Home » Featured » [BEENDET] ApfelAdvent #3: Zwei Smarte Fahrradschlösser von I LOCK IT + 1x „Feuerwear Rucksack“

[BEENDET] ApfelAdvent #3: Zwei Smarte Fahrradschlösser von I LOCK IT + 1x „Feuerwear Rucksack“

***Dieses Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden in Bälde kontaktiert.***

Einen wunderschönen dritten Advent wünschen wir euch Lesern. Und es geht in die nächste Runde unserer ApfelAdvent-Reihe. Die Gewinner der AirPods Pro von letzter Woche stehen mittlerweile fest, heute gibt es aber etwas für alle, die sportlich und oft unterwegs sind. Wir verlosen 2x das I LOCK IT Bike Security Set ( I LOCK IT+ & I LOCK IT Einsteckkette) im Wert von jeweils ca. 180 Euro sowie einen Rucksack aus Feuerwehrschläuchen von „feuerwear“ im Wert von knapp 190 Euro. Viel Glück allen Teilnehmern!

Ausgewählt werden heute also drei Gewinner, ihr habt also deutlich mehr Chancen, an einen schicken Gewinn zu kommen. Alle Informationen gibt es jetzt zu den Gewinnen und zur Teilnahme.

Danke an I LOCK IT

Die Firma I LOCK IT aus Deutschland hat sich darauf spezialisiert, smarte Fahrradschlösser und Zubehör für euer Fahrrad herzustellen. Der Komfort durch die App-Anbindung, die smarten Features und nicht zuletzt die ziemlich hohe Sicherheit durch etliche spezielle Funktionen hat I LOCK IT mittlerweile in ihrer kleinen Nische bekannt gemacht.

Die Features des smarten Fahrradschlosses I LOCK IT+:

  • Automatisches Öffnen und Schließen via Smartphone
  • Bluetooth 4.0 Verbindung: Erkennt, wenn ihr euch nähert oder entfernt und entsperrt und verriegelt vollautomatisch
  • 3D Bewegungssensoren erkennen Diebstahlversuch
  • Integrierte 110 dB laute Alarm wird aktiviert
  • Stößt jemand an euer Fahrrad, dann meldet sich I LOCK IT+ mit einem dreimaligen Warnton
  • I LOCK IT App genutzt: Steuerung von Automatikmodus, smarte Alarms, Töne, Logbuch, Farbcode und mehr
  • Entwickelt und produziert in Deutschland.
  • Patentiertes dynamisches Speichenausweich-System

Hier habt ihr nochmals alle Informationen zum I LOCK IT+.

Die Gründer der haveltec GmbH – das Unternehmen hinter I LOCK IT – waren regelrecht genervt vom ständigen An- und Abschließen ihres Fahrrads am Campus der Hochschule. Sie haben sich einen schlüssellosen Zugang und mehr Komfort, wie bei den Autos heutzutage üblich, gewünscht.

Die simple Idee eines schlüssellosen Fahrradschlosses reifte innerhalb von 4 Jahren zu einem realen und komplexen Produkt: dem smarten Fahrradschloss, das noch viel mehr kann, als sich automatisch öffnen und schließen. Der Weg führte von einem Innovationspreis über eine erfolgreiche Crowdfundingkampagne bis hin zu mittlerweile über 5000 zufriedenen I LOCK IT Nutzern.

Danke an Feuerwear

Und natürlich möchten wir uns auch bei Feuerwear bedanken, die uns den funktionalen und sehr speziellen Rucksack „Rolltop-Rucksack Eddie“ zur Verfügung stellen. Ihr könnt dafür einen Gutscheincode gewinnen, mit dem ihr das Teil dann gratis zu euch nachhause liefern lassen könnt.

Features:

  • großer Laderaum
  • integrierte Reflektor-Leuchtstreifen
  • schneller Seiteneingriff und Getränkefach
  • Jeder Rucksack ist anders und ein Einzelstück

Eddie hat einen sportlichen, schlanken Schnitt und lässt sich super zu Deinen Outfits kombinieren.
Original-Einsatzspuren auf dem Feuerwehrschlauch machen Eddie
zu Deinem einmaligen Unikat.

Alle Informationen zum Rucksack findet ihr hier.

So könnt ihr gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder lächerliche Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedienung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier ein Kommentar zu hinterlassen: Wollt ihr ein Fahrradschloss gewinnen oder lieber den Rucksack?

  • Zu gewinnen: 2x I LOCK IT Bike Security Sets ( I LOCK IT+ & I LOCK IT Einsteckkette) und 1x Rucksack Eddie von Feuerwear
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 21. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner ApfelAdvent #2: „Lukas Dra••••••“ (Kommentar-Name „Santa Claus“) , bereits kontaktiert.

Wenn ihr gewinnen wollt, kommentiert einfach unter diesem Artikel (selbstverständlich mit eurer korrekten Mail-Adresse), warum ihr uns gerne lest oder den Podcast hört und, ob ihr lieber ein smartes Fahrradschloss oder den Rucksack haben wollt. Und nutzt die Chance, den anderen Leserinnen und Lesern einen schönen dritten Advent zu wünschen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, die Gewinner werden im kommenden Adventsgewinnspiel bekanntgegeben.

In diesem Sinne viel Glück allen Teilnehmern, genießt die Vorweihnachtszeit und danke fürs Lesen und Hören. :-)

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel. Hinweis: Zum Versand werden eure E-Mail-Adresse an die Firmen übermittelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

245 Kommentare zu dem Artikel "[BEENDET] ApfelAdvent #3: Zwei Smarte Fahrradschlösser von I LOCK IT + 1x „Feuerwear Rucksack“"

  1. lstolley@t-online.de 15. Dezember 2019 um 16:03 Uhr ·
    Frohen Dritten Advent!
    iLike 4
    • Dünsch 15. Dezember 2019 um 22:33 Uhr ·
      Dark mode or riot
      iLike 1
      • djmajor1980 16. Dezember 2019 um 13:17 Uhr ·
        Weiter so liebes Apfelpage Team
        iLike 0
      • Lisa 16. Dezember 2019 um 22:09 Uhr ·
        Ich würde gerne das Fahrrad Schloss gewinnen
        iLike 0
  2. ibo 15. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Spitze! Ich hätte gerne das Schloss
    iLike 0
    • Heinzi 15. Dezember 2019 um 21:28 Uhr ·
      Wenn man mit dem Rucksack nicht der neue Baba in da Hood ist, dann weiß ich auch nicht! Ein geiles Teil, über das ich mich echt freuen würde :) Schönen Advent an das ganze Apfelpage Team
      iLike 0
  3. canhuhu99 15. Dezember 2019 um 16:05 Uhr ·
    Allen ein schönen Advent:)
    iLike 0
  4. Jones 15. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Coole Aktion. Vielen dank
    iLike 0
  5. Hans-Jörg Jung 15. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Top, das Schloss wäre was für mein neues Bike!
    iLike 0
  6. Dino 15. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Ach, ihr seid einfach klasse und es macht jeden Tag Spaß, in die Artikel rein zu schauen. Der Rucksack ist für mich perfekt, da ich viel zu Fuß unterwegs bin.
    iLike 0
  7. gelee93 15. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Hallo, ich lese hier schon ziemlich lange mit. Ich finde die News immer sehr gut, und man kann sich einfach die Artikel raussuchen, die einen interessieren. Und den Apfelplausch einmal in der Woche gehört genau so dazu, einfach klasse! Macht weiter so. Ich finde die Smarten Fahrradschlösser echt interessant 😊
    iLike 0
  8. lolobyte 15. Dezember 2019 um 16:09 Uhr ·
    Ein Schloss könnte ich gut gebrauchen!
    iLike 0
    • Peter 15. Dezember 2019 um 20:54 Uhr ·
      Liebe dritte Adventskerze, sag doch mal der Glücksfee Bescheid dass ich so ein Fahrradschloss, welches ich über mein Handy steuern kann, sehr gut gebrauchen könnte.
      iLike 0
  9. sallynic123 15. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Als aller erstes wünsche ichsüchtige allen einen schönen dritten Advent!! Ich lese und höre euch sehr gerne ihr seit sehr informativ und zusätzlich redet bzw. Schreibt ihr Nichtstun den heißen Brei herum. Das smarte Fahrrad schloss währe ideal für mein neu zugelegtes Fahrrad was noch ohne Schloss ist.
    iLike 0
    • sallynic123 15. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
      Als aller erstes wünsche ichsüchtige allen einen schönen dritten Advent!! Ich lese und höre euch sehr gerne ihr seit sehr informativ und zusätzlich redet bzw. Schreibt ihr Nicht um den heißen Brei herum. Das smarte Fahrrad schloss währe ideal für mein neu zugelegtes Fahrrad was noch ohne Schloss ist.
      iLike 0
  10. Fabio.F 15. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Das Schloß ist ziemlich cool.
    iLike 0
  11. hliebermann 15. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
    Super Sache! Schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  12. TheEnemy 15. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Das ist doch mal ein Gewinnspiel mit einem gescheiten Preis 😊
    iLike 0
    • Anne 15. Dezember 2019 um 20:52 Uhr ·
      Für mein E-Bike suche ich noch ein sicheres Schloss, dieses sieht schon ganz schön sicher aus deshalb flüstere ich der Glücksfee ins Ohr dass ich dieses gerne gewinnen wollen würde. :-)
      iLike 0
  13. Bellerophon 15. Dezember 2019 um 16:11 Uhr ·
    Klasse Verlosung und Euer Podcast ebenso, höre Ihn stetig mit Begeisterung!
    iLike 0
  14. Knobiwahn 15. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent!
    iLike 0
  15. Michael 15. Dezember 2019 um 16:12 Uhr ·
    Fahrradschloss bitte!😀
    iLike 0
  16. SirDs 15. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt 🎄 Jetzt noch für eine Bike-Tour einen Rucksack von Feuerwear, dann wäre doch alles perfekt. 😁 Wünsche noch einen schönen 3ten Advent, der Redaktion weiterhin viel (Apfel-)Muse. Grüße ✌️
    iLike 0
  17. Daviner 15. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Macht weiter so. 👍
    iLike 0
  18. Veit 15. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen dritten Advent
    iLike 1
  19. CSausOW 15. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
    Super euer Gewinnspiel! Ihr seid die besten!! :)
    iLike 0
    • Sven 15. Dezember 2019 um 20:50 Uhr ·
      Ich würde mir das digitale Fahrradschloss wünschen.
      iLike 0
  20. shantou 15. Dezember 2019 um 16:20 Uhr ·
    Super genial. Würd gern nen Rucksack gewinnen 👍🏻✌🏻
    iLike 0
    • Lars Wittig 15. Dezember 2019 um 23:57 Uhr ·
      Ich hätte gern das Schloß, da ich mir erst vor 3 Wochen ein neues Pedelec zugelegt habe und ebenfalls aus der schönen Stadt, wie der Hersteller des Schlosses komme. Ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit
      iLike 0
  21. Sonny 15. Dezember 2019 um 16:21 Uhr ·
    Klasse Idee und schöne Weihnachtszeit für euch
    iLike 0
  22. DB 15. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Als Feuerwehrdienstleistender würde ich sehr gern den Feuerwear Rucksack gewinnen. Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Adventskalender und allen einen schönen 3. Advent!
    iLike 1
  23. Huu 15. Dezember 2019 um 16:22 Uhr ·
    Supersache! Spitzenmäßige Gewinne! Ich hätte gerne Eddie von Feuerwear. 😍 Dank an die edlen Spender und natürlich zu allererst an Euch Apfelpageler! Feiert heute alle schön! 🕯🕯🕯
    iLike 0
  24. Daniel 15. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt
    iLike 0
  25. valax 15. Dezember 2019 um 16:27 Uhr ·
    Sicheres Schloss 🚴‍♂️
    iLike 0
  26. Digga 15. Dezember 2019 um 16:30 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen 🎄. Ich könnte beide Sachen gut gebrauchen somit würde ich mich so oder so tierisch freuen 😉
    iLike 0
  27. Naibaf 15. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Ich finde die Apfelpage App ö zwar nicht sonderlich hübsch ;-) aber die News sind einfach für zwischendurch sehr schön zu lesen und informativ (zumindest für Apple Fan‘s xD ich hätte gerne den Rucksack 🎒 ich wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag und einen erträglichen Montag :-)
    iLike 0
  28. Werner 15. Dezember 2019 um 16:39 Uhr ·
    Top Schloss. Ideal für Shopping. Das,wäre eine tolle Lösung für mein Bike.
    iLike 0
  29. Jüppchen 15. Dezember 2019 um 16:40 Uhr ·
    Einen schönen Gruß an euch. Der Rucksack wäre der ideale Gewinn für mich.
    iLike 0
  30. Eric 15. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Hallo zusammen… Euch allen einen schönen dritten Advent! Das Fahrradschloss finde ich großartig und würde sich an meinem Fahrrad sehr gut machen. Tolle Idee! 😎👍🏻✨🎄
    iLike 0
  31. buffie 15. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Das Schloss ist genau das Richtige für ein e Bike. Das würde ich gerne haben.
    iLike 0
  32. Frida 15. Dezember 2019 um 16:44 Uhr ·
    Hi Apfelpager! Schönen 3.Advent! Und ich höre euch immer in der S-Bahn. Immer noch!! Und dann wenn ich mit dem Rad fahre. Ich würde gerne das Schloss gewinnen zum Abschließen.
    iLike 0
  33. haribo024 15. Dezember 2019 um 16:51 Uhr ·
    Einen schönen Advent. Genieße grad die Zeit mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt.
    iLike 0
  34. motispecial 15. Dezember 2019 um 16:53 Uhr ·
    Tolle Aktion! Schönen 3.Advent wünsche ich Allen
    iLike 0
  35. Benedikt 15. Dezember 2019 um 16:55 Uhr ·
    Da mein Rucksack gerade kaputt geht, wäre ein neuer sehr praktisch :-) Den Podcast höre ich immer auf dem Weg zur Uni und ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Viele Grüße
    iLike 0
  36. Daniel 15. Dezember 2019 um 16:56 Uhr ·
    Feine Aktion – Beides sehr nützlich – Schönen 3. Advent.
    iLike 0
  37. Bernd das B. 15. Dezember 2019 um 16:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten dem gesamten Team
    iLike 0
  38. royalflashii 15. Dezember 2019 um 17:01 Uhr ·
    Meet Christmas
    iLike 0
  39. Carsten 15. Dezember 2019 um 17:02 Uhr ·
    Rucksack 🎅
    iLike 0
  40. Siimon 15. Dezember 2019 um 17:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  41. Hensko 15. Dezember 2019 um 17:11 Uhr ·
    Frohen dritten Advent an das Team und alle anderen! Coole Aktion von euch! Macht weiter so und lasst euch von einigen Hate-Kommentaren nicht entmutigen! Für mich wäre das Schloss super hilfreich🙏🏻
    iLike 0
  42. adhoc 15. Dezember 2019 um 17:14 Uhr ·
    Weihnachtslied von Theodor Storm Vom Himmel in die tiefsten Klüfte Ein milder Stern herniederlacht; Es brennt der Baum, ein süß’ Gedüfte Durchschwimmet träumerisch die Lüfte, Und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken, Das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken Mich lieblich heimatlich verlocken In märchenstille Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich wieder, Anbetend, staunend muß ich stehn; Es sinkt auf meine Augenlider Ein goldner Kindertraum hernieder, Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn. (Erscheinungsjahr: 1846 )
    iLike 1
  43. Felix 15. Dezember 2019 um 17:15 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent an das Team und die Nutzer!
    iLike 0
  44. Attila 15. Dezember 2019 um 17:17 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent!
    iLike 0
  45. DJ_Flip_Flop 15. Dezember 2019 um 17:20 Uhr ·
    Frohen dritten Advent, ich würde mich über den Rucksack freuen!
    iLike 0
  46. André 15. Dezember 2019 um 17:20 Uhr ·
    Das Schloss wäre schon praktisch
    iLike 0
  47. jacob 15. Dezember 2019 um 17:25 Uhr ·
    Tolle Sachen. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  48. DoubleU 15. Dezember 2019 um 17:27 Uhr ·
    Tolle Sachen wie immer! Frohen Advent euch allen!
    iLike 0
  49. felix_baumgartner 15. Dezember 2019 um 17:30 Uhr ·
    Eine schönen dritten Advent! Vielleicht gewinne ich ja das Schloss, das klingt sehr innovativ.
    iLike 0
  50. Ich 15. Dezember 2019 um 17:32 Uhr ·
    Allen einen schönen 3. Advent! Der Rucksack wäre schon echt cool
    iLike 0
  51. ADS 15. Dezember 2019 um 17:35 Uhr ·
    Cool 😎
    iLike 0
  52. Snaggel 15. Dezember 2019 um 17:37 Uhr ·
    Einen frohen dritten Advent. Das Schloss finde ich toll
    iLike 0
  53. Kostro 15. Dezember 2019 um 17:41 Uhr ·
    Schön, das es immer Leute gibt, die so tolle Ideen haben. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  54. Olli 15. Dezember 2019 um 17:44 Uhr ·
    Einen noch schönen, restlichen dritten Advent in die Runde :-) … eben noch die Apfelpage-News durchstöbern… Passend zum GPS-Tracker in meinem e-Bike, wäre das Fahrradschloss natürlich die ideale Ergänzung. In diesem Sinne: ho ho ho :-)
    iLike 0
  55. AppleLinus 15. Dezember 2019 um 17:46 Uhr ·
    Super, ich finde das Schloss klasse.
    iLike 0
  56. Hayoken 15. Dezember 2019 um 17:47 Uhr ·
    Allen einen schönen dritten Advent! Das Schloss wäre super.
    iLike 0
  57. Knut 15. Dezember 2019 um 17:50 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent. Ich würde mich über den Rucksack freuen.
    iLike 0
  58. Philipp 15. Dezember 2019 um 17:51 Uhr ·
    Frohen dritten Advent :)
    iLike 0
  59. DrCK 15. Dezember 2019 um 17:54 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  60. aok 15. Dezember 2019 um 17:55 Uhr ·
    Ich wünsche mir zu Weihnachten das Schloss. Schönen 3. Advent.
    iLike 0
  61. Dobi123 15. Dezember 2019 um 17:58 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  62. derkerl 15. Dezember 2019 um 18:05 Uhr ·
    Ich schicke dem ganzen Team einen digitalen Lebkuchen – frohen dritten Advent an Alle.
    iLike 0
  63. Falkon 15. Dezember 2019 um 18:06 Uhr ·
    Netter Kommentar
    iLike 0
  64. Atzeratze 15. Dezember 2019 um 18:11 Uhr ·
    Happy Christmas :-)
    iLike 0
  65. Tomiiz 15. Dezember 2019 um 18:45 Uhr ·
    Mega! Wieder tolle Preise zum dritten Advent! 😃
    iLike 1
  66. Felix 15. Dezember 2019 um 18:54 Uhr ·
    Boah der Rucksack ist ja mega – Endspurt in der Weihnachtszeit schöne Adventszeit allen 🎄🎄🎄
    iLike 0
  67. sunseeker82 15. Dezember 2019 um 18:55 Uhr ·
    Frohen Advent euch
    iLike 0
  68. Kölner 15. Dezember 2019 um 18:58 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent. 🕯🕯🕯
    iLike 0
  69. Hape 15. Dezember 2019 um 19:00 Uhr ·
    Super Sachen. Das Schloß sowie auch der Rucksack. Ich hätte gern das Schloss.
    iLike 0
  70. Eddy 15. Dezember 2019 um 19:04 Uhr ·
    Der Rucksack wäre toll! 🚒
    iLike 0
  71. Pkoe 15. Dezember 2019 um 19:04 Uhr ·
    Super, dieses Schloss hätte ich auch gerne
    iLike 0
  72. MBC239 15. Dezember 2019 um 19:06 Uhr ·
    Das Schloss ist echt cool schönen Advent
    iLike 0
  73. Quer 15. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Macht weiter so. Lese gerne eure Artikel. An alle ein schönen 3. Advent 😘
    iLike 0
  74. Thomas 15. Dezember 2019 um 19:13 Uhr ·
    Frohem dritten Advent und viel Glück an alle ;)
    iLike 0
  75. Stefan 15. Dezember 2019 um 19:21 Uhr ·
    Einen schönen 3. Adventsabend an das Team und den Rucksack als Weihnachtsgeschenk fürs Reisen in den nächsten Jahren.
    iLike 0
  76. Sabine1401 15. Dezember 2019 um 19:24 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent!!
    iLike 0
  77. apfelfreund 15. Dezember 2019 um 19:30 Uhr ·
    Na dann auf einen Neuen, schönen 3.Advent an alle
    iLike 0
  78. AndyLiebe 15. Dezember 2019 um 19:41 Uhr ·
    Schöne Feiertage und ein Besinnliches Fest!
    iLike 0
  79. thcv 15. Dezember 2019 um 19:42 Uhr ·
    interessante Lösung im Smartbike-Bereich
    iLike 0
  80. Mike 15. Dezember 2019 um 19:45 Uhr ·
    Wunderschönen 3. Advent. Über ein Fahrradschloss würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  81. joao69 15. Dezember 2019 um 19:54 Uhr ·
    Huhu. Wenn ich gewinnen würde (gehe stark davon aus ;-) ), nehme ich lieber das Schloss.
    iLike 0
  82. Kevin 15. Dezember 2019 um 19:57 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch. Ich würde mich über den Rucksack sehr freuen. LG Kevin
    iLike 0
  83. Freeze86 15. Dezember 2019 um 20:05 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  84. Sven 15. Dezember 2019 um 20:06 Uhr ·
    Ich bin halt gerne up to date, was dank euch recht einfach ist. Am liebsten hätte ich den coolen Rucksack…
    iLike 0
  85. mg 15. Dezember 2019 um 20:07 Uhr ·
    Wünsche einen schönen Advent :))
    iLike 0
  86. Bärbel 15. Dezember 2019 um 20:08 Uhr ·
    baerbelherrmann@gmx.de. Die Nachrichten sind sehr informativ.
    iLike 0
  87. mg 15. Dezember 2019 um 20:08 Uhr ·
    Wünsche einen schönen Advent und ein braves Christkind :))
    iLike 0
  88. mg 15. Dezember 2019 um 20:08 Uhr ·
    Wünsche einen schönen Advent und ein braves Christkindlein !!
    iLike 0
  89. mg 15. Dezember 2019 um 20:09 Uhr ·
    Wünsche einen schönen Advent und ein braves Christkindlein !! Für den Sommer das Schloss ;)
    iLike 0
  90. tim o. 15. Dezember 2019 um 20:17 Uhr ·
    Schönen 3. Advent 🎄
    iLike 0
  91. Eva 15. Dezember 2019 um 20:28 Uhr ·
    Ich hätte so gerne das Schloss, ich habe immer Angst um mein Fahrrad.
    iLike 0
  92. Jura 15. Dezember 2019 um 20:31 Uhr ·
    So ein Fahrradschloss ist schon was feines. Liebe Grüße und schönen Advent 👋🏻
    iLike 0
  93. Ya12 15. Dezember 2019 um 20:32 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent 🕯 Ich finde das Fahrrad-Schloss super interessant und würde gerne mein Rad damit erweitern
    iLike 0
  94. Kuhno26 15. Dezember 2019 um 20:44 Uhr ·
    Frohen 3 Advent
    iLike 0
  95. Niclas_K 15. Dezember 2019 um 20:50 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent an alle 😄
    iLike 0
  96. Franky 15. Dezember 2019 um 20:55 Uhr ·
    Super, das Schloß wäre genial für mein Fahrrad.
    iLike 0
  97. Martina 15. Dezember 2019 um 20:56 Uhr ·
    Meine Enkeltochter würde sich bestimmt über so ein modernes Fahrradschloss sehr freuen. Fahrräder werden heutzutage so schnell gestohlen, so schnell kann man gar nicht kucken.
    iLike 0
  98. DJay 15. Dezember 2019 um 20:58 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit @Apfelpage und natürlich auch für das Gewinnspiel.🙏 Der Rucksack Eddie von Feuerwear wäre schon ne super Sache. 🚒 Viele Grüße in die Runde und alles Gute.
    iLike 0
  99. mir-san-Hessen 15. Dezember 2019 um 20:58 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent noch.
    iLike 0
  100. Tamara 15. Dezember 2019 um 20:59 Uhr ·
    Das ist ein sehr schöner Gewinn, so wie ich das sehe muss man dann gar kein richtiges schweres Schloss mehr mit sich herum schleppen und hat auch gleich eine Alarmanlage an Bord. und den Schlüssel kann man dann auch nicht mehr vergessen und muss ich auch keine nervigen Code merken. Genial. Ich werfe mich dann mal für das Fahrradschloss in den lostopf. :)
    iLike 0
  101. Ingolf 15. Dezember 2019 um 21:13 Uhr ·
    Wünsche euch einen schönen 3. Advent und mir einen Rucksack 🎒
    iLike 0
  102. Nicksar 15. Dezember 2019 um 21:22 Uhr ·
    Das Schloss bitte!
    iLike 0
  103. sebibob 15. Dezember 2019 um 21:24 Uhr ·
    Das Schloss wäre nett. Danke fürs Gewinnspiel.
    iLike 0
  104. sebibob 15. Dezember 2019 um 21:25 Uhr ·
    Das Schloss wäre nett. Danke fürs Gewinnspiel. Und schönen 3. Advent an alle.
    iLike 0
  105. sebibob 15. Dezember 2019 um 21:28 Uhr ·
    Schönen 3. Advent.
    iLike 0
  106. Applefreak 15. Dezember 2019 um 21:41 Uhr ·
    Schönen dritten Advent an alle. Da ich schon ein gutes Schloss habe, würde ich mich sehr über den Rucksack 🎒 freuen 😊
    iLike 0
  107. Guido 15. Dezember 2019 um 21:41 Uhr ·
    Super teile, das schloss wäre perfekt für mich
    iLike 0
  108. twizi 15. Dezember 2019 um 22:17 Uhr ·
    Allen einen schönen 3.Advent!
    iLike 0
  109. Thohow 15. Dezember 2019 um 22:25 Uhr ·
    Prima Aktion… Schöne Feiertage
    iLike 0
  110. Apfelbaum 15. Dezember 2019 um 22:29 Uhr ·
    Schönen 3. Advent :)
    iLike 0
  111. Schlegel 15. Dezember 2019 um 22:31 Uhr ·
    Danke für die tollen News jeden Tag. Freu mich auf das nächste Jahr mit euch. Gerne würde ich von Feuerwear das Produkt nehmen
    iLike 0
  112. Tom 15. Dezember 2019 um 22:53 Uhr ·
    Hab schon lang nach einem so guten Schloss gesucht da ich viel mit dem Rad unterwegs bin…. würde mich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk von euch Freuen! liebe Grüße und frohes Fest Tom
    iLike 0
  113. Schlumpf 15. Dezember 2019 um 22:55 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent allen Lesern und der Redaktion!
    iLike 0
  114. Lutz Fuchs 15. Dezember 2019 um 22:58 Uhr ·
    Ja ein Fahrradschloss würde ich gerne abgreifen
    iLike 0
  115. Stephan 15. Dezember 2019 um 23:00 Uhr ·
    Ich wünsche mir das Fahrradschloss :)
    iLike 0
  116. iPhone X 15. Dezember 2019 um 23:15 Uhr ·
    Frohen dritten Advent euch allen
    iLike 0
  117. Maximilian 15. Dezember 2019 um 23:35 Uhr ·
    Frohen 3. Advent und ein gesegnetes Fest.
    iLike 0
  118. Dagobert-MS 15. Dezember 2019 um 23:44 Uhr ·
    Die Schlösser sind wirklich super. Ein Kumpel von mir hat eins im Einsatz und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Über den Rucksack würde ich mich jedoch mehr freuen! Wünsche allen einen schönen dritten Advent!
    iLike 0
  119. Larsi 15. Dezember 2019 um 23:59 Uhr ·
    Ich hätte gern das Schloß, da ich mir erst vor 3 Wochen ein neues Pedelec zugelegt habe und ebenfalls aus der schönen Stadt, wie der Hersteller des Schlosses komme. Ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  120. kurbeldreher 16. Dezember 2019 um 00:30 Uhr ·
    Frohe und glückliche letzte Woche vor Weihnachten 🎄, ich hoffe Ihr habt ale schon Urlaub und müsst erst wieder ab dem 8. Januar ran.
    iLike 0
  121. Xx 16. Dezember 2019 um 00:56 Uhr ·
    Euch allen einen schönen Advent! Tolle Idee wieder. Ein Rucksack wäre echt schön👍🏻.!
    iLike 0
  122. zambora 16. Dezember 2019 um 01:09 Uhr ·
    Das intelligente Fahrradschloss wünsche ich mir sehr.
    iLike 0
  123. Schnulli 16. Dezember 2019 um 01:09 Uhr ·
    Ich möchte den Rucksack. Vielen Dank für die Verlosung und eine schöne Adventszeit wünsche ich
    iLike 0
  124. Kai 16. Dezember 2019 um 02:21 Uhr ·
    Das Schloss klingt echt Spannend; vor allem weil ich ein altes Bügelschloss habe, dass so knapp bemessen ist, dass ich es um viele Laternen nicht herum bekomme. Da wären die Schlösser ein Quantensprung, da ich bei den Warntönen ja keinen fest stehenden Körper mehr brauche
    iLike 0
  125. pCap 16. Dezember 2019 um 02:32 Uhr ·
    Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
    iLike 0
  126. Corinna 16. Dezember 2019 um 02:42 Uhr ·
    Ich hääte gern das Fahrradschloss, damit mir 2020 nicht wieder mein Fahrrad fehlt.
    iLike 0
  127. Karl 16. Dezember 2019 um 03:20 Uhr ·
    Ich würde mich total über den Rucksack freuen!! Frohes Fest für alle!
    iLike 0
  128. Thomas Baumann 16. Dezember 2019 um 04:16 Uhr ·
    ich würde mich total über das Fahrradschloss freuen :-) Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  129. Thomas 16. Dezember 2019 um 04:35 Uhr ·
    Wünsche einen angenehmen Wochenanfang. Würde mich über I LOCK IT freuen
    iLike 0
  130. Gabriele Peter 16. Dezember 2019 um 05:28 Uhr ·
    Der Rucksack gefällt mir sehr gut, ist mal was anders
    iLike 0
  131. jokig 16. Dezember 2019 um 06:38 Uhr ·
    Coole Aktion, drückt mir alle die Daumen!!!!!
    iLike 0
  132. andreas 16. Dezember 2019 um 06:52 Uhr ·
    Das I Lock It wäre genial. Da Drücke ich mal beide Däumchen und hoffe auf die Glücksfee😍😍❤❤
    iLike 0
  133. GeneralMotors 16. Dezember 2019 um 07:01 Uhr ·
    Ich fahre kein Fahrrad 😬
    iLike 0
  134. Claudia ! 16. Dezember 2019 um 07:04 Uhr ·
    Ich würde gern das Fahrradschloss gewinnen, in einer Stadt wie Köln muss man sein Fahrrad gut schützen
    iLike 0
  135. Monika K. 16. Dezember 2019 um 07:08 Uhr ·
    … Fahrradschloss – das wäre prima!!!
    iLike 0
  136. Ulrike Erbskorn 16. Dezember 2019 um 07:11 Uhr ·
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mein Favorit: Fahrradschloss
    iLike 0
  137. sebibob 16. Dezember 2019 um 07:16 Uhr ·
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, für mich bitte das Schloss.
    iLike 0
  138. Godin 16. Dezember 2019 um 07:26 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Aktion 👍🏻😊, ein Fahrradschloss wäre genau das Richtige. Allen noch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  139. Abel Varga 16. Dezember 2019 um 07:26 Uhr ·
    Fahre täglich Fahrrad, würde das Schloss gerne probieren, auch der Rucksack sieht robust für jede Wetterlage aus.
    iLike 0
  140. Beate D. 16. Dezember 2019 um 07:28 Uhr ·
    Liebe Leute ich möchte etwas sagen, das tolle Fahrradschloß würde ich gerne haben <3 liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    iLike 0
  141. Heiko 16. Dezember 2019 um 07:28 Uhr ·
    Das Schloss wäre was. Hab das Projekt schon einige Zeit beobachtet.
    iLike 0
  142. Norman 16. Dezember 2019 um 07:37 Uhr ·
    Das Schloss wäre ein echter Komfortgewinn. Allen eine schöne Adventszeit :)
    iLike 0
  143. Jochen 16. Dezember 2019 um 07:42 Uhr ·
    Schicke Rucksäcke und praktische Schlösser. Ich nehm wohl beides ;)
    iLike 0
  144. Andreas Worm 16. Dezember 2019 um 08:14 Uhr ·
    Gern das Fahrradschloss
    iLike 0
  145. Richter Rudolf 16. Dezember 2019 um 08:23 Uhr ·
    Das Fahrradschloss könnte ich eher gebrauchen.
    iLike 0
  146. Bernd 16. Dezember 2019 um 08:34 Uhr ·
    Ich bin ein Leser der ersten Stunde. Werde über euch was die Apple Welt angeht auf dem aktuellsten Stand gehalten. Das finde ich absolut super!! Macht weiter so! Ach ja, ich würde dann das Schloss nehmen wollen :)
    iLike 0
  147. Sven 16. Dezember 2019 um 08:36 Uhr ·
    Schöne Produkte, könnte ich beide gut gebrauchen! Frohes Fest!
    iLike 0
  148. Patrick 16. Dezember 2019 um 08:40 Uhr ·
    Ihr macht tolle Arbeit. Ich lese regelmäßig eure Beiträge und nutze auch gern die Hinweise auf Angebote. Das hat mir in den letzten Wochen beim Sparen geholfen. Ich würde mich über beides sehr freuen. Da meine Frau ein neues Fahrrad bekommt, etwas mehr über das Schloss.
    iLike 0
  149. Lena 16. Dezember 2019 um 08:42 Uhr ·
    Ich bräuchte dringend ein neuen Fahrradschloß, das wäre super
    iLike 0
  150. ole 16. Dezember 2019 um 08:51 Uhr ·
    Apfelpage lese ich seit Jahren, weil ich mich gerne rund um das Thema ,,Apple‘‘ beschäftige. Das smarte Fahrradschloss würde perfekt in meinen Alltag passen, da ich mich hauptsächlich mit dem Fahrrad fortbewege und keine Auto habe. So und jetzt sollte mir ein Gewinn zuflattern ^^
    iLike 0
  151. Ronny49 16. Dezember 2019 um 09:01 Uhr ·
    Rucksack
    iLike 0
  152. Torsten 16. Dezember 2019 um 09:08 Uhr ·
    OH JA … der Rucksack … oder Backpack ;) schöne Aktion!
    iLike 0
  153. gresh 16. Dezember 2019 um 09:30 Uhr ·
    Eine schönen dritten Advent nachträglich an das Team und alle Leser!
    iLike 0
  154. Rosi53 16. Dezember 2019 um 09:40 Uhr ·
    Ich würde mich über das Fahrradschloss sehr freuen.
    iLike 0
  155. praeceptor 16. Dezember 2019 um 09:59 Uhr ·
    Das wäre für mich ein Grund, endlich mehr Fahrrad zu fahren weil ich mein Rad besser smart abschließen kann. Und im Rucksack kommt natürlich Proviant mit
    iLike 0
  156. Christian S. 16. Dezember 2019 um 10:10 Uhr ·
    Ich würde gerne das Fahrradschloss gewinnen, das wäre toll.
    iLike 0
  157. Tony89 16. Dezember 2019 um 10:42 Uhr ·
    Das Schloss wäre nett
    iLike 0
  158. Erbsenbein 16. Dezember 2019 um 10:44 Uhr ·
    Isch abe gar keine Fahrrad. Aber der Rucksack wäre toll!
    iLike 0
  159. Donald 16. Dezember 2019 um 11:23 Uhr ·
    Da ich kein Fahrrad habe, würde ich mich über den Rucksack freuen.
    iLike 0
  160. Nathalie Lemmen 16. Dezember 2019 um 11:37 Uhr ·
    Schwere Entscheidung :-) Aber ohne einen guten Rucksack kann es keine gute Radtour geben. Also würde ich mich für den Rucksack entscheiden
    iLike 0
  161. Chris K. 16. Dezember 2019 um 11:52 Uhr ·
    Der Rucksack ist unkaputtbar, den würde ich mir wünschen
    iLike 0
  162. Kulfi 16. Dezember 2019 um 12:04 Uhr ·
    Allen eine schöne Weihnachtszeit. Das Schloss würde mir gut gefallen.
    iLike 0
  163. Bjoern 16. Dezember 2019 um 12:10 Uhr ·
    Schönen dritten Advent! Das schloss finde ich ziemlich cool.
    iLike 0
  164. kyr 16. Dezember 2019 um 12:28 Uhr ·
    Das Schloss fänd ich schon cool
    iLike 0
  165. syxx 16. Dezember 2019 um 12:28 Uhr ·
    Der Rucksack ist schon stylish…
    iLike 0
  166. Karlheinz 16. Dezember 2019 um 12:37 Uhr ·
    Mir würde der Rucksack mehr zusagen !
    iLike 0
  167. Glückskeks 16. Dezember 2019 um 12:53 Uhr ·
    Sauber!
    iLike 0
  168. Markus73 16. Dezember 2019 um 12:57 Uhr ·
    Sehr gern das Fahrradschloss
    iLike 0
  169. Fabio B. 16. Dezember 2019 um 13:22 Uhr ·
    Würde ich gerne gewinnen. Danke für das coole Gewinnspiel
    iLike 0
  170. Wessalius 16. Dezember 2019 um 13:33 Uhr ·
    Schonmal viel Glück an alle. Mich persöhnlich würde der Rucksack interessieren.
    iLike 0
  171. Sven 16. Dezember 2019 um 13:49 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre ideal.
    iLike 0
  172. Charly 16. Dezember 2019 um 14:24 Uhr ·
    Trotz weihnachtlicher Glückwünsche und einem DANKE für diese Gewinnspiele an Apfelpage wollte ich Euch nur mitteilen, dass das Schloss für meine Zwecke gut geeignet wäre…
    iLike 0
  173. Johannes 16. Dezember 2019 um 14:39 Uhr ·
    Der Rucksack wäre genial
    iLike 0
  174. Gabriel 16. Dezember 2019 um 16:08 Uhr ·
    Der Rucksack ist wunderschön! Da würde ich mich riesig drüber freuen, so einen hat nicht jeder.
    iLike 0
  175. babsi 16. Dezember 2019 um 16:25 Uhr ·
    Vielen Dank für eure interessanten Artikel. Allen ein schönes Weihnachtsfest. Das Schloss wäre was für mein bike
    iLike 0
  176. Reiner666 16. Dezember 2019 um 16:32 Uhr ·
    Einen schönen dritten Advent
    iLike 0
  177. Matthias Kirsch 16. Dezember 2019 um 18:38 Uhr ·
    über den Rucksack würde ich mich sehr freuen
    iLike 0
  178. Hirschmann Daniel 16. Dezember 2019 um 18:59 Uhr ·
    Podcasts sind werbefreie Highlights in der Medienlandschaft Ich würde gerne für mein Bike das Fahrradschloss gewinnen. Smart ist was ich will.
    iLike 0
  179. Chris 16. Dezember 2019 um 19:07 Uhr ·
    Lieber den Rucksack
    iLike 0
  180. logerup 16. Dezember 2019 um 19:20 Uhr ·
    Echt top wär der Rucksack, grad als Feuerwehrler.
    iLike 0
  181. Ralle 16. Dezember 2019 um 19:25 Uhr ·
    Tolle Aktion!
    iLike 0
  182. Lanea Lilienthal 16. Dezember 2019 um 19:49 Uhr ·
    Ich lesen euch gerne, da ihr immer sehr interessante Artikel habt – besonders die Gerüchte Sektion finde ich spannend :) Und ich hätte lieber den Rucksack
    iLike 0
  183. Stefan G 16. Dezember 2019 um 19:50 Uhr ·
    Hallo Apfelteam, mit dem Rucksack habt Ihr ja den Vogel abgeschossen; ein Knaller :) Ich nehme den gerne unter meine Fittiche und passe gut auf Ihn auf….versprochen. Alles liebe und eine weitere schöne Adventswoche. Stefan
    iLike 0
  184. Dieter 16. Dezember 2019 um 20:19 Uhr ·
    Fahrradschloss
    iLike 0
  185. MisterBluesman 16. Dezember 2019 um 20:30 Uhr ·
    Stets auf Ballhöhe rund um Apfelprodukte und Technik, so steht man nie im Abseits. Das bedeutet: Immer einen Tick die Nase vorn durch aktuelle Infos von der Apfelseite…Danke an die Redaktuon.. und vor allem macht weiter so! So ein smartes Schloss macht mein Velo erst zum richtig schicken Accessoire…und die App steht dem iPhone ganz vorzüglich…
    iLike 0
  186. Florian 16. Dezember 2019 um 20:36 Uhr ·
    Einen schönen 3. Advent, würde mich über das Fahrradschloss freuen :)
    iLike 0
  187. Karin 16. Dezember 2019 um 21:47 Uhr ·
    Ein Fahrradschloss könnten wir gut gebrauchen!
    iLike 0
  188. Frank 16. Dezember 2019 um 21:55 Uhr ·
    tolle Aktion, der Rucksack würde mir sehr gut gefallen
    iLike 0
  189. Sabine 16. Dezember 2019 um 22:04 Uhr ·
    Ich möchte gerne ein Fahrradschloß gewinnen. Mir sind schon 2 Räder gestohlen worden
    iLike 0
  190. Christiane 16. Dezember 2019 um 22:33 Uhr ·
    MERCI für das Schloss — SCHÖNEN ADVENT !!
    iLike 0
  191. Ewald 16. Dezember 2019 um 22:50 Uhr ·
    ieber den Rucksack
    iLike 0
  192. Phil 17. Dezember 2019 um 00:09 Uhr ·
    Das Fahrradschloss finde ich echt cool.
    iLike 0
  193. Ermi 17. Dezember 2019 um 06:13 Uhr ·
    Ich wünsche allen schöne Feiertage, nehmt euch die Zeit für eure Liebsten und genießt diese.
    iLike 0
  194. Daniela 17. Dezember 2019 um 09:08 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre toll :-)
    iLike 0
  195. Mona 17. Dezember 2019 um 09:29 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre super! Mein jetziges Schloss ist nämlich nicht ganz so diebstahlsicher und ich habe immer etwas Bauchschmerzen, wenn ich mein Rad irgendwo unterwegs abstelle.
    iLike 0
  196. Manuel G. 17. Dezember 2019 um 10:19 Uhr ·
    Ich möchte gerne den Rucksack gewinnen.
    iLike 0
  197. Anna 17. Dezember 2019 um 11:38 Uhr ·
    Das Fahrradschloss würde tippitoppi zu meinem (fast neuen) KTM Macina passen!
    iLike 0
  198. Eva H 17. Dezember 2019 um 11:38 Uhr ·
    Für mich als ollen Schlüssel-Verlierer wäre das I LOCK IT Fahrradschloss echt prima :)
    iLike 0
  199. Ernst D. 17. Dezember 2019 um 17:53 Uhr ·
    Fahrradschloss :)
    iLike 0
  200. Marga 17. Dezember 2019 um 21:16 Uhr ·
    Ich lese die Apfelpage sehr gerne weil ihr immer interessante Themen habt. Ich möchte ein Fahrradschloss gewinnen.
    iLike 0
  201. Dee 17. Dezember 2019 um 22:11 Uhr ·
    Das Schloss hört sich sehr interessant an. ich wünsche mir ein Schloss
    iLike 0
  202. Renate Busch 17. Dezember 2019 um 22:32 Uhr ·
    Das Fahrradschloss, damit mein Fahrrad mein Fahrrad bleibt.
    iLike 0
  203. Joelli 17. Dezember 2019 um 22:54 Uhr ·
    Einen Rucksack und schöne Adventszeit wünsche ich
    iLike 0
  204. Michael B. 18. Dezember 2019 um 00:04 Uhr ·
    das Fahrradschloss wäre fein
    iLike 0
  205. Sascha 18. Dezember 2019 um 06:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  206. Sonja 18. Dezember 2019 um 09:40 Uhr ·
    vielen Dank für die Verlosung! – Der Rucksack wäre super.
    iLike 0
  207. Dagmar 18. Dezember 2019 um 09:47 Uhr ·
    Ich finde den Feuerwehrrucksack ganz toll, den hätte ich gerne.
    iLike 0
  208. Eko 18. Dezember 2019 um 10:22 Uhr ·
    ✌🏽 ich würd den Fahrradschloss nehmen
    iLike 0
  209. Sascha 18. Dezember 2019 um 10:58 Uhr ·
    Wünsche Frohe Ostern
    iLike 0
  210. Silke Flessner 18. Dezember 2019 um 20:22 Uhr ·
    Hallöchen, das Fahrradschloss wäre super :) Lg und eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  211. Jens 18. Dezember 2019 um 21:51 Uhr ·
    Auch schöne Weihnachten! Lese Euch gerne wegen der Neuigkeiten und Tipps zu allen Apple Produkten, und das smarte Fahrradschloss hätte ich gerne, weil ich in Kreuzberg wohne.
    iLike 0
  212. Georg 18. Dezember 2019 um 22:23 Uhr ·
    Ich würde gerne das Fahrrad Schloss gewinnen. =D
    iLike 0
  213. Siegmund 18. Dezember 2019 um 22:38 Uhr ·
    Ein Fahrradschloss wär super
    iLike 0
  214. Janka 19. Dezember 2019 um 05:44 Uhr ·
    Lieber Fahrradschloss
    iLike 0
  215. Stefan 19. Dezember 2019 um 05:45 Uhr ·
    Ich wünsche mir Fahrradschloss
    iLike 0
  216. Sebastian Z. 19. Dezember 2019 um 06:59 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre großartig. Das Entsperren per Smartphone klingt vielversprechend – jeder Schlüssel weniger am Schlüsselbund ist ein Segen.
    iLike 0
  217. Yvonne Labahn 19. Dezember 2019 um 07:41 Uhr ·
    Liebes apfelpage Team, danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Fahrradschloß freuen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Yvonne
    iLike 0
    • Neymar 19. Dezember 2019 um 20:01 Uhr ·
      Wieso machst du über ein Gewinnspiel Forum mit?
      iLike 0
  218. MacDidi 19. Dezember 2019 um 12:54 Uhr ·
    Würde das Fahrradschloss als ideale Ergänzung zum im Zulauf befindlichen E-bike bevorzugen!
    iLike 0
  219. mattwu 19. Dezember 2019 um 19:46 Uhr ·
    Das Schloss könnte ich sehr gut gebrauchen – und krass wie praktisch die Bluetooth-Anbindung ist!
    iLike 0
  220. Neymar 19. Dezember 2019 um 20:00 Uhr ·
    Wieso machst du über ein Gewinnspiel Forum mit?
    iLike 0
  221. Ben M 19. Dezember 2019 um 21:46 Uhr ·
    das Schloss – was nützt einem ein Fahrrad wenn es weg ist? ;)
    iLike 0
  222. Barbara 19. Dezember 2019 um 23:24 Uhr ·
    über den Rucksack würde ich mich sehr freuen!
    iLike 0
  223. Holger M. 20. Dezember 2019 um 09:59 Uhr ·
    Ich schaue öfters auf Eurer Seite vorbei. Im Besonderen bei der Rubrik „Ratgeber und Hilfe“. Auch sonst sind Eure Artikel/Berichte gut (ausgewogen, kurz, knapp) und sehr hilfreich. Danke schön. Falls Fortuna mir gnädig ist, so würde ich mich über einen Rucksack aus alten Feuerwehrschläuchen freuen. Ich wünsche allen noch eine schöne, friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  224. Jan R 20. Dezember 2019 um 12:44 Uhr ·
    Da ich kein Fahrrad nutze, würde ich mich über den Rucksack freuen!
    iLike 0
  225. Manfred 20. Dezember 2019 um 16:06 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre ganz toll. Adventliche Grüße aus Regensburg und eine märchenhafte Weihnachtszeit Manfred
    iLike 0
  226. Daniela F 20. Dezember 2019 um 16:38 Uhr ·
    Ein Fahrradschloß wäre prima
    iLike 0
  227. Alina 20. Dezember 2019 um 17:33 Uhr ·
    Über ein smartes Fahrradschloss würde ich mich riesig freuen. Ein neues Rad habe ich schon und für nächstes Jahr zur Uni wäre es einfach gut, wenn es sicher abzuschließen ist… Danke für die tolle Chance und eine schöne Weihnachtszeit…
    iLike 0
  228. Tina 20. Dezember 2019 um 17:34 Uhr ·
    Der Rucksack begeistert mich total. Darüber würde ich mich riesig freuen, denn er fände täglich Einsatz. Eine gemütliche Weihnachtszeit und vielen Dank für die tolle Aktion! :)
    iLike 0
  229. Laura B. 21. Dezember 2019 um 02:11 Uhr ·
    Der Rucksack wäre super. Danke für die Chance! Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage!
    iLike 0
  230. Victoria 21. Dezember 2019 um 08:19 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre toll! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit im Kreis eurer Liebsten!
    iLike 0
  231. Matthias aus Berlin 21. Dezember 2019 um 12:49 Uhr ·
    Das Fahrradschloss wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Mir wurden im letzten Jahr 3 Räder gestohlen, ich brauche dringend ein sehr gutes Schloss.. LG und einen schönen dritten Advent für alle.
    iLike 0
  232. Anita 21. Dezember 2019 um 13:48 Uhr ·
    Den Rucksack bitte :-)
    iLike 0
  233. Liane 21. Dezember 2019 um 17:03 Uhr ·
    Das Schloss wäre sehr praktisch für meinen Sohn.
    iLike 0
  234. Roumiana S. 21. Dezember 2019 um 22:19 Uhr ·
    Die Beiträge sind informativ für mich, das Design könnte aber besser sein. Ich würde mich sehr über den Rucksack freuen. Frohen 4. Advent.
    iLike 0
  235. Roland 22. Dezember 2019 um 09:35 Uhr ·
    Ich würde mich über das Fahrrad Schloss freuen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.