Home » Featured » Apfelpage.de wünscht euch ein frohes und gesundes neues Jahr

Apfelpage.de wünscht euch ein frohes und gesundes neues Jahr

Feuerwerk - Symbolbild

Liebe Leser von Apfelpage.de!

Ein Jahr ist rum. 2022 erfüllte unsere Erwartungen nicht. Es kann nur besser werden, oder?

Wieder ist ein Jahr vorbei. Auf 2022 lagen große Hoffnungen. Die Welt kam aus der Pandemie und die Gesellschaft machte sich bereit, wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen… Doch es kam anders.

2022 wandelte sich rasch zum Jahr enttäuschter Hoffnung, neuer Ängste und tiefer Verunsicherung. Einmal mehr stehen wir am Beginn eines neuen Jahres mit der Überzeugung: Eigentlich kann es doch nur noch besser werden, oder?

Mit der Hoffnung, dass das neue Jahr uns nicht noch größere Herausforderungen auferlegt, wünsche ich euch im Namen der Redaktion von Apfelpage.de und den Mitarbeitern von WakeUp Media ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2023.

Vereinzelt euch nicht, rückt zusammen und folgt den Zeichen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage.de wünscht euch ein frohes und gesundes neues Jahr"

  1. Lekoy90 1. Januar 2023 um 00:27 Uhr ·
    Frohes neues Jahr und Roman , Lucas und das Team hier!
    iLike 1
  2. T-1000 1. Januar 2023 um 00:27 Uhr ·
    Danke und ebenfalls ein Frohes neues Jahr
    iLike 1
  3. kc89 1. Januar 2023 um 00:29 Uhr ·
    Frohes neues Jahr 🎉😎👍
    iLike 0
  4. melodicalgb 1. Januar 2023 um 00:47 Uhr ·
    Frohes neues Jahr! 🎊🎆
    iLike 0
  5. Thorsten 1. Januar 2023 um 00:50 Uhr ·
    Frohes neues Jahr aus Potsdam.
    iLike 0
  6. grunisWelt 1. Januar 2023 um 00:52 Uhr ·
    Gutes Neues Jahr allen zusammen 💪🏼
    iLike 0
  7. Paul 1. Januar 2023 um 01:09 Uhr ·
    Ein Frohes neues aus Bayern und vielen Dank an die Redaktion für Ihre sehr gute Arbeit.
    iLike 0
  8. Flo 1. Januar 2023 um 12:56 Uhr ·
    Frohes neues Jahr 🍀
    iLike 0
  9. Jonas 1. Januar 2023 um 14:33 Uhr ·
    Danke und frohes neues 🎉
    iLike 0
  10. Mahmud 1. Januar 2023 um 19:22 Uhr ·
    Frohes neues Jahr euch allen!
    iLike 0
  11. Alexus 1. Januar 2023 um 21:03 Uhr ·
    Danke ☺️ und ebenfalls gutes neues Jahr 🥂 Bleibt alle gesund 🙏
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.