Home » Deals » Amazon Deals: Bis 33% sparen auf Saugroboter und Überwachungskameras

Amazon Deals: Bis 33% sparen auf Saugroboter und Überwachungskameras

Zum Start der Woche fiel uns ein Deal von eufy ins Auge. Bei diesem könnt ihr bis zu 33% sparen und er hilft euch, die eigenen vier Wände sauber und sicher zu gestalten.

Bis zu 33% Preisersparnis sind möglich

Bei den heutigen Deals von eufy findet ihr Überwachungskameras sowie Staubsaugerroboter im Angebot. Dabei könnt ihr bis zu 33% gegenüber der UVP sparen. Außerdem wollen wir konkret darauf hinweisen, dass die angebotenen Überwachungskameras sich dank Firmwareupdate auch in HomeKit einbinden lassen:


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: eufy
Preis bei amazon* : 137,89 EUR

 


 


 

Abschließend wollen wir noch einmal auf die laufenden Popcorn-Deals bei Amazon hinweisen. Denn dafür passenden Link findet ihr hier. Dort findet ihr unter anderem reduzierte Filme, Serien sowie vergünstigte UHDs und Soundbars. Wir würden sagen: Stöbern lohnt sich!


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.