Home » Hardware » Amazon Fire 8 HD mit Echo-Dock: Neue Modelle können vorbestellt werden

Amazon Fire 8 HD mit Echo-Dock: Neue Modelle können vorbestellt werden

Amazon 8 HD

Amazon hat seinen Fire-Tablets ein wenig Produktpflege zukommen lassen. Die Acht-Zoll-Version mit HD-Display gibt es jetzt mit Alexa und einem optionalen Lade-Dock, mit dem es sich zu einer Art Echo machen lässt.

Amazon frischt seine Fire-Tablets auf: Das Fire 8 HD gibt es nun mit Alexa Hands-Free-Modus ab 89 Euro.

Die Speicherausstattung in dieser Version liegt bei 16 GB. Gegen Aufpreis ist auch eine Variante mit 32 GB Speicher erhältlich.


Auf den Geräten läuft Fire OS 6.

Mit dem zusätzlich erhältlichen Dock lässt sich das Fire 8 HD als eine Art großer EchoShow nutzen.

Fire 8 HD auch als Kids-Version verfügbar

Seit einiger Zeit gibt es die Fire-Tablets auch in einer Version für Kinder.

Diese sind etwas widerstandsfähiger und sollten auch den ein- oder anderen Sturz verkraften können, außerdem ist auf ihnen Kindle Unlimited Freetime voraktiviert, ein Amazon-Angebot, das kindgerechte Inhalte bietet.

Auch kommt hier eine erweiterte Garantie zum Einsatz.

Ausgeliefert werden die neuen Modelle ab Anfang Oktober, vorbestellt werden können sie ab sofort.




* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Amazon Fire 8 HD mit Echo-Dock: Neue Modelle können vorbestellt werden"

  1. Schmitty 7. September 2018 um 22:07 Uhr ·
    Der kleine Neve hat das 10er letzten Monat bekommen. Finde es persönlich wichtig die Kids heute zu Tage da ran zu führen. Aber alles mit klaren Grenzen und nicht zu viel davon. Funktioniert, 30 Minuten darf er jetzt seine lieblings Serie am Tag schauen, wenn er mag. Den Rest des Tages wird anders gespielt. Für meinen kleinen werde ich auch eines kaufen, sobald er alt genug dafür ist. Für den Anfang tun dies alle mal. Später kommt er dann an Apple nicht vorbei 😬😉
    iLike 4
  2. Lucario 7. September 2018 um 23:09 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 0
  3. Drakenstorm 8. September 2018 um 09:37 Uhr ·
    Googelt bitte mal nach: Manfred Spitzer oder „Cyber macht krank“; gibt es auch auf Video bzw. Youtube. Dann werdet ihr das wahrscheinlich noch einmal überdenken … oder auch nicht.
    iLike 3
    • Dani H. 8. September 2018 um 11:45 Uhr ·
      Pff Rauchen ist auch tödlich und trotzdem Rauchen die Menschen… Sowas schreckt mich nicht ab
      iLike 0
    • Septimus 8. September 2018 um 19:13 Uhr ·
      Da hast du sehr recht Drakenstorm! Aber das grad hier in dieses Forum zu posten, ist so, als wenn du zu Drogenjunkies an den Bahnhof gehst und ihnen sagst, Drogen machen krank! Von den Dealern, 🤑wollen wir erst gar nicht sprechen…🙄
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.