Home » Featured » [BEENDET] ApfelAdvent #2: Wir verlosen AirPods Pro!

[BEENDET] ApfelAdvent #2: Wir verlosen AirPods Pro!

UPDATE | 15. DEZEMBER 13:47 Uhr: Das Gewinnspiel ist mittlerweile vorbei und wir möchten euch für eure Teilnahme bedanken. Es macht richtig Spaß, so viele nette Kommentare von euch zu lesen. Den Gewinner oder die Gewinnerin (Lukas Dra. kommentiert mit „Santa Claus“) haben wir bereits kontaktiert. Und für alle anderen: An Weihnachten erwartet euch ein noch fetteres Gewinnspiel!

 

Zum zweiten Advent erwartet euch der erste Knaller in unserer ApfelAdvent-Gewinnspiel-Reihe. Zusammen mit der Firma Ampr aus München verlosen wir nigelnagelneue AirPods Pro sowie ein Ampr iPhone Battery Case unter euch! Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier. Es ist wie immer total einfach! Einen schönen zweiten Advent allen Apfelpage Lesern. Vielen Dank fürs Lesen des Blogs und Hören des Podcasts.

Die neuen AirPods Pro von Apple überzeugen mit tollem Sound, Active Noise Cancelling, langer Akkulaufzeit, einer guten Einbindung ins Ökosystem sowie einem genialen Gesamtpaket aus kompakten Case und kleinen Ohrhörern. Und ihr könnt sie heute mit etwas Glück gewinnen!

Zunächst möchten wir uns aber ganz herzlich bei Ampr bedanken, ohne die ein solches Gewinnspiel nicht möglich wäre. Ampr ist eine in München basierte Marke, die auf iPhone Akkuhüllen spezialisiert ist. Der Gewinner erhält heute zusätzlich zu den neuen AirPods Pro auch ein passendes Ampr Battery Case für sein individuelles iPhone.

Vielen Dank an Ampr!

Ampr erklärt uns: Der Durchschnittsbürger verbringe mehr als 10 Stunden am Tag außerhalb seiner Wohnung. Dennoch halten die meisten Handy-Akkus nicht einmal die Hälfte dieser Zeit. Ampr hat den Bedarf der modernen Gesellschaft nach Geräten erkannt, die Portabilität, Flexibilität, Unabhängigkeit und Freiheit ermöglichen. Dabei fährt man mit dem iPhone Battery Case von Ampr um fast die Hälfte günstiger als mit den Apple Smart Battery Cases!

-> Zum Ampr Shop 

Die iPhone Battery Cases von Ampr haben folgende Features:

  • Batterielaufzeit der neuesten iPhones um 250% länger
  • Smart-Charge: Zuerst wird immer das iPhone geladen, erst dann die Hülle
  • LED-Leuchten zeigen Akkufstand der Hülle
  • On-Off-Taste auf der Rückseite für Steuerung, wann und wie lange man das iPhone laden möchten
  • Ampr Ladehülle laden normal mit Lightning auf und funktionieren mit den Lightning-EarPods
  • Data-Pass-Through: iPhone kann sich mit dem Computer synchronisieren, auch wenn in der Ladehülle
  • Eingebauter 360° Stoßdämpfer für Stürze
  • Sicherheitsfunktionen: Überladeschutz, Temperaturschutz, Überspannungsschutz, Überstromschutz, Kurzschlussschutz und mehr
  • Zugelassen für Flugzeuge

Die Ampr Battery Cases gibt es für sieben verschiedene iPhone-Modelle. Schaut gerne bei ihnen im Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja noch ein cooles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte oder sogar euch selber:

-> Zum Ampr Shop 

Folgt Ampr zudem gerne im Internet unter diesen Links:

So könnt ihr die AirPods gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern einen frohen Advent, ein Danke an Ampr sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird im kommenden Adventsgewinnspiel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x AirPods Pro + iPhone Battery Case (1 Gewinner)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 14. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner vom 1. Advent: Marco G. und Jelle G. (Wir haben euch bereits per Mail kontaktiert)

Vielen Dank nochmals als Ampr für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Ampr Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1.166 Kommentare zu dem Artikel "[BEENDET] ApfelAdvent #2: Wir verlosen AirPods Pro!"

  1. uruk 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Erster!
    iLike 5
    • looohni 8. Dezember 2019 um 19:52 Uhr ·
      Einen schönen Restadvent euch!
      iLike 0
      • Gast12 9. Dezember 2019 um 06:34 Uhr ·
        Super Gewinnspiel zum 2. Advent! Weiter so 👍🏼
        iLike 0
    • Erik 8. Dezember 2019 um 21:03 Uhr ·
      Habe von einem guten Freund von eurer coolen Aktion erfahren! Danke euch für die Mühe. Ich wünsche allen Teilnehmenden einen schönen und gesegneten 2. Advent!:)
      iLike 0
      • André 9. Dezember 2019 um 12:35 Uhr ·
        Schönen 2. Advent und viel Glück an alle 😊
        iLike 0
  2. Jo_Bauer 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent! Tolle Aktion mit dem Gewinnspiel ☺️
    iLike 2
    • Uwe 8. Dezember 2019 um 19:06 Uhr ·
      Wünsche allen einen schönen zweiten Avent und viel Glück beim Gewinnspiel.
      iLike 1
  3. TEG 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  4. Luis 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Hohoho ich wünschen euch ein schönes restliches Nikolaus Wochenende und einen tollen
    iLike 1
    • Luis 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
      *zweiten Advent!
      iLike 1
      • Holger 8. Dezember 2019 um 17:03 Uhr ·
        Allen Apfel Freunde n wünsche ich einen schönen 2.Advent
        iLike 0
      • Robert 8. Dezember 2019 um 19:11 Uhr ·
        Schönen 2 Advent , top Aktion
        iLike 0
    • Heinzelmännchen 8. Dezember 2019 um 17:01 Uhr ·
      Einen schönen zweiten Advent euch allen ✋🏼 danke für euer jährliches Gewinnspiel
      iLike 0
    • the wolf 9. Dezember 2019 um 12:54 Uhr ·
      Servus, allen frohe Weihnachten und Glück für das neue Jahr…..und nen darkmode für die app😘
      iLike 0
  5. mikejaer 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Top
    iLike 1
  6. LaZerman 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Schöne Weihnachten
    iLike 2
    • Ginger 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
      Machen wir es doch so, wie es jeder eigentlich denkt, nur keiner die Eier hat es auszusprechen… danke Apfelpage, danke Apple, danke an die Menschheit und ich schreibe das hier nur, weil ich die Airpods haben möchte. FROHE WEIHNACHTEN
      iLike 3
  7. lukasgal 8. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent an alle Leser und Schreiber ☺️
    iLike 3
    • André 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
      Erstmal wünsche ich allen einen schönen Advent 😊 Ich würde mich über die AirPods sehr freuen, da ich schon bei den Gerüchten oftmals wissen wollte wann sie endlich rauskommen. Als sie rauskamen war es für mich als noch Schüler eine Ernüchterung aufgrund des hohen Preises. Ich gönne es aber auch jedem anderen :)
      iLike 0
      • Philip 8. Dezember 2019 um 20:34 Uhr ·
        Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht apfelpage mit meinen AirPods Pro vor der Tür :-)
        iLike 0
  8. Silas 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Tolle Kopfhörer, ich würde mich darüber freuen!
    iLike 2
    • Georg 8. Dezember 2019 um 20:33 Uhr ·
      Ich würde mich freuen über neue AirPods 😃
      iLike 0
  9. AppleLinus 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Super Aktionen immer :)
    iLike 2
  10. Markus 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Eine schönen Advent allen!
    iLike 2
  11. Tony89 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Jo frohen Advent bin gerne dabei
    iLike 2
  12. Tobi172 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Ich wünsch allen eine schönen 2.Advent und bedanke mich bei euch und Ampr für die Aktion.
    iLike 2
  13. Mirco 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent euch allen!
    iLike 1
  14. Joggl 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Fröhlichen 2.Advent 😊
    iLike 2
  15. M&M 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Schönen 2. Advent euch allen 🕯🎄
    iLike 2
    • a.g.30 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
      Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent ⛄️
      iLike 0
  16. freddy67 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, einen schönen 2. Advent!
    iLike 2
  17. Sterzi 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Euch allen eine frohen 2. Advent ☺️🎅🎄
    iLike 1
  18. Yannick 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Sehr cool:) Verlosungen im Dezember sind immer schön:)
    iLike 2
  19. Olf 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit 🤶🏻🎅🏼
    iLike 2
  20. golfino0110 8. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Die Airpods Pro sind absolut TOP. Geräuschunterdrückung ist sowas von spitze. Sehe zu empfehlen. Schöne Vorweihnachtszeit
    iLike 2
  21. Nomophobiker 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Mein Partner ist ganz närrisch auf die Airpods, wäre schön wenn „wir“ die gewinnen.
    iLike 0
  22. jan 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Danke erstmals für das Gewinnspiel, mega cool. Wäre natürlich super, da meine Airpods den Geist aufgegeben haben :( liebe Grüsse aus der Schweiz♥️
    iLike 1
  23. lstolley@t-online.de 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Hallo, ich wünsche euch der Redaktion und der Firmer Ampr ein frohen zweiten Advent und noch ein Schönes Wochenende! Ihr macht super Artikel! LG Lasse
    iLike 2
  24. doppelpunkt89 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle :)
    iLike 1
  25. thiasmuc 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Tolle Aktion, viele Grüße!
    iLike 2
  26. AppleFan 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Ich liebe Apfelpage ich lese es von meinem iPhone XR. Eure Berichte sind super und immer aktuell:) Würde mich über die AirPods Pro sehr freuen da ich gar keine Kopfhörer aktuell habe:(
    iLike 2
  27. Apple.dgk 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Schönen 2. Advent und danke für das tolle Gewinnspiel.
    iLike 1
  28. ghsh 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Frohen 2. Advent
    iLike 1
    • toni 8. Dezember 2019 um 16:36 Uhr ·
      Macht weiter so und einen schönen 2. Advent 😊
      iLike 0
  29. micha 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent für alle
    iLike 1
  30. JW 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Ich verfolge euch nun seit 2 Jahren. Und finde die Nachricht jeden Tag spannend. Danke. Würde unheimlich gerne gewinnen.
    iLike 1
  31. arempel 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Schöne Grüße aus dem Kreis Höxter
    iLike 1
  32. apfelfreak 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Wünsche euch allen einen frohen 2. Advent
    iLike 1
  33. Carl 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Der Carl aus Dresden wünschen allen Lesern und Redakteuren einen schönen zweiten Advent und natürlich eine entspannte Weihnachtszeit! Danke für eure vielfach informativen Artikel und Hinweise auf Sonderaktionen. 👍🏻 Carl-@web.de
    iLike 0
  34. Mirco 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Tolle Preise! Einen schönen Advent!
    iLike 1
  35. twizi 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Allen einen schönen zweiten Advent! Apfelpage ihr seid die Besten.
    iLike 1
  36. Dergerd100 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Lars.buechle@web.de
    iLike 0
  37. Enes 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Danke an Ampr und Apfelpage für das coole Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück 👍🏽🍀:)
    iLike 1
  38. Titus 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Einen frohen zweiten Advent, immer wieder tolle Und informative News hier, danke dafür.
    iLike 1
  39. Jens 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    sehr schön!
    iLike 1
  40. ghsh 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Frohen 2. Adventxyz
    iLike 1
  41. mb 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Hammer geiles Gewinnspiel!!! Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent! Und an die Apfelpage-Redaktion: Bleibt auch im nächsten Jahr wie ihr seid! Lese euch schon seit vielen Jahren wahnsinnig gerne – weil ihr immer über die aktuellsten Apple Themen schreibt!! 🌲
    iLike 2
  42. Matti 8. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Unabhängig vom Gewinnspiel möchte ich einfach mal Danke sagen. Die wichtigsten Informationen immer kurz und knackig. Einen schönen zweiten Advent.
    iLike 3
  43. Jannik 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Netter Kommentar
    iLike 0
  44. Urs12 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Viel Glück 🎁
    iLike 0
  45. kasax777 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Dankeschön Ampr für die Verlosung
    iLike 1
  46. moritzgru 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Frohen 2. Advent 🥰 Super Sache!
    iLike 1
  47. Dennis K. 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Eine schöne ruhige Adventszeit euch allen. Weiter so!
    iLike 1
  48. Souly87 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Liebe Grüße aus Bonn 😌
    iLike 1
  49. Art 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Tolle Aktion
    iLike 1
  50. evosonic 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Macht weiter so! Die AirPods Pro wären schon geil..LG
    iLike 1
  51. Jensen 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎁🎄
    iLike 1
  52. Nummer47 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit. Verfolge euch schon seit Jahren, und bin dadurch immer top informiert. Über die AirPods pro würde ich mich freuen :-)
    iLike 1
  53. maximo 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Tolle Aktion! Würde mich freuen die neuen AirPods zu bekommen 😊
    iLike 0
  54. tobi 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Auch einen frohen 2. Advent…
    iLike 0
    • Lisa 10. Dezember 2019 um 21:01 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel. Schöne Adventsgrüße am alle
      iLike 0
  55. TostyZ 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle, die Leser und das Team. Wär n cooles Weihnachtsgeschenk, wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! :)
    iLike 1
  56. JW 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Ich verfolge euch nun seit 2 Jahren. Und finde die Nachricht jeden Tag spannend. Danke. Würde unheimlich gerne gewinnen
    iLike 0
  57. Mino1980_Tr 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    XsMax und ich wünschen allen eine schöne Adventszeit und erholsame Couchtage!
    iLike 0
  58. BackonMars 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Schönen Advent an alle!
    iLike 0
  59. DanFury 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Euch einen tollen 2. Advent, wäre toll wenn ich gewinne :)
    iLike 1
  60. DerAllerEchte 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Halli Hallo Hallöchen! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  61. Radilak 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Ich wünsche dem Apfelpage Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe schon auf die neue Folge des Apfelplausch. 😁
    iLike 1
  62. Lucario 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Ebenfalls einen schönen 2. Advent!⭐️ Ich les euch seit mittlerweile mehreren Jahren aus Österreich🇦🇹, da ich schon seit geraumer Zeit Apple-Fan bin.😊
    iLike 2
  63. wird es für Garage Band auch bald wieder ein Update geben? 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Eine Supersache. Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    iLike 1
  64. Cedric 8. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion. Euch und allen Lesern dann einen schönen 2. Advent! 😃
    iLike 1
  65. MarkoB 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent allen Lesern und einen Riesen Dankeschön an die Firma Ampr für dieses tolle Geschenk
    iLike 0
  66. Heinzi 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Jetzt habt ihr mich doch überzeugt, ich brauche diese AirPods :D Schöner Adventskalender von euch, macht weiter so.
    iLike 0
  67. IceCrusher187 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    schönen 2.Advent und besinnliche Festtage
    iLike 0
  68. ConstantinK 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Sehr schönes Gewinnspiel, zumal meine alten AirPods langsam den Geist aufgeben. In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit an die Redaktion, an Ampr und an alle Leser!
    iLike 1
  69. Philipp 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Erst einmal wünsche ich allen Lesern und Leserinnen eine schöne Adventszeit und einen guten Jahreswechsel ins neue Jahrzehnt. 🕯 Die Artikel von Apfelpage lese ich entspannt auf dem Sofa mit meinem IPhone, um ja keine Neuigkeiten von Apple zu verpassen. Sie ist sehr informativ und immer eine vertrauenswürdige Quelle! Danke an Ampr für dieses tolle Gewinnspiel, gerne würde ich mich unter den Gewinnern zählen! 👋🏽🥳
    iLike 1
  70. BruYo 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent wünsche ich allen, lese gerade vom MacBook aus 😊👍🏼 jojobruder@gmx.de
    iLike 0
  71. beau2408 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Ich wünsche alles einen besinnlichen 2. Advent
    iLike 1
  72. Tim 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Super Aktion!👍 Lese eure Artikel seit Jahren sehr gerne über das iPhone, da die Artikel oft Informationen bieten, die ich erst nach längerer Recherche bekommen würde. Zudem ist die Community hier super zum diskutieren💪👍 Schöne (noch anstehende) Weihnachtszeit allen zusammen!💪
    iLike 1
  73. Replay 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Tolle Aktion und eine schöne Weihnachtszeit ;)
    iLike 0
  74. Michi 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Das ist ech spitze von euch. 😀
    iLike 1
  75. Mahmud 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich wünsche euch und allen Lesern einen frohen ersten Advent und würde die AirPods Pro wirklich gerne gewinnen ! Ich hatte gestern Geburtstag gehabt, und ihr würdet mir eine große Freude damit bereiten!
    iLike 1
  76. k.r.1109 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent aus der Nähe von Frankfurt! Echt coole Aktion von allen Beteiligten!
    iLike 0
  77. rob2112 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Ihr macht einen Klasse Job mit euren Beiträgen. Schönen 2. Advent an alle.
    iLike 1
  78. BackonMars 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Schönen Advent an alle! Tolle Sache 👍🏻
    iLike 0
  79. iTzBlaxxx 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent!🌲🕯🕯
    iLike 1
  80. Domi 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Servus, ich wünsche alle einen schönen zweiten Advent. Vielen Dank für das super Gewinnspiel. Ich lese eure Artikel schon seit einer Ewigkeit. Ich benutze eure super App. Höre euch auch meistens wenn ich Zeit hab zu. Hoffe ich gewinne etwas.
    iLike 0
  81. leonardonico 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Schönen zwoten Advent euch allen ☺️ Ich lese eure Artikel hauptsächlich auf dem iPhone und höre mir ab und an den apfelplausch an.
    iLike 1
  82. Herr-in 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Nehme ich sehr gerne!!!
    iLike 0
  83. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Apple Airpods Pro👍🏻👍🏻
    iLike 0
  84. Stefan 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Einen schönen 2 Advent
    iLike 0
  85. Dady 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Schönen 2.Advent 🙌🏻
    iLike 1
  86. Niko 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Danke für die tollen Artikel und Informationen, bin dank euch im er top informiert 🎁🎅🏽🎄
    iLike 1
  87. Electraglide 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Froher 2. Advent aus Guardamar del Segura (Alicante, Spanien). Alexei
    iLike 1
  88. kuggel 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Das ist ein netter Kommentar. :)
    iLike 0
  89. WolfpackXP 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Dann wollen wir mal hoffen…
    iLike 0
  90. Hamburg2019 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtszeit euch:)
    iLike 1
  91. gfk 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Fröhlichen 2.Advent und dank Ampr eine Mobile akkuvolle Zeit;-)
    iLike 2
  92. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Wow… Apple Airpods Pro👍🏻👍🏻
    iLike 0
  93. spoelka 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    One more thing ….
    iLike 1
  94. IceCrusher187 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Coole Sache mit dem Gewinnspiel wünsche allen einen schönen 2.Advent und besinnliche Festtage
    iLike 0
  95. mave 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Superschöner Gewinn!
    iLike 1
  96. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Wow cool!
    iLike 0
  97. Vitus25 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Zeit ist das wertvollste auf der Welt. Genießt alle diese schöne Weihnachtszeit 🎅🏻🎅🏻
    iLike 0
  98. Eko 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Danke an Ampr 👍🏽…. ich folge euch von meinem iPhone X mit der Apfelpage App. So bin ich immer informiert über aktuelle News rund um Apple 😊 und ich liebe eure Gewinnspiele 😊… macht weiter so!
    iLike 2
  99. armarda 8. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    einen schönen advent 😊
    iLike 0
  100. Nicksar 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Schönen Advent !
    iLike 1
  101. thowest 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Super Gewinnspiel wie immer Klasse! Ich lese euch ausschließlich über die App, schaue täglich vorbei, auch wenn ich eigentlich nie kommentiere. Tolle Artikel 😍 Habt alle einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  102. Vitus25 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Zeit ist das wertvollste auf der Welt. Genießt alle diese schöne Weihnachtszeit 🎅🏻
    iLike 0
  103. Denner 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Schöne Weihnachtsgrüsse an alle Leser und Teammember
    iLike 0
  104. münchen1234 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Ihr seid wirklich eine super Quelle für alle möglichen Apple Informationen, ich folge euch mittlerweile schon seit einigen Jahren und bin wirklich immer wieder beeindruckt wie schnell ihr manche Informationen teilt☺️ macht auf jeden Fall weiter so! Und ich wünsche euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit, und vielen Dank an Ampr für die tollen Cases😊
    iLike 1
  105. maxwag 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    AirPods Pro von Max 👋
    iLike 0
  106. lisaaaaaaa 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Schönen 2. Advent an alle 🕯 Ich lese eure Artikel, da sie für meine Arbeit sehr interessant sind ☺️
    iLike 0
  107. Chractor 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel von euch und Ampr schöne Adventszeit allen – anmelden@richtig-klicken.com
    iLike 1
  108. Michael 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  109. Cheyenne 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Super cooler Gewinn 😍könnte ich super gebrauchen oder meinem Freund schenken 🙈
    iLike 0
  110. _besnik_ 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an euch alle! ☺️ und viel Glück beim Gewinnspiel! 🤞🏼
    iLike 0
  111. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Wow sehr schön!
    iLike 0
  112. Anti78 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent. Ich lese euch meist zuhause auf dem iPad.
    iLike 0
  113. benmer 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Ich wünsche ebenfalls einen schönen 2. Advent! 🙋🏻‍♂️ Vielen Dank an Apfelpage für die tollen Artikel und Gewinnspiele. Die Air Pods pro würde ich schon gern gewinnen… 😉
    iLike 1
  114. fghffxvhhf 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Danke an Ampr für das tolle Gewinnspiel.
    iLike 1
  115. TanteTilly 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Ein besonderes Adventslob an die Apfelpageler! Durch euch ist man immer just in time informiert!
    iLike 0
  116. ithommy 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Bin nicht erst aber , auch immer hier 😎einen schönen Advent Sonntag euch allen , und auch an das Apfelpage Team
    iLike 0
  117. Marcus 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Ostern
    iLike 0
  118. Falk 8. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Da sitzt man Sonntag nichts ahnend bei Lebkuchen auf dem Sofa und dann bekommt man die Chance etwas zu gewinnen, da wirft man gern mal seinen Hut in den Ring. Zack da liegt er nun:-)
    iLike 0
  119. Chris SNH 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Perfekte Kopfhörer wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter
    iLike 0
  120. Delabian 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Auch von mir einen frohen 2. Advent ☺️ 🕯🕯
    iLike 0
  121. Kevin 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Sehr schön suche gerade neue Hörer ;)
    iLike 0
  122. Lemure 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Coole Kooperation! Ich lese euren Blog schon seit Jahren und informiere mich immer gerne hier über die Neuigkeiten aus der  Welt!
    iLike 0
  123. Instagram: Darkchild242 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Wisst ihr #Apfelpage, ich habe schon etliche tolle Zeit mit euch erlebt, indem ich zum Beispiel bei tollen Bahnfahrten eure News in der App gelesen habe! Tausend dank für eure tolle Arbeit! Auch einen riesen Dank an #Ampr für das tolle Gewinnspiel! Für mich als sehbehinderter bzw. blinder Leser wären diese tolle Kopfhörer eine Bereicherung an meinem iPhone! Aber egal wer es gewinnt, soll viel Spaß damit und einen wunderschönen 2. Advent haben und verbringen! Tausend dank für alles bisher! Bisher seid ihr toll! Und bleibt so, denn andere Newsseiten gibt es bereits. Aber euch mag ich für eure authentische Schreibweise! Danke !
    iLike 2
  124. Berch 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Tolle Aktion. Kein Tag ohne AP. Danke für Eure Arbeit. Weiter so. 👍
    iLike 0
  125. Mino1980_Tr 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Haut rein Jungs! Klasse Aktion
    iLike 0
  126. Wolle 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Ich lese euch im Netz.
    iLike 0
  127. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Tolle Aktion👍🏻
    iLike 0
  128. kamui3110 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Das nenne ich mal eine Adventsüberraschung! Viele Dank dafür uns natürlich auch an dem Apfelplausch
    iLike 0
  129. Andy 8. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Super gewinnspiel
    iLike 0
  130. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Wow!! toll!!
    iLike 0
  131. Daveman 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Danke für diese Chance und allen viel Glück.
    iLike 0
  132. Veit 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Wünsche dem Apfelteam sowie allen Lesern einen schönen zweiten Advent und ein besinnliche Adventszeit. Tolle Aktion
    iLike 0
  133. Daniel 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Angenehmen 2. Advent – Feine Aktion.
    iLike 0
  134. Lukas 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  135. Max 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Schönen 2. Advent allen
    iLike 0
  136. smoga1 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Na, dann Versuch ich mal mein Glück. Einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  137. tomsi 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Super Sache weiter so ick freu mich schon
    iLike 0
  138. Philipp 8. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Frohen Advent!
    iLike 0
  139. Lars 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Gewinnspiele und Geschenke liebt doch jeder! Danke für diese Aktion!
    iLike 0
  140. JayP 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Frohen 2. Advent! Lese euch über die App und ab und zu mit dem Mac über die Website.
    iLike 0
  141. Macintosh 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Kommentar angekommen?
    iLike 0
  142. tomsi 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Super Sache weiter so
    iLike 0
  143. logerup 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Wie immer megacoole Preise, die einem den Advent versüßen. Macht weiter so Leute, eure Artikel sind wieder super und vor allem aktuell. Danke dafür und an alle natürlich ein frohes Fest
    iLike 0
  144. Sladdi 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Ein schönes und besinnliches 2. Adventwochenende wünsche ich euch!😊
    iLike 0
  145. Bjoern 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Frohe Ostern! ;-)
    iLike 0
  146. ECHOBOT 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Apfelplausch wird zum „Apelrausch“🤟🏼🎧
    iLike 0
  147. Glebolas 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Ein wahrer Apple-Fan muss Apfelpage kennen! Allen einen frohen zweiten Advent!
    iLike 0
  148. Andreas 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Die Kopfhörer wären das perfekte Geschenk für meine Tochter!
    iLike 0
  149. phil.nip 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Frohen 2. Advent 🌠
    iLike 0
  150. Jan 8. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Alles einen entspannten Advent.
    iLike 0
  151. This.Is.Jens 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen schönen 2. Advent. Ein großes Dankeschön an „Ampr“ und dem ganzen Team von „Apfelpage“ für die tolle Aktion, euch allen natürlich auch einen schönen 2. Advent.
    iLike 1
  152. Jan 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Gewinne Gewinne Gewinne!
    iLike 0
  153. Rog 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Allen einen schönen 2.Advent und Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  154. DoubleU 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Echt tolle Sachen habt ihr dieses jahr😄, euch allen einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  155. ☠SashMan☠ 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Top Gewinnspiel 👍 …bin dabei ✌️
    iLike 0
  156. Phil  8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Es war wieder ein tolles Jahr mit euch apfelpage. Ich lese gerne eure Beträge in der Mittagspause 😙 macht bitte im nächsten Jahr so weiter. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und eine schöne weitere Vorweihnachtszeit. Grüße👋🏾
    iLike 0
  157. Karlchen 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen 2. Advent!
    iLike 0
  158. mediii87 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Super Aktion! Bin dabei 👏
    iLike 0
  159. Kubi 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Ein schönen 2 Advent auch von mir.
    iLike 0
  160. ECHOBOT 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Apfelplausch wird Apfelrausch🎧
    iLike 0
  161. Christoph 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Tolle Überraschung zum 2. Advent! Das wäre das perfekte „Vorweihnachtsgeschenk“. ;-) Euch allen eine hoffentlich ruhige und besinnliche Adventszeit!
    iLike 0
  162. Philipp 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Allen einen frohen zweiten Advent.
    iLike 0
  163. Paddy 8. Dezember 2019 um 16:14 Uhr ·
    Einen frohen Advent euch allen, vom iPad
    iLike 0
  164. O815 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohen 2. Advent.
    iLike 0
  165. hpr 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Will haben, toller 2. Advent
    iLike 0
  166. phil.nip 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Frohen 2. Advent!! 🌠
    iLike 0
  167. Fabio Trotta 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten aus Darmstadt und Danke für die AirPods. 😁
    iLike 0
  168. thomaskuhn 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Hi Ampr, hallo Apfelpage, danke für die immer aktuellen News zu apple, gute Ideen und viel Input um das Leben rund um den Mac und das iPhone zu vereinfachen. Danke an ampr für die Hüllen, ich bin normalerweise kein Fan von Ladehüllen welche die Ästhetik des handys nun eben verhüllen aber Ampr macht das sehr gut, und hätte ich das Geld würde ich mir direkt eine Ladecase zulegen. Frohe Weihnachtszeit an alle aus dem Team und die Leser, und lasst uns immer Hinterkopf bewahren, was für ein Glück es ist, dass wir uns mal zurücklehnen können und über Apple Produkte und den Kauf selbiger nachdenken können, während es so viele Menschen gibt welche diesen Luxus nicht haben und hart arbeiten, die Produkte zu fabrizieren und dafür sorgen, dass wir so fantastische Technologie im Alltag zur Verfügung haben. Liebe Grüße, Thomas (thomaskuhn98@yahoo.com)
    iLike 1
  169. tim o. 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Danke an euch für das tolle Gewinnspiel! Und an den Sponsor :) Schönen 2. Advent allen! 🌲
    iLike 0
  170. iTimm 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Ist denn schon Weihnachten🎄? Sehr schöne Gewinnidee zum 2. Advent 🕯🕯!
    iLike 0
  171. Michel2397 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent an alle!
    iLike 0
  172. Jul 8. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    Einen frohen zweiten Advent. Ich nutze eure App schon seit Jahren, um mich über sämtliche News aus der Tech Branche zu informieren. Ihr macht einen tollen Job !
    iLike 0
  173. flip 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Danke an Ampr von der Rettungswache… Sitzen beim zweiten Advent hier und warten auf die Dinge, die passieren! Euch allen einen sicheren zweiten Advent!!!!
    iLike 0
  174. canhuhu99 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Einen Frohen zweiten Advent an jeden:)
    iLike 0
  175. Frank 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Euch allen schönen Advent 🎄
    iLike 0
  176. Knobiwahn 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Allen einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  177. Marc 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  178. mwer 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2. Advent und natürlich allen viel Glück beim Gewinnspiel 😊👌🏻
    iLike 0
  179. ECHOBOT 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Ich möchte schöne AirPods 🎄
    iLike 0
  180. Anke 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Einen wunderschönen 2. Advent🤶. Tolle Aktionen, Information und dies rund um die Uhr. Dankeschön dafür und erholsame Feiertage für das gesamte Team.🎅
    iLike 0
  181. Hanki97 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Einen scgönen Advent euch allen 😊
    iLike 0
  182. phil.nip 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Frohen 2. Advent! 🌠
    iLike 0
  183. Harry 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Dann wünsche euch allen einen schönen 2.Advent! Die Cases von Ampr sehen gut und ne günstige Alternative zu den original Apple Battery Cases! Wer immer auf dem neustem Stand an Informationen was den Apple Kosmos betrifft, ist hier genau richtig!! Weiter so
    iLike 1
  184. apfelfreund 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Schönen 2.Advent
    iLike 1
  185. André 8. Dezember 2019 um 16:16 Uhr ·
    Erstmal wünsche ich allen einen schönen Advent 😊 Ich würde mich über die AirPods sehr freuen, da ich schon bei den Gerüchten oftmals wissen wollte wann sie endlich rauskommen. Als sie rauskamen war es für mich als noch Schüler eine Ernüchterung aufgrund des hohen Preises. Ich gönne es aber auch jedem anderen :)
    iLike 0
  186. Markus 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Eure Artikel lese ich jedes Mal aufs Neue mit großem Interesse! Die Texte sind informierend, kompakt zusammenfassend und boten mir in der Vergangenheit bereits die ein oder anderen nützlichen Hinweise auf aktuelle Aktionen. Ebenso interessante Background-Infos lese ich immer wieder gerne. Dafür möchte ich einfach einmal danke sagen. Über die neuen Airpods Pro würde ich mich riesig freuen, da ich über die neuen Features und das neue Design sehr begeistert bin. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent! LG Markus (Kommentar geschrieben von meinem iPhone xr)
    iLike 0
  187. kasto 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Fröhlichen 2. Advent! 🌠
    iLike 0
  188. tim o. 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel! Und einen schönen 2. Advent allen!🎄
    iLike 0
  189. Schmiddi 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  190. Thil12 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent an alle.
    iLike 0
  191. lisaaaaaaa 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Schönen 2. Advent an alle!! 🕯🎄
    iLike 0
  192. emre 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent an alle Apfelpage-Leser*innen ☺️
    iLike 0
  193. Luca20 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle Leser
    iLike 0
  194. Sladdi 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Ein schönes und besinnliches 2. Adventwocheenende wünsche ich euch!😊
    iLike 0
  195. fabi 8. Dezember 2019 um 16:17 Uhr ·
    Euch einem schönen 2. Advent! Und allen viel Glück :)
    iLike 0
  196. maberang 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Frohen Sonntag aus Berlin!
    iLike 0
  197. Tobi 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Allen eine besinnliche Weihnachtszeit & viel Glück allen Teilnehmern😊
    iLike 0
  198. Luca20 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle Leser. Vielen Dank an Ampr, für die einmalige Möglichkeit.
    iLike 1
  199. D0mi85 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Frohen 2. Advent. Grüße aus dem Raum Stuttgart 🙌🏽
    iLike 1
  200. lolobyte 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Schönen 2-ten Advent allen.
    iLike 0
  201. HerrDaniel 8. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schönen zweiten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel!
    iLike 0
  202. Bernd das B. 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Ich wünsche allen und dem viralen der Apfelpageteam einen schönen 2. Advent.
    iLike 0
  203. Sladdi 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Ein schönes und besinnliches 2. Advent-Wochenende wünsche ich euch!😊
    iLike 0
  204. T68 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Danke!‘
    iLike 0
  205. KissTheCloud 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Euch Allen einen gesegneten und besinnlichen 2. Advent.
    iLike 0
  206. emre 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent an alle Apfelpage-Leser*innen :)
    iLike 0
  207. Daniel  8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Das wäre so toll. Allen Teilnehmern viel Erfolg natürlich:)
    iLike 0
  208. 123 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Frohen 2. Advent euch allen
    iLike 0
  209. Chr!stian 8. Dezember 2019 um 16:19 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen, schönen Advent 😊
    iLike 0
  210. Bugdi 8. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Tolle Aktion und Gewinnspiel! Ich lese eure Berichte zur Zeit von Rom aus, da ich zur Zeit hier wohne. Macht weiter so, es macht einfach Spaß jeden Tag eure abwechslungsreichen Artikel zu lesen :)
    iLike 0
  211. Relmur 8. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Ich verfolge euren Blog schon seit Jahren und informiere mich immer gerne über die neuesten News aus der  Welt!
    iLike 0
  212. unbekannt 8. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Hey super Aktion und einen schönen 2.Advent an alle 🎄
    iLike 0
  213. Markus 8. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Schönen 2. Advent wünsche ich dem ganzen Redaktionsteam und Familien!!
    iLike 0
  214. T68 8. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Danke fürs Gewinnspiel!‘
    iLike 0
  215. TigerFL3 8. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    Ohh das wäre gut. Danke das ihr so ne Gewinnspiele macht
    iLike 0
  216. Daniel Theen 8. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine frohen zweiten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel.
    iLike 0
  217. shannon 8. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent an alle Leser!🕯🎄Wieder eine tolle Aktion!🙋🏻
    iLike 0
  218. angi o. 8. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  219. DarthChrille 8. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    hey Apfelpage -vielen DANK für dieses super Gewinnspiel 👍 auch an Ampr vielen DANK 👍 allen einen schönen zweiten Advent 🎅🏻 zu mir: die Apfelpage lese ich mehrmals täglich auf iPhone oder iPad. die meisten Artikel interessieren mich und ich fühle mich ausreichend informiert ! den Apfelplausch habe ich noch nicht gecheckt, jetzt aber abonniert und somit wird bald reingehört. den Gewinn würde beim mir täglich zum Einsatz kommen. also, mir wünsche ich den Gewinn 😎 euch trotzdem viel Glück 😆
    iLike 0
  220. apfel@birne.de 8. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Wünsche dem Apfelpage Team und allen Lesern einen schönen zweiten Advent!!
    iLike 0
  221. floko 8. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Top Gewinnspiel!!
    iLike 0
  222. Devillio 8. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Boha.. 😍 wäre das Geil. Schönen 2. Advent an alle. 😊
    iLike 0
  223. peter367 8. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Einen schonen Advent euch allen !!
    iLike 0
  224. timbotopher 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Sehr nice,
    iLike 0
  225. shantou 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Top 👍🏻
    iLike 0
  226. evgenyproject 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Danke euch für die Möglichkeit, mit etwas Glück was tolles zu gewinnen!!!
    iLike 0
  227. Eric 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Tolle Aktion-mein Highlight heute!
    iLike 0
  228. jamp 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Jo schöner zweiter Advent, jeden Tag lese ich auf den iPhone 11 pro Apfelpage nun fehlt noch die AirPods pro .Danke
    iLike 0
  229. André 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Keine Ahnung, ob mein Kommentar schon gepostet wurde, deswegen wünsche ich allen noch einmal einen schönen 2. Advent :)
    iLike 0
  230. Marcel 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Also ich stehe gerade vorm Kino und verbring den einzig freien Tag in der Woche mit meiner Freundin. Ich lese euch meist weil ich mich selbst für die Technik Welt interessiere und weil die Apfelpage App schön übersichtlich und clean gestaltet ist. Like dafür :) !.
    iLike 0
  231. Tozi 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent an alle
    iLike 0
  232. Beto82 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Euch Allen einen frohen und gesegneten zweiten Advent! Ich lese euch meistens von meinem XR aus und wohne in der Nähe von Wien. Die AirPods Pro wären auf jeden Fall ein Geschenk an meine schwangere Frau, da sie diese sehr gut brauchen könnte. 🕯🕯🔜🎄
    iLike 0
  233. shantou 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Top
    iLike 0
  234. marRh 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Dann nimm ich das mal zum Anlass meinen ersten Kommentar hier zu lassen 😀
    iLike 0
  235. Jan 8. Dezember 2019 um 16:23 Uhr ·
    Schönen 2. Advent 🎅🏼
    iLike 0
  236. Tottie65 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent und herzliche Grüße an Apfelpage und natürlich auch an Ampr. 🎄
    iLike 0
  237. Eduard 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    Schönen 2. Advent an alle. Cooles Gewinnspiel. Mal sehen wie meine Chancen stehen 😊.
    iLike 0
  238. Sabine1401 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    Frohen 2. Advent inetbine1401@yahoo.de
    iLike 0
  239. LosRoques 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent für alle! Tolle Aktion mit dem Gewinnspiel!
    iLike 0
  240. Jakob W. 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    In diesem Sinne: Viel Glück an euch alle!
    iLike 0
  241. Teck 8. Dezember 2019 um 16:24 Uhr ·
    Test
    iLike 0
  242. HAL2001 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Schönen 2. Advent an Alle
    iLike 0
  243. Mrs.jane 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Lese euch ausschließlich über die App !
    iLike 0
  244. Friedoj 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Apfelpage ist für mich das Nonplusultra hinsichtlich schneller, guter & professioneller Informationen aus dem Apple Universum. Danke an das Team👍🏻🙂
    iLike 0
  245. Fabian 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Super geil 🤩 Schönee Sonntag
    iLike 0
  246. massel 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent und danke Apfelpage für das Jahr mit euch!
    iLike 1
  247. Rycker 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent Euch allen. Schreibt fleißig weiter und lasst Euch nicht unterkriegen. Danke an Ampr für die coolen Produkte
    iLike 0
  248. Fabian 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Super geil 🤩 Schönee Sonnta
    iLike 0
  249. Thorti 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Schönen Sonntag
    iLike 0
  250. Wattloewe 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Zwar gibt es für mein iPhone kein Ampr Battery Case, aber die AirPods Pro wären ein toller Trostpreis😜
    iLike 0
  251. Thorti 8. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Schönen Sonntag aus Westfalen
    iLike 0
    • DrQJr 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
      Allen einen schönen Sonntag Abend grüsse aus der Schweiz
      iLike 0
  252. Busfahrer 8. Dezember 2019 um 16:26 Uhr ·
    Bei so einem Preis sage ich nicht nein.
    iLike 0
  253. Mrs.jane 8. Dezember 2019 um 16:26 Uhr ·
    Lese euch ausschließlich über die App …. !!!
    iLike 0
  254. Markus 8. Dezember 2019 um 16:26 Uhr ·
    Eure Artikel lese ich jedes Mal aufs Neue mit großem Interesse! Die Texte sind informierend, kompakt zusammenfassend und boten mir in der Vergangenheit bereits die ein oder anderen nützlichen Hinweise auf aktuelle Aktionen. Ebenso interessante Background-Infos lese ich immer wieder gerne. Dafür möchte ich an dieser Stelle einfach einmal Dankeschön sagen. Über die neuen AirPods Pro würde ich mich riesig freuen, da ich von den Features und dem Design absolut überzeugt bin. Ein Dankeschön hierfür auch an Ampr, die dieses Gewinnspiel ermöglichen. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße Markus (Kommentar geschrieben von meinem iPhone XR)
    iLike 0
  255. Wattloewe 8. Dezember 2019 um 16:26 Uhr ·
    Zwar gibt es für mein iPhone kein Ampr Battery Case, aber die AirPods Pro wären ein toller Trostpreis
    iLike 0
  256. Felix 8. Dezember 2019 um 16:26 Uhr ·
    Einen Frohen Advent zusammen, ich sitze meistens im Auto und höre den Apfelplausch sobald ich pendele zwischen Köln und Hamburg.
    iLike 0
  257. Jan 8. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Schöne Aktion! Hätte ich auch gerne.
    iLike 0
  258. Shadow 8. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  259. André 8. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Keine Ahnung, ob mein Kommentar schon gepostet wurde, deswegen wünsche ich allen noch einmal einen schönen 2. Advent 😊
    iLike 0
  260. alexpf69 8. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Immer wieder interessante News auf euerer Apfelpage. Weiter so!
    iLike 0
  261. Dobi123 8. Dezember 2019 um 16:28 Uhr ·
    Fröhlichen 2. Advent 😊
    iLike 0
  262. Ali Can Pektas 8. Dezember 2019 um 16:28 Uhr ·
    Hallo, wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  263. Daniel 8. Dezember 2019 um 16:28 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!Weiter so!
    iLike 0
  264. Mart 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    Eine tolle Weihnachtszeit euch Allen. L&R macht weiter so. Ich freue mich auf viele weitere tolle Sendungen mit Euch in einem voraussichtlich sehr spannenden Apple-Jahr 2020.
    iLike 0
  265. Cyeko 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen frohen 2. Advent und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel. Toi, Toi, Toi!
    iLike 0
  266. cyberschurke 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    netter artikel :)
    iLike 0
  267. Eddy 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    Top!! Dankeschön
    iLike 0
  268. Ralf 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    Die könnte ich gebrauchen. Tolle Aktion. Einen schönen 2. Advent euch!
    iLike 0
  269. Ben 8. Dezember 2019 um 16:29 Uhr ·
    🙂👋🏻 🕯
    iLike 0
  270. HansImGlück 8. Dezember 2019 um 16:30 Uhr ·
    Super duper
    iLike 0
  271. Francesco Torre 8. Dezember 2019 um 16:30 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und finde eure Aktion klasse ! Viele Grüße
    iLike 0
  272. andre 8. Dezember 2019 um 16:30 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent! 😇
    iLike 0
  273. Andreas 8. Dezember 2019 um 16:31 Uhr ·
    Schönen 2. Adventsonntag!!
    iLike 0
  274. jenbeu 8. Dezember 2019 um 16:31 Uhr ·
    Danke für das toll Gewinnspiel. Wünsche allen ein schönen 2. Advent.
    iLike 0
  275. Daniel 8. Dezember 2019 um 16:31 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent 🎄
    iLike 0
  276. Thomas 8. Dezember 2019 um 16:31 Uhr ·
    Tolle Aktion! Frohen 2. Advent dem Apfelteam.
    iLike 0
  277. Dany!/ 8. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen frohen Advent! Lese meistens über die iPhone app. Lg
    iLike 0
  278. alextrommler w 8. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Hallo und einen schönen 2. Advent gewünscht. Ich höre euch im schönen Harz, wo doch langsam echt mal der Schnee kommen könnte 😉 Obschon es hier recht provinziell ist, so nen paar schnieke Airpods sind auch hier recht gerne unterm Weihnachtsbaum gesehen. Macht bitte genauso weiter, wie bisher. Lasst euch von den Trolls, die sich hier und da einfach nicht trollen wollen, nicht ärgern.
    iLike 0
  279. Mischi 8. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit allen!
    iLike 0
  280. MaxB 8. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Tolle Kopfhörer, lese euch grad über eure iOS App… frohe Weihnachten an alle 🙏
    iLike 0
  281. Michael 8. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Ich lese ehrlich gesagt nicht alles, aber doch einiges. Ich bin froh so eine App zu haben, um immer auf dem laufenden zu bleiben, was in der Welt von Apple abläuft und bisschen darüber hinaus. Deswegen danke ich euch herzlich für eure Mühe uns auf dem Laufenden zu halten – neutral und meinungsbasierend. Eine schöne Adventszeit! E-Mail: m_morosow@gmx.de
    iLike 0
  282. Badrobot 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent allen.
    iLike 0
  283. MaxB 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Tolle Kopfhörer, lese euch grad über eure iOS App… frohe Weihnachten an alle 👍🙏
    iLike 0
  284. Daribari 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Ohne Euch wär der zweite Advent öde!
    iLike 0
  285. Marco 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2.Advent.
    iLike 0
  286. Daniel 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Feiert alle einen tollen Advent und habt den Baum schön 👌
    iLike 0
  287. alex 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Vielen Dank und einen schönen 2. Advent 🤓
    iLike 1
  288. MichiMC 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Frohen 2 Advent 🥳
    iLike 0
  289. maik 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    allen einen schönen 2. advent
    iLike 0
  290. Trekking-eXperience 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent und eine schöne Weihnachtszeit. Was würde ich mich über den Gewinn freuen 😁
    iLike 0
  291. MichiMC 8. Dezember 2019 um 16:34 Uhr ·
    Frohen 2. Advent 🥳 wünsche ich euch!!!
    iLike 0
  292. MichiMC 8. Dezember 2019 um 16:34 Uhr ·
    Zweiter fast
    iLike 0
  293. MichiMC 8. Dezember 2019 um 16:34 Uhr ·
    fast 2.
    iLike 0
  294. ThePilzkopf 8. Dezember 2019 um 16:34 Uhr ·
    Tolle Aktion, schönen 2. Advent allen!
    iLike 0
  295. alexander 8. Dezember 2019 um 16:34 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und vielen Dank an das Team von Apfelpage für das Gewinnspiel! 😀
    iLike 1
  296. Simon 8. Dezember 2019 um 16:35 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel
    iLike 0
  297. heinz 8. Dezember 2019 um 16:35 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses Event!
    iLike 0
  298. Als audiophiler Musik Liebhaber würde ich mich unglaublich freuen einen so hochwertigen Kopfhörer von Beyerdynamic hören zu dürfen. Ansonsten wünsche ich jedem der ihn gewinnt viel Spaß damit. Schöne Weihnachten euch allen. Gruß 8. Dezember 2019 um 16:35 Uhr ·
    Danke an Ampr. Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.
    iLike 0
  299. SvenHH 8. Dezember 2019 um 16:36 Uhr ·
    AirPods kann ich gut gebrauchen 😉
    iLike 0
  300. CGn 8. Dezember 2019 um 16:36 Uhr ·
    Super Seite weiter so!
    iLike 0
  301. toni 8. Dezember 2019 um 16:36 Uhr ·
    Macht weiter so und einen schönen 2. Advent 😊
    iLike 0
  302. Paul 8. Dezember 2019 um 16:36 Uhr ·
    Frohen 2. Advent ✌️
    iLike 0
  303. Benedikt 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent :)
    iLike 0
  304. NikolajZ. 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
    Wünschen allen einen frohen Advent ! Super Idee mit der Verlosung ! Danke an Ampr 👌🏼
    iLike 0
  305. Maurice216 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich :)
    iLike 0
  306. Walemann 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
    Super Gewinnspiel ich bin schon auf die nächsten Produkttest gespannt.
    iLike 0
  307. felix_baumgartner 8. Dezember 2019 um 16:37 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent, warte auf den 🍏 plausch. Vielleicht hab ich ja das Glück des Tüchtigen.
    iLike 0
  308. Florian 8. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Schönen 2ten Advent zusammen!
    iLike 0
  309. Gregor 8. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Ich lese im Bett und freu mich auf den nächsten Apfelplausch 😃. 🕯🕯
    iLike 0
  310. Jörg 8. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Schön das ihr noch welche bekommen habt.
    iLike 0
  311. Nicolas 8. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Wie immer eine tolle Aktion von euch. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent :)
    iLike 0
  312. Carsten 8. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Wäre toll, wenn ich mal was gewinnen würde – freue mich aber jetzt für die/den Gewinner/in. ☺️ Einen entspannten Adventssonntag und allen!
    iLike 0
  313. Huu 8. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯 und freue mich über das coole Gewinnspiel! Danke an 🍎📃 und Ampr! 👏🏼
    iLike 0
  314. Roman 8. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Den Besten Advent aller Zeiten wünscht alle !!! Roman
    iLike 0
  315. Martin 8. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Schönen Advent!
    iLike 0
  316. Alex 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Das wär doch mal ein weihnachtsgeschenk ;) tolle sache!
    iLike 0
  317. Ritchy 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent für Alle…
    iLike 0
  318. Fabio B. 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Schönen 2. Advent. Super Gewinnspiel.
    iLike 0
  319. Teddybaer 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Würde mich sehr darüber freuen, außerdem wäre diese Kopfhörer das perfekte Geschenk für einen der auf guten Klang steht.
    iLike 0
  320. Knut 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.👍🏻
    iLike 0
  321. Keyan 8. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Frohen 2. Advent
    iLike 0
  322. Thunderbo 8. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Merry Christmas
    iLike 0
  323. ACE 8. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Gute Idee 👌
    iLike 0
  324. Mou_Fr 8. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Frohen Advent liebes Apfelpage Team – vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr jeden Tag für uns macht.
    iLike 0
  325. Thunderbo 8. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Merry Christmas allen Lesern!
    iLike 0
  326. TomPle 8. Dezember 2019 um 16:42 Uhr ·
    Ich wünsche allen dem Team von ApfelPage, Ampr Shop sowie allen Usern einen frohen besinnlichen zweiten Advent und würde mich freuen die AirPods Pro unter meinem Weihnachtsbaum zu finden.
    iLike 0
  327. Tom 8. Dezember 2019 um 16:42 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent und viel Erfolg beim gewinnen :)
    iLike 0
  328. Michael 8. Dezember 2019 um 16:43 Uhr ·
    Tolle Aktion. Danke
    iLike 0
  329. Godin 8. Dezember 2019 um 16:43 Uhr ·
    Einen schönen 2‘ten Advent 🕯🕯, Danke für tolle News und Infos und ein klasse Gewinnspiel 👍🏻. Macht weiter so
    iLike 0
  330. Top 8. Dezember 2019 um 16:43 Uhr ·
    Bin dabei 😀👍🏻
    iLike 0
  331. Christian Brandstetter 8. Dezember 2019 um 16:44 Uhr ·
    Ich hasse Weihnachten und die Adventszeit
    iLike 0
  332. Eugen Plücker 8. Dezember 2019 um 16:44 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent! Rudolph hat ’ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
    iLike 0
  333. Montauk 8. Dezember 2019 um 16:44 Uhr ·
    Schönen 2. Advent. 🕯🕯
    iLike 0
  334. MRNONAME22 8. Dezember 2019 um 16:44 Uhr ·
    Frohen 2. Advent!
    iLike 0
  335. Lucky 8. Dezember 2019 um 16:45 Uhr ·
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit, sodass ich täglich hier lesen kann.
    iLike 0
  336. Peyman 8. Dezember 2019 um 16:45 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent!
    iLike 0
  337. kaiserlein 8. Dezember 2019 um 16:46 Uhr ·
    Coole Aktion. Einen schönen zweiten Advent für alle.
    iLike 0
  338. mw1308 8. Dezember 2019 um 16:46 Uhr ·
    Allen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  339. djmajor1980 8. Dezember 2019 um 16:47 Uhr ·
    Hohoho einen schönen zweiten Advent
    iLike 0
  340. SirDs 8. Dezember 2019 um 16:47 Uhr ·
    Wünsche allen und natürlich auch der Redaktion einen schönen 2. Advent. Viele Grüße
    iLike 0
  341. Nico 8. Dezember 2019 um 16:48 Uhr ·
    Airpods pro 😍 einen frohen 2. Advent!
    iLike 0
  342. Hans.klein 8. Dezember 2019 um 16:48 Uhr ·
    Schönen 2Adent
    iLike 0
  343. Bellerophon 8. Dezember 2019 um 16:48 Uhr ·
    Eigentlich bin ich ja mehr der Podcasthörer, aber die News rund um Apple hole ich mir täglich über Eure App! Weiter so und eine besinnliche Adventszeit für ALLE!
    iLike 0
  344. sanchopancho7175 8. Dezember 2019 um 16:48 Uhr ·
    Allen eine frohe Adventszeit.
    iLike 0
  345. moe 8. Dezember 2019 um 16:49 Uhr ·
    Schöne Aktion 👍🏼👌🏼
    iLike 0
  346. Steve Jobs 8. Dezember 2019 um 16:49 Uhr ·
    Die Macht wird mit mir sein
    iLike 0
  347. Mike-41 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Aktion und euch allen einen schönen 2. Advent 🎄
    iLike 0
  348. Atzeratze 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    Schönen Advent allen Lesern und dem Team :-)
    iLike 0
  349. Hoodpeppi 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 2ten Advent. 🎄
    iLike 0
  350. BerndausLB 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    …. ein netter Kommentar!
    iLike 0
  351. DonkeyD 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    Danke an Ampr 😄
    iLike 0
  352. jogepari 8. Dezember 2019 um 16:50 Uhr ·
    Schönen 2. Advent! Macht Spaß eure Seite zu lesen.
    iLike 0
  353. PPDx 8. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    Fröhlichen 2. Advent
    iLike 0
  354. Steve Jobs 8. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    möge die Macht mit mir sein
    iLike 0
  355. podidi 8. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    Allen einen schönen Advent. Würde mich sehr über die AirPods freuen.
    iLike 0
  356. Django 8. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    Will ich auch haben ..die Dinger
    iLike 0
  357. Kini 8. Dezember 2019 um 16:52 Uhr ·
    Viele Grüße aus Übersee (am Chiemsee;-)), ich habe eure App installiert und freue mich jedesmal über die informativen Beiträge. Respekt an Ampr und viel Glück an alle Teilnehmer🍀
    iLike 0
  358. gresh 8. Dezember 2019 um 16:52 Uhr ·
    Ich wünsche allen hier einen frohen zweiten advent und hoffe auch mal zu gewinnen!
    iLike 0
  359. LoFi 8. Dezember 2019 um 16:52 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, ich möchte mich bei Euch für Eure tolle Arbeit bedanken ..weiter so! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit ..und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße aus Wuppertal ..Lothar
    iLike 0
  360. Andre 8. Dezember 2019 um 16:52 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle
    iLike 0
  361. Kisro 8. Dezember 2019 um 16:52 Uhr ·
    Ich bin über den MacBook geklaut Artikel auf eure Seite gestoßen und lese sie seitdem gern! Macht weiter so!
    iLike 0
  362. DoubleDi 8. Dezember 2019 um 16:53 Uhr ·
    Auch ich wünsche dem apfelpage-Team und allen anderen einen schönen 2. Advent :)
    iLike 0
  363. AppleMan 8. Dezember 2019 um 16:53 Uhr ·
    Sehr cool was ihr aus dem Blog gemacht habt 😊 würde mich riesig freuen 👌🏼
    iLike 0
  364. Kevin 8. Dezember 2019 um 16:54 Uhr ·
    Lg und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch
    iLike 0
  365. ltropp 8. Dezember 2019 um 16:54 Uhr ·
    Super cooles Gewinnspiel. Danke
    iLike 0
  366. Marco K. 8. Dezember 2019 um 16:54 Uhr ·
    Frohen 2. Advent
    iLike 0
  367. Natascha 8. Dezember 2019 um 16:55 Uhr ·
    Super, über die würde ich mich freuen…
    iLike 0
  368. Chris 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Weihnachtswunder geschehen immer wieder 😊😊😊
    iLike 0
  369. adhoc 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Weihnachtsbaumschmuck 🌲 Gerd sprach zur Gattin Adelheid: „Nun ist Advents- und Bastelzeit. Ich hab’ mir was ausgedacht – der Christbaumschmuck wird selbstgemacht. Das Material für diese Teile hab ich im Kopf schon eine Weile.“ Die Gattin staunt und glaubt es kaum, Material im Kopf für uns‘ren Baum? Sie sagt: „Die Frage sei erlaubt: Weißt Du als Laie überhaupt und hast schon drüber nachgedacht, wie man aus STROH die Sterne macht? (Elke Abt) Euch alles eine gute Vorweihnachtszeit, Danke der Redaktion und der Firma AMPR 🤶🏻🎄
    iLike 0
  370. knoppers 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Moin moin, ich lese euch übers 📱 per App. Danke dass ihr euch immer die Mühe macht und uns mit dem neusten Infos auf dem Laufenden haltet. Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest mit der Familie. Bis dahin mit freundlichen Grüßen
    iLike 0
  371. igruber123 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Frohen 2. Advent!
    iLike 0
  372. 101 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Auch ohne AirPods gewinnen zu müssen: Einen schönen zweiten Advent ,allerseits!
    iLike 0
  373. SebB 8. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Mein Papa wünscht sie sich so doll, dass wäre ein Knaller zu Weihnachten
    iLike 0
  374. Max 8. Dezember 2019 um 16:57 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent euch allen! Super Aktion 👍
    iLike 0
  375. EnrHahn 8. Dezember 2019 um 16:57 Uhr ·
    Viel Glück an alle, die auf ein Geschenk für sich oder ihre Liebsten hoffen
    iLike 0
  376. Hans.klein 8. Dezember 2019 um 16:57 Uhr ·
    Schönen 2advent
    iLike 0
  377. didi 8. Dezember 2019 um 16:58 Uhr ·
    Her damit, was sonst!
    iLike 0
  378. TheEnemy 8. Dezember 2019 um 16:58 Uhr ·
    Ich schau in die iOS App rein – mehrmals am Tag 😊
    iLike 0
  379. MRKS_NZ 8. Dezember 2019 um 16:58 Uhr ·
    Na das wäre doch mal was 😁👍🏻
    iLike 0
  380. Julian 8. Dezember 2019 um 16:59 Uhr ·
    Coole Hülle. Gleich bestellt
    iLike 0
  381. MW 8. Dezember 2019 um 16:59 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel zum 2. Advent. Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  382. flensbjoern 8. Dezember 2019 um 16:59 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern und Apple Fans schöne und gemütliche Weihnachten. Bleibt alles gesund und fit. Und vielen Dank an das Team hier für die tolle App und die viele Arbeit. Daumen hoch
    iLike 0
  383. Lex 8. Dezember 2019 um 16:59 Uhr ·
    Frohen 2.Advent euch allen!
    iLike 0
  384. tamandua 8. Dezember 2019 um 17:00 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent😃
    iLike 0
  385. Ingo Armin 8. Dezember 2019 um 17:01 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent und weiter so!
    iLike 0
  386. Christian 8. Dezember 2019 um 17:02 Uhr ·
    Liebe Grüße aus Frankfurt und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!😊
    iLike 0
  387. Daniel 8. Dezember 2019 um 17:02 Uhr ·
    Da macht Weihnachten doch Spaß !!! Danke Ampr. 😁👋
    iLike 0
  388. Philipp 8. Dezember 2019 um 17:02 Uhr ·
    Wünsche allen einen frohen 2ten Advent aus dem kalten Kanada 🇨🇦
    iLike 0
  389. Holger 8. Dezember 2019 um 17:03 Uhr ·
    Allen Apfel Freunde n wünsche ich einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  390. MisterBluesman 8. Dezember 2019 um 17:04 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, Danke für die Versortung mit Neuigkeiten rund um die schmackhafte Technikfrucht aus Kalifornien – und ein Hallo an das Ampr Team, das mit durchdachten Lösungen den Apple Fans Freude bereitet. Allen Apfelpage-Usern einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  391. Matze 8. Dezember 2019 um 17:04 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Super Gewinnpreis. Aus meiner Sicht ein „must-have“ für alle Apple Fans.
    iLike 0
  392. Pkoe 8. Dezember 2019 um 17:04 Uhr ·
    Schönen 2. Advent! Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen
    iLike 0
  393. bhh 8. Dezember 2019 um 17:05 Uhr ·
    Wünsche allen Lesern und der Redaktion eine schöne, friedliche Adventszeit. Grüße bhh
    iLike 0
  394. Apfelkuchen 8. Dezember 2019 um 17:05 Uhr ·
    Allen hier einen schönen zweiten Advent. Bin seit dem iPhone 3GS Apple gestört und liebe es immer auf dem laufenden zu bleiben. Und hier bei Apfelpage erfährt man so einiges. Die neusten Neuigkeiten, Gerüchte und nicht zu vergessen gibt es auch das eine oder andere mal coole Angebote. Gruß
    iLike 0
  395. monsi1 8. Dezember 2019 um 17:06 Uhr ·
    Schönen 2. Advent auch aus Österreich🎄
    iLike 0
  396. Feluryan 8. Dezember 2019 um 17:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und Frieden auf Erden 🎄
    iLike 0
  397. Delabian 8. Dezember 2019 um 17:06 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent euch allen ☺️🕯🕯
    iLike 0
  398. ⅅℝȺǤ͠Øℕ 8. Dezember 2019 um 17:06 Uhr ·
    Schöne Preise, einen geruhsamen 2. Advent 🎄
    iLike 0
  399. MisterBluesman 8. Dezember 2019 um 17:07 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, Danke für die Versortung mit Neuigkeiten rund um die schmackhafte Technikfrucht aus Kalifornien – und ein Hallo an das Ampr Team, das mit durchdachten Lösungen den Apple Fans Freude bereitet. Allen Usern einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  400. Patrick Schuller 8. Dezember 2019 um 17:07 Uhr ·
    Schönen 2ten Advent! Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  401. Ümit 8. Dezember 2019 um 17:07 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  402. Holger K. 8. Dezember 2019 um 17:08 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  403. Matze 8. Dezember 2019 um 17:09 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.
    iLike 0
  404. Wattehattedudeda 8. Dezember 2019 um 17:09 Uhr ·
    Mal mein Glück versuchen.
    iLike 0
  405. jamesblond 8. Dezember 2019 um 17:09 Uhr ·
    Danke an Ampr.
    iLike 0
  406. Cronix 8. Dezember 2019 um 17:10 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent allen 🕯🕯
    iLike 0
  407. gdiekmann 8. Dezember 2019 um 17:11 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  408. Cronix 8. Dezember 2019 um 17:11 Uhr ·
    Schönen 🎄🎄 zweiten Advent allen 🕯🕯
    iLike 0
  409. Dee 8. Dezember 2019 um 17:12 Uhr ·
    Euch allen einen frohen 2. Advent. 🤗
    iLike 0
  410. oceanic 8. Dezember 2019 um 17:12 Uhr ·
    Sehr geiles Gewinnspiel. Bin jeden Tag mit meinem Sohn im Kinderwagen unterwegs und mit dabei immer Ohrstöpsel wenn mein Stöpsel einschläft und es nicht so langweilig ist 🙃 Dafür wären die pods perfekt, natürlich auch um den Plausch ohne Nebengeräusche zu genießen. Höre euch aus dem Allgäu! Viel Glück an alle.
    iLike 0
  411. JS109 8. Dezember 2019 um 17:12 Uhr ·
    Ich wünsche mir die AirPods unter meinen 🌲🎅🏼😁
    iLike 0
  412. FG 8. Dezember 2019 um 17:13 Uhr ·
    Da simmer dabei, dat is prima
    iLike 0
  413. paddl 8. Dezember 2019 um 17:13 Uhr ·
    Wünsche allen schönen entspannten 2. Advent 🎄
    iLike 0
  414. 3DotDev 8. Dezember 2019 um 17:13 Uhr ·
    Frohen Advent.
    iLike 0
  415. !CAZZ! 8. Dezember 2019 um 17:14 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent! Ein echt toller Gewinn – hoffe dass ich mal gewinne :-)
    iLike 0
  416. Sharky70 8. Dezember 2019 um 17:14 Uhr ·
    Macht weiter so, wünsche einen frohen zweiten Advent 🎅🏼
    iLike 0
  417. royalflashii 8. Dezember 2019 um 17:14 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent
    iLike 0
  418. Patrick 8. Dezember 2019 um 17:15 Uhr ·
    Euch allen noch einen schönen zweiten Advent 🎄
    iLike 0
  419. Nico 8. Dezember 2019 um 17:15 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  420. JetBlackMan 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Einen fröhlichen Advent wünsche ich! Wieder mal eine tolle Aktion. Ich wünsche jedem viel Glück 🍀
    iLike 0
  421. Yannik 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Bin seit Jahren schon stiller Mitleser hier und freue mich über das Gewinnspiel!
    iLike 0
  422. justin 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Ich wünsch allen eine schönen 2.Advent und bedanke mich bei euch und Ampr für die Aktion.
    iLike 0
  423. vlogic 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Super Aktion … einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  424. jonas hutfilter 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Ich würde die AirPods gerne bei meiner Frau im Ohr sehen, damit ich sie endlich überzeugen kann wie gut diese Dinger sind, um dann zu zweit Filme anzuschauen…juhu! Liebe Grüsse, Jonas!
    iLike 0
  425. -Fan 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Hi, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und würde mich sehr freuen, bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen!
    iLike 0
  426. mimimi 8. Dezember 2019 um 17:16 Uhr ·
    Meine airpods geben langsam den Geist auf, die Pros wären das Perfekt Geschenk für mich, schönen 2. Advent
    iLike 0
  427. Teddy 8. Dezember 2019 um 17:17 Uhr ·
    Allen einen tollen zweiten Advent. Würde mich über die Airpods Pro freuen.
    iLike 0
  428. Felix 8. Dezember 2019 um 17:17 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent und hoffentlich guten Sound in der Zukunft 😊
    iLike 0
  429. Reiner666 8. Dezember 2019 um 17:18 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent
    iLike 0
  430. AndrewB 8. Dezember 2019 um 17:18 Uhr ·
    Danke für die Aktion👍🏽🎄
    iLike 1
  431. Magoo 8. Dezember 2019 um 17:18 Uhr ·
    Schönen Advent euch allen.
    iLike 0
  432. Justin 8. Dezember 2019 um 17:19 Uhr ·
    Habe Sie neulich im Store testen können. Das ANC ist der Hammer 😍
    iLike 0
  433. Ayhan 8. Dezember 2019 um 17:19 Uhr ·
    Jetzt ohne euch einen zu erzählen war grad im Netz unterwegs um mach günstige airpods zu suchen :)) und dann lese ich hier das man welche gewinnen kann. Hatte zwar noch mit solchen Gewinnspielen glück aber ich mal mit :)) Zu verlieren hab ich ja nichts ausser sie Airpods 🤪 Wünsche euch allen noch schönes Restwochenende.
    iLike 0
  434. luxa 8. Dezember 2019 um 17:19 Uhr ·
    Einen frohen 2 Advent euch allen. Tolle Aktion von euch und AMPR
    iLike 0
  435. ststevie 8. Dezember 2019 um 17:19 Uhr ·
    Hohoho, allen einen schönen 2. Advent und danke auch an Ampr. Ich lese euch mit meinem 6er, aber noch vor Weihnachten hol ich mir ein 11 in ProductRED. Eure Beiträge konnte mir vor manchem Kauf hilfreich sein. Natürlich würde ich mich für mein neues iPhone über die AirPods Pro + Battery Case freuen! Also weiter so…
    iLike 0
  436. Abel Varga 8. Dezember 2019 um 17:19 Uhr ·
    Ich schaue täglich in eure App und halte mich so in der Apfelwelt auf dem Laufenden, weiter so.
    iLike 0
  437. Nikolaus 8. Dezember 2019 um 17:20 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent und danke für alles!
    iLike 0
  438. nikless 8. Dezember 2019 um 17:21 Uhr ·
    Super interessante Beiträge 🙌🏼 und schöne Weihnachtszeit ❤️
    iLike 0
  439. Ferdinandjoerg 8. Dezember 2019 um 17:21 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent. Es wäre sehr toll, wenn ich gewinnen würde. 😀
    iLike 0
  440. Chris 8. Dezember 2019 um 17:22 Uhr ·
    Frohe Adventszeit an alle!
    iLike 0
  441. Pascal K 8. Dezember 2019 um 17:22 Uhr ·
    Hey vielen Dank ! Lese alles was ihr so schreibt und bin froh solch Seiten nutzen zu dürfen und das noch umsonst. Wünsche allen einen schönen zweiten Advent
    iLike 0
  442. DB 8. Dezember 2019 um 17:22 Uhr ·
    Bei dem tollen Gewinn mache ich gern beim Gewinnspiel mit. Danke an das Team von Apfelpage und allen einen schönen 2. Advent! 🎄
    iLike 0
  443. xenos 8. Dezember 2019 um 17:22 Uhr ·
    Einen schönen 2ten Advent.
    iLike 0
  444. Donjohn4k 8. Dezember 2019 um 17:23 Uhr ·
    Danke ampr 😉 und euch allen frohe Feiertage 😊
    iLike 0
  445. DJ_Flip_Flop 8. Dezember 2019 um 17:24 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  446. haerdy 8. Dezember 2019 um 17:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, ich schaue täglich bei euch rein und lese seit Jahren mit. Super Infos… Macht weiter so…
    iLike 0
  447. Morel 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein schönen zweiten Advent 🎄 und bedanke mich dafür, dass ihr mich in Sachen Technik immer auf dem laufenden haltet.. 👍
    iLike 0
  448. Jop 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Immer fruchtig informiert per Apfelpage! Danke und einen schönen zweiten Advent euch allen!
    iLike 0
  449. Hia 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent! 😊
    iLike 0
  450. Christian 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Frohe Adventszeit an alle! Cooles Gewinnspiel!!
    iLike 0
  451. Der_Alex 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Schönen Restsonntag allen!
    iLike 0
  452. localhorst 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Da mache ich gerne mit. Allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  453. Stefan 8. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Wünsche einen schönen zweiten Advent. Tolle Aktion 👍
    iLike 0
  454. Chris 8. Dezember 2019 um 17:26 Uhr ·
    Frohe Adventszeit an alle und einen schönen zweiten Advent!!
    iLike 0
  455. Rts 8. Dezember 2019 um 17:26 Uhr ·
    Schönen Advent
    iLike 0
  456. Torro 8. Dezember 2019 um 17:27 Uhr ·
    Klasse Aktion von euch! 👌😍
    iLike 0
  457. Greif 8. Dezember 2019 um 17:27 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  458. Thomas plz01 8. Dezember 2019 um 17:27 Uhr ·
    Gewinnspiel endet am 14.12. aber welches Jahr? Erinnert mich an FB Gewinnspiele 😂
    iLike 0
  459. BallerStaller 8. Dezember 2019 um 17:29 Uhr ·
    Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Xr und durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Interessante Neuigkeiten, manchmal unverständliche Kommentare, aber alles in allem sehr informativ. Und ja… ich möchte die AirPods gewinnen 😎
    iLike 0
  460. Christian S. 8. Dezember 2019 um 17:29 Uhr ·
    Hey zusammen. Bin seit Jahren ein treuer Leser via RSS Feed und der Reeder App am iPhone. VG Christian
    iLike 0
  461. LonelyHunter 8. Dezember 2019 um 17:30 Uhr ·
    Geile Aktion…. Schönen 2. Advent zusammen…
    iLike 0
  462. Stefan 8. Dezember 2019 um 17:30 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2.Advent. Würd passen, hab meine AirPods gerade verloren 😬😭
    iLike 0
  463. derkerl 8. Dezember 2019 um 17:30 Uhr ·
    Das bedeutet Apfelpage für mich: A lles P erfekt F ür E ure  L eserschaft P hantastische A rtikel G efallen E norm  Macht bitte weiter so, denn die hilfreichen und informativen Artikel zu all möglichen Apple Themen sind geliebter Bestandteil meiner täglichen News Routine. Danke und schönen 2. Advent 
    iLike 0
  464. Flexmat 8. Dezember 2019 um 17:30 Uhr ·
    Dank Euch ist man bzgl. Apple immer auf dem aktuellen Stand. Täglich schaue ich mehrfach hier vorbei. Danke für die Infos und einen schönen 2. Advent.
    iLike 0
  465. Hansjörg 8. Dezember 2019 um 17:31 Uhr ·
    Hallo Lukas, hallo Roman und alle Kommentatoren und Mitleser! Euch allen eine schöne Adventszeit mit viel Glühwein und leckeren Plätzchen und einen symbolischen Christstollen an die Apfelplauscher Lukas und Roman, die mich im abgelaufenen Jahr stets umfangreich, informativ und bestens unterhalten haben und im kommenden Jahr hoffentlich werden. Gerne bin ich bereit, als Gegengeschenk die AirPods Pro in meiner ostbayerischen Heimat entgegenzunehmen. Sie würden supergut zu meinem iPhone 11 Pro passen. Vorfreude ist die schönste Freude – in diesem Sinne herzliche Grüße !
    iLike 0
  466. Kai 8. Dezember 2019 um 17:31 Uhr ·
    Schönen 2. Advent!
    iLike 0
  467. Der_Alex 8. Dezember 2019 um 17:32 Uhr ·
    Schönen Restsonntag
    iLike 0
  468. Thomas 8. Dezember 2019 um 17:33 Uhr ·
    Euch einen schönen zweiten Advent und macht weiter so!
    iLike 0
  469. KellerC 8. Dezember 2019 um 17:34 Uhr ·
    Ich verfolge gerne eure News und bin auch Hörer eures Podcastes. Macht weiter so ;) Allen einen schönen Advent!
    iLike 0
  470. Ravman 8. Dezember 2019 um 17:34 Uhr ·
    Cooles Weihnachtgeschenk👍
    iLike 0
  471. Siimon 8. Dezember 2019 um 17:35 Uhr ·
    Super Aktion 🎅🏻
    iLike 0
  472. Ravman 8. Dezember 2019 um 17:35 Uhr ·
    Cool👍
    iLike 0
  473. Valentin 8. Dezember 2019 um 17:35 Uhr ·
    Frohen 1. Advent zusammen! 🎅
    iLike 0
  474. Ben 8. Dezember 2019 um 17:35 Uhr ·
    Vielleicht habe ich ja mal Glück
    iLike 0
  475. leo 8. Dezember 2019 um 17:36 Uhr ·
    Bester Apple Blog
    iLike 0
  476. Skotti 8. Dezember 2019 um 17:36 Uhr ·
    Einen frohen zweiten Advent wünsche ich euch.
    iLike 0
  477. luckylueke13 8. Dezember 2019 um 17:36 Uhr ·
    Schönen 2. Advent 🕯🕯
    iLike 0
  478. CSausOW 8. Dezember 2019 um 17:37 Uhr ·
    Vielen Dank für eueren unermüdlichen Einsatz und die ständigen News und Infos! Schöne Adventszeit! :)
    iLike 0
  479. Zsimba 8. Dezember 2019 um 17:38 Uhr ·
    AirPods pro, das wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk!!!
    iLike 0
  480. Frank 8. Dezember 2019 um 17:38 Uhr ·
    Allen Apfeltalkern eine schöne Vorweihnachtszeit, dem Team besonders!
    iLike 0
  481. Jannik97 8. Dezember 2019 um 17:39 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent allen und danke liebes Apfelpage-Team für dieses Gewinnspiel😁
    iLike 0
  482. Harald 8. Dezember 2019 um 17:39 Uhr ·
    Wünsche einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  483. Stevejobs9999 8. Dezember 2019 um 17:39 Uhr ·
    Tollen Advent und tolle Zeit ❄️❄️
    iLike 0
  484. Menni 8. Dezember 2019 um 17:40 Uhr ·
    Haben will 😍. Danke!
    iLike 1
  485. ingoscha 8. Dezember 2019 um 17:40 Uhr ·
    Da mach ich gerne mit und drücke mir die Daumen. Dem Team von apfelpage eine schöne Vorweihnachtszeit. Und danke an Euch für dieses tolle Gewinnspiel…
    iLike 0
  486. Luca Mohr 8. Dezember 2019 um 17:40 Uhr ·
    Moin, schönen zweiten Advent aus Hamburg. Ich finde das Team macht seine Sache sehr gut, die Leser über alle News über Apple und andere Technologie Themen zu informieren. Auch eine coole Aktion von Ampr, dieses Gewinnspiel zu unterstützen. Würde mich freuen das Battery Case und die AirPods zu gewinnen. Schöne Grüße und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  487. Jörg 8. Dezember 2019 um 17:40 Uhr ·
    Frohen 2. Advent @ all
    iLike 0
  488. Jürgen A. 8. Dezember 2019 um 17:41 Uhr ·
    Zu gewinnen wär fein…hohoho…
    iLike 0
  489. Kölner 8. Dezember 2019 um 17:42 Uhr ·
    Euch allen einen frohen 2. Advent. 🎄
    iLike 0
  490. Gerni 8. Dezember 2019 um 17:42 Uhr ·
    Wow. Geil. Schönen zweiten Advent
    iLike 0
  491. Kevo 8. Dezember 2019 um 17:42 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit an alle.
    iLike 0
  492. Frida 8. Dezember 2019 um 17:43 Uhr ·
    Ah wieder eine schöne Verlosung! Danke an Apfelpage und Ampr ! Höre den Podcast Apfelpage immer wieder gerne an.
    iLike 0
  493. Fansein 8. Dezember 2019 um 17:44 Uhr ·
    Ich wünsche allen Leser einen schönen 2.Advent. Die AirPods wären ein tolles Geschenk.
    iLike 0
  494. Matze 8. Dezember 2019 um 17:44 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion
    iLike 0
  495. MerlinderZauberer 8. Dezember 2019 um 17:45 Uhr ·
    Dabei :-) allen ein schönes Wochenende
    iLike 0
  496. esre 8. Dezember 2019 um 17:45 Uhr ·
    Allen ein wunderschöner und beschaulicher Advent!
    iLike 0
  497. buffie 8. Dezember 2019 um 17:47 Uhr ·
    Geil, die will ich haben. Schönen zweiten Advent allen.
    iLike 0
  498. tom 8. Dezember 2019 um 17:47 Uhr ·
    Immer wieder informativ Eure Seite! 😊
    iLike 0
  499. RainerZufall 8. Dezember 2019 um 17:48 Uhr ·
    Alle Artikel immer so: 0-10 Kommentare. Artikel mit Gewinnspiel: In kürzester Zeit >470 Kommentare. 😃
    iLike 1
  500. Quer 8. Dezember 2019 um 17:50 Uhr ·
    Bald ist dann auch Weihnachten. Ich sage euch besorgt jetzt Geschenke. Frohen 2. Advent
    iLike 0
  501. KJ 8. Dezember 2019 um 17:51 Uhr ·
    Schön, wenn ich die Air Pods Pro Gewinne.
    iLike 0
  502. alex_lovesapple 8. Dezember 2019 um 17:51 Uhr ·
    🌲fröhlichen zweiten Advent 🕯🕯🌲
    iLike 0
  503. Dirk 8. Dezember 2019 um 17:51 Uhr ·
    Ich freue mich auf ein schönes Gewinnspiel zum 2️⃣ 🕯🌲
    iLike 0
  504. XoCountessoX 8. Dezember 2019 um 17:52 Uhr ·
    Ihr seid die besten!!!!!!
    iLike 0
  505. Woodcutter13 8. Dezember 2019 um 17:52 Uhr ·
    WAHNSINN was ihr da raushaut. Danke dafür!!! 🎅🏻
    iLike 2
  506. Marv 8. Dezember 2019 um 17:53 Uhr ·
    Frohen Advent
    iLike 0
  507. Freeze86 8. Dezember 2019 um 17:53 Uhr ·
    Allen eine schöne Adventszeit. Die App ist super, auch ohne Darkmodus.
    iLike 0
  508. Tobinger 8. Dezember 2019 um 17:54 Uhr ·
    Huhu
    iLike 0
  509. Chris 8. Dezember 2019 um 17:54 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent allen
    iLike 0
  510. chpaap1978 8. Dezember 2019 um 17:55 Uhr ·
    Würde ich gerne haben
    iLike 0
  511. Mike 8. Dezember 2019 um 17:56 Uhr ·
    Tolle Aktion! Einen schönen 2. Advent. Weiter so Apfelpage mit dem tollen Info-Service!
    iLike 0
  512. MxAcid 8. Dezember 2019 um 17:56 Uhr ·
    Schöne Aktion und vielen Dank vorab ;-) Artikel gelesen und kommentiert auf und mit einem iPad Pro
    iLike 0
  513. Tomiiz 8. Dezember 2019 um 17:56 Uhr ·
    Air Pod – ich bin dabei! Schönen zweiten Advent an alle! 🎅🏻✨
    iLike 0
  514. Mike 8. Dezember 2019 um 17:56 Uhr ·
    Tolle Aktion! Einen schönen 2. Advent. Weiter so Apfelpage mit dem tollen Info-Service! Grüße an alle!
    iLike 0
  515. tomsn94 8. Dezember 2019 um 17:57 Uhr ·
    Schönen 2. Adventssonntsg :) super tolle App mit täglichen Neuigkeiten. 🤩
    iLike 0
  516. j-w.krah 8. Dezember 2019 um 17:59 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent !:) sehr cooles Gewinnspiel ☺️ wäre eine schöne Bescherung zu Weihnachten 👨🏻‍💻🎅🏼
    iLike 0
  517. Steffen 8. Dezember 2019 um 17:59 Uhr ·
    Allen frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  518. Maddy 8. Dezember 2019 um 17:59 Uhr ·
    Advent, Advent, die zweite Kerze brennt🙂
    iLike 0
  519. ceco 8. Dezember 2019 um 18:01 Uhr ·
    ich wünsche allen Lesern einen schönen zweiten Advent
    iLike 0
  520. Sven Vollhardt 8. Dezember 2019 um 18:02 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen frohen Advent. Macht weiter so. 😀
    iLike 0
  521. ceco 8. Dezember 2019 um 18:02 Uhr ·
    ich wünsche allen Lesern einen schönen zweiten Advent 🎅
    iLike 0
  522. Enyo 8. Dezember 2019 um 18:03 Uhr ·
    Ho Ho Ho. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen.
    iLike 0
  523. SG76 8. Dezember 2019 um 18:03 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent ans Team von Apfelpage und an alle Leser 🕯🕯
    iLike 0
  524. Jüppchen 8. Dezember 2019 um 18:04 Uhr ·
    Noch nen schönen Adentssonntag und viel Glück bei der Verlosung für alle! Grüßle aus Stuttgart
    iLike 0
  525. Milow2603 8. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent.
    iLike 0
  526. Jan 8. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Allen eine besinnliche Zeit und AirPods unterm Weihnachtsbaum wären auch nicht verkehrt :)
    iLike 0
  527. Kuhno26 8. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Advent Advent das 2 Lichtlein brennt frohen 2 Advent
    iLike 0
  528. inpu 8. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Viel los hier… 🤔😌 Alles Gute allen, die sich hier tummeln, und zuallererst ein frohes, geruhsames Weihnachten! 😊
    iLike 0
  529. sky 8. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Super Gewinnspiel!!!!
    iLike 0
  530. michael22971 8. Dezember 2019 um 18:06 Uhr ·
    Immer solche schönen Preise, ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
    iLike 0
  531. SG76 8. Dezember 2019 um 18:06 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent ans Team von Apfelpage und an alle Leser 🕯🕯
    iLike 0
  532. larcos 8. Dezember 2019 um 18:06 Uhr ·
    Wunderschönen Advent euch allen 😃😃😃
    iLike 0
  533. Linchris 8. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Ich wünsche dir mir zu Weihnachten aber das wird wohl nix …😩
    iLike 0
  534. Adrian M. 8. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Hey Leute, ich lese eure Artikel eigentlich meistens vom Macbook aus morgens bevor ich in die Uni gehe. Finde die Themen unterhaltsam und die Infos sind immer recht aktuell. In den Kommentaren geht es teilweise etwas heiß her aber man muss ja nicht mitmischen, wenn man nicht möchte… Frohen zweiten Advent und eine erholsame Weihnachtszeit. Und danke fürs Gewinnspiel – mein erster Kommentar!
    iLike 0
  535. SG76 8. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent ans Team von Apfelpage und an alle Leser. Der Gewinner kann sich über ein tolles Produkt freuen 🕯🕯
    iLike 0
  536. Torsten 8. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Hallo zusammen, ich wünsche allen einen entspannten 2ten Advent und bedanke mich an Ampr für die tollen Produkte, sowie apfelpage.de für das klasse Gewinnspiel. :-)
    iLike 0
  537. flo 8. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Coole Sache!!
    iLike 0
  538. GeneralMotors 8. Dezember 2019 um 18:10 Uhr ·
    Hallo ich möchte gewinnen, danke
    iLike 0
  539. ZeroCool 8. Dezember 2019 um 18:10 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  540. MHT 8. Dezember 2019 um 18:10 Uhr ·
    Tolle Aktion wie immer, danke Apfelpage danke Ampr ! Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch!
    iLike 0
  541. Patrick 8. Dezember 2019 um 18:12 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent an alle 🕯🕯🎄
    iLike 0
  542. BK 8. Dezember 2019 um 18:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  543. Wolfgang 8. Dezember 2019 um 18:13 Uhr ·
    Tolle Aktion.
    iLike 0
  544. Wepse56 8. Dezember 2019 um 18:13 Uhr ·
    Wünsche Allen Teilnehmern einen schönen entspannten Advend
    iLike 0
  545. BER 8. Dezember 2019 um 18:13 Uhr ·
    Lasst es euch gut gehen !
    iLike 0
  546. Leon Schindler 8. Dezember 2019 um 18:14 Uhr ·
    Ich danke euch für das schöne Gewinnspiel und wünsche mir schon sehr lange airpods. Auch wenn die Gewinnchance sehr gering ist würde ich mich drüber freuen. Allen einen schönen 2.Advent😊
    iLike 1
  547. Falkon 8. Dezember 2019 um 18:14 Uhr ·
    Frohen advent
    iLike 0
  548. Thalkirchner 8. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ·
    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch der Thaklirchner
    iLike 0
  549. philipphallo2 8. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  550. hasan.at 8. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ·
    Danke an Ampr, frohen 2.Advent 🤗
    iLike 0
  551. xigmatek296 8. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  552. Fischer5182 8. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ·
    Schönen 2. Advent. Die Kopfhörer wären das Perfekte Geschenk für meine Frau 😊
    iLike 0
  553. Udo 8. Dezember 2019 um 18:16 Uhr ·
    Danke an ampr. Ich wünsche allen einen frohen Advent.
    iLike 0
  554. hasan.at 8. Dezember 2019 um 18:16 Uhr ·
    Danke an Ampr, frohen 2.Advent 🤗 Leser seit 2011
    iLike 0
  555. MariusWi 8. Dezember 2019 um 18:16 Uhr ·
    Ich verfolge euch schon seit 2015, weil ihr immer einen Schritt schneller als der Rest seid! Macht weiter so! Schönen 2. Advent 😊
    iLike 0
  556. frodi 8. Dezember 2019 um 18:17 Uhr ·
    Vielen Dank Apfelpage und einen schönen 2.Advent.
    iLike 1
  557. HansWurst42 8. Dezember 2019 um 18:17 Uhr ·
    Frohen 2. Advent, tolle Aktion! 👍🏻
    iLike 0
  558. Acento 8. Dezember 2019 um 18:18 Uhr ·
    Frohen 2. Advent noch. :)
    iLike 0
  559. El-Mehrez 8. Dezember 2019 um 18:19 Uhr ·
    Schönen 2. Advent euch allen! 🎄👍🏽
    iLike 0
  560. Hans-Peter 8. Dezember 2019 um 18:20 Uhr ·
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und allen hier eine schöne Weihnachtszeit! 🤗👍🤗
    iLike 0
  561. ADP 8. Dezember 2019 um 18:21 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch allen 😃
    iLike 0
  562. E.Mohr 8. Dezember 2019 um 18:21 Uhr ·
    Viele Leser hier. Frohen 2. Advent
    iLike 0
  563. mD 8. Dezember 2019 um 18:21 Uhr ·
    Yes 👍😎
    iLike 0
  564. Nick W. 8. Dezember 2019 um 18:21 Uhr ·
    Danke an Ampr & einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  565. Applefreak 8. Dezember 2019 um 18:22 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage zu Hause und unterwegs. Allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  566. T-Roc 8. Dezember 2019 um 18:23 Uhr ·
    Cool, i would be glad to win this stuff. :)
    iLike 0
  567. Manu1308 8. Dezember 2019 um 18:25 Uhr ·
    Coole Aktion mit dem Gewinnspiel würde mich sehr freuen was zu gewinnen! Schöne Adventszeit euch:)
    iLike 0
  568. Florian 8. Dezember 2019 um 18:26 Uhr ·
    Frohen Advent euch 🎄😊
    iLike 0
  569. Micha 8. Dezember 2019 um 18:26 Uhr ·
    Sehr gute Aktion!!! Auf ein frohes Weihnachtsfest!!!
    iLike 0
  570. Lenni 8. Dezember 2019 um 18:27 Uhr ·
    Moin, vielen Dank für Eure Arbeit! Jeden Abend haltet ihr mich so über die Neuigkeiten in der Technikwelt auf dem Laufenden! Bisher war ich immer traurig, dass mir die normalen AirPods nicht gepasst haben. Nun freue ich mich, dass die Pro Version Silikonaufsätze hat! Diese zu gewinnen wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Euch allen einen schönen zweiten Advent 🌲
    iLike 1
  571. Silvio 8. Dezember 2019 um 18:27 Uhr ·
    Das wäre top. Bi. Leider vor 2 Monaten auf ein Betrüger reingefallen. Geld weg und keine AirPods 😭 Gut, Tränen Drüse zu und Daumen drücken. Wünsche euch auch einen schönen 2ten Advent. 🥳 Lese euch immer bei Facebook. Vor kurzem auch in der App. Hatte mal Apple bei Facebook eingegeben und die Korrektur hat Apfel daraus gemacht und euch als erstes angezeigt. 😆 deswegen ihr. Lese euch aus Sachsen bei Leipzig und durch euch weis ich immer, wann neue Updates für iPhone und co da sind 👍
    iLike 0
  572. klaus26 8. Dezember 2019 um 18:28 Uhr ·
    Die hätte ich gerne.
    iLike 0
  573. -strudel 8. Dezember 2019 um 18:28 Uhr ·
    Strudel sagt mässigen Dank an 🍎Page! Ihr seid echt spitze aber habt auch noch potenzial nach oben 👍🏼. Weiter machen. 💪🏼. Schönen Adventssonntag!
    iLike 0
  574. Doug Heffernan 8. Dezember 2019 um 18:28 Uhr ·
    Frohen 2. Advent! :)
    iLike 0
  575. Daviner 8. Dezember 2019 um 18:29 Uhr ·
    Einen frohen zweiten Advent an alle.
    iLike 1
  576. Silvio 8. Dezember 2019 um 18:29 Uhr ·
    🔨 Das wäre top. Bi. Leider vor 2 Monaten auf ein Betrüger reingefallen. Geld weg und keine AirPods 😭 Gut, Tränen Drüse zu und Daumen drücken. Wünsche euch auch einen schönen 2ten Advent. 🥳 Lese euch immer bei Facebook. Vor kurzem auch in der App. Hatte mal Apple bei Facebook eingegeben und die Korrektur hat Apfel daraus gemacht und euch als erstes angezeigt. 😆 deswegen ihr. Lese euch aus Sachsen bei Leipzig und durch euch weis ich immer, wann neue Updates für iPhone und co da sind 👍
    iLike 0
  577. Flynn 8. Dezember 2019 um 18:30 Uhr ·
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin auf Apfelpage weil ich mich sehr für Appel interessiere, und über die iPhones 2020 alles wissen möchte. Schönen 2. Advent noch.
    iLike 1
  578. Matthias 8. Dezember 2019 um 18:30 Uhr ·
    Einen frohen zweiten Advent. Ich freue mich schon auf den nächsten Apfelplausch. Ich höre euch immer auf dem Weg zur Arbeit :-)
    iLike 0
  579. frank020983 8. Dezember 2019 um 18:31 Uhr ·
    Allen einen zwoten Advent gewünscht!
    iLike 0
  580. YEAP 8. Dezember 2019 um 18:33 Uhr ·
    Geil! AirPods Pro! Schönen Sonntag! Ich lese aus Bremen mit.
    iLike 0
  581. bryan 8. Dezember 2019 um 18:34 Uhr ·
    Hohoho 🎅 lieber Äppler 🍏
    iLike 0
  582. Valli 8. Dezember 2019 um 18:35 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen!
    iLike 0
  583. apfelheld777 8. Dezember 2019 um 18:36 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern einen frohen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! Auf ein festliches Gewinnspiel!:)
    iLike 1
  584. chrstnkhnl 8. Dezember 2019 um 18:36 Uhr ·
    Schöne Adventszeit an alle.
    iLike 0
  585. meistens Abends und ich finde es gut, dass ihr offener gegenüber andern werdet 👍👍👍 8. Dezember 2019 um 18:37 Uhr ·
    Wieder mal eine Tolle Aktion ich gratuliere schon im Vorhinein dem Gewinner
    iLike 0
  586. Bayer 8. Dezember 2019 um 18:37 Uhr ·
    Tolle Aktion Ampr und euch. Wünsche allen einen schönen Advent.
    iLike 0
  587. Dirk 8. Dezember 2019 um 18:38 Uhr ·
    Wow, ein echtes Knaller-Gewinnspiel zum zweiten Advent. Einen Versuch ist es wert.
    iLike 0
  588. iDude 8. Dezember 2019 um 18:38 Uhr ·
    Ich bin immer wieder erfreut wenn Spotify eine neue Folge vom Apfelplausch anzeigt und hoffe insgeheim jedes Mal, dass Roman wieder etwas Neues hat worüber er sich aufregt 😉
    iLike 1
  589. frodi 8. Dezember 2019 um 18:38 Uhr ·
    Vielen Dank Apfelpage und ich wünsche einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  590. MacWulf 8. Dezember 2019 um 18:39 Uhr ·
    Einen schönen Advent wünsche ich dem Team und den Lesern. Leider liege ich momentan im Krankenhaus und lese diese Seite über die App auf dem iPhone. Die AirPods interessieren mich schon länger, aber bei den Pros würde ich schon zuschlagen wollen. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen.
    iLike 0
  591. Thomas 8. Dezember 2019 um 18:40 Uhr ·
    Ich wünsche den zahlreichen Mitkommentatoren einen schönen 2. Advent und viel Glück ;D
    iLike 0
  592. Robin 8. Dezember 2019 um 18:40 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent und vor allem friedliche Weihnachtszeit.
    iLike 0
  593. Kingpin2002 8. Dezember 2019 um 18:41 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Frau.
    iLike 0
  594. iFlo 8. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent! :-)
    iLike 0
  595. tsleipzig 8. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent. Tolle Aktion und echt clevere Lösungen hier von Ampr. Danke für den Tipp!
    iLike 0
  596. Felix 8. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
    Gute Aktion
    iLike 0
  597. Folker 8. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
    Schönen Advent !
    iLike 0
  598. iDude 8. Dezember 2019 um 18:43 Uhr ·
    Ich bin immer wieder erfreut, wenn Spotify eine neue Folge vom Apfelplausch anzeigt und hoffe insgeheim jedes Mal, dass Roman wieder etwas Neues hat worüber er sich aufregt 😉
    iLike 0
  599. Jürgen04 8. Dezember 2019 um 18:44 Uhr ·
    Ich danke für die vielen interessanten Beiträge! Die AirPods würden sich ganz gut zu meinem neuen iPhone machen.🤔👌🏻
    iLike 0
  600. Oliver 8. Dezember 2019 um 18:45 Uhr ·
    Sehr cool das ihr sowas macht😉 schönen zweiten Advent noch 😁
    iLike 0
  601. MG 8. Dezember 2019 um 18:46 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern und dem Team von Apfelpage einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  602. nivek 8. Dezember 2019 um 18:47 Uhr ·
    Super 👍
    iLike 0
  603. General Error 8. Dezember 2019 um 18:48 Uhr ·
    😀 Noch zwei Wochen! Dann gibt es Bescherung für alle! 😀
    iLike 0
  604. Florian 8. Dezember 2019 um 18:49 Uhr ·
    Was für eine super Aktion! Auch ich wünsche einen schönen 2. Advent 😊
    iLike 0
  605. DrCK 8. Dezember 2019 um 18:49 Uhr ·
    Super Aktion
    iLike 0
  606. Crack 8. Dezember 2019 um 18:51 Uhr ·
    Euch einen tollen Advent. Super Gewinnspiel vielen Dank hierfür.
    iLike 0
  607. Grenzgänger 8. Dezember 2019 um 18:51 Uhr ·
    Schöne Zeit ;)
    iLike 0
  608. AKi 8. Dezember 2019 um 18:51 Uhr ·
    Hiermit bewerbe ich mich um den Hauptgewinn!!!
    iLike 0
  609. ChrisXR 8. Dezember 2019 um 18:52 Uhr ·
    Schönen 2. Advent euch allen!
    iLike 0
  610. Marco 8. Dezember 2019 um 18:52 Uhr ·
    Einen schönen Advent der gesamten Apfelpage Gemeinde. Ich lese Euch über die IOS App.
    iLike 0
  611. toniTomato 8. Dezember 2019 um 18:52 Uhr ·
    HoHoHerdamit
    iLike 0
  612. charlie 8. Dezember 2019 um 18:54 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent an alle und viel Spaß mit dem neuen Kopfhörer dem Gewinner 🤩
    iLike 0
  613. maci98 8. Dezember 2019 um 18:56 Uhr ·
    Danke an Ampr
    iLike 0
  614. Markellino 8. Dezember 2019 um 18:57 Uhr ·
    Mein Sohn hat die neuen AirPods…echt genial!
    iLike 0
  615. Terfaw 8. Dezember 2019 um 18:59 Uhr ·
    Congratulations – first read of my day and always informative – Mach weiter so
    iLike 0
  616. Macintosh 8. Dezember 2019 um 18:59 Uhr ·
    wow super
    iLike 1
  617. Christian B 8. Dezember 2019 um 19:02 Uhr ·
    Ich wünsch allen Lesern einen frohen 2. Advent.
    iLike 0
  618. Hovhannes 8. Dezember 2019 um 19:02 Uhr ·
    Da bin ich gespannt was rauskommt 😉😊
    iLike 0
    • Micha 8. Dezember 2019 um 19:05 Uhr ·
      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, an alle Leser einen schönen Ausklang des zweiten Advents und viele Grüße
      iLike 0
  619. Dr__Bob 8. Dezember 2019 um 19:02 Uhr ·
    Ich freue mich auf die Air Pods Pro.
    iLike 0
  620. J_J 8. Dezember 2019 um 19:02 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, nicht nur deswegen meine Quelle der Wahl für Apple News!Allen noch einen besinnlichen Advent und frohe Weihnachten 🎄🙂
    iLike 0
  621. J_J 8. Dezember 2019 um 19:05 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, nicht nur deswegen meine Quelle der Wahl für Apple News!Allen noch einen besinnlichen Advent und frohe Weihnachten ! 🎄🙂
    iLike 0
  622. C3PO 8. Dezember 2019 um 19:05 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  623. Ingolf 8. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Wünsche einen schönen Start in die kommende Woche 😉
    iLike 0
  624. TUR4N 8. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Alles über Apple und immer aktuell 👍🏻
    iLike 0
  625. Andy 8. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Euch allen einen schönen 2. Advent.
    iLike 0
  626. J_J 8. Dezember 2019 um 19:08 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, weiter so! 👍🏻 Allen noch einen besinnlichen Advent und ein frohes Fest 🎄🙂
    iLike 0
  627. Raffi 8. Dezember 2019 um 19:09 Uhr ·
    Perfekt!
    iLike 0
  628. Zeyzey 8. Dezember 2019 um 19:09 Uhr ·
    Ich finde die Seite „apfelpage“ sehr gut. Allen einen schönen Start in die Woche
    iLike 0
  629. Jonas 8. Dezember 2019 um 19:09 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent und für jedes Problem einen passenden Bugfix euch!
    iLike 1
  630. Andy 8. Dezember 2019 um 19:09 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Euch allen einen schönen Advent.
    iLike 0
  631. Robert 8. Dezember 2019 um 19:10 Uhr ·
    Schönen 2 Advent
    iLike 0
  632. the-r 8. Dezember 2019 um 19:11 Uhr ·
    Klasse. Ich freue mich schon sehr auf den Gewinn 👌😁👍 Euch allen noch einen schönen Sonntag
    iLike 0
  633. Robert 8. Dezember 2019 um 19:11 Uhr ·
    Schönen 2 Advent , top Aktion 👍
    iLike 0
  634. Deathwelly 8. Dezember 2019 um 19:13 Uhr ·
    Schönen 2. Advent wünsch ich euch🤓
    iLike 0
  635. Zeyzey 8. Dezember 2019 um 19:13 Uhr ·
    Warum wird mein Kommentar nicht angezeigt?
    iLike 0
  636. Stift 8. Dezember 2019 um 19:15 Uhr ·
    Sonst sind es 10-30 Kommentare aber gibt es was zu gewinnen sind es über 600. Wünsche euch einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  637. HSc 8. Dezember 2019 um 19:15 Uhr ·
    Vielen Dank Ampr und Apfelpage für das Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen. Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  638. Marcus 8. Dezember 2019 um 19:15 Uhr ·
    Einen schönen 2 Advents Abend wünsche ich euch aus dem scheeenen Saarland lg Marcus
    iLike 0
  639. Nicole F 8. Dezember 2019 um 19:17 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent und danke für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  640. Stift 8. Dezember 2019 um 19:17 Uhr ·
    Bin ich dabei?
    iLike 0
  641. Seb 8. Dezember 2019 um 19:18 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  642. rike 8. Dezember 2019 um 19:19 Uhr ·
    Danke für das schöne Gewinnspiel! ☺️ Allen noch einen schönen 2. Advent! 🥰🎄✨
    iLike 0
  643. Kutto 8. Dezember 2019 um 19:20 Uhr ·
    Hey das ist ganz toll wie Ihr das hier mach! Euch einen schönen 2. Advent.
    iLike 0
  644. Speckmöwe 8. Dezember 2019 um 19:22 Uhr ·
    Moin! Die Speckmöwe wünscht allen Freunden der Technik nen wunderbaren 2. Advent. Genießt die Zeit mit euren Familien 🤙🏻
    iLike 0
  645. sky 8. Dezember 2019 um 19:22 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 🤗
    iLike 0
  646. victo_r 8. Dezember 2019 um 19:22 Uhr ·
    Super!
    iLike 0
  647. Adrian 8. Dezember 2019 um 19:23 Uhr ·
    Danke für die Aktion!
    iLike 0
  648. DOG 8. Dezember 2019 um 19:24 Uhr ·
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen zweiten Advent für alle!
    iLike 0
  649. FrohFrodo 8. Dezember 2019 um 19:27 Uhr ·
    Ich lese euch in Bremerhaven und freue mich immer über neues von Appel zu hören
    iLike 0
  650. MRLDKR 8. Dezember 2019 um 19:27 Uhr ·
    Vielen Dank für den tollen Blog und das Gewinnspiel! Auch ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Ich wünsche allein eine tolle Weihnachtszeit!
    iLike 0
  651. Rob 8. Dezember 2019 um 19:29 Uhr ·
    Schönen zweiten advent
    iLike 0
  652. Max 8. Dezember 2019 um 19:30 Uhr ·
    Hallo
    iLike 0
  653. Pfagi1978 8. Dezember 2019 um 19:30 Uhr ·
    Adventsgrüße aus Mering
    iLike 0
  654. Jan 8. Dezember 2019 um 19:32 Uhr ·
    Das wäre mega!!
    iLike 1
  655. tanja 8. Dezember 2019 um 19:33 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück. Schönen zweiten Advent.
    iLike 0
  656. Tobi 8. Dezember 2019 um 19:33 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  657. Debauchery 8. Dezember 2019 um 19:34 Uhr ·
    Schönen Advent!!! Und viel Glück ✌️
    iLike 0
  658. Jannis 8. Dezember 2019 um 19:36 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen gesegneten Advent und ganz viel Glück bei der Verlosung.
    iLike 0
  659. Fabian 8. Dezember 2019 um 19:36 Uhr ·
    Schönen 2. Advent Euch allen!
    iLike 0
  660. Gregor 8. Dezember 2019 um 19:37 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent euch allen!
    iLike 0
  661. Gerd 8. Dezember 2019 um 19:38 Uhr ·
    Einen herzlichen Dank an Ampr für das nette Geschenk und eine schöne Adventzeit für euch 🎁
    iLike 0
  662. dark76 8. Dezember 2019 um 19:38 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Schönen Abend noch!
    iLike 0
  663. modernliving 8. Dezember 2019 um 19:39 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel und keine unnötigen likes, shares etc.. Topp.
    iLike 0
  664. Brain 8. Dezember 2019 um 19:41 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schönen 2. Advent
    iLike 0
  665. Andras 8. Dezember 2019 um 19:42 Uhr ·
    Schönen Advent und Viel Glück! 🍀✌️
    iLike 0
  666. Brain 8. Dezember 2019 um 19:42 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schönen 2. Advent 😊😊
    iLike 0
  667. Elien 8. Dezember 2019 um 19:43 Uhr ·
    Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent und vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
    iLike 0
  668. Apfelbaum 8. Dezember 2019 um 19:43 Uhr ·
    Nur noch gute zwei Wochen – schönen 2. Advent
    iLike 0
  669. Manu 8. Dezember 2019 um 19:46 Uhr ·
    Was eine Aktion! Eine schöne Adventszeit euch allen 🎅🏽
    iLike 0
  670. Fabio.F 8. Dezember 2019 um 19:50 Uhr ·
    Coole Aktion mit den Gewinnspielen. Und allen einen schönen 2. Advent!!
    iLike 0
  671. obamasunicorn 8. Dezember 2019 um 19:50 Uhr ·
    Vielen Dank fürs Gewinnspiel und noch allen einen schönen 2.Advent!
    iLike 0
  672. enisbu 8. Dezember 2019 um 19:51 Uhr ·
    Liebe Grüße aus Limburg🙋🏻‍♂️
    iLike 0
  673. offpoff 8. Dezember 2019 um 19:51 Uhr ·
    Danke Ampr und allen einen schönen 2. Advent !
    iLike 0
  674. Kartik 8. Dezember 2019 um 19:51 Uhr ·
    Froher 2.Advent
    iLike 0
  675. Tec 8. Dezember 2019 um 19:51 Uhr ·
    Einen frohen 2. Advent wünsche ich aus Oldenburg. Ich drücke allen die Daumen !!!
    iLike 0
  676. Kartik 8. Dezember 2019 um 19:52 Uhr ·
    Gönnt euch den 2 Advent
    iLike 0
  677. iOS_User 8. Dezember 2019 um 19:52 Uhr ·
    Allen Zusammen einen schönen zweiten Advent und einen guten Start in die kommende Woche.
    iLike 0
  678. Mike 8. Dezember 2019 um 19:52 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Allen einen schönen Adventsabend und einen guten Start in die Woche.
    iLike 0
  679. Daniel 8. Dezember 2019 um 19:54 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  680. MUNEcraseur 8. Dezember 2019 um 19:58 Uhr ·
    Schöne Weihnachten an alle 🍀🎁🍾
    iLike 0
  681. Tobi 8. Dezember 2019 um 19:59 Uhr ·
    Happy 2. Advent! Ein schönes Jahr geht zu Ende. Ein noch schöneres kommt.
    iLike 0
  682. Scheppi 8. Dezember 2019 um 20:00 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit und einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  683. Nora Theiss 8. Dezember 2019 um 20:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  684. Hayoken 8. Dezember 2019 um 20:02 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent an alle und danke für die ehrlichen Worte der Redaktion zu „liken, teilen usw.“ Schlimm ist das geworden.
    iLike 0
  685. Patrick 8. Dezember 2019 um 20:05 Uhr ·
    Wir wünschen euch einen schönen 2 Advent 😊 und eine ruhige Vorweihnachtszeit. Super Aktion mit dem Gewinnspiel da kann man seinen Liebsten noch eine große Überraschung zu Weihnachten machen 👍🏻
    iLike 0
  686. M3rsc 8. Dezember 2019 um 20:05 Uhr ·
    Danke an Ampr 👍
    iLike 0
  687. DeKon 8. Dezember 2019 um 20:06 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent euch allen.
    iLike 0
  688. A-N-D 8. Dezember 2019 um 20:07 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent…😂
    iLike 0
  689. DeKon 8. Dezember 2019 um 20:07 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  690. marx 8. Dezember 2019 um 20:09 Uhr ·
    Schönen 2. Advent!!
    iLike 0
  691. Tomkraft 8. Dezember 2019 um 20:11 Uhr ·
    Freue mich schon auf den neuen Appleplausch! Euch allen einen frohen Advent!
    iLike 0
  692. Marco 8. Dezember 2019 um 20:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit an alle Leser und an das Team von Apfelpage. Freu mich auf die Verlosung 🙈
    iLike 0
  693. Fusselhirn 8. Dezember 2019 um 20:13 Uhr ·
    Einen Schönen 2. Advent! Sehr cooles Gewinnspiel…. 😁
    iLike 0
  694. Apfelkern 8. Dezember 2019 um 20:15 Uhr ·
    Frohe Weihnacht und alles Gute zum Geburtstag!
    iLike 0
  695. Luca 8. Dezember 2019 um 20:15 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent euch allen! :)
    iLike 0
  696. Flo 8. Dezember 2019 um 20:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und unterm Baum wünsch ich mir dir AirPods 🤪
    iLike 0
  697. Michael 8. Dezember 2019 um 20:18 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle!
    iLike 0
  698. Michael 8. Dezember 2019 um 20:18 Uhr ·
    Frohen 2. Advent an alle! Geniest die Zeit bis Weihnachten
    iLike 0
  699. Haoyu 8. Dezember 2019 um 20:20 Uhr ·
    Wünsche allen einen frohen 2. Advent!
    iLike 0
  700. CB 8. Dezember 2019 um 20:22 Uhr ·
    Schönen Abend noch!
    iLike 0
  701. Börni 8. Dezember 2019 um 20:22 Uhr ·
    Geile Aktion, super
    iLike 0
  702. Rene 8. Dezember 2019 um 20:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachtzeit euch allen!
    iLike 0
  703. Aladdin 8. Dezember 2019 um 20:25 Uhr ·
    frohen Advent, Danke an Ampr. Von iPhone XR lese ich Euch über die Apfelpage App. Ich lese euch, weil es mich stets interessiert was es so neues in der Apple Welt gibt, sowie auch generell die neuste Technik, da ich mich grad in der Ausbildung befinde und mir die AirPods nicht leisten kann, würde ich mich über die Verlosung sehr freuen. Viele Infos von euch erzähle ich Freunden, die sich sogar mittlerweile auch die App geholt haben und nun immer mit mir darüber reden. 🤗
    iLike 0
  704. Toxi 8. Dezember 2019 um 20:26 Uhr ·
    Würde mich mega über die Kopfhörer freuen. Wünsch euch alle einen frohen zweiten Advent😃
    iLike 0
  705. Jonas 8. Dezember 2019 um 20:26 Uhr ·
    Allen einen frohen 2.Advent!
    iLike 0
  706. iltho 8. Dezember 2019 um 20:27 Uhr ·
    Allen ein schönes 2. Adventsfest und vor allem dem Apfelpage- Team und dem Ampr- Team. Danke!
    iLike 0
  707. Fränk the Tänk 8. Dezember 2019 um 20:27 Uhr ·
    Coole Idee AMPR, die AirPods zu verlosen. Würde mich freuen, wenn ich diese gewinnen würde 😀 Wünsche Euch allen einen schönen, 2. Advent! An Apfelpage: ich lese viele Eurer Beiträge, aber den Apfelplausch höre ich so gut wie nie an 🙈. 6680@directbox.com .
    iLike 0
  708. Sigi 8. Dezember 2019 um 20:31 Uhr ·
    Hallo und vielen Dank an euch. Ihr macht das echt gut. Sehr interessante und spannende Artikel. Weiter so 👍
    iLike 0
  709. Robin 8. Dezember 2019 um 20:31 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  710. Nick 8. Dezember 2019 um 20:33 Uhr ·
    Wünsche allen Lesern von Apfelpage und dem Team einen schönen zweiten Advent ☺️
    iLike 0
  711. Patrick 8. Dezember 2019 um 20:34 Uhr ·
    Ja manchmal tun es auch die einfachen Akku cases , preislich sind die ja auch extrem attraktiv .
    iLike 0
  712. Sigi 8. Dezember 2019 um 20:34 Uhr ·
    Hallo und vielen Dank an euch. Ihr macht das echt gut. Sehr interessante und spannende Artikel. Weiter so 👍 ich schaue täglich bei euch rein 👌
    iLike 0
  713. MyRo0ky 8. Dezember 2019 um 20:34 Uhr ·
    Lese und höre euch sehr gern, weiter so! Grüße aus Frankreich
    iLike 0
  714. Nico 8. Dezember 2019 um 20:35 Uhr ·
    Ich lese den Blog gerne von unterwegs wenn ich ein paar freie Minuten habe.
    iLike 0
  715. apfisn 8. Dezember 2019 um 20:36 Uhr ·
    Einen schönen Zweiten Advent.. und ein fettes danke an Ampr und ans Team von Apfelpage für dieses Mega geile Gewinnspiel. Eine schöne Weihnachtszeit mit den Apple AirPods Pro und einem Ampr Battery Case kann nur besinnlich werden 🎄⛄️🤘🏼😎
    iLike 0
  716. Heiko 8. Dezember 2019 um 20:40 Uhr ·
    Da bin ich natürlich auch dabei. Schönen Advent euch. LG Heiko
    iLike 0
  717. Rossi 8. Dezember 2019 um 20:41 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent
    iLike 0
  718. Joerg 8. Dezember 2019 um 20:43 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen Abend ^^
    iLike 0
  719. webbybln 8. Dezember 2019 um 20:43 Uhr ·
    Herzlichen Dank und einen schönen Advent
    iLike 0
  720. pedda 8. Dezember 2019 um 20:43 Uhr ·
    wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  721. Drakenstorm 8. Dezember 2019 um 20:45 Uhr ·
    Last but not least.
    iLike 0
  722. Stefan 0815 8. Dezember 2019 um 20:47 Uhr ·
    🙃 Daumen Drücken
    iLike 0
  723. Egon Ohlsen 8. Dezember 2019 um 20:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  724. Stefan 0815 8. Dezember 2019 um 20:47 Uhr ·
    🙃 Daumen Drücken juhu
    iLike 0
  725. Xxxx 8. Dezember 2019 um 20:47 Uhr ·
    Auch dabei! Allen eine schöne Adventszeit 🌲
    iLike 0
  726. Egon Ohlsen 8. Dezember 2019 um 20:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 2019
    iLike 0
  727. Xxxx## 8. Dezember 2019 um 20:48 Uhr ·
    Auch dabei! Allen eine schöne Adventszeit 🌲
    iLike 0
  728. Egon Ohlsen 8. Dezember 2019 um 20:49 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  729. Dirk 8. Dezember 2019 um 20:52 Uhr ·
    Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und ganz wenig Stress beim Geschenke besorgen. Eine tolle Aktion von Euch.
    iLike 0
  730. gelee93 8. Dezember 2019 um 20:53 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 😊
    iLike 0
  731. Attila 8. Dezember 2019 um 20:54 Uhr ·
    Tolle Aktion und allen einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  732. BK 8. Dezember 2019 um 20:54 Uhr ·
    AirPods 👍
    iLike 0
  733. BK 8. Dezember 2019 um 20:55 Uhr ·
    AirPods pro
    iLike 0
  734. Kawa 8. Dezember 2019 um 20:55 Uhr ·
    Tolle Aktion! Und großes Lob für die letzten Jahre und den sehr guten Artikel und Infos rund um den angebissenen Apfel! und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  735. Keggen 8. Dezember 2019 um 20:56 Uhr ·
    Super Aktion von euch! Wünsche allen einen schönen zweiten Advent.
    iLike 0
  736. Robert 8. Dezember 2019 um 21:03 Uhr ·
    Gewinnspiele sind toll! Dankeschön :)
    iLike 0
  737. Zapple 8. Dezember 2019 um 21:03 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 2ten Advent
    iLike 0
  738. kurbeldreher 8. Dezember 2019 um 21:05 Uhr ·
    Frohen 2. Advent. Grüße aus Leipzig
    iLike 0
  739. fuzzemann 8. Dezember 2019 um 21:05 Uhr ·
    Euch allen einen frohen 2. Advent
    iLike 0
  740. JeckImRaen 8. Dezember 2019 um 21:05 Uhr ·
    Neben iTopnews lese ich euch auch gerne, falls ich etwas übersehen haben sollte, da ihr beide ja quasi voneinander abschreibt 😅. Vom 2.Advent – Raclette – Fressen lasse ich euch allen einen schönen Gruß da 😬
    iLike 0
    • ADS 9. Dezember 2019 um 08:36 Uhr ·
      Coole Kopfhörer und mehr Akku 🔋 was braucht man mehr 😃🙌🏻
      iLike 0
  741. fuzzemann 8. Dezember 2019 um 21:05 Uhr ·
    Euch allen einen frohen 2. Advent !!!!!!
    iLike 0
  742. Exulux 8. Dezember 2019 um 21:06 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent. Grüße aus Thüringen
    iLike 0
  743. Basti 8. Dezember 2019 um 21:07 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent!
    iLike 0
  744. Kali 8. Dezember 2019 um 21:09 Uhr ·
    Erstmal frohen Advent allen zusammen. Liege gerade mit einem doppelten Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und werde am Dienstag operiert. Könnte daher Kopfhörer gebrauchen da mein Aufenthalt sich wohl länger hinzieht.
    iLike 0
  745. Schmiddi 8. Dezember 2019 um 21:09 Uhr ·
    Frohe 2. Advent :)
    iLike 0
  746. Joachim Kumpe 8. Dezember 2019 um 21:12 Uhr ·
    He, meine Kinder sind ganz geckig nach diesen AirPods! Allen eine frohe Adventszeit!
    iLike 0
  747. tdi222 8. Dezember 2019 um 21:14 Uhr ·
    Allen Lesern einen frohen Advent und einen Danke an Ampr. 😉 Und wenn es Euch wirklich interessiert: Ich lese hier mit auf dem ersten kleinen Ipad Pro und weil ich Eure Berichte und News rund um Apple interessant finde. Den Plausch höre mich mir ab und an an. So und nun noch einen Dank ann Euch für die Arbeit die ihr hier reinsteckt um mich und alle anderen zu unterhalten. 👍🏼 Dem künftigen Gewinner vorab schon meinen Glückwunsch.
    iLike 0
  748. Ya12 8. Dezember 2019 um 21:16 Uhr ·
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen entspannten Abend. Tolle Aktion! 🎅🏼
    iLike 0
  749. Selcuk Giasar 8. Dezember 2019 um 21:16 Uhr ·
    Allen einen frohes Weihnachtsfest! 🎈🎆🎊 Und eine super Idee 👍👍👍
    iLike 0
  750. Frank 8. Dezember 2019 um 21:17 Uhr ·
    EInen wunderschönen Restadvent euch allen !!!
    iLike 0
  751. CG13156 8. Dezember 2019 um 21:17 Uhr ·
    Frohes Fest ihr lieben Leut
    iLike 0
  752. Clmn 8. Dezember 2019 um 21:19 Uhr ·
    Uiui wäre genau das was mir gefällt
    iLike 0
  753. User 8. Dezember 2019 um 21:20 Uhr ·
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über die AirPods Pro zu Weihnachten freuen. Schönen 2. Advent :)
    iLike 0
  754. Marcus 8. Dezember 2019 um 21:21 Uhr ·
    Ihr macht eine tolle Arbeit und ebenso einen super Podcast
    iLike 0
  755. Apfelplauscher 8. Dezember 2019 um 21:21 Uhr ·
    Danke für die coole Verlosung schöner Advent an alle Teilnehmer
    iLike 0
  756. Edu 8. Dezember 2019 um 21:22 Uhr ·
    Netter Kommentar :) Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in allen Herzen. Ihr lieben Äpfel, in diesen Tagen, was sollen wir singen, was sollen wir sagen? Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! Wir wollen euch danken für alle Gaben und wollen euch immer noch lieber haben. Autor: Gustav Falke
    iLike 0
  757. Svenja 8. Dezember 2019 um 21:22 Uhr ·
    Euch allen einen tollen 2ten Adventsabend. Viel Ruhe und eine musikalische tolle Weihnachtszeit.
    iLike 0
  758. Mateo 8. Dezember 2019 um 21:23 Uhr ·
    Frohe Ostern!
    iLike 0
  759. Maks 8. Dezember 2019 um 21:24 Uhr ·
    Top
    iLike 0
  760. Onkel Jürgen 8. Dezember 2019 um 21:24 Uhr ·
    Frohe Ostern euch allen
    iLike 0
  761. Christes 8. Dezember 2019 um 21:25 Uhr ·
    Allen einen schönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel :)
    iLike 0
  762. sia 8. Dezember 2019 um 21:25 Uhr ·
    Wow mega tolle Aktion und vielen Dank an Ampr für die Bereitstellung, Nurzer seit Tag 1!
    iLike 0
  763. Max 8. Dezember 2019 um 21:26 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  764. carsten 8. Dezember 2019 um 21:27 Uhr ·
    nur die besten Wünsche auch von mir.
    iLike 0
  765. André 8. Dezember 2019 um 21:27 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent.
    iLike 0
  766. Micha 8. Dezember 2019 um 21:28 Uhr ·
    Sehr nette Aktion für eure Leser!!!
    iLike 0
    • Micha 8. Dezember 2019 um 21:29 Uhr ·
      + Vielen Dank dafür!!! :)
      iLike 0
  767. Tim 8. Dezember 2019 um 21:29 Uhr ·
    geiles Gewinnspiel! :) Schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  768. Diri 8. Dezember 2019 um 21:30 Uhr ·
    Einen wunderschönen 2. Advent Und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle !
    iLike 0
  769. Andreas 8. Dezember 2019 um 21:31 Uhr ·
    Hallo, ich lese euch via RSS-Feed in der App News Explorer.
    iLike 0
  770. Florian 8. Dezember 2019 um 21:34 Uhr ·
    Schönen 2. Advent, würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    iLike 0
  771. M_K 8. Dezember 2019 um 21:37 Uhr ·
    Euch allen einen schönen Rest-Advent und einen schönen Start in die neue Woche 🎄🎅🏼🤶🏻🙋🏼‍♂️
    iLike 0
  772. sunseeker82 8. Dezember 2019 um 21:37 Uhr ·
    Euch auch eine frohen 2. Advent. Ich lese euch daheim und unterwegs wie es gerade passt. Den Apfelplausch höre ich nicht mehr. Irgendwann fand ich ihn zu anstrengend – sorry
    iLike 0
  773. Franky 8. Dezember 2019 um 21:37 Uhr ·
    Super Arbeit hier und im Podcast! Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!🎅
    iLike 0
  774. Aron 8. Dezember 2019 um 21:39 Uhr ·
    Ich wollte einfach mal Danke sagen für euren coolen Blog! 😊 lese euren Content schon seit vielen Jahren und ihn echt mega gerne.
    iLike 2
  775. Petrocelli 8. Dezember 2019 um 21:39 Uhr ·
    Merry Christmas
    iLike 0
  776. Noah 8. Dezember 2019 um 21:40 Uhr ·
    Frohen Advent euch allen.
    iLike 0
  777. Mr_Sonderbar 8. Dezember 2019 um 21:40 Uhr ·
    Ich möchte auch mal was gewinnen 🍻
    iLike 0
  778. spanky 8. Dezember 2019 um 21:41 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Frohen Advent euch allen!
    iLike 0
  779. Mads 8. Dezember 2019 um 21:41 Uhr ·
    Echt eine tolle Verlosung! Frohes Fest 😊
    iLike 0
  780. Mario_97 8. Dezember 2019 um 21:41 Uhr ·
    Der 2. Advent ist inzwischen vorbei, dennoch wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und eine gemütliche Stimmung. Ich lese schon seit etwa 4 Jahren die Artikel von Apfelpage und bin sehr dankbar für die ganzen schnellen und ausführlichen Berichte rund um die Apple Welt. Macht weiter so!
    iLike 0
  781. stefan 8. Dezember 2019 um 21:44 Uhr ·
    Wir sagen euch an den zweiten Advent und sehet die zweite Kerze brennt…..
    iLike 0
  782. Michl 8. Dezember 2019 um 21:44 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  783. A-K 8. Dezember 2019 um 21:44 Uhr ·
    Sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel. Frohes Fest!
    iLike 0
  784. Nik 8. Dezember 2019 um 21:45 Uhr ·
    Fröhliche Adventszeit allen Apfelpage Lesern!
    iLike 0
  785. Ludi 8. Dezember 2019 um 21:47 Uhr ·
    Ihr seid super :-) Seid bitte mein Nikolaus und schenkt mir die AirPods Pro 🙌🏻🙏🏻
    iLike 0
  786. Christian 8. Dezember 2019 um 21:48 Uhr ·
    Allen eine schöne Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel.
    iLike 0
  787. Sam 8. Dezember 2019 um 21:49 Uhr ·
    Ich wollte einfach mal danke sagen für euren coolen Blog!
    iLike 0
  788. Hoffi96 8. Dezember 2019 um 21:51 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent an alle
    iLike 0
  789. jonbonn 8. Dezember 2019 um 21:52 Uhr ·
    Wünsche euch allen schönes Advent.
    iLike 0
  790. Ich 8. Dezember 2019 um 21:52 Uhr ·
    Auch von mir schönen 2. Advent ! Den Apfelplausch höre ich besonders gerne, wenn es um Airpods geht, deshalb würde ich mich riesig über die Teile freuen
    iLike 0
  791. mir-san-Hessen 8. Dezember 2019 um 21:54 Uhr ·
    Danke für die tolle Aktion. ⭐️⭐️⭐️😀⭐️⭐️⭐️⭐️
    iLike 0
  792. Henne 8. Dezember 2019 um 21:56 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit allen
    iLike 0
  793. Michael 8. Dezember 2019 um 21:56 Uhr ·
    Tolle Aktion von Euch! Wünsche allen einen entspannten 2.Advent 😊
    iLike 0
  794. Mat00 8. Dezember 2019 um 21:58 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  795. Adventsleser 8. Dezember 2019 um 22:01 Uhr ·
    Danke für die Chance auf einen Gewinn! Noch eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  796. AAA 8. Dezember 2019 um 22:02 Uhr ·
    Danke für die Aktion und auch an Ampr!
    iLike 0
  797. lm 8. Dezember 2019 um 22:04 Uhr ·
    Schönen Advend
    iLike 0
  798. Bigfoot 8. Dezember 2019 um 22:04 Uhr ·
    Immer wieder toll!
    iLike 0
  799. Lukas Wehlte 8. Dezember 2019 um 22:07 Uhr ·
    Auch von mir noch einen späten schönen Advent. Danke für die tolle Aktion!
    iLike 0
  800. Tim 8. Dezember 2019 um 22:07 Uhr ·
    Auf zum dritten Advent.
    iLike 0
  801. Christoph76 8. Dezember 2019 um 22:09 Uhr ·
    Hi. Lese jeden Tag auf meinen iPhone Xs und bin nie gelangweilt. Habe auch durch gute Beiträge schon mal bei Amazon etwas Geld gelassen. Finde es sehr informativ und kann jedem es empfehlen der sich mit Apple ondetifiziert oder einfach über das beste Produkt in der Welt sich informiert
    iLike 0
  802. Christoph76 8. Dezember 2019 um 22:10 Uhr ·
    Hi. Lese jeden Tag auf meinen iPhone Xs und bin nie gelangweilt. Habe auch durch gute Beiträge schon mal bei Amazon etwas Geld gelassen. Finde es sehr informativ und kann jedem es empfehlen der sich mit Apple ondetifiziert oder einfach über das beste Produkt in der Welt sich informiert frohes Fest. Cmk76@mail.de
    iLike 0
  803. Johnny B 8. Dezember 2019 um 22:12 Uhr ·
    Schönen 2. Advent aus Auckland Neuseeland. Auch wenn soweit von D entfernt ist, will man doch keine News über seine Lieblingselektronik verpassen. Weiter so, I love it!
    iLike 0
  804. Chris 8. Dezember 2019 um 22:14 Uhr ·
    Einen wunderschönen zweiten Advent!
    iLike 0
  805. Thomas Riedel 8. Dezember 2019 um 22:20 Uhr ·
    Erst einmal herzlichen Dank an das Team von Apfelpage – Ich lese gerne eure Infos und weiß: So bin ich mit den Infos immer aktuell 👍 Toll auch dass ihr euch für uns so ins Zeug legt und solche klasse Preise verlost. Danke auch an Ampr, die euch dabei unterstützen. Ich habe zwar schon die AirPods in meinem Besitz – aber eine Steigerung ist ja immer möglich und so würd eich mich natürlich über die AirPod Pros sehr freuen. Habt noch einen schönen „Rest“Advent und bis bald. – Auch den anderen Lesern und Mitstreitern noch einen tollen Advent Schöne Grüße Thomas
    iLike 0
  806. Mike 8. Dezember 2019 um 22:21 Uhr ·
    Einen Schönen zweiten Advent Appeljünger 😉 Finde die News der Redaktion immer sehr interessant und freue mich über jeden weiteren Artikel.
    iLike 0
  807. aelex024 8. Dezember 2019 um 22:21 Uhr ·
    Einen nicen Advent and die Community 🎄
    iLike 0
  808. marcxx 8. Dezember 2019 um 22:22 Uhr ·
    Einen schönen Advent allen. Und super App hier einfach weiter machen. Viele Grüße ans Team 😁
    iLike 1
  809. GeTho 8. Dezember 2019 um 22:22 Uhr ·
    Einen wundervollen 2.Advent euch allen! Wirklich tolles Gewinnspiel! Danke an euch und den Sponsor! 😜 Viel Glück an alle Teilnehmer 😉
    iLike 1
  810. Rene 8. Dezember 2019 um 22:23 Uhr ·
    Wenn doch immer so viel kommentiert werden würde. Ansonsten eine schöne neue Woche allen!
    iLike 0
  811. Fleming 8. Dezember 2019 um 22:24 Uhr ·
    Einen schönen Advent euch allen. Macht weiter so und tolle Aktion zur Weihnachtszeit.
    iLike 1
  812. Nele Bergmann 8. Dezember 2019 um 22:25 Uhr ·
    Fröhliche Adventszeit!🎄
    iLike 0
  813. Dominic 8. Dezember 2019 um 22:25 Uhr ·
    Das Wäre mein absolut bestes Weihnachtsgeschenk. Und das auch schon vor Weihnachten 😅
    iLike 1
  814. frnkr 8. Dezember 2019 um 22:26 Uhr ·
    immer ein guten tip parat, schönen 2. advent.
    iLike 0
  815. B-Bär 8. Dezember 2019 um 22:26 Uhr ·
    Es wäre eine Alternative 😀
    iLike 0
  816. Mieken Be 8. Dezember 2019 um 22:27 Uhr ·
    Tolle Aktion, danke für eure Arbeit!
    iLike 0
  817. Nele 8. Dezember 2019 um 22:28 Uhr ·
    ⛄️🎄💫🕯🎁
    iLike 0
  818. Jörg 8. Dezember 2019 um 22:28 Uhr ·
    Schönen Restadvent ✌️
    iLike 0
  819. .svN 8. Dezember 2019 um 22:30 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent allen
    iLike 0
  820. B-Bär 8. Dezember 2019 um 22:30 Uhr ·
    Es wäre eine Alternative günstige Alternative die Maßnahmen nicht außer Acht lassen sollte 😀
    iLike 0
  821. B-Bär 8. Dezember 2019 um 22:31 Uhr ·
    Es wäre eine Alternative günstige Alternative die man nicht außer Acht lassen sollte 😀
    iLike 0
  822. NI-Biker 8. Dezember 2019 um 22:32 Uhr ·
    Heyho, dem Apfelpage-Team, der Firma Ampr und der ganzen Community wünsche ich einen schönen (wenn auch späten) 2. Advent! Genießt die Vorweihnachtszeit! PS, Eine tolle Aktion, danke hierfür… 😉🤗
    iLike 0
  823. B-Bär 8. Dezember 2019 um 22:32 Uhr ·
    Es wäre eine mögliche Alternative die man nicht außer Acht lassen sollte 😀
    iLike 0
  824. schiller71 8. Dezember 2019 um 22:33 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel 👍 mit euch bleibt man immer auf dem laufenden. Weiter so 👍
    iLike 0
  825. ralfch 8. Dezember 2019 um 22:36 Uhr ·
    Das ist wirklich eine tolle Aktion. Danke schon mal auch wenn ich nicht gewinne
    iLike 0
  826. B-Bär 8. Dezember 2019 um 22:36 Uhr ·
    Eine Alternative die man nicht außer Acht lassen sollte 🙂
    iLike 0
  827. Pia 8. Dezember 2019 um 22:36 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit allen hier! 🎅🏻🎄
    iLike 0
  828. Andy 8. Dezember 2019 um 22:37 Uhr ·
    Yo!
    iLike 0
  829. Koma 8. Dezember 2019 um 22:39 Uhr ·
    Klasse was ihr da immer auf die Beine stellt😉👍🏻 schönen zweiten Advent 🎅🏻
    iLike 0
  830. Oldschool 8. Dezember 2019 um 22:43 Uhr ·
    Ich mag die Kommentare! 😊 Schönen 2. Advent!
    iLike 0
  831. Bananenkanone 8. Dezember 2019 um 22:45 Uhr ·
    Und auf einmal sind auf Apfelpage 800 Kommentare unter einem Beitrag 🙈 Kommt selten vor kann ich als regelmäßiger Leser berichten! Danke für die tollen Nachrichten rund ums Jahr 🥰✌️
    iLike 0
  832. Mixbambullis 8. Dezember 2019 um 22:46 Uhr ·
    Einen wunderschönen 2. Advent und vielen Dank am Ampr 😎👍
    iLike 0
  833. Mario 8. Dezember 2019 um 22:46 Uhr ·
    Schönen 2. Advent und beste Grüße aus Dortmund 💛
    iLike 0
  834. Christoph 8. Dezember 2019 um 22:47 Uhr ·
    Ich will auch gewinnen. Tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  835. Vre 8. Dezember 2019 um 22:51 Uhr ·
    Tolle Aktion. Vielen Dank an alle Beteiligten.
    iLike 0
  836. Philip Richter 8. Dezember 2019 um 22:51 Uhr ·
    Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent mit euren lieben verbracht
    iLike 0
  837. Carsten 8. Dezember 2019 um 22:53 Uhr ·
    Schönen Advent
    iLike 0
  838. HighlySuspicious 8. Dezember 2019 um 22:54 Uhr ·
    Eine tolle Aktion. Frohe (Vor)feiertage allerseits.
    iLike 0
  839. Charly 8. Dezember 2019 um 22:55 Uhr ·
    Danke für Eure netten Wünsche – die Ohrhörer werden allerdings, zu Eurem Leid, an mich gehen…
    iLike 0
  840. _0815_ 8. Dezember 2019 um 23:00 Uhr ·
    Tolle aktion!
    iLike 0
  841. Karsten 8. Dezember 2019 um 23:02 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent!
    iLike 0
  842. Marco Schmidt 8. Dezember 2019 um 23:03 Uhr ·
    Die neuen AirPods wären ja ein großartiges Weihnachtsgeschenk! 😍
    iLike 0
  843. Jens 8. Dezember 2019 um 23:04 Uhr ·
    schönen 2 Advent und super Aktion von euch und danke an Ampr. 👍
    iLike 0
  844. BennyMiles 8. Dezember 2019 um 23:06 Uhr ·
    Schönen 2. Advent euch allen! 🥳
    iLike 0
  845. Patrick 8. Dezember 2019 um 23:07 Uhr ·
    Schöne Adventszeit allen!
    iLike 0
  846. Hcp 8. Dezember 2019 um 23:10 Uhr ·
    Ich hoffe der Sound ist mindest genauso gut wie der der normalen AirPods
    iLike 0
  847. Matthias 8. Dezember 2019 um 23:13 Uhr ·
    Hoho…schönen 2. Advent euch, auch wenn er nicht mehr lange geht 😅 Und diese air pods Pro finde ich wahnsinnig interessant…haben will 😋
    iLike 0
  848. dickermicha7 8. Dezember 2019 um 23:14 Uhr ·
    Tolle Aktion, Danke für die Möglichkeit
    iLike 0
  849. monsieurboon 8. Dezember 2019 um 23:14 Uhr ·
    Eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Start in die Woche
    iLike 0
  850. dickermicha7 8. Dezember 2019 um 23:14 Uhr ·
    Tolle Aktion, Danke für die Möglichkeit , Micha
    iLike 0
  851. Holger 8. Dezember 2019 um 23:15 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  852. Donut 8. Dezember 2019 um 23:15 Uhr ·
    Einen schönen Advent und Grüße aus München
    iLike 0
  853. kshm 8. Dezember 2019 um 23:15 Uhr ·
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    iLike 0
  854. vadim 8. Dezember 2019 um 23:17 Uhr ·
    Eine sehr informative und unterhaltsame Seite für die Apple-Fans – ich bin seit Jahren hier zu Hause.
    iLike 0
  855. Pineapple 8. Dezember 2019 um 23:18 Uhr ·
    Klasse Aktion habe bereits ein Case von euch für mein IPhone X und ich bin echt begeistert 😊. Vielen Dank für dieses tolle Produkt und danke für das tolle Gewinnspiel 👍🏻. Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Winterzeit !
    iLike 0
  856. Michael 8. Dezember 2019 um 23:20 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent an alle
    iLike 0
  857. Chris 8. Dezember 2019 um 23:22 Uhr ·
    Tolle Sache 👍🏼 schöne Adventszeit!
    iLike 0
  858. Apple.com 8. Dezember 2019 um 23:27 Uhr ·
    Danke Ampr! Ich würde mich sehr freuen ☺️
    iLike 0
  859. Lilith 8. Dezember 2019 um 23:31 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    iLike 0
  860. Scorpio 8. Dezember 2019 um 23:35 Uhr ·
    Schönen Advent euch!
    iLike 0
  861. Daniel123 8. Dezember 2019 um 23:37 Uhr ·
    EIne schöne Woche!
    iLike 0
  862. Jens 8. Dezember 2019 um 23:43 Uhr ·
    Ich wünsche eine schöne Vor-Weihnachtszeit!
    iLike 0
  863. AppleUser Leon 8. Dezember 2019 um 23:45 Uhr ·
    Schöne Feiertage
    iLike 0
  864. Luke 8. Dezember 2019 um 23:45 Uhr ·
    Schönen 2.Advent! Ich würde mich sehr über die Airpods freuen:) Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  865. Hans_Power 8. Dezember 2019 um 23:49 Uhr ·
    Klasse Aktion!
    iLike 0
  866. Lele 8. Dezember 2019 um 23:56 Uhr ·
    Schönen 2. Advent!
    iLike 0
  867. StefanH1207 8. Dezember 2019 um 23:59 Uhr ·
    Hallo 👋 Die AirPods Pro – das wäre der Wahnsinn 😜 Lese Euch schon seit 4 Jahren. Grüße aus Bayern 😜
    iLike 0
  868. Jonas 9. Dezember 2019 um 00:05 Uhr ·
    Danke an den Sponsor. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen
    iLike 0
  869. Stephan 9. Dezember 2019 um 00:08 Uhr ·
    Vielen Dank an alle , die dieses Gewinnspiel durchführen nunmehr tolle Preise ermöglichen! Ich bin erst seit kurzem hier Leser und finde euch schon jetzt super !
    iLike 0
  870. Andi 9. Dezember 2019 um 00:11 Uhr ·
    Neue Airpods unter dem Christbaum wären schon was…
    iLike 0
  871. Myself 9. Dezember 2019 um 00:12 Uhr ·
    Die AirPods Pro zu Weihnachten 🎄 von euch als (Verlosungs-)Geschenk, das wäre wirklich super!
    iLike 0
  872. Sharx 9. Dezember 2019 um 00:14 Uhr ·
    Schönen zweiten Advent und schöne Aktion
    iLike 0
  873. Mario.Ing.90 9. Dezember 2019 um 00:19 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen frohen Advent. Lg Mario
    iLike 0
  874. Carl 9. Dezember 2019 um 00:31 Uhr ·
    Waow, toll was hier noch für eine große Community hintersteht! Danke für die tolle Gewinnspielaktion!
    iLike 0
  875. goldgraeber83 9. Dezember 2019 um 00:31 Uhr ·
    Hoch die Tassen, nichts verpassen!
    iLike 0
  876. Tim 9. Dezember 2019 um 00:46 Uhr ·
    Einen wunderschönen 2.Advent euch allen ☺️
    iLike 0
  877. SvenHale 9. Dezember 2019 um 00:48 Uhr ·
    Ich hoffe es hatten alle einen schönen 2. Advent :)
    iLike 0
  878. tata 9. Dezember 2019 um 00:51 Uhr ·
    Was könnte ich mir schöneres vorstellen, als ruhige Weihnachten dank noise cancelling🙌
    iLike 0
  879. sashimoto 9. Dezember 2019 um 00:59 Uhr ·
    Schönen Advent. Viel Glück
    iLike 0
  880. Torgaddon 9. Dezember 2019 um 01:30 Uhr ·
    Frohen 2.Advent !
    iLike 0
  881. datsdavis 9. Dezember 2019 um 01:35 Uhr ·
    Coole sache!
    iLike 0
  882. datsdavis 9. Dezember 2019 um 01:36 Uhr ·
    Die Dinger hätte ich schon gern
    iLike 0
  883. lleon97 9. Dezember 2019 um 02:19 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent!
    iLike 0
  884. Jens Baumann 9. Dezember 2019 um 03:14 Uhr ·
    Ich verfolge Apflepage bereits seit Jahren. Danke für die vielen informativen, helfenden und neutralen Artikel. Allen Autoren und Fans/Leser eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  885. pCap 9. Dezember 2019 um 03:33 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen die AirPods und das tolle case zu gewinnen. Liebe Grüße aus München 😁
    iLike 0
  886. Ickebins 9. Dezember 2019 um 04:02 Uhr ·
    Tolle Aktion! ✌️🎅👍
    iLike 0
  887. Jürgen Wolters 9. Dezember 2019 um 04:33 Uhr ·
    Prima
    iLike 0
  888. Maxe 9. Dezember 2019 um 04:38 Uhr ·
    Ein sehr schönes Geschenk.
    iLike 0
  889. betalom 9. Dezember 2019 um 04:53 Uhr ·
    Super schöne Adventszeit 🤗
    iLike 0
  890. stefanweber71 9. Dezember 2019 um 04:58 Uhr ·
    Schöne Zeit euch allen!
    iLike 0
  891. Tobias 9. Dezember 2019 um 05:01 Uhr ·
    Dankeschön Ampr für die Verlosung.
    iLike 0
  892. OCRPanda 9. Dezember 2019 um 05:04 Uhr ·
    Einen schönen Wochenstart. 😃
    iLike 0
  893. Tino 9. Dezember 2019 um 05:37 Uhr ·
    Super Aktion. Allen viel Glück.
    iLike 0
  894. Appleaner 9. Dezember 2019 um 05:38 Uhr ·
    Wünsche euch allen ein besinnliche Feiertage 🙏🏽 ich lese bei euch schon seit mehr als 3 Jahren um immer auf das aktuelle Update zu sein 😊 macht weiter so 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
    iLike 0
  895. philipsrd 9. Dezember 2019 um 05:44 Uhr ·
    Einen schönen Advent an alle
    iLike 0
  896. Thunder 9. Dezember 2019 um 05:44 Uhr ·
    Eine schöne advetszeit
    iLike 0
  897. #Apple 9. Dezember 2019 um 06:07 Uhr ·
    Wow, ihr habt über 900 Kommentare gute 12 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels… Ob ihr alle Kommentare lesen könnt oder nicht – wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  898. jokig 9. Dezember 2019 um 06:25 Uhr ·
    Danke Ampr
    iLike 0
  899. Salvatore 9. Dezember 2019 um 06:27 Uhr ·
    Höre euer Podcast schon seit Folge 1 an und muss wirklich sagen es hat sich sehr gut entwickelt. Anfangs war er es noch sehr holprig… 😅 Weiter so.
    iLike 0
  900. Homer 9. Dezember 2019 um 06:28 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und macht weiter so.
    iLike 0
  901. Daniel 9. Dezember 2019 um 06:32 Uhr ·
    Viele Grüße aus Mörlenbach im Odenwald.
    iLike 0
  902. Gast12 9. Dezember 2019 um 06:34 Uhr ·
    Super Gewinnspiel zum 2. Advent! Weiter so 👍🏼
    iLike 0
  903. Rooofi 9. Dezember 2019 um 06:38 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Ihr seid die besten 🔥
    iLike 0
  904. FW7 9. Dezember 2019 um 06:40 Uhr ·
    Coole Idee!
    iLike 0
  905. Robin 9. Dezember 2019 um 06:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit 🎁
    iLike 0
  906. Heiko S. 9. Dezember 2019 um 06:41 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtsidee!🙂
    iLike 0
  907. Manuel 9. Dezember 2019 um 06:56 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Immer schnelle gute Infos. Das Gesamtpaket bei Apfelpage passt einfach! :)
    iLike 1
  908. Pat 9. Dezember 2019 um 07:02 Uhr ·
    Coole Sache das Gewinnspiel ☺️
    iLike 0
  909. Reinhard 9. Dezember 2019 um 07:03 Uhr ·
    Euch allen eine tolle, besinnliche Adventszeit mit viel Zeit, für eure Lieben.
    iLike 0
  910. Swift_Jimmy 9. Dezember 2019 um 07:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle!
    iLike 0
  911. Snowno768 9. Dezember 2019 um 07:05 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, macht weiter so. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
    iLike 0
  912. Kobi 9. Dezember 2019 um 07:08 Uhr ·
    Coole Aktion von euch mach weiter spannende Beiträge und noch eine ruhige Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  913. Bethman 9. Dezember 2019 um 07:12 Uhr ·
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Ich höre immer wieder gerne den Podcast 😁
    iLike 0
  914. Steve Balmer 9. Dezember 2019 um 07:19 Uhr ·
    Guten Morgen
    iLike 0
  915. Domi 9. Dezember 2019 um 07:19 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit :)
    iLike 0
  916. Norman 9. Dezember 2019 um 07:21 Uhr ·
    Tolle Aktion :)
    iLike 0
  917. ps 9. Dezember 2019 um 07:22 Uhr ·
    Eine schöne Woche bis zum nächsten Adventssonntag an alle. Danke!
    iLike 0
  918. Bernd 9. Dezember 2019 um 07:30 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und Schöne Weihnachten. Macht weiter so. Gruß Bernd
    iLike 0
  919. JJaffa 9. Dezember 2019 um 07:31 Uhr ·
    Allen n guten Start in die Woche!
    iLike 0
  920. Niko 9. Dezember 2019 um 07:32 Uhr ·
    Hab euch erst neulich als Podcast entdeckt, kann man sich schon mal reinziehen ;)
    iLike 0
  921. Maggo 9. Dezember 2019 um 07:35 Uhr ·
    Schönen ersten Advent 👌
    iLike 0
  922. Jochen 9. Dezember 2019 um 07:40 Uhr ·
    Huch, bin ich zu spät?
    iLike 0
  923. Tomi 9. Dezember 2019 um 07:45 Uhr ·
    Macht weiter so !! Schöne Adventszeit euch allen.
    iLike 0
  924. Hostmi 9. Dezember 2019 um 07:52 Uhr ·
    Schöne Aktion, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    iLike 0
  925. Hostmi 9. Dezember 2019 um 07:52 Uhr ·
    Schöne Aktion, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, hohoho
    iLike 0
  926. Prizzy 9. Dezember 2019 um 07:52 Uhr ·
    Wow. Tolles gewinnspiel ;) weiter so und liebe Grüsse aus Zürich
    iLike 0
  927. Gerhard 9. Dezember 2019 um 07:53 Uhr ·
    Guten Morgen und allen eine schöne Adventszeit! Denkt positiv und schreibt nicht nur negative Kommentare ;-)
    iLike 0
  928. Ralf 9. Dezember 2019 um 07:53 Uhr ·
    Find euch klasse immer sehr informativ wünsche allen frohe Weihnachten
    iLike 0
  929. Marco 9. Dezember 2019 um 07:55 Uhr ·
    Danke ApfelpageTeam für die immer aktuellen Themen und Beiträge rund um Apple! Ihr seit Klasse! Wünsche euch und allen anderen Apfelpage Freunden alles Liebe zum zweiten Advent und einen besinnliche Vorweihnachtszeit 🎄🎅🏻
    iLike 0
  930. Björn 9. Dezember 2019 um 08:12 Uhr ·
    Tolle Idee – allen eine schöne Adventszeit! ;-)
    iLike 0
  931. Omnedon 9. Dezember 2019 um 08:19 Uhr ·
    Wünsche allen eine frohe Adventszeit!
    iLike 0
  932. Tom 9. Dezember 2019 um 08:20 Uhr ·
    Schönen Advent!
    iLike 0
  933. christiandPf 9. Dezember 2019 um 08:27 Uhr ·
    Ich finde es klasse, dass ihr zusammen mit euren Partnern solche Gewinnspiele veranstaltet. Gerade in die Vorweihnachtszeit passt das ja wie die Faust auf’s Auge. :-) Euch allen eine besinnliche Zeit!
    iLike 0
  934. Manuel 9. Dezember 2019 um 08:27 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel! An das Apfelpage Team einfach mal herzlichen Dank für die täglichen Infos!
    iLike 0
  935. MitchSk 9. Dezember 2019 um 08:28 Uhr ·
    Top! Frohe Weihnachten 😊
    iLike 0
  936. Weissertigerxl 9. Dezember 2019 um 08:36 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt, nur hoffentlich die tollen Ampr Cases. Es ist schön zu sehen, dass es nicht nur super Pocaster in DE gibt (Schleim..), sondern auch noch Hersteller von Apple Produkten.. schönen Advent.
    iLike 0
  937. Muhschaf 9. Dezember 2019 um 08:40 Uhr ·
    Auf gehts :)
    iLike 0
  938. ole 9. Dezember 2019 um 08:41 Uhr ·
    Ich gewinne sowieso nicht ^^… Ein Hoch auf Apfelpage. Bin seit 6 Jahren treuer Leser
    iLike 0
  939. Muhschaf 9. Dezember 2019 um 08:41 Uhr ·
    Und los :)
    iLike 0
  940. Mahmud 9. Dezember 2019 um 08:42 Uhr ·
    Ich weiß nicht ob mein Kommentar gestern Abend gesendet wurde. Deswegen wünsche ich euch noch mal nachträglich einen wunderschönen zweiten Advent und ich würde wirklich gerne gewinnen! Da ich am Samstag Geburtstag hatte und ihr mir damit eine riesengroße Freude bereiten würdet.
    iLike 0
  941. Basti 9. Dezember 2019 um 08:45 Uhr ·
    Klasse Aktion! Wünch euch allen eine schöne Adventszeit:)
    iLike 0
  942. Solch 9. Dezember 2019 um 08:51 Uhr ·
    Hab noch keins, hätt gern eins :) Schönen zweiten Advent dem Team!
    iLike 0
  943. OtschoP 9. Dezember 2019 um 08:53 Uhr ·
    Freu mich schon auf den nächsten Apfelplausch!
    iLike 0
  944. Svenilein 9. Dezember 2019 um 09:11 Uhr ·
    Netter Kommentar 🤣
    iLike 0
  945. macneo 9. Dezember 2019 um 09:15 Uhr ·
    Ihr seid die besten 😉
    iLike 0
  946. macneo 9. Dezember 2019 um 09:16 Uhr ·
    Ihr seid die besten 😉 schöne Adventszeit allen.
    iLike 0
  947. zeizei 9. Dezember 2019 um 09:16 Uhr ·
    Top!
    iLike 0
  948. Hans 9. Dezember 2019 um 09:17 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern von Apfelpage eine schöne Adventszeit. Danke an Ampr für die Verlosung.
    iLike 0
  949. Tobi 9. Dezember 2019 um 09:19 Uhr ·
    Ich lese euch seit vielen, vielen Jahren immer gerne bei der Arbeit um aktuelle Infos zu erhalten. Oft entscheiden wir auch anhand eurer Erkenntnisse bei iOS Updates ob wir überhaupt die neueste Version im Unternehmen an alle ausrollen.Weiter so! Super Beiträge hier. Ich wünsche allen ne tolle Weihnachtszeit.
    iLike 0
  950. Stefan R. 9. Dezember 2019 um 09:20 Uhr ·
    HoHoHo :-)
    iLike 0
  951. Carlo Haase 9. Dezember 2019 um 09:23 Uhr ·
    Danke für das Gewinn Spiel
    iLike 0
  952. ericduxdepp 9. Dezember 2019 um 09:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage 🎉🎉🎄🎄
    iLike 0
  953. ericduxdepp 9. Dezember 2019 um 09:24 Uhr ·
    Ich wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage 🎉🎉🎄🎄🎄🎄
    iLike 0
  954. Metty 9. Dezember 2019 um 09:26 Uhr ·
    Guten Morgen aus Bitburg . Macht weiter so 👍
    iLike 0
  955. Marcel 9. Dezember 2019 um 09:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  956. Halb&Halb 9. Dezember 2019 um 09:31 Uhr ·
    Ich wünsche Allen eine schöne und streßfreie Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  957. Patrick 9. Dezember 2019 um 09:32 Uhr ·
    Wünsche allen ein besinnliche Weihnachtszeit!
    iLike 0
  958. Pascal 9. Dezember 2019 um 09:32 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Aktion! :D Ich lande hier immer wieder über Twitter, folge eurem Account und finde immer wieder interessante Artikel in meiner Tweetbot Timeline.
    iLike 0
  959. aok 9. Dezember 2019 um 09:33 Uhr ·
    Einen schönen Advent aus Bayern wünsche ich allen Lesern und dem gesamten Team
    iLike 0
  960. Bourne 9. Dezember 2019 um 09:36 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Seit vielen Jahren verfolge ich schon eure Artikel – gerne auch unterwegs via App. Macht weiter so und bleibt am Ball 💪🏽 An die Redaktion und alle Leser von Apfelpage eine schöne Weihnachtszeit 🎅🏼🎄
    iLike 0
  961. Mr.Mat 9. Dezember 2019 um 09:43 Uhr ·
    Wow, beim Gewinnspiel ist die Beteiligung riesig! Klasse Aktion! Mein Standard, jeden Morgen in der Frühstückpause eure Beiträge zu lesen :-) Macht weiter so 👍
    iLike 0
  962. Melanie 9. Dezember 2019 um 09:46 Uhr ·
    Vielen Dank an Ampr, so eine Aktion möglich zu machen. Ich lese schon lange und regelmäßig bei apfelpage, da man hier immer die neusten Informationen und das auf Deutsch bekommt. Besonders interessant finde ich Infos zu Updates, Hinweise auf Aktionen oder Prognosen bezüglich neuer Modelle.
    iLike 0
  963. sabo 9. Dezember 2019 um 09:47 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent nachträglich 😄
    iLike 0
  964. gerrit 9. Dezember 2019 um 09:50 Uhr ·
    Danke für die ganze Mühe! Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    iLike 0
  965. praeceptor 9. Dezember 2019 um 09:52 Uhr ·
    Ich besitze schon die AirPods pro – ich liebe sie aber ich möchte welche an meine bessere Hälfte. Sie hat sie sich verdient. Wir telefonieren täglich 2 Stunden während ihrer langen Autofahrt und sie braucht sie wirklich
    iLike 0
  966. Stefan 9. Dezember 2019 um 09:55 Uhr ·
    Moin liebes Apfel-Team, Andere denken langsam über Urlaub und Feiertage nach und Ihr sammelt weiterhin fleißig Interessantes aus der Apfelwelt. Vielen Dank dafür :)
    iLike 0
  967. da_erl 9. Dezember 2019 um 09:58 Uhr ·
    Tolle Aktion
    iLike 0
  968. Matze 9. Dezember 2019 um 10:04 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent an alle
    iLike 0
  969. jannn 9. Dezember 2019 um 10:04 Uhr ·
    Lese eure Beiträge immer im Bus :) Grüße
    iLike 0
  970. molymp 9. Dezember 2019 um 10:05 Uhr ·
    Na das wären mal schöne Weihnachten 😍
    iLike 0
  971. Catimm 9. Dezember 2019 um 10:06 Uhr ·
    Wünsche auch allen eine schöne Adventszeit. Danke an das Team für die viele Arbeit und diese tolle Aktion.
    iLike 0
  972. Marc 9. Dezember 2019 um 10:26 Uhr ·
    Frohen 2. Advent! Ich lese euch schon seit einigen Jahren, um stets auf dem aktuellsten Stand was Apple News angeht, zu sein. Würde mich über AirPods Pro freuen, vor allem weil sie bei Apple vor Weihnachten nicht lieferbar sind ☺️
    iLike 0
  973. Sven 9. Dezember 2019 um 10:27 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel! Danke an den Sponsor und nachträglich einen schönen Advent und eine weiterhin hoffentlich nicht ganz so stressige Adventszeit! Ich verfolge schon lange Euren Content, Euren Podcast höre ich aber bislang nicht. Vielleicht sollte ich das mal tun ;-)!
    iLike 0
  974. Stefan 9. Dezember 2019 um 10:34 Uhr ·
    Viele Grüße aus Neuseeland 👋
    iLike 0
  975. Markus 9. Dezember 2019 um 10:43 Uhr ·
    Immer wieder schön unterwegs in die App zu schauen :) allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  976. Roman H. 9. Dezember 2019 um 10:56 Uhr ·
    Auch wenn der 2. Advent schon vorbei ist, würde ichmich doch über die AirPods Pro freuen… :)
    iLike 0
  977. André 9. Dezember 2019 um 10:59 Uhr ·
    Ja Mega! Das ist mal ein tolles Advents-Gewinnspiel. Erst mal ein dickes Dankeschön an den Sponsor. Zudem wünsche ich dem Apfelpage-Team und allen LeserINNEn eine frohe Advents-Zeit. Ich lese euch hauptsächlich mobil auf iPhone / iPad.
    iLike 0
  978. ichTelefonNutzer 9. Dezember 2019 um 11:00 Uhr ·
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Und auch danke für die Empfehlung der Battery Cases. Ich suche schon ein passendes, aber nicht so teures für den nächsten Urlaub… 😊
    iLike 0
  979. Torsten 9. Dezember 2019 um 11:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit Euch Allen <- dies war ein netter Kommentar ;)
    iLike 0
  980. Xx 9. Dezember 2019 um 11:11 Uhr ·
    Nette Idee für den 2.Advent. Danke euch!👍🏻
    iLike 0
  981. Klaaasi 9. Dezember 2019 um 11:18 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtszeit an alle Leser. Ich lese euren Blog nun schon einige Jahre. Ihr bietet immer viele gute Hinweise auf Rabatte., was andere Blogs so nicht liefern. Danke dafür :)
    iLike 0
  982. Mindno 9. Dezember 2019 um 11:39 Uhr ·
    Danke Ampr!!!
    iLike 0
  983. Pedid 9. Dezember 2019 um 11:40 Uhr ·
    Einen verspäteten frohen 2.Advent von der Zigarettenpause. Vielen Dank für den immer sehr informativen Apfelplausch 🎅🏻
    iLike 0
  984. Tom 9. Dezember 2019 um 11:44 Uhr ·
    Wow, tolle Aktion da muss man mitmachen. Ich wünsche allen Menschen eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und macht weiter so.
    iLike 0
  985. Swen 9. Dezember 2019 um 11:45 Uhr ·
    Hatte bereits eine Ampr für das X – hat gut funktioniert!!!!
    iLike 0
  986. superheld 9. Dezember 2019 um 11:53 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, vielen Dank für Eure jahrelange Berichterstattung und euren tollen News. Lasst euch von manchen Kommentaren nicht unterkriegen! Schöne Weihnachten!
    iLike 0
  987. Eugen 9. Dezember 2019 um 11:57 Uhr ·
    Apple beste wo gibt!
    iLike 0
  988. lozzylozz 9. Dezember 2019 um 11:59 Uhr ·
    Wow tolle Aktion. Gerne dabei. Ein schönen 2. Advent
    iLike 0
  989. Dino 9. Dezember 2019 um 12:12 Uhr ·
    Super Aktion mit den Air Pods
    iLike 0
  990. Timo Gill 9. Dezember 2019 um 12:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen
    iLike 0
  991. Domi 9. Dezember 2019 um 12:24 Uhr ·
    Danke Ampr😊😊😊
    iLike 0
  992. makett 9. Dezember 2019 um 12:26 Uhr ·
    Schönen Start in die nächste Woche, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent!
    iLike 0
  993. Lukas 9. Dezember 2019 um 12:33 Uhr ·
    Eine schöne Vorweihnachtszeit allen  Fans ! somit möchte ich natürlich, wie alle hier, gewinnen 😊
    iLike 0
  994. Ulli 9. Dezember 2019 um 12:34 Uhr ·
    Top Idee! Besonders jetzt, wo die Teile, zumindest in Deutschland, scheinbar nirgendwo mehr zu bekommen sind. Gruß und Dank an Ampr. Und natürlich an das ganze Apfelpage Team. Ich schmöker immer wieder gern bei euch! Macht wirklich Spaß!
    iLike 0
  995. Buddy 9. Dezember 2019 um 12:45 Uhr ·
    Allen eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  996. SimonM 9. Dezember 2019 um 12:47 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 👍🏼
    iLike 0
  997. Santa Claus 🎅🏼 9. Dezember 2019 um 13:05 Uhr ·
    Hallo apfelpage, super Sache kurz vor Weihnachten. Werde am 23. Vater und daher ist Sparen angesagt 😂 würde ich gelost werden, wärt ihr schon beinahe Teil der Familie 😉 Warum man „Euch“ liest? Weil ihr den Rundumblick liefert. Punkt. Wo? Eben beim Lunch und sonst überall, wo man gerade mal Nachrichten checkt. Danke an Ampr und habt eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!
    iLike 0
  998. MMW 9. Dezember 2019 um 13:08 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  999. maze237 9. Dezember 2019 um 13:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. Top Infos immer wieder !
    iLike 0
  1000. Schlumpf 9. Dezember 2019 um 13:15 Uhr ·
    Wünsche allen Lesern und vor allem natürlich der Redaktion eine schöne Adventszeit. Machten weiter so!
    iLike 0
  1001. chriz 9. Dezember 2019 um 13:19 Uhr ·
    Danke an den Spender
    iLike 0
  1002. alina 9. Dezember 2019 um 13:21 Uhr ·
    Allen einen schönen Advent und danke an Ampr für das tolle Gewinnspiel ☺️
    iLike 0
  1003. Stef 9. Dezember 2019 um 13:24 Uhr ·
    Wow, Dankeschön:) freu mich immer über was tolles! :)
    iLike 0
  1004. Gam9bit 9. Dezember 2019 um 13:31 Uhr ·
    Allen ein frohes Fest aus Bremen
    iLike 0
  1005. d1ck3r 9. Dezember 2019 um 13:35 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team und allen anderen Teilnehmern. Ich wünsche euch auch weiterhin schöne weihnachtliche Tage und viel Glück denen die diese AirPods Pro gern ihr eigen nennen würden. Ich mache für meinen Onkel mit, da ich diese ihm gerne als Zusatz zum iPhone 11 ( bekommt er zu Weihnachten ) gern schenken würde 😊 dann drücke ich mir mal die Daumen 😎🥃
    iLike 0
  1006. dietmar 9. Dezember 2019 um 13:55 Uhr ·
    Ganz toll bitte zu mir
    iLike 0
  1007. dietmar 9. Dezember 2019 um 13:56 Uhr ·
    Ganz toll schönen Advent
    iLike 0
  1008. Kai 9. Dezember 2019 um 14:00 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, danke für die stets informativen Artikel aus dem Apfel-Universum und für das tolle Gewinnspiel (Danke auch an den Sponsor Ampr). Wäre ein klasse Pre-Weihnachtsgeschenk, wo sich meine bisherigen BT-InEars gerade verabschiedet haben (und Strom kann man auch nie genug haben ;-) ). Noch eine schöne Rest-Adventszeit!
    iLike 0
  1009. Niklas 9. Dezember 2019 um 14:10 Uhr ·
    Love ;)
    iLike 0
  1010. Andrea G. 9. Dezember 2019 um 14:13 Uhr ·
    Hui, das ist ja eine richtig tolle Sache *Daumenhoch* Macht weiter so mit Eurer Seite; Schlechte gibt es leider mehr als genug :) Liebe Grüße Andrea
    iLike 0
  1011. Sem 9. Dezember 2019 um 14:36 Uhr ·
    Hey, cooles Gewinnspiel, ein Dankeschön an das Apfelpage Team und an Ampr. Ich lese jeden Tag eure News aus Düsseldorf, weil ich hier am schnellsten und einfachsten über eure App die Neuigkeiten verfolgen kann und das schon seit Jahren. Euch allen wünsche ich alles Gute!
    iLike 0
  1012. Oskar 9. Dezember 2019 um 14:45 Uhr ·
    Ich les immer gerne eure Nachrichten, aber ich vermisse ein bisschen den AppSalat, den hab ich die vergangenen Jahre immer am liebsten gelesen :)
    iLike 0
  1013. aui-wurm 9. Dezember 2019 um 15:08 Uhr ·
    So macht ein Gewinnspiel Spaß, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    iLike 1
  1014. franky 9. Dezember 2019 um 15:38 Uhr ·
    Super Aktionen bei euch und immer gute Artikel. Eine schöne Adventszeit Euch allen! 🎄
    iLike 0
  1015. Jacob 9. Dezember 2019 um 15:38 Uhr ·
    Das wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk 😁
    iLike 0
  1016. andre13112 9. Dezember 2019 um 15:57 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel und freue mich einfach darüber, dass sich einer von den über tausend Leuten freuen kann.
    iLike 0
  1017. Georgios 9. Dezember 2019 um 16:03 Uhr ·
    Vielen Danke für eure Mühe!
    iLike 0
  1018. Simmal 9. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Eine frohe Weihnachtszeit allen!
    iLike 0
  1019. Smiley 9. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Immer wieder einen besuch wert eure Seite ;o)
    iLike 0
  1020. 3PI 9. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Super! Frohe Adventszeit allen! Tolles Battery case, eine Überlegung wert!
    iLike 0
  1021. Paulo 9. Dezember 2019 um 16:28 Uhr ·
    Einen schönen 2.Advent
    iLike 0
  1022. fipiblitz 9. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Frohes Fest! 🎁
    iLike 0
  1023. Betim Pro 9. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen zweiten Advent und viel Erfolg beim Gewinnspiel! Bin seit 2013 Apfelpage User
    iLike 0
  1024. ice8878 9. Dezember 2019 um 16:42 Uhr ·
    Merry Christmas euch allen :)
    iLike 0
  1025. Lion 9. Dezember 2019 um 16:45 Uhr ·
    Hallo zusammen ✌️ vielen Dank für die tolle Aktion von Ampr Shop und Apfelpage und wünsche frohe Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr. LG D.A.
    iLike 0
  1026. steve 9. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    Allen eine schöne Woche! 😊
    iLike 0
  1027. Vaporaestus 9. Dezember 2019 um 17:00 Uhr ·
    Frohes Fest euch allen 😊.
    iLike 0
  1028. olemoni 9. Dezember 2019 um 17:04 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit! Vielen Danke an Ampr für den tollen Preis bei diesem Gewinnspiel
    iLike 0
  1029. Dominik 9. Dezember 2019 um 17:39 Uhr ·
    😍😍😍
    iLike 0
  1030. Erwin 9. Dezember 2019 um 17:56 Uhr ·
    Ganz tolle Geschichte zum 2. Advent. Würde mich supertoll freuen :)
    iLike 0
  1031. Deplatziert 9. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    HoHoHo – Frohes Weihnachtsfest! 🎅🏼
    iLike 0
  1032. Jerry 9. Dezember 2019 um 18:07 Uhr ·
    Dschingel Pod, Dschingel Pod, Dschingel Air Pod 🎼
    iLike 0
  1033. -Andi 9. Dezember 2019 um 18:12 Uhr ·
    🎄🌠🎁 Tolle Aktion, vielen Dank an Ampr und das ganze Apfelpage-Team für Euren Einsatz in diesem Jahr! 🥳🥳🥳
    iLike 0
  1034. B_BLN 9. Dezember 2019 um 18:41 Uhr ·
    Schöne Aktion! Euch als Team großes Danke schön und allen hier schöne Weihnachtszeit! 😊🎉
    iLike 0
  1035. Tobi 9. Dezember 2019 um 19:10 Uhr ·
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit 😊
    iLike 0
  1036. Ralle 9. Dezember 2019 um 19:20 Uhr ·
    Eine schöne Vorweihnachtszeit 🎁
    iLike 0
  1037. maitre73 9. Dezember 2019 um 19:37 Uhr ·
    Besinnliche Weihnachtszeit Euch Allen!
    iLike 0
  1038. sallynic123 9. Dezember 2019 um 19:39 Uhr ·
    Einen schönen verspäteten 2ten Advent
    iLike 0
  1039. Timo 1981 9. Dezember 2019 um 19:41 Uhr ·
    An dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke für eure super Berichte sagen . Lese sie sehr gerne.
    iLike 0
  1040. Andy 9. Dezember 2019 um 19:46 Uhr ·
    Tolle Adventsaktion mit einem super Gewinn. 👌
    iLike 0
  1041. Sebastian Z. 9. Dezember 2019 um 20:08 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel und schöne Feiertage.
    iLike 0
  1042. Sven 9. Dezember 2019 um 20:13 Uhr ·
    Aber sowas von gerne mit dabei! Klasse Aktion. Und allen eine besinnliche Weihnachtszeit
    iLike 0
  1043. hvt 9. Dezember 2019 um 21:11 Uhr ·
    Super Aktion von Euch und natürlich Ampr! Wünsche allen schöne und einigermaßen stressfreie Vorweihnachtstage :)
    iLike 0
  1044. Martin 9. Dezember 2019 um 21:16 Uhr ·
    Tolle Aktion! Macht weiter so :)
    iLike 0
  1045. Petkau 9. Dezember 2019 um 21:57 Uhr ·
    Damen hoch für die Aktion
    iLike 0
  1046. Fabi 9. Dezember 2019 um 22:31 Uhr ·
    Richtig coole Gewinne möglich. Da mache ich hiermit doch gleich mal mit. Ich hoffe, alle hatten einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die Woche! Ach ja, eure Artikel lese ich eigentlich immer über mein iPhone X :)
    iLike 0
  1047. Julian Schmidt 9. Dezember 2019 um 22:37 Uhr ·
    Ich habe bis jetzt noch gar nichts von dieser Website gewusst und bisher nur den Podcast gehört. Die Website dürft ihr im Podcast ruhig mehr promoten! Würde mich total über die Airpods Pro freuen. Da hat Apple finde ich richtig gut aus den Fehlern der normalen Airpods gelernt!
    iLike 0
  1048. franz9 10. Dezember 2019 um 00:02 Uhr ·
    Lese euch schon seit 3 Jahren! Seit klasse! Weiter so! ;)
    iLike 0
  1049. HannoMark 10. Dezember 2019 um 01:16 Uhr ·
    ….da sind mer dabei, das wird prima !!
    iLike 0
  1050. Tobi 10. Dezember 2019 um 01:35 Uhr ·
    Ihr seit seit vielen Jahren konstant gut! Weiter so…
    iLike 0
  1051. Tobi 10. Dezember 2019 um 01:36 Uhr ·
    Ihr seit seit vielen Jahren konstant gut!
    iLike 0
  1052. Björn 10. Dezember 2019 um 03:48 Uhr ·
    Genießt die Vorweihnachtszeit! Hohoho …
    iLike 0
  1053. iMactouch 10. Dezember 2019 um 06:46 Uhr ·
    Moin! Schönen 2,5ten Advent!
    iLike 0
  1054. skip 10. Dezember 2019 um 06:54 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent euch allein! Super Aktion! Macht so!
    iLike 0
  1055. skip 10. Dezember 2019 um 06:54 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent euch allein! Super Aktion!
    iLike 0
  1056. skip 10. Dezember 2019 um 06:55 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent euch allein! Super Aktion!!!
    iLike 0
  1057. Petito 10. Dezember 2019 um 06:56 Uhr ·
    Coole Aktion – schönen Advent !
    iLike 0
  1058. skip 10. Dezember 2019 um 06:56 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent euch allein!!! Super Aktion!!! Macht weiter so
    iLike 0
  1059. skip 10. Dezember 2019 um 06:56 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent euch allein!!! Super Aktion!!! weiter so
    iLike 0
  1060. TRick 10. Dezember 2019 um 07:44 Uhr ·
    Einen schönen zweiten Advent an ALLE! Genießt die Tage! 😁
    iLike 0
  1061. Martina Cloos 10. Dezember 2019 um 09:39 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit euch allen ☺️✨
    iLike 0
  1062. Lara G. 10. Dezember 2019 um 10:04 Uhr ·
    Im Winter und beim Frühlingsblüh’n. die Apfel-News im Bildschirm glüh’n. Sachlich, kurz und aktuell, per Web oder per App ganz schnell. So dank ich Euch und Alles Gute, habt Ihr verdient, nur nicht die Rute :)
    iLike 0
  1063. Volker 10. Dezember 2019 um 10:08 Uhr ·
    Danke Ampr! Frohe Festtage!
    iLike 0
  1064. Holger 10. Dezember 2019 um 10:09 Uhr ·
    Klasse Eure neue Apfelpage! Bin regelmässig hier zu Besuch :-) Zum Weihnachtsgeburtstag zu gewinnen wäre irgendwie cool Euch eine tolle Weihnachtszeit nebst guten Rutsch und Erfolg in 2020. Sonnige Grüße aus Istanbul Holger
    iLike 0
  1065. AnyNews 10. Dezember 2019 um 10:36 Uhr ·
    Viele Grüße! Super Podcast! Weiter so!
    iLike 0
  1066. Dennis 10. Dezember 2019 um 11:03 Uhr ·
    Guten Dienstag! In 5 Tagen ist schon der 3. Advent
    iLike 0
  1067. Toby 10. Dezember 2019 um 11:50 Uhr ·
    Hallo, ich wünsche euch eine frohe und nicht so stressige Vor-Weihnachtszeit. Die AirPods Pro würde ich extrem gerne gewinnen. Sie stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben, leider musste ich sie streichen da derzeit andere wichtige Ausgaben dazwischen gekommen sind.
    iLike 0
  1068. Jana 10. Dezember 2019 um 12:53 Uhr ·
    Schöne Adventszeit wünsche ich dem Apfelpage Team und allen mitlesern
    iLike 0
  1069. Yvonne Labahn 10. Dezember 2019 um 13:12 Uhr ·
    Lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  1070. Melanie Dörner 10. Dezember 2019 um 13:15 Uhr ·
    Wunsche allen eine schöne 2. Adventswoche
    iLike 0
  1071. Andreas Worm 10. Dezember 2019 um 13:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit. :-)
    iLike 0
  1072. Ronny49 10. Dezember 2019 um 13:46 Uhr ·
    Vielen Dank, ich finde Eure Seite super informativ. Schöne Weihnachtsferien wünsche ich allen.
    iLike 0
  1073. Saskia K. 10. Dezember 2019 um 13:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten für alle.
    iLike 0
  1074. skip 10. Dezember 2019 um 14:23 Uhr ·
    Moin Moin! Einen schönen 2 Advent! Eine coole Aktion!
    iLike 0
  1075. skip 10. Dezember 2019 um 14:24 Uhr ·
    Moin Moin! Einen schönen 2 Advent! Eine coole Aktion! 😉👍
    iLike 0
  1076. skip 10. Dezember 2019 um 14:30 Uhr ·
    Mega! Frohe Weihnachten 🎄🎁 euch allen! AirPods pro 🤤
    iLike 0
  1077. Thomas Baumann 10. Dezember 2019 um 14:43 Uhr ·
    Ich wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit :-)
    iLike 0
  1078. Nathalie Lemmen 10. Dezember 2019 um 15:21 Uhr ·
    Super Aktion vielen Dank
    iLike 0
  1079. Monika K. 10. Dezember 2019 um 16:15 Uhr ·
    … wünsche allen ein frohe und doch besinnlieche Adventszeit – lasst euch nicht allzusehr stressen!
    iLike 0
  1080. Claudia H 10. Dezember 2019 um 16:35 Uhr ·
    Ich informiere mich gern über neues in der Apples-Szene und mag euren Schreibstil
    iLike 0
  1081. Frank 10. Dezember 2019 um 17:24 Uhr ·
    Allen Freunden hier eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, und viele Geschenke!
    iLike 0
  1082. Alisa M. 10. Dezember 2019 um 17:26 Uhr ·
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  1083. Mona 10. Dezember 2019 um 17:27 Uhr ·
    Ich wünsche allen, die das lesen eine gaaanz tolle Adventszeit 🌠🎄🌠🎄🌠
    iLike 0
  1084. Danieln88 10. Dezember 2019 um 17:52 Uhr ·
    Ich finde euch auch ziemlich cool ✌🏻
    iLike 0
  1085. Dieter 10. Dezember 2019 um 17:54 Uhr ·
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  1086. miuh 10. Dezember 2019 um 18:14 Uhr ·
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und vielen Dank für die tollen Infos von Euch.
    iLike 0
  1087. miuh 10. Dezember 2019 um 18:16 Uhr ·
    Vielen Dank für die tollen Infos von Euch.
    iLike 0
  1088. Elpattyo 10. Dezember 2019 um 18:52 Uhr ·
    Schöne und friedliche Vorweihnachtszeit für euch alle! Vielen Dank an die Sponsoren dieser netten Aktion!
    iLike 0
  1089. Rosi53 10. Dezember 2019 um 18:52 Uhr ·
    Ich lese Euch von zu Hause von meinem Laptop aus sehr gern und freue mich immer über die interessanten Artikel. Lieben Dank.
    iLike 0
  1090. SirPeoples 10. Dezember 2019 um 20:17 Uhr ·
    Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit. Bin ein echter Fan von Euch. Ihr macht einen Super Job. Podcast´s sind wirklich super und muss oft lachen. Ich wünsche mir noch den Blackmodus bei der App :-) Bleibt so und macht weiter wie immer. Schöne Grüße aus Hannover Gruß Olly
    iLike 0
  1091. Michell 10. Dezember 2019 um 20:35 Uhr ·
    Allen eine Frohe Weihnachtszeit und viel Glück beim GEwinnspiel
    iLike 0
  1092. Matthias Kirsch 10. Dezember 2019 um 20:57 Uhr ·
    Schöne Weihnachten
    iLike 0
  1093. Markus73 10. Dezember 2019 um 21:25 Uhr ·
    Ich wünsche allen Usern und Euch von apfelpage einen fröhlichen Advent.
    iLike 0
  1094. Bärbel 10. Dezember 2019 um 22:20 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Macht weiter so
    iLike 0
  1095. matsuo 10. Dezember 2019 um 22:21 Uhr ·
    Danke und einen frohen Advent!
    iLike 0
  1096. Marco 10. Dezember 2019 um 22:31 Uhr ·
    Hallo Apfelpage/Apfelplausch. Wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit. Viele Grüße aus Bielefeld
    iLike 0
  1097. Winnie H. 10. Dezember 2019 um 22:53 Uhr ·
    Das ist ja ein Hammer Gewinn. Da hilft nur noch Daumen drücken. Wünsche dem gesamten apfelpage Team eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  1098. Raph 10. Dezember 2019 um 23:42 Uhr ·
    happy 2nd Advent!
    iLike 0
  1099. Johannes 11. Dezember 2019 um 00:23 Uhr ·
    einen schönen zweiten Event
    iLike 0
  1100. Bluelight 11. Dezember 2019 um 07:17 Uhr ·
    Schöne Adventszeit
    iLike 0
  1101. Florian Kroll 11. Dezember 2019 um 07:38 Uhr ·
    Hallo Leute, frohe Weihnachten allseits und eine schöne Zeit beisammen!
    iLike 0
  1102. Seb 11. Dezember 2019 um 09:59 Uhr ·
    Ein Kommentar
    iLike 0
  1103. Keggen 11. Dezember 2019 um 12:42 Uhr ·
    Super Aktion von euch! 👍🏻
    iLike 0
  1104. Finn Janßen 11. Dezember 2019 um 12:49 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Eine schöne Restwoche an alle.
    iLike 0
  1105. Marco 11. Dezember 2019 um 13:37 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit an euch alle! Und ein Dankeschön für den coole Apfelplausch Podcast.
    iLike 0
  1106. Monika Buchmann 11. Dezember 2019 um 15:30 Uhr ·
    Einen schönen 2. Advent . Super Aktion von euch!.
    iLike 0
  1107. Michael 11. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
    Herzlichen Dank für die vielen tollen Infos von Euch. Möge Euch eine schöne Adventszeit beschieden sein!
    iLike 0
  1108. Christina 11. Dezember 2019 um 18:48 Uhr ·
    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    iLike 0
  1109. kath 11. Dezember 2019 um 19:10 Uhr ·
    Schönen 2. Advent wünsch ich euch
    iLike 0
  1110. Volker 11. Dezember 2019 um 19:10 Uhr ·
    ich wünsche Euch schöne Weihnachten!
    iLike 0
  1111. Gisela 11. Dezember 2019 um 19:10 Uhr ·
    Schöne Zeit!
    iLike 0
  1112. Melanie K. 11. Dezember 2019 um 20:07 Uhr ·
    Wow, ein super Gewinn. Danke für die tolle Aktion. : -))
    iLike 0
  1113. ikke 11. Dezember 2019 um 20:44 Uhr ·
    Weiter so bin zu Frieden mit euch! Danke fürs bereitstellen der Informationen. 👍🏻
    iLike 0
  1114. ikke 11. Dezember 2019 um 20:51 Uhr ·
    Ich gönne es jedem hier!!!
    iLike 0
  1115. lstolley@t-online.de 11. Dezember 2019 um 22:03 Uhr ·
    Danke!
    iLike 0
  1116. Marv H. 12. Dezember 2019 um 08:10 Uhr ·
    Hohoho liebes Apfelpage Team, da ja bald Bescherung ist, habe ich mir überlegt schon ma zu üben und ein Gedicht aufzusagen : Rudolph hat ˋne rote Nase , ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus🏡 zu Haus🏡 und richtete schöne Grüße aus. In diesem Sinne wünsche ich allen Leser eine besinnliche Weihnachts-, sowie Adventszeit 🌠mit viel leckerem Christstollen und leckerem Glühwein:)⛄️❄️
    iLike 0
  1117. David.Worldorf 12. Dezember 2019 um 09:02 Uhr ·
    Ein frohes Endjahr und Neujahr euch allen! ☃️
    iLike 0
  1118. David.Worldorf 12. Dezember 2019 um 09:03 Uhr ·
    Ein frohes Endjahr und Neujahr euch allen! ☃️😇
    iLike 0
  1119. Jan M. 12. Dezember 2019 um 13:33 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  1120. Marion 12. Dezember 2019 um 15:16 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtszeit und ordentlich Apfelgeschenke für alle. LG Marion
    iLike 0
  1121. Tanja 12. Dezember 2019 um 18:34 Uhr ·
    Ich wünsche allen hier einen schönen 3. Advent und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    iLike 0
  1122. Frank70 12. Dezember 2019 um 18:59 Uhr ·
    Sehr coole Aktion von euch. Vielen Dank. Allen Lesern eine schöne Adventszeit und viel Glück. 🎄🎁
    iLike 0
  1123. Lloigorr 12. Dezember 2019 um 19:03 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  1124. Chris 12. Dezember 2019 um 20:25 Uhr ·
    Frohe Adventszeit
    iLike 0
  1125. Victor 12. Dezember 2019 um 20:26 Uhr ·
    Frohen zweiten Advent an alle, würde mich freuen zu gewinnen 🎅🏼
    iLike 0
  1126. Marga 12. Dezember 2019 um 20:50 Uhr ·
    Schöner Gewinn, wäre etwas für mich
    iLike 0
  1127. Ingrid 12. Dezember 2019 um 23:06 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  1128. skip 12. Dezember 2019 um 23:56 Uhr ·
    Das macht ihr echt gut 😊
    iLike 0
  1129. skip 12. Dezember 2019 um 23:59 Uhr ·
    Genießt die Zeit mit eurer Familie. Schöne Feiertage euch allen!
    iLike 0
  1130. Martin S. aus S. 13. Dezember 2019 um 00:26 Uhr ·
    Wenn de staade Zeit rum is, wirds a wieder ruhiger. Allen ein schönes, besinnliches, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.
    iLike 0
  1131. Sascha 13. Dezember 2019 um 09:38 Uhr ·
    Ich wünsche euch und euren Hörern/Lesern eine schöne Adventszeit und freue mich auf die AirPods Pro!
    iLike 0
  1132. Jan R 13. Dezember 2019 um 10:53 Uhr ·
    Fröhliche Weihnacht überall!
    iLike 0
  1133. Markus 13. Dezember 2019 um 13:54 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsurlaub
    iLike 0
  1134. Markus 13. Dezember 2019 um 13:55 Uhr ·
    Frohes neues Jahr und schönes Weihnachtsfest
    iLike 0
  1135. Phil 13. Dezember 2019 um 14:36 Uhr ·
    Wow, cooles Gewinnspiel. Danke dafür und eine frohe Weihnachtszeit an alle :)
    iLike 0
  1136. Glückskeks 13. Dezember 2019 um 15:20 Uhr ·
    Allen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  1137. Roland 13. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Schönen 2 Advent
    iLike 0
  1138. judit 13. Dezember 2019 um 21:06 Uhr ·
    Wünsche allen eine frohe Adventszeit LG Judit
    iLike 0
  1139. Christof 14. Dezember 2019 um 01:11 Uhr ·
    wünsche allen eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  1140. Roumiana S. 14. Dezember 2019 um 01:52 Uhr ·
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)
    iLike 0
  1141. Johannes 14. Dezember 2019 um 06:45 Uhr ·
    Grüße, tolle Arbeit 👍🏼 informative und aktuelle Homepage 🤓 spannender und unterhaltsamer Podcast 😃 mega Gewinnspiel 💪🏼 Macht weiter so und euch allen einen schöne 3. Advent und vorab ein frohes Fest 🎄
    iLike 0
  1142. Michael M. 14. Dezember 2019 um 17:46 Uhr ·
    tolle Aktion, sehr gerne dabei :-) allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit.
    iLike 0
  1143. Victoria 14. Dezember 2019 um 17:50 Uhr ·
    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit im Kreis der Liebsten!
    iLike 0
  1144. Bertram 14. Dezember 2019 um 17:59 Uhr ·
    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️
    iLike 0
  1145. Tobias 14. Dezember 2019 um 20:41 Uhr ·
    Eine frohe Weihnachtszeit an alle die das lesen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.