Home » Deals » Amazon Deals: Reduzierte Lautsprecher von JBL im Angebot

Amazon Deals: Reduzierte Lautsprecher von JBL im Angebot

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Das Wetter wird wärmer, die Tage länger und man kann sich mit Freunden im Park treffen. Und da seit gestern der Sonos Roam vorbestellbar ist, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch ein paar reduzierte Alternativen von JBL ans Herz legen.

Bis 36% sparen auf JBL-Lautsprecher

JBL ist seit Jahren ein etablierter Hersteller im Bereich Bluetooth-Lautsprecher, wenngleich sich die Geister hier scheiden. Die einen lieben den Sound, die anderen sprechen auch schlicht von „Just Be Loud“.

Wie dem auch sei, robuste Verarbeitung und lange Akkulaufzeiten sowie ein soliden Klang bekommt man auf jeden Fall. Anbei einmal unsere Auswahl an reduzierten Lautsprecher:






 

Bei den gelisteten Lautsprechern lassen sich bis zu 36% gegenüber der UVP sparen. Fairerweise wollen wir erwähnen, dass es für das eine oder andere Modell schon einen Nachfolger gibt! Schnäppchenjäger dürften aber auf ihre Kosten kommen.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.