Home » Apple » Änderung im iPad-AppStore ermöglicht angenehmeres Stöbern

Änderung im iPad-AppStore ermöglicht angenehmeres Stöbern

Eine sehr kleine Änderung mit erheblicher Wirkung. Einige Seiten im iPad-AppStore reagieren nun auf Finger-Wisch. Das simple Vor- und Zurückziehen ermöglicht endlich angenehmeres Durchstöbern der Apps.


Früher musste man mit dem Finger auf den doch relativ kleinen Pfeil tippen. Viele iPad Nutzer haben sich gefragt, warum Apple diese Variante gewählt hat, wenngleich bei den Screenshots in der Appansicht gewischt werden konnte. Nun kann man unter anderem bei Highlights und in einzelnen Kategorien die neue Geste anwenden.
„Gekaufte Artikel“ sind jedoch noch nicht mit diesem Feature versehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.