Aktuelle Kinofilme auf Amazon: Emma | Der Unsichtbare für je 17,99 Euro

Die geschlossenen Kinos sollen zumindest für zwei Filme kein Hindernis sein, sie anzuschauen. Amazon hat die Freigabe für zwei Filme zum Ausleihen erhalten.

Emma

England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst.

Emma [dt./OV] Emma [dt./OV]
Hersteller:
Preis bei amazon* : 9,99 EUR

Der Unsichtbare

Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein. Inspiriert von Universal Horror-Klassiker spielt Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss die Hauptrolle in einer atemberaubend gruseligen, modernen Version von „Der Unsichtbare“

Der Unsichtbare [dt./OV] Der Unsichtbare [dt./OV]
Hersteller:
Preis bei amazon* : 5,84 EUR

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Aktuelle Kinofilme auf Amazon: Emma | Der Unsichtbare für je 17,99 Euro"

  1. badticket 26. März 2020 um 12:04 Uhr ·
    Wie sollte es auch schon auf Sky und auch auf Rakuten TV geben
    iLike 0
  2. Maurice 26. März 2020 um 13:36 Uhr ·
    Gute Idee, aber man hat das Gefühl, da kommen nur Filme die nicht die Massen an Kinozuschauern bekommen hätten 🤔
    iLike 3
  3. ole 27. März 2020 um 06:41 Uhr ·
    Der Unsichtbare habe ich im Kino gesehen. Is wirklich ein cooler Film. Nur zu empfehlen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.