Apfelpage.de wünscht einen guten Rutsch: Wir sehen uns nächstes Jahr

Feuerwerk - Symbolbild / Pixa Bay

Es geht zu Ende – mit 2018. Wieder ein Jahr rum und wir sind immer noch hier und auch ihr seid immer noch hier. Das freut uns ganz doll und jetzt rutscht alle mal gut rein und nicht aus.

So, das war’s also mit 2018. In diesem Moment sitzt ihr vermutlich schon mit euren Lieben und Familien beisammen und bereitet euch auf den Jahreswechsel vor. Auch in der Redaktion machen wir jetzt die Lichter aus und – das sei schon einmal gesagt – auch erst übermorgen wieder an.

Wir sehen uns 2019

Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich nicht mehr die Ruhe, einige knackige Zahlen zum ablaufenden Jahr herauszusuchen, ich kann daher nicht mit soundso vielen Beiträgen oder Aufrufen glänzen, nur so viel weiß ich. 2018 haben so viele Leser unsere Berichterstattung verfolgt, wie wir es nicht erwartet hätten.

Auch für 2019 haben wir uns vorgenommen, schnell, aber gleichzeitig auch fundiert aus der Apple-Welt zu berichten. Wir hoffen daneben aber auch auf neue, spannende Produkte: Einige Artikel in Apples Portfolio sehnen sich noch immer nach einem Update. Heute Nachmittag haben wir euch gefragt, welche Produkte eure Highlights des letzten Jahres waren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch herauszufinden, was Apple für seine Kunden 2019 bereithält.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019, passt auf euch auf und treibt es nicht zu wild!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage.de wünscht einen guten Rutsch: Wir sehen uns nächstes Jahr"

  1. Sachbuch van Genabith 31. Dezember 2018 um 19:49 Uhr ·
    „Schnell“😂😂😂ihr seid nun wirklich das langsamste Apple-Blog Deutschlands. Und das mit dem meisten Clickbait
    iLike 3
    • Mahmud 31. Dezember 2018 um 19:54 Uhr ·
      Nur mal so eine Frage. Woher willst du das wissen Roman dass ihr noch mehr Leser hat als letztes Jahr? Nur mal aus Interesse gefragt 😉 Das ist mir allerdings auch aufgefallen! Das war mal besser! Und zwar viel viel viel viel viel besser! Der Support lässt auch zu wünschen übrig! Da muss ich dir zustimmen! Dennoch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      iLike 2
  2. -m1- 31. Dezember 2018 um 19:51 Uhr ·
    Euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Guten Rutsch an alle 👍
    iLike 5
    • Thorsten 31. Dezember 2018 um 20:13 Uhr ·
      Ich schließe mich dem an.
      iLike 2
  3. Mahmud 31. Dezember 2018 um 19:52 Uhr ·
    Nur mal so eine Frage. Woher willst du das wissen Roman dass ihr noch mehr Leser hat als letztes Jahr? Nur mal aus Interesse gefragt 😉
    iLike 2
    • Goetz 1. Januar 2019 um 07:27 Uhr ·
      Webstatistiken!
      iLike 3
  4. Hans.klein 31. Dezember 2018 um 20:08 Uhr ·
    Ja das wünsche ich euch auch macht weiter so lg Hans-Jürgen🍾🍾🍾🍾
    iLike 3
  5. ente 68 31. Dezember 2018 um 20:54 Uhr ·
    Guten Rutsch 🎊🎆
    iLike 2
  6. Blub 31. Dezember 2018 um 21:56 Uhr ·
    Auch von mir einen guten Rutsch 🎊🎆
    iLike 2
  7. lolobyte 31. Dezember 2018 um 22:22 Uhr ·
    Grüße aus dem Skigebiet Silvretta Etwas zur Entspannung bis Sylvester zum Silvester aus Silvretta….. 8:00 Schneemann gebaut 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei…. 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Meine Nachbarin Fatma fordert ein Kopftuch für die Schneefrau. 8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Schneemann bauen 2018. Ich war dabei. 😉 :D 😂
    iLike 12
    • Austin316 1. Januar 2019 um 00:06 Uhr ·
      Geil😂😎👍🏼
      iLike 3
    • Sharx 1. Januar 2019 um 01:05 Uhr ·
      Danke dafür 👍😂😂
      iLike 2
    • Thorsten 1. Januar 2019 um 12:23 Uhr ·
      😂😂😂😂
      iLike 1
  8. Tomiiz 31. Dezember 2018 um 22:45 Uhr ·
    Boah, wie negativ die ersten Kommentare hier sind! Das ist nicht fair! Ich habe mich täglich an euren Artikeln erfreut, bitte weiter so. Danke und ein gutes neues Jahr! 🍾🥂🎉
    iLike 13
    • RainerZufall 1. Januar 2019 um 03:39 Uhr ·
      Kann mich nur anschließen, ihr seid klasse! :) Auf ein neues Jahr 🥳
      iLike 4
  9. quallengast 31. Dezember 2018 um 23:17 Uhr ·
    Der Rutsch ins neue Jahr ist ein Test für das iPhone 6s und die anderen sind die besten Wünsche für das iPhone 6s in den nächsten Wochen und Monaten
    iLike 2
  10. Ker_mit 31. Dezember 2018 um 23:35 Uhr ·
    Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉 🎊 🎉 😊😃🍾🥂 Macht weiter so 👍🏻🥃 Ich lese hier gerne 👍🏻🍾
    iLike 4
  11. XenFory 1. Januar 2019 um 00:21 Uhr ·
    Guten Rutsch und rutscht nicht zu schnell 🤔🙄😛
    iLike 1
  12. Rycker 1. Januar 2019 um 01:35 Uhr ·
    Jungs alles Gute im neuen Jahr. Macht weiter so. 👍
    iLike 2
  13. Carsten 1. Januar 2019 um 11:05 Uhr ·
    Frohes Neues Jahr 🎆🎊🎈
    iLike 2
  14. ithommy 1. Januar 2019 um 17:48 Uhr ·
    Leute wenn es euch doch nicht gut genug ist hier , warum seit ihr eigentlich noch da . ????? Ales nur Nörgler, und immer noch wie im alten Jahr nörgeln nörgeln . Baut euch doch auch eine Apple news Seite auf , da könnt ihr es besser machen .
    iLike 3
  15. Zeus 63 1. Januar 2019 um 18:08 Uhr ·
    Happy new year allen Mitstreitern …auf ein tolles 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🍀
    iLike 2
  16. Wolfgang D. 1. Januar 2019 um 21:50 Uhr ·
    Danke für euere Artikel, und ich wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr.
    iLike 2
  17. dornier217 2. Januar 2019 um 08:28 Uhr ·
    Gesundes Neues noch. Es ist schon der 2.1.19 und noch immer kein Beitrag auf eurer Seite. Woanders werden schon Infos verteilt. Nicht das erste Mal…….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.