Home » Apple » ApfelAdvent-Gewinnspiel #3: 4x PREMIUM Apple Watch Lederband / iPhone Case

ApfelAdvent-Gewinnspiel #3: 4x PREMIUM Apple Watch Lederband / iPhone Case

Wir haben mittlerweile (nicht mehr lange aber noch) den 3. Advent. Und ihr habt es erraten. Wir verlosen wieder was schickes unter euch treuen Leser. Exklusiv für euch, ohne Social Media oder sonstigen Krams. Und was? Hochwertiges Apple Watch und iPhone Zubehör! Gleich vier von euch können gewinnen.

Die guten Kollegen von Meridiobands aus Italien waren super nett. Als wir fragten, ob sie uns nicht 2 Apple Watch Armbänder zur Verlosung stellen, war die Antwort, ob wir nicht 3 Bänder + 1 iPhone Case machen wollten. Tja, warum nicht oder?

Meridio Vintage-Armband

Ihr könnt also 3x ein Lederarmband für eure Apple Watch (egal welches Modell) in allen möglichen Farben der Kollektion Nappa, Clay und Vintage gewinnen. Die Bänder kosten knapp 80,00 Euro pro Stück und werden aufwendig aus echtem Leder in Italien gefertigt. Hier unser Review dazu. Hier könnt ihr die Armbänder auch so kaufen.

Und für alle, die keine Apple Watch haben: Ihr bekommt ein iPhone Leder Case von Meridio für euer iPhone im Wert von knapp 40,00 Euro.

Wie gewinne ich?

Ja, das ist wie immer total einfach. Schreibt einfach unter diesen Artikel einen netten Kommentar. Fertig! Vier von euch können dabei gewinnen! :-) Und wie immer: Doppelte Kommentare führen zu nichts außer einer Disqualifikation.

  • Zu gewinnen: 3x Apple Watch Armband + 1x iPhone Case
  • Teilnahme: Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 22. Dezember 23:59 Uhr

Gewinner vom ApfelAdvent #2

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme am zweiten Gewinnspiel vergangenen Sonntag. Gewonnen hat die tolle SSD der Kommentar mit dem Nickname:

„Maggo“

Herzlichen Glückwunsch!

Einen wunderschönen dritten Adventssonntag, liebe Leser! :-)

Das ganze Team hinter Apfelpage.de wünscht viel Glück.

Angehörige und Freunde der Redakteure sowie anderen Mitarbeiter von WakeUp Media können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

286 Kommentare zu dem Artikel "ApfelAdvent-Gewinnspiel #3: 4x PREMIUM Apple Watch Lederband / iPhone Case"

  1. Hemilein 16. Dezember 2018 um 19:04 Uhr ·
    Na dann mache ich doch mal mit. So ein Armband würde sicher ganz chic an meiner Apple Watch ausschauen und ich würde mich sehr darüber freuen! :-) Ansonsten aber auch allen einen schönen 3. Advent.
    iLike 2
    • FeFe 16. Dezember 2018 um 21:54 Uhr ·
      Mein frisch gekauftes iPhone 8 braucht noch eine Hülle 🧐 einen schönen Abend noch 😊
      iLike 0
    • berliner  17. Dezember 2018 um 06:32 Uhr ·
      Schönen dritten Advent:)
      iLike 0
  2. Testicolo 16. Dezember 2018 um 19:04 Uhr ·
    Einen schönen und besinnlichen 3. Advent senden wir aus Berlin an EUCH..! Dankeschön für EUREN SUPPORT
    iLike 1
  3. Sebi 16. Dezember 2018 um 19:04 Uhr ·
    Schönen 3. Advent! :)
    iLike 1
  4. i_Freddie 16. Dezember 2018 um 19:05 Uhr ·
    Schönen 3. Advent an das Team, macht weiter so✌🏼🕯🎄
    iLike 0
  5. Ion Black 16. Dezember 2018 um 19:05 Uhr ·
    Hm, perfekt 👌🏻 (ich habe die Apple-Watch 3 LTE) und leider nur das originale Armband. 😳
    iLike 0
  6. User 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Schönen Dritten! Case für iPhone X sonst darf gerne ein anderer gewinnen :)
    iLike 1
  7. Ben 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Cool cool, sieht echt edel aus, schönen 3. Advent euch allen, besonders dem Apfelpage Team
    iLike 0
  8. Heiko 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Bin auch dabei. Habe bereits drei Bänder von denen, aber die Auswahl ist da so groß, dass ein viertes auch noch ginge 😉
    iLike 0
  9. Axel 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Toll, würde mir in blau gut gefallen!
    iLike 0
  10. mw 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Habe mir als Technik-Freak natürlich sofort die Series 4 gekauft, jedoch bin ich Student und mal eben so 80€ für das eine oder andere Band hab ich leider nicht zur Verfügung..deshalb würde ich mich RIESIG über eines der Meridiobands freuen 😍😃🙏
    iLike 1
  11. mike150 16. Dezember 2018 um 19:06 Uhr ·
    Wünsche auch einen schönen dritten Advent. Das Armband wäre schon was
    iLike 0
  12. Andreas 16. Dezember 2018 um 19:07 Uhr ·
    das Gewinnspiel passt super, da ich gerade ein neues Armband suche. :-) Also heißt es Daumen drücken. ich wünsche euch einen schönen Rest-Adventssonntag. :-D
    iLike 0
  13. 8813 16. Dezember 2018 um 19:07 Uhr ·
    Dann nutze ich die Gelegenheit, um Danke für ein weiteres Jahr apfelpage zu sagen. Macht weiter so, um schaltet hin und wieder auch mal ab, um euch selbst was Gutes zu tun. Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2019 wünsche ich!
    iLike 0
  14. Felice69 16. Dezember 2018 um 19:07 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit an die Macher der Apfelpage und an alle die hier mitlesen 😊 🌲 🎁
    iLike 0
  15. Michael 16. Dezember 2018 um 19:08 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent und würde mich über ein Armband für meine Apple-Watch freuen
    iLike 0
  16. oliG 16. Dezember 2018 um 19:08 Uhr ·
    Spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir ein Lederband zu holen. Und dann noch eins mit “testet by Apfelpage” – was will man mehr ?
    iLike 0
  17. Sebastian 16. Dezember 2018 um 19:09 Uhr ·
    Schönen 3. Advent euch allen!
    iLike 0
  18. XoCountessoX 16. Dezember 2018 um 19:10 Uhr ·
    „Ein netter Kommentar“ und einen schönen dritten Advent euch allen!
    iLike 0
  19. stephanfu 16. Dezember 2018 um 19:10 Uhr ·
    Einen schönen 3 Advent
    iLike 0
  20. HelgeJ 16. Dezember 2018 um 19:10 Uhr ·
    Alle guten Dinge sind drei. Nicht nur, weil der dritte Advent ist, sondern weil ein möglicher Gewinn dann schon das dritte zusätzliche Armband für meine neue Apple Watch wäre. Außerdem habe ich noch keine Hülle für mein iPhone – ihr würdet mich in jedem Fall sehr sehr glücklich machen
    iLike 0
  21. Dobi123 16. Dezember 2018 um 19:11 Uhr ·
    Ich würde mich über eine Hülle für das iPhone X freuen.
    iLike 0
  22. Frank 16. Dezember 2018 um 19:11 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 0
  23. Nunkie 16. Dezember 2018 um 19:11 Uhr ·
    Ich bin noch gar nicht so lange hör auf dieser Seite/App aber gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Solch ein Armband würde gerade echt passen, da ich gerade zum ersten Mal eine Apple Watch habe. Macht weiter so und eine besinnliche Zeit wünsche ich
    iLike 0
  24. apfel@birne.de 16. Dezember 2018 um 19:12 Uhr ·
    Danke an AP für das tolle Gewinnspiel. Dabei sein ist alles!!
    iLike 0
  25. Andreas 16. Dezember 2018 um 19:12 Uhr ·
    Versuch 2 um mein Kommentar zu posten. das Gewinnspiel passt super, da ich gerade ein neues Armband suche. :-) Also heißt es Daumen drücken. ich wünsche euch einen schönen Rest-Adventssonntag. :-D
    iLike 0
  26. Marc 16. Dezember 2018 um 19:12 Uhr ·
    Was würde ich nur ohne Eure Reviews und News machen? Vielen Dank dafür! Euch einen schönen dritten Advent! Und so ein Lederband wäre schon schick! :-)
    iLike 0
  27. f1xus 16. Dezember 2018 um 19:13 Uhr ·
    Wünsche dem gesamten Team besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Und macht weiter so, Leute!
    iLike 0
  28. derkerl 16. Dezember 2018 um 19:14 Uhr ·
    Ein Armband aus Leder – ein klasse Gewinn da schreib ich ein paar Zeilen hin Beim letzten Mal da ging was schief, So dass mein Vers ins Leere lief Doch diesmal ist das Werk gelungen nun wart ich ab – notgedrungen …
    iLike 1
  29. Johannes 16. Dezember 2018 um 19:14 Uhr ·
    Sehr schöne Armbänder! Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.
    iLike 0
  30. Maggo 16. Dezember 2018 um 19:14 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  31. M&M 16. Dezember 2018 um 19:15 Uhr ·
    Schönen 3. Advent euch allen :)
    iLike 0
  32. Na'Fe DeepSpace 16. Dezember 2018 um 19:17 Uhr ·
    Ich wünsche der gesamten Redaktion eine erholsame beruhigende Weihnachtszeit mit vielen Apple-Gadgets und weiterhin viele Interessante News aus der Welt von Apple und CO.
    iLike 0
  33. Martin 16. Dezember 2018 um 19:17 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent.
    iLike 0
  34. tdi222 16. Dezember 2018 um 19:17 Uhr ·
    Da heb ich auch mal die Hand. 😉🙂 Würde mich freuen wenn‘s klappt. Allen noch einen schönen 3. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🎅🏼
    iLike 0
  35. djmajor1980 16. Dezember 2018 um 19:18 Uhr ·
    Ich wünsche der hiesigen Community schöne Feiertage und eine gute Zeit !
    iLike 0
  36. Tobi 16. Dezember 2018 um 19:18 Uhr ·
    Hallo Leute, ich kann diesen Hersteller in sachen Bänder nur empfehlen super schön und angenehm zu tragen. Schöne Feiertage an Alle 🎄🎁😀Und Apfelpage Team macht weiter so 👍 Dankeschön.
    iLike 0
  37. mike 16. Dezember 2018 um 19:18 Uhr ·
    Schöne Aktion 👍
    iLike 0
  38. Hovhannes 16. Dezember 2018 um 19:18 Uhr ·
    Schönen 3. Advent 🕯
    iLike 0
  39. ADS 16. Dezember 2018 um 19:19 Uhr ·
    Mega nice 😱
    iLike 0
  40. apro 16. Dezember 2018 um 19:19 Uhr ·
    Am 3. Advent ein Armband? Super! (Ich hab die 4). Macht weiter so und feiert den Advent noch ein bisschen!
    iLike 0
  41. Torro 16. Dezember 2018 um 19:19 Uhr ·
    Bin dabei! 😍
    iLike 0
  42. Sharx 16. Dezember 2018 um 19:20 Uhr ·
    Ein iPhone Case das wäre fein, daher auch dieser (zugegeben schlechter) Reim 😁
    iLike 0
  43. Jones 16. Dezember 2018 um 19:21 Uhr ·
    Tolle Aktion! Einen schönen dritten Advent an alle!
    iLike 0
  44. wein04 16. Dezember 2018 um 19:21 Uhr ·
    Danke an die Teams von Apfelpage Meridioband für die schöne Idee und natürlich einen wundervollen Rest vom 3.Advent. Vielleicht wird er ja mein Glückstag 😊
    iLike 0
  45. Hi 16. Dezember 2018 um 19:22 Uhr ·
    Da würd ich mich riesig drüber freuen😍🎄
    iLike 1
  46. Fabi 16. Dezember 2018 um 19:22 Uhr ·
    Endlich ein schönes Amrband zu gewinnen: ich spiele schon lange mit dem Gedanken, eines von diesem Hersteller zu kaufen, der Preis ist der einzige Kontrapunkt… über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen! Wer auch immer gewinnt, vielen Dank, dass ihr so etwas ermöglicht!! Macht weiter so!
    iLike 1
  47. Patrick 16. Dezember 2018 um 19:23 Uhr ·
    Allen einen schönen dritten Advent und viel Glück beim gewinnen 😁👍🏻
    iLike 0
  48. Maza 16. Dezember 2018 um 19:24 Uhr ·
    Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.
    iLike 0
  49. friederfizz 16. Dezember 2018 um 19:25 Uhr ·
    Großartig, was ihr so auf die Beine stellt. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück… Ich wünsche Euch allen ne schöne Adventszeit!
    iLike 0
  50. Jansemann 16. Dezember 2018 um 19:25 Uhr ·
    Ich wünsch dem gesamten Team und allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr!
    iLike 0
  51. Hans 16. Dezember 2018 um 19:26 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel
    iLike 0
  52. Micha 16. Dezember 2018 um 19:26 Uhr ·
    Ich drücke allen die Daumen und entspanne mich so lange beim aktuellen Podcast ;-)
    iLike 0
  53. Ya12 16. Dezember 2018 um 19:26 Uhr ·
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent. Mein Apple Watch Armband ist leider die Tage kaputt gegangen. Da würde ein neues wunderbar passen!
    iLike 0
  54. Hazel 16. Dezember 2018 um 19:26 Uhr ·
    Ein richtig schönes Lederarmband gehört einfach zur AppleWatch dazu.
    iLike 0
  55. sanchopancho7175 16. Dezember 2018 um 19:27 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.
    iLike 0
  56. Chris 16. Dezember 2018 um 19:29 Uhr ·
    Ich mache auch gerne mal mit da ein Armband für meine Apple Watch ⌚️ doch was nettes wäre. An alle anderen Viel Glück und frohe Festtage.
    iLike 0
  57. webcat22 16. Dezember 2018 um 19:29 Uhr ·
    Auch mal wieder: herzlichen Dank für dies tolle Gewinnspiel am 3. Advent, wünsche euch einen schönen Abend
    iLike 0
  58. Dominik 16. Dezember 2018 um 19:30 Uhr ·
    Mit warmen Händen geben, das ist ein guter Brauch. Verschönt dein eig’nes Leben und das des andren auch. 😉 Frohen 3. Advent
    iLike 0
  59. MacWulf 16. Dezember 2018 um 19:31 Uhr ·
    Apfelpage ist spannend. Vielleicht habe ich Glück
    iLike 0
  60. youless 16. Dezember 2018 um 19:31 Uhr ·
    Schade, die SSD ging mir durch die Lappen. Dafür werde ich mir ein Armband schnappen. Heute Euch allen erstmal ein schönen Advent und wenn dann das 4. Lichtlein brennt, bekomm ich ein Armband geschenkt 
    iLike 0
  61. Stacho 16. Dezember 2018 um 19:32 Uhr ·
    Ich würde mich super über das Armband freuen! Schönen 3. Advent…
    iLike 0
  62. André 16. Dezember 2018 um 19:32 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 3. advent.
    iLike 0
  63. Daniel 16. Dezember 2018 um 19:33 Uhr ·
    Hier hallo
    iLike 0
  64. AppleUser 16. Dezember 2018 um 19:34 Uhr ·
    Ich bin dabei Du bist dabei wir sind dabei…
    iLike 0
  65. AppleMan 16. Dezember 2018 um 19:34 Uhr ·
    Geile Armbänder! Da bin ich auch dabei! ;)
    iLike 0
  66. pl01 16. Dezember 2018 um 19:35 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent euch allen und eurer Familie und Freunden. Natürlich würde auch ich mich sehr über ein Vorweihnachtsgeschenk aus dem schönen Italien freuen. Ich freue mich aber auch mit jedem anderen der gewinnt.
    iLike 0
  67. didi 16. Dezember 2018 um 19:35 Uhr ·
    Ich brauche ein neues Armband, praktisch also……
    iLike 0
  68. 3rz3ng3l 16. Dezember 2018 um 19:38 Uhr ·
    Das wäre doch mal ein schönes Geschenk für mich und meine Uhr.
    iLike 0
  69. Woodcutter13 16. Dezember 2018 um 19:38 Uhr ·
    Das Armband ist die perfekt Ergänzung für mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, eine IWatch 4. Danke schon mal!
    iLike 0
  70. Mat00 16. Dezember 2018 um 19:39 Uhr ·
    Superschöne Armbänder 👍🏻
    iLike 0
  71. Jan-Hendrik Dierksen 16. Dezember 2018 um 19:39 Uhr ·
    Da mache ich auch gerne mit. Die Armbänder würden gut zu meiner Watch passen. Tolle Aktion. Liebe Grüße Jan
    iLike 0
  72. chriz 16. Dezember 2018 um 19:40 Uhr ·
    Einen schönen Advent!
    iLike 0
  73. Legion 9 16. Dezember 2018 um 19:41 Uhr ·
    Kann man auch aus der Schweiz mitmachen ?
    iLike 0
  74. Markus 16. Dezember 2018 um 19:42 Uhr ·
    Tolles Uhrband, das passt perfekt zu meiner Apple Watch
    iLike 0
  75. Stephan 16. Dezember 2018 um 19:42 Uhr ·
    Schönen dritten Advent
    iLike 0
  76. ottnie 16. Dezember 2018 um 19:44 Uhr ·
    Einen schönen guten Abend, und einen schönen 3. Advent an die netten Leute von Meridiobands die uns die tollen Preise spendieren. Auch ein Dankeschön an die Leute von Apfelpage.
    iLike 0
  77. Eddy 16. Dezember 2018 um 19:44 Uhr ·
    Tolle Aktion!!!
    iLike 0
  78. chris 16. Dezember 2018 um 19:46 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  79. Lemur 16. Dezember 2018 um 19:47 Uhr ·
    Schönen 3. Advent!
    iLike 0
  80. Luckyman 16. Dezember 2018 um 19:53 Uhr ·
    Ich lieb Eure App, mehrfach am Tag schaue ich rein und lese quasi alles. Macht bitte ewig weiter so. Tolle Arbeit von Euch, Respekt. 👍
    iLike 0
  81. Kutto 16. Dezember 2018 um 19:57 Uhr ·
    So Jungs euch einen schönen dritten Advent. Macht weiter so.
    iLike 0
  82. Maurice216 16. Dezember 2018 um 19:58 Uhr ·
    Wünsche euch einen schönen 3. Advent :)
    iLike 0
  83. Marcel 16. Dezember 2018 um 19:59 Uhr ·
    Schönen 3 Advent!
    iLike 0
  84. Andi 16. Dezember 2018 um 20:00 Uhr ·
    ⭐️⭐️🌲🌲
    iLike 0
  85. julkrenn 16. Dezember 2018 um 20:01 Uhr ·
    Eine super Aktion finde ich, über so ein Bändchen für meine neu Uhr würd ich Klasse finden😅👍🏻 ps. Wünsch euch einen besinnlichen 3ten Advent😉
    iLike 0
    • julkrenn 16. Dezember 2018 um 20:02 Uhr ·
      Eine super Aktion finde ich, über so ein Bändchen für meine neu Uhr würd ich klasse finden😅👍🏻 ps. Wünsch euch einen besinnlichen 3ten Advent😉
      iLike 0
  86. merlins 16. Dezember 2018 um 20:02 Uhr ·
    Schönen 3. Advent euch allen und etwas Besinnlichkeit in dieser hektischen Zeit – ach ja & Leder mag jeder!
    iLike 0
  87. julkrenn 16. Dezember 2018 um 20:03 Uhr ·
    Gibs eig eine Funktion ein Kommentar wieder zu löschen hab’s versehentlich 2x gepostet😂🤦🏼‍♂️
    iLike 0
  88. Pddy 16. Dezember 2018 um 20:04 Uhr ·
    Ein neues Apple Watch Armband könnte wohl nicht schaden, habe seit 3,5 Jahren das gleiche 😂 Euch allen noch einen schönen restlichen 3. Advent :)
    iLike 0
  89. Nud3lholz 16. Dezember 2018 um 20:04 Uhr ·
    Sehr schicke Armbänder 😊 und dann sogar noch aus Italien 😍
    iLike 0
  90. Florian N. 16. Dezember 2018 um 20:05 Uhr ·
    Sehr coole Aktion von euch, lese schon ewigkeiten eure Artikel. Über so ein schickes Armband würde ich mich sehr freuen. Macht weiter so ✌🏻😊
    iLike 0
  91. dorfnase 16. Dezember 2018 um 20:07 Uhr ·
    Nettes Armband-will ich haben!
    iLike 0
  92. holgerdreblow 16. Dezember 2018 um 20:08 Uhr ·
    Bald ist Weihnachten:-)
    iLike 0
  93. Nud3lholz 16. Dezember 2018 um 20:10 Uhr ·
    Sehr tolle Aktion 😊 italienische Armbänder 😍
    iLike 0
  94. Schmitty 16. Dezember 2018 um 20:10 Uhr ·
    Da mache ich mit. Allen einen schönen 3. Advent
    iLike 0
  95. Ferdinand Forster 16. Dezember 2018 um 20:11 Uhr ·
    Eine sehr coole Aktion macht ihr da! Durch euch bin ich immer stetig über das Thema Apple informiert. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Da ich ein Fanboy von Apple bin hab ich mir vor zwei Jahren eine Apple Watch Series 2 gekauft. Ich finde durch neue Armbänder peppt sie nochmal richtig auf!
    iLike 0
  96. Ferdinand Forster 16. Dezember 2018 um 20:11 Uhr ·
    Eine sehr coole Aktion macht ihr da! Durch euch bin ich immer stetig über das Thema Apple informiert. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Da ich ein Fanboy von Apple bin hab ich mir vor zwei Jahren eine Apple Watch Series 2 gekauft. Ich finde durch neue Armbänder peppt sie nochmal richtig auf! 38mm
    iLike 0
  97. Florian 16. Dezember 2018 um 20:13 Uhr ·
    Schönen dritten Advent,
    iLike 0
  98. BaSti 16. Dezember 2018 um 20:14 Uhr ·
    Sieht klasse aus das Armband , wäre ein super Weihnachtsgeschenk…. euch einen schönen 3. Advent… Grüße aus Berlin
    iLike 0
  99. Kevin 16. Dezember 2018 um 20:16 Uhr ·
    Allen Autoren und Lesern wünsche ich einen schönen 3. Advent 😊
    iLike 0
  100. vombat 16. Dezember 2018 um 20:18 Uhr ·
    Vielen Dank für die täglichen News, Angebote und generelle Infos rund um Apple und der Tech-Szene. Ihr seid die Besten!
    iLike 0
  101. Mimski 16. Dezember 2018 um 20:19 Uhr ·
    So ein chiques Lederarmband würde meiner Apple Watch sicher sehr gut stehen. Danke für das Gewinnspiel und einen schönen dritten Advent!
    iLike 0
  102. JayP 16. Dezember 2018 um 20:23 Uhr ·
    Ein schönen dritten Advent und mit etwas Glück Gewinn ich das Gewinnspiele 😊
    iLike 0
  103. tom 16. Dezember 2018 um 20:23 Uhr ·
    Was für eine tolle Aktion! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!
    iLike 0
  104. stoffelmuc 16. Dezember 2018 um 20:23 Uhr ·
    Einen gesegneten dritten Advent aus München Euch allen🎁😊
    iLike 0
  105. Werner 16. Dezember 2018 um 20:23 Uhr ·
    Danke für die vielen tollen Typs
    iLike 0
  106. Peppi85 16. Dezember 2018 um 20:24 Uhr ·
    Ich würde mich auch sehr über so ein schickes Armband freuen. Schönen 3. Advent euch noch ☺️
    iLike 0
  107. hispace 16. Dezember 2018 um 20:24 Uhr ·
    Das Armband würde in blau echt cool zu meiner Apple Watch passen , aber ein Case wär für mein 7 ner auch nicht schlecht. 🤣. Wünsch euch allen noch einen schönen 3. Advent 🎄
    iLike 0
  108. hermine granger 16. Dezember 2018 um 20:28 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! 🤗 ich würde mich sehr über ein Lederarmband für meine Apple Watch freuen! 🥰 noch einen schönen Adventsabend! 🎄💫
    iLike 0
  109. RaSi 16. Dezember 2018 um 20:29 Uhr ·
    Da mache ich gerne mit !
    iLike 0
  110. MHT 16. Dezember 2018 um 20:30 Uhr ·
    Die einzige Seite über Apple, der ich seit Jahren folge. The Best.
    iLike 0
  111. Simon 16. Dezember 2018 um 20:31 Uhr ·
    Ich würde mich über ein Apple Watch Armband freuen 😉
    iLike 0
  112. Origaleo 16. Dezember 2018 um 20:35 Uhr ·
    Super Idee mit dem Gewinnspiel. Einen schönen 3.Advent
    iLike 0
  113. Ralf 16. Dezember 2018 um 20:35 Uhr ·
    Hi. Heute am 3. Advent hat es das erste Mal richtig geschneit. Das ist ein Zeichen: es wird eine Apple Watch verlost. Freue mich über eine Watch für meine Frau, die für ihren Sport dann auch einmal die Möglichkeit hat, mit der Watch zu trainieren und so die Vorzüge zu erfahren. Liebe Grüße und schönen 3. Advent an das gesamte Team. Macht weiter so. Ralf. 🎄🎅🏼😊
    iLike 0
  114. alexserikow 16. Dezember 2018 um 20:37 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen 🤶🏼 einen schönen 3. Advent
    iLike 0
  115. Anka40 16. Dezember 2018 um 20:38 Uhr ·
    Noch schönen Abend und 3. Advent
    iLike 0
  116. Christian 16. Dezember 2018 um 20:42 Uhr ·
    Schönen 3. Advent :) Würde mich über ein Apple Watch-Armband freuen.
    iLike 0
  117. Montauk 16. Dezember 2018 um 20:46 Uhr ·
    Schicke Armbänder.
    iLike 0
  118. daBedda 16. Dezember 2018 um 20:46 Uhr ·
    Coole Bänder 👍🏼 Einen schönen dritten Adventssonntag noch!
    iLike 0
  119. fkug 16. Dezember 2018 um 20:47 Uhr ·
    Bin von Eurer Seite begeistert und lese sie jeden Tag. Die watch sieht auch klasse aus.
    iLike 0
  120. Austin316 16. Dezember 2018 um 20:49 Uhr ·
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 3ten Advent. Bleibt wie ihr seid und laßt Euch nicht ärgern. Bin froh über jeden Artikel auf Eurer Seite. Hab Euch Lieb!
    iLike 0
  121. iToma 16. Dezember 2018 um 20:49 Uhr ·
    Danke 🥇
    iLike 0
  122. Carsten 16. Dezember 2018 um 20:52 Uhr ·
    Schönen 3. Advent 🎄🎅
    iLike 0
  123. fipiblitz 16. Dezember 2018 um 20:58 Uhr ·
    Bin dabei!
    iLike 0
  124. PowerMacer 16. Dezember 2018 um 20:58 Uhr ·
    Ich würde mich über ein Apple Watch Armband sehr freuen!
    iLike 0
  125. Sevi 16. Dezember 2018 um 21:04 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  126. Tomiiz 16. Dezember 2018 um 21:05 Uhr ·
    Gewinnspiel – ich bin dabei! 😃
    iLike 1
  127. Andy 16. Dezember 2018 um 21:05 Uhr ·
    Bin dabei 👍😊
    iLike 0
  128. Ocram90 16. Dezember 2018 um 21:11 Uhr ·
    Schöne Adventsgrüße aus dem traumhaften, verschneiten ❄️❄️❄️ Schwarzwald 🌲 🌲 🌲
    iLike 0
  129. Jan 16. Dezember 2018 um 21:15 Uhr ·
    Bisher habe ich ein durchsichtiges Plastikcase, damit man die Holzoptik-Folie auf dem iPhone sehen kann :) das würde ich natürlich sofort gegen Leder tauschen
    iLike 0
  130. Nicolas 16. Dezember 2018 um 21:19 Uhr ·
    Schönen 3. Advent zusammen. Ich freue mich morgen den Apfelplausch zu höre.
    iLike 0
  131. Lux 16. Dezember 2018 um 21:24 Uhr ·
    Ein schönen und besinnlichen 3 Advent wünsch ich euch
    iLike 0
  132. Tony89 16. Dezember 2018 um 21:25 Uhr ·
    Schönen 3. Advent bin gerne dabei
    iLike 0
  133. uruk 16. Dezember 2018 um 21:26 Uhr ·
    3 Armbänder ? Ich liebe die Abwechslung, das wäre super!
    iLike 0
  134. BW 16. Dezember 2018 um 21:29 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Schönen 3..Advent
    iLike 0
  135. dengrei 16. Dezember 2018 um 21:30 Uhr ·
    Danke für Eure gute Arbeit in diesem Jahr. Mal wieder! 👍🏼
    iLike 0
  136. allezlesbleus 16. Dezember 2018 um 21:33 Uhr ·
    Genießt die Feiertage, danke für 2018 🥰🍾
    iLike 0
  137. gerkos 16. Dezember 2018 um 21:35 Uhr ·
    seit ich die Apfelpage-App installiert habe lese ich die Nachrichten mit Begeisterung. Ein Gewinn könnte die Begeisterung noch steigern.
    iLike 0
  138. J.C. 16. Dezember 2018 um 21:35 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent :)
    iLike 0
  139. Scorpio 16. Dezember 2018 um 21:37 Uhr ·
    Sehr schicke Armbänder :)
    iLike 0
  140. Georg 16. Dezember 2018 um 21:41 Uhr ·
    Eine Frohe Weihnachtszeit und vielen Dank für Eure tolle Arbeit hier 🍀👍🏼
    iLike 0
  141. 16. Dezember 2018 um 21:41 Uhr ·
    Das wäre cool :)
    iLike 0
  142. Kev93 16. Dezember 2018 um 21:42 Uhr ·
    Schönen 3. Advent
    iLike 0
  143. Sts 16. Dezember 2018 um 21:43 Uhr ·
    Advent, Advent… was für eine schöne Möglichkeit… Die Apple Watch freut sich über frische Farbe!!!
    iLike 0
  144. Vale 16. Dezember 2018 um 21:45 Uhr ·
    Das wäre doch genau das richtige Last-Minute-Geschenk für Frauchen ;)
    iLike 0
  145. Micha 16. Dezember 2018 um 21:45 Uhr ·
    Danke für die täglichen Nachrichten rund um den Apple-Kosmos! Ach ja, ich finde diese App echt gut. Euch ebenfalls einen schönen dritten Advent.
    iLike 0
  146. 45473holgee 16. Dezember 2018 um 21:46 Uhr ·
    Tolle Aktion zum 3.Advent, macht Spaß die App. Ich wünsche allen Lesern einen schönen 3.Advent.
    iLike 0
  147. Kenan 16. Dezember 2018 um 21:46 Uhr ·
    Hab noch kein Armband aus Leder ,würde mich sehr freuen!Kenan Celik
    iLike 0
  148. 45473holgee 16. Dezember 2018 um 21:46 Uhr ·
    Tolle Aktion zum 3.Advent, macht Spaß Eure App.
    iLike 0
  149. Kenan 16. Dezember 2018 um 21:47 Uhr ·
    Das wäre cool,hab noch keins!
    iLike 0
  150. Jan 16. Dezember 2018 um 21:49 Uhr ·
    würde gut zu meiner Series3 Space schwarz passen :O die sehen ja mega cool aus
    iLike 0
  151. Patrick 16. Dezember 2018 um 21:49 Uhr ·
    Ja nice, allen einen schönen 3. Advent.
    iLike 0
  152. Threem 16. Dezember 2018 um 21:52 Uhr ·
    Ob Glück oder Pech. Denn glücklich bin ich schon jetzt. Es macht Freude die paar Zeilen zu tippen. Viel Spaß, frohes Fest und guten Rutsch an Alle hier. :)
    iLike 0
  153. Alex 16. Dezember 2018 um 21:52 Uhr ·
    Schönen 3. Advent :) Passend dazu kam auch noch der erste Schnee! Die Weihnachtszeit ist damit offiziell eröffnet. Würde mich sehr über ein Armband freuen.
    iLike 0
  154. Sturgis 16. Dezember 2018 um 21:52 Uhr ·
    Tolle Idee mit dem Weihnachtsgewinnspiel. Euch allen einen schönen 3. Advent.
    iLike 0
  155. Tobi 16. Dezember 2018 um 21:55 Uhr ·
    hört sich spannend an. Da muss ich mal schreiben
    iLike 0
  156. tubbi 16. Dezember 2018 um 21:59 Uhr ·
    Wird Zeit das ich mal mein Sportarmband ersetze. Die sehen wirklich nice aus. Liebe Grüße
    iLike 0
  157. Stefan 16. Dezember 2018 um 22:02 Uhr ·
    Hallo apfelpage-team, vielen Dank für den tollen Artikel und Tipps rund um Apple. Ihr seid eine große Hilfe. Euch und eure Hintergrundinformationen habe ich es zu verdanken, dass ich nun eine AppleWatch4 mein Eigen nenne. Nunmehr benötige ich natürlich ein tolles Armband. :-) *grins* Frohe Weihnachten euch allen. Herzliche Grüße Stefan
    iLike 0
  158. fendi 16. Dezember 2018 um 22:04 Uhr ·
    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Meine Apple Watch würde sicherlich sehr schön mit einem dieser Bänder aussehen. :)
    iLike 0
  159. Mike 16. Dezember 2018 um 22:06 Uhr ·
    Würde gut in meine Sammlung passen.😬Apple Watch 4. Einen schönen dritten Advent.
    iLike 0
  160. Digga 16. Dezember 2018 um 22:07 Uhr ·
    Schönen dritten Advent euch allen 🌲
    iLike 0
  161. Colonia48 16. Dezember 2018 um 22:08 Uhr ·
    Wünsche Euch aus köln an Rhein einen schönen 3.Advent
    iLike 1
  162. Stefan 16. Dezember 2018 um 22:09 Uhr ·
    Feine Aktion! Allen einen schönen 3.Advent
    iLike 0
  163. Der wahre Peter 16. Dezember 2018 um 22:09 Uhr ·
    Schönen 3.Advent.
    iLike 0
  164. jeylez 16. Dezember 2018 um 22:09 Uhr ·
    Ich brauche noch ein Geschenk für meine Frau 🙏🏼😅
    iLike 0
  165. Webangel 16. Dezember 2018 um 22:13 Uhr ·
    🎅🏻 Schönen 3. Advent 🤶🏻
    iLike 0
  166. Mike Stöcker 16. Dezember 2018 um 22:17 Uhr ·
    So ein schickes Lederarmband würde meine neue Apple Watch sehr schmücken. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und hoffe, Ihr macht nächstes Jahr weiter so!
    iLike 0
  167. Blub 16. Dezember 2018 um 22:19 Uhr ·
    Eine tolle Aktion von euch, Danke! Ich würde gerne gewinnen, meine Apple Watch würde sich über ein Upgrade freuen. Nachdem es keine original Apple Leder Cases mehr gibt, für mein iPhone X, würde so eine Hülle gerade recht kommen. Noch eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  168. Happeanut 16. Dezember 2018 um 22:19 Uhr ·
    Tolle Gewinne. Danke :)
    iLike 0
  169. Lars 16. Dezember 2018 um 22:20 Uhr ·
    Schönen dritten Advent! Ein Lederband fehlt mir noch…
    iLike 0
  170. JB007NR 16. Dezember 2018 um 22:27 Uhr ·
    Super Sache, finde es prima das ihr so was macht würde mich auch über so ein schönes Leder Armband für meine Apple Watch freuen. Ansonsten macht weiter so ihr macht das super
    iLike 0
  171. JB007NR 16. Dezember 2018 um 22:28 Uhr ·
    Super Sache, finde es prima das ihr so was macht würde mich auch über so ein schönes Leder Armband für meine Apple Watch freuen. Ansonsten macht weiter so ihr macht das super. Und eure Artikel sind immer sehr interessant. Als ich den hier lass dachte ich könnte es ja mal probieren.
    iLike 0
  172. Fusselhirn 16. Dezember 2018 um 22:30 Uhr ·
    Prima Gewinnspiel. Ich wünsche allen (und mir🤣) viel Glück! 🍀
    iLike 0
  173. JB007NR 16. Dezember 2018 um 22:31 Uhr ·
    Schönen dritten Advent
    iLike 0
  174. fabi 16. Dezember 2018 um 22:34 Uhr ·
    Desigtechnisch sehen die echt top aus und wenn dann, was ich mal annehme die Qualität auch gut ist, lasse ich mich gerne beschenken :)
    iLike 0
  175. Chris 16. Dezember 2018 um 22:36 Uhr ·
    Mein Handgelenk würde sich riesig über eines der tollen Armbänder freuen :) Frohen 3. Advent euch allen!
    iLike 0
  176. Crotax98 16. Dezember 2018 um 22:36 Uhr ·
    Vielen Dank für die täglichen News, Angebote und generelle Infos rund um Apple immer wieder was schönes zum Lesen dabei. Weiter so!
    iLike 0
  177. Sveni 16. Dezember 2018 um 22:40 Uhr ·
    Auch von mir einen schönen 3. Advent . So ein Armband wäre schön .
    iLike 0
  178. Sveni 16. Dezember 2018 um 22:41 Uhr ·
    Von mir auch einen schönen 3. Advent . So ein Armband wäre schön .
    iLike 0
  179. Stefan 16. Dezember 2018 um 22:48 Uhr ·
    Feine Aktion! Allen eine schönen 3. Advent
    iLike 0
    • Stefan 17. Dezember 2018 um 09:34 Uhr ·
      Bin wohl nicht der Einzige bei dem der erste Post erst nicht angezeigt wurde 🤔😊
      iLike 0
  180. iltho 16. Dezember 2018 um 22:49 Uhr ·
    Schönen 3. Advent noch!
    iLike 0
  181. Daniel 16. Dezember 2018 um 22:50 Uhr ·
    Feine Akrion. Danke – Beste Grüße.
    iLike 0
  182. Johannes 16. Dezember 2018 um 22:54 Uhr ·
    Ich die sind ja echt hübsch. Über so ein Armband würd ich mich schon sehr freuen.
    iLike 0
  183. attila 16. Dezember 2018 um 22:55 Uhr ·
    Na dann allen viel Glück! Ein Case wäre echt nice.
    iLike 0
  184. JOnas107 16. Dezember 2018 um 22:56 Uhr ·
    Meine Watch könnte mal wieder ein neues Band gebrauchen, da kommt das Gewinnspiel ja gerade richtig. Dabei sein ist alles!
    iLike 0
  185. bronzeboi 16. Dezember 2018 um 22:57 Uhr ·
    Ich mache auch beim Gewinnspiel mit
    iLike 0
  186. bronzeboi 16. Dezember 2018 um 22:57 Uhr ·
    Ich mache auch beim Gewinnspiel mit 12354
    iLike 0
  187. ibizenca 16. Dezember 2018 um 23:07 Uhr ·
    Wow, schicke Lederarmbänder, wäre ideal zu meinem Weihnachtswunsch Apple Watch series 4. Eure Apfelpage gehört zu meiner täglichen Bettlektüre. Frohen 3. Advent. Susanne
    iLike 0
  188. Johnny B 16. Dezember 2018 um 23:08 Uhr ·
    Hey lieber Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, ich will immer artig sein. Drum wünsch ich mir ein bisschen Schmuck, dass meine Watch zur Weihnacht nicht allein sein muss. In neuen Gewand, dicht an der Hand, schmiegt sich dann das Apple Band. Ganz fein, nicht rot, aber blau, nicht gelb, aber braun kann es schon sein. So wünsch ich allen einen schönes Fest. Grüßt alle lieb! Apfelpage you are the best.
    iLike 0
  189. Löwenbrück Thomas 16. Dezember 2018 um 23:09 Uhr ·
    Ein Meridioband in Vintage für meine AppleWatch 42mm in Alu silber, das wär‘s!
    iLike 0
  190. Frank 16. Dezember 2018 um 23:10 Uhr ·
    Sehr cool. Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  191. mbe500c 16. Dezember 2018 um 23:11 Uhr ·
    Hallo würde mich über ein neues Apple Watch Armaband sehr freuen. Schöne Weihnachtszeit weiterhin!
    iLike 0
  192. oceanic 16. Dezember 2018 um 23:11 Uhr ·
    Joa, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Könnte beides gut verwenden 😉 Danke für diese Gewinnspiele 😊
    iLike 0
  193. Roman 16. Dezember 2018 um 23:12 Uhr ·
    Wünsche einen schönen 3. Advent!
    iLike 0
  194. Roman 16. Dezember 2018 um 23:13 Uhr ·
    Wünsche einen schönen 3. Advent! !!!!!
    iLike 0
  195. schöne Weihnachtszeit 16. Dezember 2018 um 23:16 Uhr ·
    Schöne Feiertage
    iLike 0
  196. TigerFL3 16. Dezember 2018 um 23:26 Uhr ·
    Da bin ich mal dabei
    iLike 0
  197. Patrick Wolf 16. Dezember 2018 um 23:28 Uhr ·
    Vielleicht wird’s ja was, würd mich freuen :)
    iLike 0
  198. mxcreator 16. Dezember 2018 um 23:40 Uhr ·
    Auch von mir einen schlnen dritten Advent euch! Weiter so 👍👍😊😊
    iLike 0
  199. Heinzelmännchen 17. Dezember 2018 um 00:01 Uhr ·
    Ich mag eure Adventszeit 😉 sehen echt gut aus die Armbänder
    iLike 0
  200. Eko 17. Dezember 2018 um 00:02 Uhr ·
    Tolle Gewinnspiele immer wieder her damit :) ich hoffe ich kann diesmal was abbekommen.
    iLike 0
  201. Apoll 17. Dezember 2018 um 00:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit
    iLike 0
  202. Apoll 17. Dezember 2018 um 00:13 Uhr ·
    Frohe und gesegnete Weihnachten
    iLike 0
  203. Pauler 17. Dezember 2018 um 00:14 Uhr ·
    Noch ein Armband für die Watch wäre schon cool 🤔🎄
    iLike 0
  204. Apoll 17. Dezember 2018 um 00:14 Uhr ·
    Frohe und gesegnete Weihnachten!
    iLike 0
  205. fhollmann 17. Dezember 2018 um 00:26 Uhr ·
    Schön wäre es, wenn Apple gleich solche Armbänder anbieten würde zu solchen Preisen.
    iLike 0
  206. Robin 17. Dezember 2018 um 00:45 Uhr ·
    Über die Gewinnspiele freue ich mich immer mega 🥳 Schönen 3. Advent!
    iLike 0
  207. Martin 17. Dezember 2018 um 01:07 Uhr ·
    Hab mir gerade vorgestern meine erste Apple Watch gekauft und da mir das Standardarmband nicht so richtig gefallt, würde ich mich ganz besonders freuen eins dieser sehr schönen Lederambander zu gewinnen :) Wünsche allen schöne Weihnachten 🎅🏻
    iLike 0
  208. souly1987 17. Dezember 2018 um 01:08 Uhr ·
    Toi toi toi, viel Glück allen 👍🏽
    iLike 0
  209. ypilot 17. Dezember 2018 um 01:26 Uhr ·
    Super Aktion! Ich schenke mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten eine Apple Watch und würde mich riesig über ein solches Armband freuen. Allen eine frohe Weihnachtszeit!
    iLike 0
  210. Dee 17. Dezember 2018 um 01:58 Uhr ·
    Hallo und danke für den coolen Wettbewerb.. Würde mich natürlich dehr freuen. Euch allen schöne Festtage!
    iLike 0
  211. marx 17. Dezember 2018 um 04:28 Uhr ·
    Ne XS Hülle wäre toll 👍🏻
    iLike 0
  212. D  V I D 17. Dezember 2018 um 05:26 Uhr ·
    I’d like that :)
    iLike 0
  213. Barcoo 17. Dezember 2018 um 05:38 Uhr ·
    Das ist ja wieder einmal ein sehr wertiges chices Accessoires. Würde mir sicher gut stehen😜 ich wünsche euch noch eine entspannte Zeit bis Weihnachten.
    iLike 0
  214. gresh 17. Dezember 2018 um 06:15 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel! Wünsche Euch noch eine kurzweilige Zeit bis zum Fest!
    iLike 0
  215. Apoll 17. Dezember 2018 um 06:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück für alle
    iLike 0
  216. Platypus 17. Dezember 2018 um 06:18 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und ein ruhige und besinnliche letzte Adentswoche!
    iLike 0
  217. DaniSIG 17. Dezember 2018 um 06:39 Uhr ·
    Einen schönen Start in die neue Woche euch allen. Vielleicht mit neuem Band? ;-)
    iLike 0
  218. patrixk__17 17. Dezember 2018 um 06:41 Uhr ·
    Lol
    iLike 0
  219. m. endter 17. Dezember 2018 um 06:41 Uhr ·
    In blau würde mit das schon sehr gefallen.
    iLike 0
  220. acre 17. Dezember 2018 um 06:44 Uhr ·
    Danke für die tolle Arbeit Appful Team! Schönes Weihnachtsfest!
    iLike 0
  221. Hjgeerligs 17. Dezember 2018 um 06:51 Uhr ·
    Guten Morgen euch allen. Ich bin Fan dieser Seite und  Fanatiker. Das musste mal gesagt werden. 😂
    iLike 1
  222. iTzBlaxxx 17. Dezember 2018 um 06:55 Uhr ·
    👍🏼
    iLike 0
  223. phil 17. Dezember 2018 um 07:06 Uhr ·
    Wäre schön nachdem mein bisheriges Apple Watch Armband den Geist aufgegeben hat und man als Schüler nicht immer so viel Geld hat… Naja allen viel Glück eine eine schöne Vorweihnachtszeit 👍🏼
    iLike 0
  224. GeneralMotors 17. Dezember 2018 um 07:10 Uhr ·
    Schickes Armband :)
    iLike 0
  225. Zero-Day 17. Dezember 2018 um 07:17 Uhr ·
    😊
    iLike 0
  226. marcel 17. Dezember 2018 um 07:19 Uhr ·
    Da meine Frau nach einigen Jahren nu doch zu Appel gewechselt ist ( super Entscheidung, übrigens) wäre eine Hülle von euch, für ihr iPhone 8 ein super Geschenk 💝
    iLike 0
  227. Marco 17. Dezember 2018 um 07:21 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche. Euch allen viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.
    iLike 0
  228. 12punkt1cicero 17. Dezember 2018 um 07:22 Uhr ·
    Schönen 3. Advent
    iLike 0
  229. momo 17. Dezember 2018 um 07:29 Uhr ·
    Super Sache! Schöne Weihnachtszeit allen :-)
    iLike 0
  230. Pagefault 17. Dezember 2018 um 07:35 Uhr ·
    Meine Apple Watch liegt leider noch unter dem Weihnachtsbaum und kann sie noch nicht auspacken. :-( Btw.: Toller Podcast! Freue mich auf jede Folge!
    iLike 0
  231. Lymcfly 17. Dezember 2018 um 07:50 Uhr ·
    Wicked…😉
    iLike 0
  232. Frank 17. Dezember 2018 um 08:12 Uhr ·
    Die perfekte Ergänzung zu meiner neuen Apple Watch 4 44mm, ein neues Armband zum Wechseln könnte ich gut brauchen. Schöne Vorweihnachtszeit euch Allen!!!
    iLike 1
  233. Homer 17. Dezember 2018 um 08:13 Uhr ·
    Einen wunderschönen 3. Advent
    iLike 0
  234. lmaa 17. Dezember 2018 um 08:16 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Und ein netter Zug von den Armband Hersteller euch zu unterstützen. Ihr mach einen guten Job.
    iLike 0
  235. Drakenstorm 17. Dezember 2018 um 08:22 Uhr ·
    Ooooooho wann kommst du, kommst du zu mir?
    iLike 0
  236. Kenan 17. Dezember 2018 um 08:24 Uhr ·
    Hallo,das wäre schön habe noch kein Armband aus Leder!
    iLike 0
  237. Mac 17. Dezember 2018 um 08:25 Uhr ·
    🍀😬
    iLike 0
  238. snoopypats 17. Dezember 2018 um 08:25 Uhr ·
    Schade dass Apple die stoffbänder aus dem Sortiment hat😔
    iLike 0
  239. snoopypats 17. Dezember 2018 um 08:27 Uhr ·
    Schade dass Apple die stoffbänder aus dem Sortiment hat😔aber Lederband noch besser
    iLike 0
  240. ClaudiaK 17. Dezember 2018 um 08:45 Uhr ·
    Über so ein schönes Lederarmband würde ich mich sehr freuen 😉
    iLike 0
  241. Marco 17. Dezember 2018 um 08:59 Uhr ·
    Ihr seit super!!! Macht weiter so 😊
    iLike 0
  242. Vittel76 17. Dezember 2018 um 09:04 Uhr ·
    Hallo zusammen! Ich würde mich sehr über win Band freuen. Danke
    iLike 0
  243. Daniel 17. Dezember 2018 um 09:15 Uhr ·
    Das ist mal wieder eine nette Aktion von euch.Danke!
    iLike 0
  244. Freeze86 17. Dezember 2018 um 09:19 Uhr ·
    Schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit der Familie.
    iLike 0
  245. ole 17. Dezember 2018 um 09:33 Uhr ·
    Cooool, möchte ich haben.
    iLike 0
  246. Stefan 0815 17. Dezember 2018 um 09:41 Uhr ·
    Hallo, tolle Verlosung 🤗😘
    iLike 0
  247. 7Gold 17. Dezember 2018 um 09:48 Uhr ·
    Sauber!
    iLike 0
  248. EtaoinShrdlu 17. Dezember 2018 um 09:49 Uhr ·
    Ich habe nur einige Sportbänder, da würde sich das Lederband echt gut machen. Euch allen weiterhin einen schönen Advent.
    iLike 0
  249. berliner  17. Dezember 2018 um 09:59 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent:)
    iLike 0
  250. AdlerMike 17. Dezember 2018 um 10:09 Uhr ·
    Mein iPhone freut sich schon auf ein neues case 😉
    iLike 0
  251. Sebastian1612 17. Dezember 2018 um 10:22 Uhr ·
    Frohe Wochenende 2018
    iLike 0
  252. peterle2018 17. Dezember 2018 um 10:32 Uhr ·
    Schöne Aktion… wünsche noch eine schöne Woche
    iLike 0
  253. Tobi 17. Dezember 2018 um 10:37 Uhr ·
    Die Bänder sehen super aus, würde sich perfekt an der Apple Watch machen :)
    iLike 0
  254. AdlerMike 17. Dezember 2018 um 11:16 Uhr ·
    Sehr schöne Idee. Danke & frohe Weihnachten
    iLike 0
  255. praeceptor 17. Dezember 2018 um 11:21 Uhr ·
    Liebes Team, die Armbänder wären genau das Richtige für mich, um ein passendes Outfit für Weihnachten abzurunden. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Danke für die tollen news über die  Welt
    iLike 0
  256. Andreas T: 17. Dezember 2018 um 11:32 Uhr ·
    Gern mache ich heute mit und würde mich über ein Cover für mein xs Max sehr freuen . Frohes Fest
    iLike 0
  257. aui-wurm 17. Dezember 2018 um 11:53 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit🎄 Für mich ist es immer eine willkommene Abwechslung morgens zum Frühstück auf der Arbeit die Beiträge zu durchstöbern 🤩
    iLike 1
  258. Patrick Hummel 17. Dezember 2018 um 12:06 Uhr ·
    Würde sehr gut zu meiner Watch und der Winterlandschaft passen…
    iLike 0
  259. Robert Exner 17. Dezember 2018 um 13:08 Uhr ·
    Bin dabei. Hab ein iPhone X. Mit freundlichen Grüßen Robert
    iLike 0
  260. SteMo 17. Dezember 2018 um 13:09 Uhr ·
    Einen guten Endspurt und wenig Vorweihnachtsstress euch! Über ein Leder-Case würde sich mein iPhone freuen und ich auch.
    iLike 0
  261. Miami1992 17. Dezember 2018 um 13:10 Uhr ·
    chicke teile diese armbänder. wäre eine schöne weihnachtsüberraschung. in diesem sinne. allen eine erfreuliche adventszeit.
    iLike 0
  262. AppleLinus 17. Dezember 2018 um 13:20 Uhr ·
    Coole Sache!
    iLike 0
  263. Otscho 17. Dezember 2018 um 13:47 Uhr ·
    Hi, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe übrigens zur Überbrückung, bis die eigene Bank endlich Apple Pay unterstützt, mal die Boon App geladen. Ist eine virtuelle Mastercard, die man per Prepaid Prinzip aufladen und in der Wallet als Kreditkarte hinterlegen kann. So lässt sich dann Apple Pay prima ausprobieren ohne dass man gleich seine Bank wechseln muss.
    iLike 0
  264. cyberlocke 17. Dezember 2018 um 16:13 Uhr ·
    Super Arbeit,macht auch im neuen Jahr so weiter 👏
    iLike 0
  265. MyRo0ky 17. Dezember 2018 um 17:34 Uhr ·
    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele! 😊
    iLike 0
  266. kevkev 17. Dezember 2018 um 17:57 Uhr ·
    Mein geliebtes iPhone 7 Plus braucht schon länger ein neues Outfit. Die Meridio Hülle wird ihm sicher sehr gut stehen. Liebe Grüße ⛄️
    iLike 0
  267. Ninajanet 17. Dezember 2018 um 18:17 Uhr ·
    Oh was für eine schöne Idee mit der Verlosung… Gewinne zwar nie, aber so ein Lederarmband für meine geliebte Apple Watch 3 wäre toll… euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! 😉
    iLike 0
  268. Joklarman 17. Dezember 2018 um 19:35 Uhr ·
    Super Idee! Nehme gerne teil!
    iLike 0
  269. Thomas 17. Dezember 2018 um 20:18 Uhr ·
    Nice. Da mache ich gerne mit
    iLike 0
  270. Hans.klein 18. Dezember 2018 um 00:16 Uhr ·
    Na dann mal schönen 3Advent gehabt zu haben👍👍👍
    iLike 0
  271. Carsten 18. Dezember 2018 um 06:46 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent :-)
    iLike 0
  272. Ruthild Modersohn 18. Dezember 2018 um 10:30 Uhr ·
    Jeden Morgen geht mein 1.Blick auf mein iPhone und da sehe ich Euere Nachrichten! Ich finde Euere Arbeit sehr gut und möchte mich herzlich dafür bedanken! Wenn ich jetzt auch noch beim Blick auf meine Apple Watch an Euch erinnert würde, weil ich da ein schönes Lederband erblicke, dann wäre ich sehr froh! Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! Bis zum nächsten Jahr herzliche Grüße!
    iLike 0
  273. Thorti 18. Dezember 2018 um 14:04 Uhr ·
    netter Podcast , Danke
    iLike 0
  274. loewe3865 18. Dezember 2018 um 15:54 Uhr ·
    Oh, ich möchte auch mitmachen. Meine Apple Watch würde sich auch über ein neues Armband freuen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  275. Julia 18. Dezember 2018 um 16:15 Uhr ·
    Oh es wäre nur zu schön, so ein tolles Armband oder ein neues Case für mein X zu gewinnen. Wenn der Weihnachtsmann auch mal zu mir kommt, das wäre es. :D :)
    iLike 0
  276. Armer Student 19. Dezember 2018 um 01:12 Uhr ·
    Wow, das nenn ich mal großzügig. Alle Achtung! Zugegeben, eine Apple Watch ist schon ein zeimlich dekadentes Spielzeug. Würde ich das Geld übrig haben, müsste ich zunächst mal an andere Prioritäten (Studium, Eltern, Fahrkarten,.. ) denken. Schade finde ich vor allem, dass trotz der fantastischen Möglichkeiten, kaum ein Mensch seine Apfel-Geräte wirklich ausreizt. Hätte ich immer noch meinen iOS Developer Account, würden mir so einige nette Projekte für die Uhr einfallen. Doch dafür müsste man ja leider erstmal eine haben. :-/ Wie auch immer das Gewinnspiel hier ausgeht und wer sich am Ende darüber freuen darf: Biiiiiiiitte macht was draus! Traut euch mal an Xcode ran und swiftet auf der Uhr rum. Es gibt einfach noch zu wenig sinnvolle Apps dafür. Gerade die Usability leidet sehr unter dem kleinen Display. Wäre die Uhr nur halb so nützlich wie das iPhone, wäre sie vielleicht auch ihr Geld wert. Aber 530€ sind eine ganz schöne Stange Geld. Das wollte ich unter all den „Adventskalender“-Geiern mal gesagt haben. Ich persönlich wäre schon mit ner Watch 1 / 2 (geschenkt) zufrieden. Natürlich die Edition. Wenn schon, denn schon xD. Doch mir jemand eine sponsord, gebe ich mich auch mit einem 20€ MiBand 2 zufrieden. ;) Schöne Feiertage
    iLike 0
  277. Sontis 19. Dezember 2018 um 08:23 Uhr ·
    Hoffentlich ist es nicht zu spät zu kommentieren 😉
    iLike 0
  278. pCap 19. Dezember 2018 um 12:15 Uhr ·
    Ich finde die Bänder toll. Würde mich sehr freuen eins der Bänder zu gewinnen. Schöne Feiertage zusammen.
    iLike 0
  279. xyonwebdesign 19. Dezember 2018 um 13:12 Uhr ·
    Passend zu meiner 2 Tage alten Series 4 💪🏻
    iLike 0
  280. Barbara 20. Dezember 2018 um 17:20 Uhr ·
    wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  281. Julia 21. Dezember 2018 um 23:22 Uhr ·
    Armband wäre nett! :) Schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  282. Krissi 22. Dezember 2018 um 12:25 Uhr ·
    Die Lederarmbänder sind wunderschön und sehen sehr hochwertig aus. Und die große Vielfalt an Farben macht die Qual der Wahl natürlich etwas größer. Vielen Dank, dass Ihr gleich drei davon an Eure Fans verlost. Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Adventszeit!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.