Home » Apple » 60 Sekunden – Apple verkauft 925 iPhone 4S [Infografik]

60 Sekunden – Apple verkauft 925 iPhone 4S [Infografik]

Eine einzige Minute, 60 Sekunden – In einer so geringen Zeit verkauft Apple 925 iPhone 4S und 81 iPad! Was sonst noch alles in einer Minute passiert, ist auf der informativen Grafik von go-globe.com zu sehen. Wir sind selber erstaunt, was jede Minute in der Welt los ist. Nachfolgend ist das Bild zu sehen. Ein Klick drauf vergrößert die Infografik.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "60 Sekunden – Apple verkauft 925 iPhone 4S [Infografik]"

  1. Marcel 26. Dezember 2011 um 17:04 Uhr ·
    WER IST DER GEWINNEN ???
    iLike 0
  2. Patrick Wagner 26. Dezember 2011 um 17:33 Uhr ·
    Wow wenn man die verakuften Apple geräte mal im Tag rechnet und dann im Jahr ,dann kommt da ja ne gigantische Summe von verkauften Geräten bei raus
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.