AirPods wieder ausverkauft: Telekom liefert mit Glück noch vor den Festtagen

Apple AirPods

Wer Apples AirPods zu Weihnachten verschenken möchte, muss sich womöglich etwas neues suchen. Derzeit sind die Bluetooth-Kopfhörer mal wieder ausverkauft. Weder Apple, noch die bekannten Alternativen haben noch Vorräte.

Das kennen wir doch? Apples AirPods waren monatelang nur mit langen Wartezeiten zu bekommen. Erst kürzlich sanken sie auf ein erträgliches Maß, bis sie schließlich ohne große Verzögerung geliefert werden konnten. Das hat sich nun kurz vor Weihnachten wieder spontan geändert. Anscheinend empfanden viele Apple-Kunden die Vorstellung, die Kopfhörer zum Fest sich selbst oder ihren Lieben zu schenken als eine charmante Idee. Zumindest sind die Kopfhörer ausverkauft – fast überall. Sowohl bei Apple  als auch bei den bekannten Alternativen wie Saturn und Cyberport ist derzeit kaum heranzukommen. Bei Apple liegt das Lieferdatum derzeit im Januar. In den Retail Stores können Kunden vereinzelt noch Glück haben.
Eine Quelle ist aber noch nicht ganz versiegt: Bei der Deutschen Telekom gibt es Apples Bluetooth-Hörer derzeit noch mit akzeptablen Lieferzeiten, angegeben werden derzeit ein bis vier Werktage. Wer also jetzt bestellt, erhält die Lieferung vielleicht noch vor den Festtagen.

Nicht nur in Deutschland klemmt der Nachschub. Auch unsere österreichischen und französischen Nachbarn haben kein Glück, in den USA sind die AirPods ebenfalls gerade aus.

Habt ihr abseits der Telekom noch irgendwo verfügbare Kontingente entdecken können?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "AirPods wieder ausverkauft: Telekom liefert mit Glück noch vor den Festtagen"

  1. ALDeeN 18. Dezember 2017 um 11:41 Uhr ·
    Irgendwie werden die Artikel immer langweiliger.
    iLike 1
    • pseudo 18. Dezember 2017 um 12:02 Uhr ·
      Zum Glück ist dein Kommentar der art spannend….. mich nerven viel mehr die Kommentare hier, ne zeitlang war es echt interessant diese zu lesen, z.Z. nur noch geflame, dann deinstalliert doch die app und lass alle anderen, die mit ihr zufrieden sind mit eurer Ansicht inruhe, Danke
      iLike 2
      • AppleLinus 18. Dezember 2017 um 13:41 Uhr ·
        Man darf ja wohl Vorschläge zur Verbesserung machen und die hat diese App bitter nötig. Mittlerweile kommt wirklich fast nur noch Müll!
        iLike 0
      • ALDeeN 19. Dezember 2017 um 09:30 Uhr ·
        Danke, applelinus! Echt kommt in der Tat nicht viel redaktionell wertvolles hier ans Tageslicht. Als sich das Design der App geändert hat, ging auch der Flow der Redakteure Flöten.
        iLike 0
    • thepascl 18. Dezember 2017 um 14:22 Uhr ·
      Find ich auch
      iLike 0
    • Mahmud 18. Dezember 2017 um 16:40 Uhr ·
      Dann geh! Nenn mir ein besseres magazin mit besserer Berichterstattung
      iLike 0
      • AppleLinus 18. Dezember 2017 um 16:54 Uhr ·
        Ein besseres Magazin war dir App vor drei Monaten. Also es scheint zu gehen.
        iLike 0
  2. Apple Fanboy 18. Dezember 2017 um 12:28 Uhr ·
    💯 % Zustimmung pseudo 👍👍👍
    iLike 0
  3. Dominikbog 18. Dezember 2017 um 12:29 Uhr ·
    Sollten nicht im Dezember eh die neuere Version kommen zum induktiven Laden?
    iLike 0
    • Lutz1299 18. Dezember 2017 um 13:10 Uhr ·
      Nächstes Jahr
      iLike 0
    • Ady 18. Dezember 2017 um 16:34 Uhr ·
      Keine neue Version, sondern nur eine optionale Ladecase. Siehe https://www.apple.com/de/airpods/
      iLike 0
  4. hmm 18. Dezember 2017 um 12:29 Uhr ·
    Nachfolgegeneration?
    iLike 0
  5. Carsten 18. Dezember 2017 um 13:15 Uhr ·
    Ich dachte nur die Ladedose soll kommen oder liege ich da falsch?
    iLike 0
    • nighty 19. Dezember 2017 um 06:53 Uhr ·
      Ist auch so. Es kommt keine zweite Version. Vielleicht in einem Jahr oder so. Momentan wäre das Upgrade nicht lohnenswert. Die zweite Version sollte schon eine höhere Akkulaufzeit und eine bessere Soundqualität aufweisen.
      iLike 0
  6. inuli 18. Dezember 2017 um 14:20 Uhr ·
    http://www.ebay.de, Suchwort: AirPods – 2.303 Ergebnisse!!
    iLike 0
  7. Mahmud 18. Dezember 2017 um 16:30 Uhr ·
    Die airpots scheinen beliebt zu sein! Find ich cool!
    iLike 0
  8. 18. Dezember 2017 um 20:25 Uhr ·
    Media Markt Schöneweide
    iLike 0
  9. bachhi97 20. Dezember 2017 um 23:09 Uhr ·
    Sind in jedem Expert (Klein) Vorrätig sehr schlecht informiert 🤫
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.