AirPods: 98 Prozent sind mit den Apple-Kopfhörern zufrieden

Shortnews: Eine neue Studie bringt erstaunliche Ergebnisse für Apples AirPods zu Tage. Die Umfrage der Firmen Creative Strategies und Experian hat ergeben, dass 98 Prozent der Nutzer der drathlosen iPhone-Kopfhörer AirPods mit dem Gerät zufrieden oder sehr zufrieden sind. 942 Leute wurden befragt.

Kein anderes Apple-Gerät hat in der Vergangenheit höhere Werte erhalten. Das iPhone kommt auf eine Rate von 92 Prozent, während mit der Apple Watch nach dem Start 97 Prozent der Kunden zufrieden waren.

Gefragt danach, welches Feature die Kunden am meisten schätzen, gaben sich 98 Prozent mit der Ladezeit der AirPods zufrieden. Kurz dahinter rangiert das Design und der W1-Chip, der es unter anderem ermöglicht, dass die AirPods sich automatisch mit dem iPhone verbinden. 95 Prozent schätzen die Akku-Laufzeit, 93 Prozent finden, dass die AirPods sicher im Ohr sitzen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "AirPods: 98 Prozent sind mit den Apple-Kopfhörern zufrieden"

  1. Felix 2. Mai 2017 um 08:47 Uhr ·
    Und alle am rumheulen am Anfang was sie doch so scheiße wären ?
    iLike 38
  2. Baronwhite 2. Mai 2017 um 08:50 Uhr ·
    ich bin auch begeistert, habe sie immer bei mir! Immer!! Aber manchmal habe ich Probleme, dass sie sich automatisch mit meinem 7erPlus verbindet! Hat jemand auch dieses Problem? Ich muss dann manuell in das Bluetooth Menü hineingehen und verbinden. Ich würde sie nicht mehr hergeben aber das nervt manchmal
    iLike 5
    •  User 2. Mai 2017 um 12:56 Uhr ·
      Mein Rechter ist seit Sonntag, nach 2,5 Monaten defekt. Hab heute Abend einen Termin mit dem Support! Hoffentlich muss ich nicht 6 Wochen warten…
      iLike 0
      • Dominik 2. Mai 2017 um 17:16 Uhr ·
        Hast nen hard reset mal gemacht? Knopf am case 10 Sekunden gedrückt halten
        iLike 1
  3. Spoon 2. Mai 2017 um 08:52 Uhr ·
    Kann man die im Apple Store testen ?
    iLike 4
    • Steven 2. Mai 2017 um 12:08 Uhr ·
      Ja kann man, im Store gibt es extra Test Exemplare. Hab ich vor paar Monaten ebenfalls gemacht. Man muss die Apple Arbeiter aber darauf ansprechen.
      iLike 3
  4. Volker 2. Mai 2017 um 09:02 Uhr ·
    … und was wurden die Airports, auch hier, schlecht geredet, noch bevor Sie überhaupt auf dem Markt zu haben waren…!
    iLike 1
    • Volker 2. Mai 2017 um 09:05 Uhr ·
      Soll natürlich AirPods heißen ?
      iLike 3
  5. Apple Jesus 2. Mai 2017 um 09:04 Uhr ·
    Ich liebe die  Air Pods auch. Der Klang ist hervorragend. Sie sitzen super im Ohr. Und der Akku ist schwer leer zu bekommen ^^
    iLike 5
  6. Sky is the Limit 2. Mai 2017 um 09:11 Uhr ·
    Natürlich sind die geil, sind ja auch von Apple?
    iLike 12
  7. Pedro 2. Mai 2017 um 09:19 Uhr ·
    Ich wurde nicht befragt, bin aber ebenfalls sehr zufrieden.
    iLike 8
  8. BigMo 2. Mai 2017 um 09:30 Uhr ·
    Im ernst sowas glaubt ihr?
    iLike 1
    • Jay Menno 2. Mai 2017 um 12:16 Uhr ·
      Lügenpresse? Ach komm, lass gut sein.
      iLike 12
  9. Kevin 2. Mai 2017 um 10:03 Uhr ·
    Klingen aber trotzdem am Ende des Tages wie eine Blechbüchse. Leider :(
    iLike 2
    • . 2. Mai 2017 um 12:58 Uhr ·
      Hast du welche? Und wieso klingen sie Abends schlechter als morgens ?
      iLike 3
    • Max 2. Mai 2017 um 13:08 Uhr ·
      Also eine Blechbüchse klingt meines Erachtens anders.
      iLike 2
      • Schmitty 2. Mai 2017 um 15:10 Uhr ·
        Eine Blechbüchse klingt wie die Dinger von UE Boom!
        iLike 1
    • neo70 2. Mai 2017 um 20:17 Uhr ·
      mit was vergleichst Du sie?
      iLike 0
  10. Lutz1299 2. Mai 2017 um 10:17 Uhr ·
    Stimme ich allen zu
    iLike 0
  11. 12 jähriger opa 2. Mai 2017 um 10:37 Uhr ·
    stockholm syndrom
    iLike 2
    • . 2. Mai 2017 um 12:58 Uhr ·
      Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom
      iLike 2
  12. walbri 2. Mai 2017 um 10:49 Uhr ·
    Leider fehlen Angaben zum Sound…?
    iLike 3
  13. Role Schweiz ?? 2. Mai 2017 um 10:51 Uhr ·
    Meine pausieren seit kurzem nicht mehr wenn ich einen aus dem Ohr entferne
    iLike 0
    • MatzeWerSonst 2. Mai 2017 um 11:28 Uhr ·
      Musst mal den Orhenschmalz entfernen ?
      iLike 3
    • Steven 2. Mai 2017 um 12:10 Uhr ·
      Tausch die in einem Store um ;)
      iLike 1
  14. Michael 2. Mai 2017 um 11:22 Uhr ·
    Sind die Wunderteile auch mit dem MacBook Pro zu verwenden?
    iLike 0
    • Lutz1299 2. Mai 2017 um 17:50 Uhr ·
      Ja
      iLike 0
    • Theo 2. Mai 2017 um 19:19 Uhr ·
      Na klaro!
      iLike 0
    • neo70 2. Mai 2017 um 20:18 Uhr ·
      sollten sogar mit dem ATV4 funktionieren
      iLike 0
  15. Sven 2. Mai 2017 um 11:28 Uhr ·
    Und 98 %, die keinen abbekommen haben bzw. wochenlang warten müssen, sind unzufrieden.
    iLike 1
  16. Siglinde 2. Mai 2017 um 11:29 Uhr ·
    Einfach klasse die Teile… Noch besser fände ich es allerdings, wenn die so klein wären, dass man sie gar nicht sieht… aber das ist wohl noch Zukunftsmusik…
    iLike 0
  17. Rumgehackt 2. Mai 2017 um 12:12 Uhr ·
    Kevin klingt genauso hohl. Die Dinger sind schon geilo ?
    iLike 0
  18. Jonas 2. Mai 2017 um 13:15 Uhr ·
    Ich liebe die Dinger auch! Vor allem im Schlaf sind die soooo praktisch, weil sie super sitzen, nicht rausfallen und keine Kabel haben und ganz nebenbei klingen die auch super. Natürlich nicht vergleichbar mit 800€ Kopfhörern, aber für so kleine Popel, ohne Kabel und mit der Batterielaufzeit ein Traum!
    iLike 0
  19. Dominik 2. Mai 2017 um 17:19 Uhr ·
    Wie funktioniert bei euch das double tab Feature? Ich finde das könnte besser funktionieren. Siri wird bei mir vielleicht zu 50% erkannt und aktiviert. Wie seid ihr generell mit der musiksteuerung über siri zufrieden??
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.