25 € sparen: Amazon bietet Fire TV Stick und Echo Dot-Bundle an

amazon fire tv stick nd echo dot bundle thumb

Derzeit bietet Amazon sein Fire TV Stick und sein Echo Dot im Bundle an. Dadurch könnt ihr 25 Euro zum UVP sparen!

Wenn wir ehrlich sind, ist es eine spannende und tolle Zeit, sich mit dem Thema Smart-Assistant und Smart-Home auseinanderzusetzen. Der Wettbewerb der derzeitig herrscht sorgt nicht nur dafür, dass man immer bessere Produkte mit immer besseren Funktionen bekommt. Sondern er sorgt auch dafür, dass die jeweiligen Anbieter die Kunden durch Preisaktionen davon überzeugen wollen, sich ihre Gadgets zu kaufen.

Darunter auch Amazon, die euch natürlich gerne in ihrer kleinen Welt haben möchten. Durch das Bundlen des Amazon Fire TV Sticks und dem Amazon Echo Dot habt ihr die Möglichkeit ganze 25 Euro zum Einzelkauf zu sparen. Mit dem Stick könnt ihr eure Multimedia-Dateien auf dem Fernseher genießen und der Echo Dot bringt euch die Smart-Assistant Alexa ins Haus.

Amazon fire tv stick echo dot bundle thumb

Amazon-Bundle: Fire TV Stick + Echo Dot


Einzelpreis: Fire TV Stick


Einzelpreis: Echo Dot


Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "25 € sparen: Amazon bietet Fire TV Stick und Echo Dot-Bundle an"

  1. Liberty 6. März 2018 um 20:03 Uhr ·
    Ja das ist heute im Bundle, weil man ab heute mit einem Echo jetzt auch den Fire TV (Stick) steuern kann.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.