Home » Videos » 4000 Dollar-PC vs. iPhone 13 Pro Max: Wer gewinnt?

4000 Dollar-PC vs. iPhone 13 Pro Max: Wer gewinnt?

Der Youtube-Kanal PhoneBuff hat die Leistungen eines 4000 US-Dollar PCs und eines iPhone 13 Pro Max in verschiedenen Aufgaben miteinander verglichen.

Welches Gerät gewinnt diesen Wettbewerb?

Apple iPhone 13 Pro Max gegen 4000 US-Dollar PC

Das iPhone 13 Pro Max ist das derzeit leistungsstärkste Smartphone von Apple und PhoneBuff hat es im neuen Video mit einem teuren Highend-PC verglichen. Er testet, wie lange die Bearbeitung einer Aufgabe dauert und hier zeigt sich, wo die beiden Geräte jeweils ihre Nase vorn haben.

Getestet wurde Adobe Light Room Effektbearbeitung, die Adobe Rush Export-Zeit, wie lange der Export von Lightroom-Dateien dauert und welche Zeit für die Berechnung einer Microsoft Excel-Tabelle benötigt wird.

In welcher dieser Disziplinen das iPhone 13 Pro Max und der 4000 US-Dollar teure PC überzeugen können, beantwortet das interessante Video. Insgesamt bieten die zwei Geräte eine starke Ausstattung und Leistung, mit der selbst komplexe Aufgaben wie die Grafikbearbeitung in relativ kurzer Zeit erledigt sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "4000 Dollar-PC vs. iPhone 13 Pro Max: Wer gewinnt?"

  1. Max 10. Februar 2022 um 17:12 Uhr ·
    ihr dürft auch gerne schreiben wer wo die Nase vorn hat, warum sonst lese ich den Artikel
    iLike 44
    • neo70 10. Februar 2022 um 19:54 Uhr ·
      Es geht immer nur um Klicks und Kohle. Apfelpage hat den Dreh nur noch nicht raus. Auf so plumpe Art vergeht einem die Lust auf den Link zu klicken.
      iLike 15
  2. Munin1987 10. Februar 2022 um 17:51 Uhr ·
    Bin deiner Meinung
    iLike 11
  3. localhorst 10. Februar 2022 um 17:55 Uhr ·
    Will das Video nicht sehen, will das Ergebnis wissen.
    iLike 23
  4. Bergi 10. Februar 2022 um 18:22 Uhr ·
    Ihr fiesen, kleinen Clickbaiter…. Nix da.
    iLike 8
  5. Grün?NeinDanke 11. Februar 2022 um 17:10 Uhr ·
    Youtube? Nein Danke
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.