Home » Deals » AirPods 3 bei Amazon noch zeitnah lieferbar

AirPods 3 bei Amazon noch zeitnah lieferbar

Die letzten Tage stehen ganz im Zeichen der neuen Modelle des MacBook Pro, doch es gibt ja auch noch neue Kopfhörer. Die sind bei Apple derzeit vergriffen, bei Amazon jedoch noch auf Lager.

AirPods 3 bei Amazon

Die neuen AirPods 3 sind optisch den AirPods Pro nachempfunden, verzichten aber auf den Silikonaufsatz. Auch ANC und der Transparenzmodus sind nicht dabei. Dafür gibt es aber die Unterstützung für Spatial Audio. Wer neugierig ist, kann diese bei Amazon derzeit noch bestellen:

 

Neu Apple AirPods (3. Generation) Neu Apple AirPods (3. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 198,90 EUR

Erster Eindruck ist ordentlich

Im Netz tauchen erste Reviews auf und die machen Lust auf mehr. Der Klang ist deutlich verbessert, Spatial Audio braucht aber noch ENtwicklung. Begeistert zeigt man sich von der Passform. Die sorgt dafür, dass die AirPods 3 deutlich komfortabler im Ohr sitzen.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "AirPods 3 bei Amazon noch zeitnah lieferbar"

  1. Calle 26. Oktober 2021 um 17:15 Uhr ·
    Ähm begeistert von neuer Passform ? Also wer geglaubt hat die klassischen AirPods waren perfekt im Ohr .. dürfen nicht daraus schlussfolgern, dass die neuen 3er genauso passen .. sie sind viel größer .. und zudem haben meine scharfe Kanten an den Klebestellen ?!?
    iLike 1
    • Sven 26. Oktober 2021 um 19:43 Uhr ·
      Calle, hier schreibt ein HNO-Chirurg. Was können wir nur mach…Löffel ab und Schweineohr ran, sollte passen. Hörst Du mich…
      iLike 1
  2. Sven 26. Oktober 2021 um 19:47 Uhr ·
    Und jetzt schnell! Sonst sind alle Schweineohren weg! Und Calle mit seinen kleinen Lauschern steht im Wald und hört es röhren…
    iLike 0
  3. tiptop 26. Oktober 2021 um 21:06 Uhr ·
    @CALLE Ich hab die 3er gerade heute bekommen. Und sie sind etwas größer, aber in meinen Ohren passen sie jetzt noch besser als die 2er. Und der Klang ist noch besser im Vergleich zu den 2ern. Bessere Bässe und fülliger Klang. Wenn sie jetzt noch das Versprechen von Apple erfüllen mit längerer Telefonierzeit, finde ich sie perfekt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.