12. April 2016

Robert Tusch

Acht neue Werbespots zur Apple Watch

Apple hat in der Nacht acht neue Werbevideos für die Apple Watch publiziert, die die Vielseitigkeit der Uhr demonstrieren sollen. Anknüpfend an die bisherige Werbestrategie zur hauseigenen Smartwatch wird pro Video je eine Funktion in Aktion gezeigt.

Dabei gehen die kurzen Filme vor allem auf die Fitnessfunktionen im Training ein, die die Apple Watch besitzt. Konkret spielt in dem Video "Chase" der Schauspieler und Musiker Nick Jonas eine Rolle, der die App Argus benutzt. Zudem zeigen die Werbungen eine Funktion, mit der man das iPhone durch "Anpingen" schnell wiederfinden kann. Auch Siri mit HomeKit-Anbindung wird im Video demonstriert, ebenso wie die verschiedenen Möglichkeiten, die Apple Watch zu gestalten.

Acht kurze Filme, die wirklich sehenswert sind.

Neue Apple-Watch-Werbevideos

https://www.youtube.com/watch?v=S8hiiKduvKk

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=UXTlCWuc_fs

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=NHegyP6tA60

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=NwwjsChhtZM

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=SCNB1z360A0

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=4nixG-DBiT4

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=ZfoxzHu-OPQ

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=KtJ0o2uRQLM

[Direktlink]

12 Gedanken zu „Acht neue Werbespots zur Apple Watch“

  1. Naja, das macht die Uhr auch nicht besser… Ich mag Apple wirklich, habe selbst ein 6s Plus, und ich liebe neue Gadgets usw… Aber diese smartwatches sind einfach noch nicht reif für den massenmarkt! Mal die Akkulaufzeit und ähnliches außen vor gelassen, bringen die Uhren im Alltag kaum einen zusätzlichen Nutzen. Wäre dies der Fall, würden deutlich mehr Menschen eine tragen! Die Smartphones haben sich seit dem iPhone und damaligen Pionieren wie htc (desire) verkauft wie warme Semmel. Und warum? Weil sie einen Mehrwert brachten. Solange dies bei den Wearables nicht der Fall sein wird (abgesehen von den Sportlern die die Uhren als Fitness gerät benutzen und damit das mehr oder weniger volle Potenzial ausschöpfen ) wird sich nicht dran ändern, dass diese Produkte ein Nischen Dasein führen werden.
  2. Nette Clips , wie ich finde. Ich habe die AW jetzt fast ein Jahr, und trage sie täglich , und somit länger und häufiger als meine Uhren zuvor. Sicherlich könnte ich auch ohne sie auskommen , aber ich möchte sie nicht mehr missen… Und sie hat , ohne Frage, noch Potential und eine Menge Luft nach oben…
  3. Aber meine Apple Watch hat mir noch nie gesagt das es in einer Minute regnet. Gibt es da eine App für oder muss man das irgendwo einstellen?
  4. Weshalb sollte man alle 1-2 Jahre eine Uhr mit ein paar netten Gimmicks für > 500€ kaufen? Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden. Das kann einfach nicht funktionieren.

Die Kommentare sind geschlossen.