Amazon Geschenke: Kostenlose Bücher zum Tag des Buches!

Amazon Logo

Zum Welttage des Buches hat Amazon in Zusammenarbeit mit verschiedenen deutschen Verlagen für euch eine Auswahl an Büchern kostenlos zur Verfügung gestellt. Gerade im Bereich eBooks könnt ihr euch hier großzügig eindecken und dann entspannt lesen.

So funktionierts:

  1. Einfach beliebig viele Bücher und eBooks für 0,00 Euro aus dem Aktionsbereich auswählen und in den Warenkorb legen.
  2. Kostenlose eBooks können Sie direkt auf der Detailseite herunterladen.
  3. Jedes Buch oder eBook kann nur einmal pro Kunde bestellt bzw. heruntergeladen werden (Download auf mehreren im Amazon Account angemeldeten Geräten möglich).
  4. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.
  5. Die Aktion gilt im Aktionszeitraum vom 23. April 2019, 9.00 Uhr, bis zum 26. April 2019, 23.59 Uhr.
  6. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Amazon Geschenke: Kostenlose Bücher zum Tag des Buches!"

  1. Tomiiz 23. April 2019 um 19:17 Uhr · Antworten
    „solange der Vorrat reicht“ finde ich in diesem Zusammenhang immer witzig! 😃
    iLike 11
  2. Digga 23. April 2019 um 20:26 Uhr · Antworten
    Nur 1 Taschenbuch geschenkt? Und das läuft 3 Tage lang und nur solange der Vorrat reicht? Häää? Das ist doch ein schlechter Scherz 🤔
    iLike 0