Home » Hardware » Anker bringt Soundcore Space Q45 und Soundcore A40 auf den Markt

Anker bringt Soundcore Space Q45 und Soundcore A40 auf den Markt

War vor einigen Jahren die Auswahl an Kopfhörern eher übersichtlich, ist der Markt heutzutage überschwemmt: Kaum eine Woche vergeht bei uns, ohne dass uns neue Modelle zum Test angeboten werden. Auch Anker hat zwei neue Kopfhörer, die sich ab sofort bestellen lassen. 

Anker Soundcore A40

Mit dem Anker Soundcore A40 wird das Angebot an komplett kabellosen In-Ears erweitert. Diese kommen in der klassischen Knopfoptik und sind kompatibel mit LDAC und Hi-Res-Audio. Zudem betont Anker auch hier, dass es sich bei den A40 um die bislang kleinsten SoundCore-Ohrhörer mit ANC handelt.

Anker Soundcore A40 in Marineblau

Vor allem über die Akkulaufzeit will man interessierte Kunden ansprechen. Die soll laut Hersteller bis zu 50 Stunden betragen, wenn Kopfhörer und Ladecase voll aufgeladen sind. Die A40 gibt es mit Schwarz, Weiß oder Marineblau in drei Farben und kosten 99,99€

 


Anker Soundcore Space Q45

Der neue Q45 ist das neue Topmodell und beerbt das bisherige Modell Q35. Es handelt sich also hierbei um einen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC, für den Komfort, Material und Leistung angepasst wurden.So wird nun der LDAC-Standard unterstützt und es gibt eine  Zertifizierung für Hi-Res Wireless Audio. Damit das auf beim Hörer ankommt, wurden zwei 40 Millimeter große und doppelt beschichteten Audiomembran-Treiber aus Metall und Keramik verbaut.

Anker Soundcore Q45 mit LDAC-Support

Der Kopfhörer bietet aktive Geräuschunterdrückung mit optional aktivierbarem Transparenzmodus, bei dem die Intensität der Geräuschunterdrückung auf Wunsch auch abhängig von der Umgebungslautstärke automatisch angepasst werden kann. Hierbei sticht die angegebene Akkulaufzeit heraus, bis zu 50 Stunden sind möglich. Ohne ANC sollen sogar bis zu 65 Stunden drin sein. Aluminium-Akzente werten den Kopfhörer optisch auf, besonders weiches und hautfreundliches Material soll den Tragekomfort verbessern. Wer sich dafür interessiert, muss 149,99€ investieren:

 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Anker bringt Soundcore Space Q45 und Soundcore A40 auf den Markt"

  1. Daniel 1. September 2022 um 13:50 Uhr ·
    Ich hab mir die A40 diese Woche bei Amazon gekauft. Bisher bin ich recht angetan. Die Dinger sind superleicht, sitzen super in meinen Ohren, die Software ist reichhaltig und der Klang (ich nutze die am iPhone) gefällt mir auch bisher ziemlich gut. Und das ANC hat im ersten Aussentest auch gut funktioniert.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.