Home » Deals » Amazon Deals: Reduzierte Alternativen zu den AirPods Max

Amazon Deals: Reduzierte Alternativen zu den AirPods Max

Mit den AirPods Max stellte Apple Ende des vergangenen Jahres einen Over-Ear-Kopfhörer vor, der unter verschiedenen Aspekten bemerkenswert ist. Allen voran der Preis mit über 600,00 Euro ist eine Ansage und die Auslieferung dauert bei einer Bestellung am heutigen Tage bis Mitte Mai. Wer weder solange warten noch soviel Geld ausgeben möchte, sollte einen Blick auf unsere heutigen Deals werfen. 

Reduzierte Over-Ear-Kopfhörer

Wie die AirPods Max sind auch unsere Angebote allesamt Over-Ear-Kopfhörer und kommen von Bose, Sennheiser und Sony. Alle gelisteten Modelle sind mit ANC ausgestattet, funktionieren mit Siri und sind allesamt alleine in der UVP um fast 40% günstiger. Das Modell von Sony ist dabei mit knapp 319 das teuerste Modell. Unsere Empfehlung wäre aber der Momentum 3 von Sennheiser oder der Bose Headphones 700 – die liegen allesamt unter der Grenze von 300,00 Euro

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Sony
Preis bei amazon* : 246,49 EUR


Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Bose
Preis bei amazon* : 275,00 EUR

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Wer keine Over-Ears mag, weil sie zu schwer oder bei den steigenden Temperaturen zu warm sind, sollte sich noch einmal die AirPods Pro anschauen. Die sind heute ebenfalls im Angebot und kosten statt 279,00 Euro nur 199,99€.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Amazon Deals: Reduzierte Alternativen zu den AirPods Max"

  1. DominikApple 28. April 2021 um 16:22 Uhr ·
    Ich weiß immer noch nicht warum man eine Alternative wählen sollte. Die sehen doch echt cool aus und perfekt ins Ökosystem integriert. Anders als meine AirPods Pro kann ich die Max sogar mit dem Dienst HP Rechner nutzen.
    iLike 1
  2. goldin 28. April 2021 um 16:56 Uhr ·
    Ich habe in unserer Familie neben den AirPods Max die Sony WH-1000XM 4 und die Bose QuietComfort 35II. Für mein subjektives Empfinden liegen vom Hörkomfort die AirPods knapp vor den Sony und diese knapp vor den Bose. Perfekt ins Apple Universum eingepasst sind die AirPods. Zwischen MacBook, iPad und iPhone wechsle ich häufig und da machen die AirPods die beste Figur. Auch das Noice Canceling halte ich von den drei Kopfhörern bei Apple am gelungensten, so wie auch der Transparenzmodus am natürlichsten wirkt. Den Ton von Disney+ Filmen mit den AirPods zu hören, möchte ich nicht mehr missen: Kino Feeling pur. Wie gesagt, rein subjektiv. Und ob man bereit ist, den Preis zu zahlen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.