Home » Apple » Spigen Gewinnspiel – Auflösung

Spigen Gewinnspiel – Auflösung

Spigen iPhone X Gewinnspiel Thumbnail

Letzte Woche Sonntag konnten sechs von Euch eine iPhone X Spigen Schutzhülle gewinnen! Ihr habt zahlreich teilgenommen und nun stehen die Gewinner fest! Herzlichen Glückwunsch!

Wie wurde ausgelost?: Einige Leute waren irritiert, warum man sich eine Hülle aussuchen kann, obwohl nur bestimmte Hüllen zur Verfügung standen. Die Gewinner wurden aus 84 Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip mit einem Skript ausgelost. Der erste Gewinner hat natürliche seine Wunschhülle bekommen, die weiteren Gewinner haben eine Hülle nach einer zuvor festgelegten Reihenfolge bekommen, sofern die Wunschhülle schon vergeben war. Und nun die Gewinner:

Mike mit der E-Mail Adresse m*****@g*****.com gewinnt Liquid Crystal
Digga mit der E-Mail Adresse p*****@y*****.com gewinnt Slim Armor
kuhno26 mit der E-Mail Adresse k*****@g*****.de gewinnt Gunmetal
Sanny mit der E-Mail Adresse s*****@l*****.de gewinnt Liquid Air
kitesurfmensch mit der E-Mail Adresse m*****@g*****.de gewinnt Ultra Hybrid
mikedigga mit der E-Mail Adresse m*****@w*****.de gewinnt Thin Fit

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Für die Leute, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, seid gespannt, in der Adventszeit gibt es weitere Gewinnspiele! Die glücklichen Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung, wird die Hülle neu verlost. apfelpage bedankt sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und wünscht viel Spaß damit!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Florian Holtgrefe
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Spigen Gewinnspiel – Auflösung"

  1. KiduKidu 28. November 2017 um 17:53 Uhr ·
    Ich würde behaupten Mike, Digga und mikedigga sind die selben Person! 😂
    iLike 0
    • Florian Holtgrefe 28. November 2017 um 18:11 Uhr ·
      Hallo KiduKidu, zum Glück haben wir uns Gedanken gemacht um mehrmalige Teilnahmen auszuschließen ;) Viele Grüße, Florian
      iLike 1
    • Digga 28. November 2017 um 18:35 Uhr ·
      Übrigens, ich habe nichts mit den anderen Personen zu tun 🙄
      iLike 0
  2. Digga 28. November 2017 um 18:34 Uhr ·
    Sieg yes Dankeschön 👍🏻
    iLike 0
  3. Digga 28. November 2017 um 18:40 Uhr ·
    Was muss ich jetzt machen, da ich zu den Siegern gehöre?
    iLike 0
    • Florian Holtgrefe 28. November 2017 um 22:58 Uhr ·
      Hallo Digga, du hast eine E-Mail bekommen! Bitte sende uns deine Adresse als Antwort auf diese E-Mail. Viele Grüße, Florian
      iLike 0
      • Digga 29. November 2017 um 05:53 Uhr ·
        Erledigt ✅ Vielen dank 👍🏻
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.