Home » Apple » Amazon Music Unlimited für drei Monate gratis + passender Smart Speaker

Amazon Music Unlimited für drei Monate gratis + passender Smart Speaker

Aktuell gibt es von Amazon noch eine spannende Aktion, die sich an alle Musikfreunde richtet und die wir nicht unterschlagen wollen. Derzeit kann man Amazon Music Unlimited für satte drei Monate kostenfrei bekommen – ideal, um sich den Dienst anzuschauen und auf Herz und Nieren zu prüfen.

Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited bietet ein paar Vorteile, die im normalen Prime-Abo nicht enthalten sind. Da wäre einmal das komplett werbefreie Streaming, das Offline-Speichern von Playlists sowie die Möglichkeit, auf Podcasts zurückgreifen zu können. Anbei einmal alle Vorteile aufgelistet:

  • Mehr als 70 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei – Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Intuitive Alexa-Sprachsteuerung in der Amazon Music App
  • Offline Modus – Musik herunterladen und Datenvolumen sparen
  • Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV

Die übliche Testphase ist auf 30 Tage limitiert. Derzeit fährt Amazon aber die Aktion, dass jeder Neukunde, der sich zum ersten Mal für Amazon Music Unlimited registriert, diesen Dienst gleich satte 90 Tage ausprobieren kann.

->Amazon Music Unlimited Werbeaktion

Passender Smart Speaker

Für Amazon Music Unlimited braucht es natürlich noch den passenden Smart Speaker und den haben wir auch im Angebot. Unsere Wahl fiel auf den Bose Smart Speaker 500. Satter und dennoch angenehmer Sound dank integrierter Stereo-Speaker, hochwertige Verarbeitung aus Aluminium sowie AirPlay 2 und Bluetooth lassen nur wenige Wünsche offen. Natürlich ist der Bose Smart Speaker 500 auch multiroomfähig. Der Clou sind aber die 6 Stationstasten. Hier könnt ihr eure Lieblingsplaylisten von Amazon Music Unlimited abspeichern und die jederzeit ohne Smartphone oder Spracheingabe direkt am Gerät abspielen.


Und als i-Tüpfelchen gibt es auf der Front auch noch ein kleines Display, auf dem Interpret, Albumcover sowie der Titel des aktuellen Titels angezeigt werden. Und im Standby wird die Uhrzeit angezeigt.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.