, diesen Podcast zu machen.
iLike 0
-
A.S. 4. Februar 2025 um 22:31 Uhr ·Das Gefühl habe ich auch immer öfter, dass die zwei aktuell nicht so viel Lust auf den Podcast haben und froh sind, wenn sie die 1 Stunde Bill haben.
iLike 0
-
-
maxim 7. Februar 2025 um 06:13 Uhr ·Hallo
iLike 0