Home » Apps » 12 Tage Geschenke – Tag 1: Justin Timberlake Single

12 Tage Geschenke – Tag 1: Justin Timberlake Single

12 Tage Geschenke

Heute ist nicht nur der zweite Weihnachtsfeiertag, sondern auch der erste Tag der traditionellen “12 Tage Geschenke”-Aktion, bei der Apple seine Nutzer fast zwei Wochen lang jeden Tag mit einem neuen Geschenk überrascht. Also, auch wenn Weihnachten jetzt bald vorbei ist, dürfte bis zum 6. Januar, durch die kleinen Präsente in Form von Apps, Büchern, TV-Serien, Musiktiteln und ähnlichen Inhalten des iTunes Stores, keine Langweile aufkommen.

IMG_9927

Den Anfang macht heute Justin Timberlake mit seinem Album „iTunes Festival: London 2013 – Single“. Darin enthalten sind zwei Videos und zwei Musiktitel vom Teenie-Star. Bei wem das Geschenk noch nicht angezeigt wird, dem empfehlen wir ein Neustart des Geräts.

Der Download lässt sich in den nächsten 24 Stunden bequem über die App oder ganz klassisch über den iTunes Store beziehen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Auch in den kommenden elf Tagen werden wir euch selbstverständlich über die Aktion auf dem Laufenden halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

33 Kommentare zu dem Artikel "12 Tage Geschenke – Tag 1: Justin Timberlake Single"

  1. Kevin 26. Dezember 2013 um 00:10 Uhr ·
    Und schon geht es los *-*
    iLike 0
  2. Lukas 26. Dezember 2013 um 00:11 Uhr ·
    Gefällt mir
    iLike 0
  3. Onur Özdemir 26. Dezember 2013 um 00:11 Uhr ·
    Ich hab genau bis auf die Sekunde gewartet und kam leider nichts.. Aber JETZT! Gute Nacht an allen ;)
    iLike 0
    • Nicolas 26. Dezember 2013 um 11:41 Uhr ·
      Frage: Könnte es auch passieren, dass mal ein Film dabei ist? :) Oder sind es hauptsächlich Lieder.
      iLike 0
      • Lukas 26. Dezember 2013 um 21:48 Uhr ·
        Letztes mal war auch ein Film dabei
        iLike 0
  4. Flo 26. Dezember 2013 um 00:12 Uhr ·
    Ist noch gar nicht in der 12 Tage App!
    iLike 0
    • Sheldon 26. Dezember 2013 um 00:15 Uhr ·
      Genau bei mir gehts gar nicht :/
      iLike 0
      • Lukas 26. Dezember 2013 um 00:17 Uhr ·
        Gerät einfach neustarten dann gehts
        iLike 0
  5. Only1 26. Dezember 2013 um 00:15 Uhr ·
    Ja ich hab auch nichts bis jetzt :/ Das steht 1 Tag bis zu ersten Geschenk !
    iLike 0
    • Lukas 26. Dezember 2013 um 00:15 Uhr ·
      Neustarten
      iLike 0
  6. Tugh 26. Dezember 2013 um 00:21 Uhr ·
    Geht mal in die Appstore App und wählt irgendeinen Store aus. Dann drückt ihr das Geschenk Icon und ihr landet im Appstore. Dann müsste ihr nur noch öffnen & volià .
    iLike 0
  7. Ilja 26. Dezember 2013 um 00:21 Uhr ·
    Apple soll vernünftige Musik verschenken
    iLike 0
    • apple™ 26. Dezember 2013 um 07:44 Uhr ·
      dann hast du keinen guten musikgeschmack…
      iLike 0
      • ErfurterHannes 26. Dezember 2013 um 08:12 Uhr ·
        Geschmacksrichtungen sind nicht immer die selben. Es reicht doch das ihr alle mit dem iPhone gleichgeschaltet seit und und jeden Sinn für individuellen Geschmack verloren habt.
        iLike 0
      • Name 26. Dezember 2013 um 08:33 Uhr ·
        Der erste Satz hätte gereicht
        iLike 0
      • ErfurterHannes 26. Dezember 2013 um 09:14 Uhr ·
        Danke für den Tipp, aber lass das mal meine Entscheidung seind. So wie es das Grundgesetz jedem Deutschen Bürger erlaubt seine freie Meinung zu äußern.
        iLike 0
      • apple™ 26. Dezember 2013 um 10:08 Uhr ·
        das ist bald keine Meinung mehr, sondern geht eher Richtung Beleidigung. und als deutscher Buerger sollte man der Sprache maechtig sein.
        iLike 0
      • Name 26. Dezember 2013 um 23:40 Uhr ·
        Natürlich lasse ich dir die Entscheidung, ob deine Aussagen wieder entfernt werden oder mal stehen bleiben.
        iLike 0
    • Äppelchen 26. Dezember 2013 um 10:18 Uhr ·
      Den Erfurter Hannes erkennt man an seinem Johannes …
      iLike 0
  8. Andy 26. Dezember 2013 um 00:39 Uhr ·
    „Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag“ und zwei Zeilen später „auch wenn Weihnachten jetzt vorbei ist..“ Muss man das verstehen?:D
    iLike 0
    • sebbl 26. Dezember 2013 um 02:36 Uhr ·
      da steht bald vorbei ist! lesen sollt man koennen.
      iLike 0
      • Andy 26. Dezember 2013 um 10:31 Uhr ·
        Das haben die im Nachhinein geändert!
        iLike 0
  9. k. 26. Dezember 2013 um 01:58 Uhr ·
    sind die Geschenke für iPad und iPhone immer die gleichen?
    iLike 0
    • TM 26. Dezember 2013 um 02:43 Uhr ·
      Jup
      iLike 0
  10. Bruno 26. Dezember 2013 um 06:18 Uhr ·
    Die machen mit apsicht acheiss geschenke !!!!!
    iLike 0
    • apple™ 26. Dezember 2013 um 08:20 Uhr ·
      und du schreibst mit „apsicht“ falsch?
      iLike 0
  11. Finn 26. Dezember 2013 um 10:59 Uhr ·
    Ich finde es echt toll, was Apple da gerade leistet! Wer noch?
    iLike 0
  12. ZEDD 26. Dezember 2013 um 11:27 Uhr ·
    Coole Songs. Vor allein sexy back :D kann man die Lieder vom iPhone aus löschen oder geht das nur am pc?
    iLike 0
    • Jeffy 26. Dezember 2013 um 11:36 Uhr ·
      Das geht auch vom iPhone. Einfach nach rechts streichen.
      iLike 0
      • apple™ 26. Dezember 2013 um 13:21 Uhr ·
        dachte nach links..?!
        iLike 0
  13. Fabian 26. Dezember 2013 um 12:02 Uhr ·
    Vor 2 Jahren waren alle Geschenke die es während dieser Aktion geben wird auf einigen Blogs „vorhergesagt“. Wird es dieses Jahr auch wieder so sein?
    iLike 0
    • HAL 26. Dezember 2013 um 13:34 Uhr ·
      Dann suche nach diesen Blogs und beantworte dir die Frage selbst, Tag für Tag !
      iLike 0
  14. Gerrit Müller 4. Januar 2014 um 13:24 Uhr ·
    ich hab mal eine Frage, mir gefiel dieses Album jetzt nicht so krass, ich habe es normalerweise komplett gelöscht aber 3 Titel sind geblieben und ich kriege sie nicht gelöscht. Kann mir jemand helfen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.