Home » Sonstiges » 12 Tage Geschenke – Tag 3: Buch „Kälteschlaf“

12 Tage Geschenke – Tag 3: Buch „Kälteschlaf“

12 Tage Geschenke

IMG_1671

Geschenk Nummer drei ist da! Vorweg: Falls die App bei euch noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, startet euer iPhone oder iPad einfach nochmal neu. Dann dürfte bei euch das heutige Präsent auch erscheinen, sodass dem Gratis-Download vom Island-Krimi „Kälteschlaf“ nichts mehr im Weg steht. Der Bestseller von Arnaldur Indrioason kann entweder über die „iTunes 12 Tage Geschenke„-App oder im iBooks Store bezogen werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "12 Tage Geschenke – Tag 3: Buch „Kälteschlaf“"

  1. Martin4s 28. Dezember 2013 um 00:20 Uhr ·
    Geladen. Blöd ist es, wenn das Geschenk nicht genau um 0:00 Uhr angezeigt wird. Selbst nach Neustart um 0:10 Uhr war das 3. Geschenk noch nicht da.. Aber was solls. Geschenk ist geladen und jetzt kann ich in ruhe schlafen:) und somit Gute Nacht!
    iLike 0
  2. Kevin 28. Dezember 2013 um 01:10 Uhr ·
    Bis jetzt war nix weltbewegendes bei :'( Schade, hätte mehr erwartet ! Aber es kommen ja noch ein paar Tage, hoffe dass da mal was cooles bei ist :)
    iLike 0
    • Applelennart 28. Dezember 2013 um 08:09 Uhr ·
      Ich find die ganze Sache toll! Das ist nicht selbstverständlich…
      iLike 0
    • Leopold 28. Dezember 2013 um 08:17 Uhr ·
      Du bleibst echt nur dafür wach?
      iLike 0
    • Felix 28. Dezember 2013 um 12:05 Uhr ·
      Also wer die Folge von BBC gesehen hat, der sagt siwas nicht!
      iLike 0
      • Kevin 28. Dezember 2013 um 14:26 Uhr ·
        Hab ich auch nicht ^^
        iLike 0
  3. Lukas 28. Dezember 2013 um 02:04 Uhr ·
    Würde mir mal ne richtige App wünschen
    iLike 0
  4. ok 28. Dezember 2013 um 02:20 Uhr ·
    Wie groß ist das Buch? Unter 1GB? :D
    iLike 0
    • Martin4s 28. Dezember 2013 um 09:27 Uhr ·
      Paar MB mit 300 Seiten.. Bücher nehmen fast garnichts vom Speicher
      iLike 0
    • TM 28. Dezember 2013 um 14:25 Uhr ·
      0,3 MB
      iLike 0
  5. Alex. 28. Dezember 2013 um 07:47 Uhr ·
    In der Schweiz gibt’s 3 Bücher auf einmal – die anderen beiden sind jedoch Französisch und Italienisch ;)
    iLike 0
  6. Eggehard 28. Dezember 2013 um 08:06 Uhr ·
    Ich habe das Buch schon gelesen, und es ist sehr spannendß! Auf jeden Fall lohnenswert!
    iLike 0
  7. Anke Balsmeier 28. Dezember 2013 um 08:59 Uhr ·
    Hallo, bei mir funktioniert das runterlasen des Krimis von heute nicht, iBooks zeigt keinerlei Funktionen an, trotzdem ich es einmal gelöscht und wieder neu runtergelaufen habe. Was mache ich falsch bzw, wie bekomme ich mein buch??
    iLike 0
    • Martin4s 28. Dezember 2013 um 12:28 Uhr ·
      Edit: 0,8MB. Starte mal das Gerät neu.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.