Home » Gerüchte » Analyst: iTV ab Dezember im Handel

Analyst: iTV ab Dezember im Handel

Wieder einmal hat sich ein Analyst zu Wort gemeldet, der sich seiner Sache sicher scheint. Gene Munster datiert das Erscheinungsdatum für dem Apple iTV noch für dieses Jahr im Dezember. Weiter mutmaßt er einen Preis zwischen guten 1500 und 2000 Dollar, womit Apple in der oberen Preisliga mitspielen würde. Der iTV soll in Größen von 42 bis 55 Zoll erhältlich sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Analyst: iTV ab Dezember im Handel"

  1. Hans_W 27. Mai 2012 um 21:28 Uhr ·
    Ich bin mir sicher, dass der noch 2012 kommt. Nachdem was Apple angekündigt hat…
    iLike 0
  2. Nico 27. Mai 2012 um 22:50 Uhr ·
    Sind sie sich nicht immer alle „sicher“? Aber wär natürlich gut.
    iLike 0
  3. Patrick 28. Mai 2012 um 00:03 Uhr ·
    Geil, Wenn der so aussieht und auch noch ein so guten Bildschrim (von der Pixeldichte) hat wir 4s und iPad 3 dann bin ich für 1500 dabei.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.