Home » Apple Watch » 2018: Die Apple Watch könnte bis zu 25 Millionen mal verkauft werden

2018: Die Apple Watch könnte bis zu 25 Millionen mal verkauft werden

Apple Watch Series 3

Apple könnte 2018 bis zu 25 Millionen Apple Watches verkaufen, das geht aus Prognosen hervor, die auf Schätzungen von Apples Auftragsfertigern basieren. Apple selbst hüllt sich die Verkaufszahlen seiner Smartwatches betreffend weiter in Schweigen.

Die Apple Watch ist die erfolgreichste Smartwatch auf dem Markt, wenn man die Absatzzahlen von Smartwatches betrachtet. Im kommenden Jahr könnte Apple zwischen 23 und 25 Millionen Watches absetzen, zu dieser Prognose kommt man, wenn man diverse Aussagen von Apple-Zulieferern wie etwa Advanced Semiconductor Engineering betrachtet. Das Unternehmen beliefert Apple mit Diagnosen von WiFi-Komponenten und Chips, die im iPhone und in der Apple Watch verwendet werden und sieht einem Rekordquartal entgegen. Maßgeblich verursacht wurde dieses gute Ergebnis für das letzte Quartal durch die Apple Watch Series 3. Im kommenden Jahr soll das Auftragsvolumen für Apples Partner die Apple Watch betreffend weiter steigen.

Apple Watch mit LTE großer Erfolg

Apple weigert sich weiter standhaft, Zahlen zu den Verkäufen der Apple Watch zu nennen, obwohl die Uhr durchaus als erfolgreiches Produkt zu werten ist. Sie spielt jedoch weiterhin deutlich weniger ein als das iPhone und das dürfte auch so bleiben. Dennoch, die Nachfrage zieht weiter kräftig an und das liegt nicht zuletzt an der Apple Watch Series 3.

SmartwatchMarken Q3 2017 - Canalys

SmartwatchMarken Q3 2017 – Canalys

Diese kommt erstmals mit LTE- und 3G-Anbindung und das ist bei den Käufern außerordentlich beliebt. In Deutschland funktioniert die eSIM der Apple Watch Series 3 bislang nur im Netz der Deutschen Telekom und zwar mit einem Telekom-Vertrag und neuerdings auch für Kunden von Debitel, die im Telekom-Netz unterwegs sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "2018: Die Apple Watch könnte bis zu 25 Millionen mal verkauft werden"

  1. Tom 12. Dezember 2017 um 19:28 Uhr ·
    Richtig so! Sie sollte auch auf Platz 1 bleiben, die beste Smartwatch!
    iLike 0
    • Zuni 12. Dezember 2017 um 19:47 Uhr ·
      Ich brauch keine, weder von Apple noch von anderen. Der Mehrwert erschließt sich mir immer noch nicht und der Bildschirm wird mir für anderes außer der Uhrzeit abzulesen immer zu klein bleiben.
      iLike 0
    • CFM56 12. Dezember 2017 um 22:34 Uhr ·
      Für Fußgänger geeignet. Wer hingegen täglich mit dem Auto mehr als zwischen Wohnung/Arbeit/Wohnung unterwegs ist, wird sich über die Anzahl der zurückgelegten Schritte wundern. Das Teil registriert jeden Anfahr- u. Bremsvorgang. Fitness-Armbänder sind da preiswerter.
      iLike 0
  2. zweiundvierzig 12. Dezember 2017 um 19:34 Uhr ·
    Überschriften mit „Könnte“ sorgen meist dafür, dass ich Artikel nicht lese….um diese Bemerkung zu schreiben musste ich dann aber doch mal ran….;-)
    iLike 1
  3. Carsten 12. Dezember 2017 um 22:32 Uhr ·
    Ich hab sie und bin immer noch sehr zufrieden
    iLike 0
  4. Peter 13. Dezember 2017 um 00:46 Uhr ·
    Naja, ich hab jetzt eine, aber so besonders ist sie nicht. Informiert mich über Anrufe oder Nachrichten, aber die von WhatsApp kann man nicht mal abhören, und zum Joggen ist sie gut. Aber ich habe mir eine größere Zufriedenheit erhofft. Naja, mal abwarten, wenn ich sie mal ein Jahr gehabt habe.
    iLike 0
  5. norbertino 13. Dezember 2017 um 09:16 Uhr ·
    Meine Frau und ich haben eine AWatch Serie 0. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Watch. Ich persönlich würde mir aber mehr Watch Faces wünschen um die Uhr zu individualisieren. Wir überlegen uns gerade die Serie2 zu kaufen wegen der Wasserdichtigkeit.
    iLike 0
  6. Apple Fanboy 13. Dezember 2017 um 15:34 Uhr ·
    Ich nutze die Series 3 in Edelstahl.Der Mehrwert ist meines Erachtens gegeben,da sie autonom funktioniert.Beim Sport die Bluetooth Kopfhörer an und liveStream an…kein lästiges Album laden mehr.Anrufe und iMessage kommen auch ohne Handy an und sie ist meines Erachtens auch deutlich genauer wenn es um zurückgelegte Strecken beim Laufen geht bzw beim Navigieren….Sie ist kein MUSS,aber ein Nice to have ….und missen möchte ich Sie auf keinen Fall
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.