Home » Apple Watch » Ab heute: Black Unity-Apple Watch Series 6 und neues Sportarmband erhältlich

Ab heute: Black Unity-Apple Watch Series 6 und neues Sportarmband erhältlich

Apple Watch Series 6 Black Unity - Apple

Die neue Black Unity-Version der Apple Watch Series 6 ist seit heute erhältlich. Apple hatte ihren Start bereits vor kurzem angekündigt. Mit der Black Unity-Kampagne möchte Apple vor allem in den USA die Wahrnehmung farbiger Communities stärken, die limitierte Sonderauflage ist allerdings auch in Deutschland erhältlich.

Die Apple Watch gibt es ab jetzt in noch einer weiteren Version: Ab heute ist die Black Unity-Edition der aktuellen Apple Watch Series 6 bei Apple erhältlich, die das Unternehmen im Herbst vorgestellt hatte.

Apple hatte den Start dieser limitierten Sonderauflage der Uhr unlängst bereits angekündigt. Mit der Initiative Black Unity sollen die verschiedenen farbigen Gemeinschaften in den USA und ihre Geschichte eine stärkere Aufmerksamkeit erhalten.

Die Black Unity-Edition im Aluminiumgehäuse gibt es ab heute auch in Deutschland ab 429 Euro bei Apple.

Apple schreibt zur neuen Sonderedition::

Ein Design, als Symbol einer gemeinsamen Geschichte.

Diese besondere Apple Watch Series 6 feiert die Verbundenheit innerhalb der afrikanischen Diaspora. Nur für begrenzte Zeit erhältlich.

Auch neues Black Unity-Sportarmband ist ab heute bei Apple zu haben

Zur Apple Watch Series 6 in der Black Unity-Edition gibt es auch ein passendes Sportarmband. Hierzu heißt es bei Apple:

Das Black Unity Sportarmband wurde inspiriert durch die panafrikanische Flagge und besteht aus einem weichen Hochleistungs-Fluorelastomer mit Pin-Verschluss. Es trägt die mit einem Laser gravierten Worte „Truth. Power. Solidarity.“

Das Black Unity-Sportarmband ist auch separat erhältlich. Auch das neue Zifferblatt der Black Unity-Initiative kann von anderen Nutzern einer Apple Watch verwendet werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Ab heute: Black Unity-Apple Watch Series 6 und neues Sportarmband erhältlich"

  1. Gerhard 1. Februar 2021 um 18:55 Uhr ·
    Ich wollte das Zifferblatt laden. Funktioniert nicht. Neustes IOS und Apple Watch 4.
    iLike 0
    • f wir Pferd 1. Februar 2021 um 22:16 Uhr ·
      Da steht doch Apple Watch 6….
      iLike 2
      • Gerhard 2. Februar 2021 um 17:50 Uhr ·
        Das Zifferblatt soll für alle frei zu laden sein. Wo steht, dass die nur für das 6er Modell sind?
        iLike 0
  2. Tobi 2. Februar 2021 um 10:49 Uhr ·
    Grade geladen. Geht einwandfrei mit der Apple Watch 4. ios 14.4 und watchOS 7.3
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.