Home » Sonstiges » Amüsante Story: Nicht jeder kennt Steve Jobs

Amüsante Story: Nicht jeder kennt Steve Jobs

Die persönlichen Geschichten über Steve Jobs sind immer am schönsten. Wir haben folgend eine amüsante Story für euch in diesem Forum gefunden. Sie wurde erst diese Woche veröffentlicht:

Vor etwa 5 Jahren saßen Anurag Wadehra, seine Frau und die gemeinsame Tochter in dem Saravana Bhavan. Das ist ein vegetarisches und indisches Restaurant in Kalifornien.

An diesem Abend kam Steve Jobs mit seiner Frau und dem Sohn herein und setzte sich genau hinter die Familie. Da es ein Wochentag war, schrien überall kleine und hungrige Kinder. Die meisten von den Besuchern waren indischer Herkunft und suchten nach billigem, aber leckerem Essen. Auch die Leute aus dem Personal waren Ausländer, wie man es von einer indischen Gaststätte kennt. Die meisten von ihnen sprachen also nur bedingt englisch und kannten die Reichen und Bekannten aus dem Silicon Valley nicht.

So war es amüsant anzusehen, wie Jobs viele Male seine Hand hebt, um die Aufmerksamkeit der überarbeiteten Kellner zu bekommen. Es schien so, als ob sie ihn ignorierten. Er war der einzige weiße Mann im Raum und sollte deshalb eigentlich auffallen. Allerdings hatte die Familie Jobs auch den schlechtesten Platz erwischt.

Ein Kellner brachte eine Plastikspeisekarte, ohne auch nur einen zweiten Blick zu Steve zu werfen. Niemand in dem Restaurant erkannte ihn.

Anurag Wadehra und seine Frau beobachteten, wie die Jobs das kostengünstige aber gute Essen genossen haben. Steve selbst war nicht sonderlich gut gekleidet, weshalb man ihm wohl wenig Beachtung schenkte.

Am Ende, als niemand mehr die Abrechnung brachte, stand er auf, legte das Geld auf den Tisch und ging hinaus. Das Geschirr wurde dann auch schnell abgeräumt.

Kurz danach erschien der Manager von „Saravana Bhavan“. Anurag Wadehra fragte ihm, ob er wusste, dass eben Steve Jobs hier gegessen hat! Der Manager lächelte und führte so ein indisches Kopfwackeln durch – eine Mischung aus Ja und Nein. Bis heute hat Anurag keine Ahnung, was genau er damit meinte… (Bildmaterial)

Wenn ihr noch mehr interessante Geschichten über den verstorbenen Apple Gründer sehen wollt, dann könnt ihr euch hier umschauen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Amüsante Story: Nicht jeder kennt Steve Jobs"

  1. Marco K. 24. November 2012 um 11:56 Uhr ·
    Oh nein… Die sind dem größten Genie der Welt begegnet und wussten es nicht einmal xD
    iLike 0
  2. Steve Jobs 24. November 2012 um 12:22 Uhr ·
    Hoffentlich bereuht der es, ihn nicht wahrgenommen zu haben
    iLike 0
  3. Mark 24. November 2012 um 12:23 Uhr ·
    Hahaha die haben den bestimmt erkannt, aber sich nicht getraut xDD
    iLike 0
  4. Geri 25. November 2012 um 23:32 Uhr ·
    Verdammt, diese Mitarbeiter…. Am liebsten wäre ich eine von ihnen gewesen, nur dass ich derjenige wäre, DER Steve kennt ^^
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Zum 2. Todestag von Steve Jobs: Stories, Videos und Leseraktion - Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.