Kurze Levels – langer Spaß: „Wo ist mein Wasser?“
„Wo ist mein Wasser“, fragt sich das kleine Krokodil und erwartet von Ihnen, dass Sie ihm welches besorgen. Die Idee klingt so simpel wie einleuchtend, allein – der Teufel steckt im Detail. Denn nicht nur Wasser, auch Säure oder gar Plasma strömt aus den Rohren. Treffen diese beiden wiederum aufeinander, gibt es eine Explosion, die das umliegende Gelände zerstört.

Wo ist mein Wasser A
pp
Einfaches Spielprinzip – hoher Suchtfaktor
eigentlich ist alles ganz einfach – das kleine Krokodil will baden. Dafür, dass das Wasser aus dem Hahn strömt, sind Sie zuständig. Dazu graben Sie mit dem Finger einen Weg durch das weiche Erdreich – das Wasser folgt immer der Schwerkraft. Trifft es auf das Ventil am anderen Ende des Rohres, strömt es in die Badewanne, und das kleine Krokodil freut sich. Vergeuden Sie jedoch alles Wasser, indem Sie es z. B. In den Abgrund rauschen lassen, wird es sehr traurig werden.

Wo ist mein Wasser mit über 200 Leveln
Komplexe Aufgaben warten auf Ihre Lösung
Klingt ganz einfach? Ist es aber nicht. Denn es gibt Elemente, die Ihnen das Leben schwer machen. Da sind zuerst einmal Schalter, die Sie betätigen müssen. Wenn der Weg aber in einer Sackgasse endet, müssen Sie Ihr Wasser sorgfältig einteilen. Einen Teil dient zum Baden, der andere für die Betätigung des Auslösers. Allerdings werden manche Schalter nur betätigt, während das Wasser an ihnen vorbeiläuft – hier gilt es, die Zeit genau zu planen …

Realistische Wasserführung
Es wird chemisch
Als ob das nicht reicht, machen Ihnen auch noch andere Substanzen das Leben schwer. Säure verunreinigt das Wasser, lässt sich aber neutralisieren, indem Sie es kochen und die entstehenden Dampfwolken an Eiszapfen kondensieren lassen. Schwieriger sieht es bei Plasma aus – das ätzt sich seinen Weg frei und explodiert, sobald es auf Säure trifft, wird aber wiederum durch Wasser neutralisiert. In allen Fällen heißt es vorsichtig sein – nichts von beidem darf das arme Krokodil erreichen, sonst springt es vor Schreck aus der Wanne.
https://www.youtube.com/watch?v=GyfQF3At-4w
Kurze Levels – langer Spaß
Das Game, das für iPhone, iPad und Android erschienen ist, begeistert durch kurzweilige Unterhaltung und bietet mit seinen über 400 verschiedenen Levels Unterhaltung für viele Stunden. Bonuslevel können ebenfalls freigespielt werden, ebenso gibt es einen Alternativmodus, bei dem mit Säure das Essen des kleinen Krokodils freigelegt werden muss. Für ausgiebige Unterhaltung ist somit gesorgt. Wo ist mein Wasser, hat in 2012 bereits über 25 Milliarden Downloads.

Dieses Spiel gehört für mich ebenso wie Angry Birds zu den absoluten Klassikern auf dem Smartphone. Macht süchtig!