Home » Apple » Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen

10. August 2016

Philipp Tusch

Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen

Shortnews: Auf dem Apple-Campus in Cupertino haben Einbrecher offenbar versucht, in zwei Gebäude in der Bubb Road und am Results Way einzusteigen. Wie der amerikanische Fernsehsender ABC News berichtet, hat die Polizei den Versuch beobachtet und einen Einbrecher festnehmen können. Mindestens zwei weitere seien gerade auf der Flucht.

Officers and deputies are going door to door, checking to see if they can find the two burglary suspects. This is a huge perimeter, Law enforcement is parked all around here in the Cambrian park area.

Noch ist öffentlich unklar, ob sich die anderen Täter im Gebäude befinden oder schon draußen sind. Die Polizei ermittelt außerdem bereits die Hintergründe der Tat.

14 Gedanken zu „Einbrecher versuchen in Apple-Hauptquartier einzusteigen“

    • Also Ideen hat Apple wohl DEUTLICH weniger, ich glaube Apple hat bei sich selber eingebrochen weil die einfach nicht verstehen warum die so schlechte und überteuerte Handys machen die Samsung in allem nachstehen
  1. Kann es sein, dass alle hier meinen, dass die Einbtecher in das Hauptgebäude versucht haben einzubrechen? So wie ich das sehe, handelt es sich nur um zwei normale Gebäude auf dem Applecampus.
  2. Aus dem Laden kommen noch nicht einmal immaterielle Dinge wie digitale Fotos oder Informationen zu Projekten raus, da versuchen die allen Ernstes, dort einzubrechen und Materielles zu stehlen? Der Campus wird wahrscheinlich gut von diesen schwarz-weißen Autos umkreist, so dass so ein Versuch halt schnell auffällt. Es gibt genug ehrliche Möglichkeiten Geld zu verdienen, vielleicht sollten die Jungs mal darüber nachdenken – Zeit genug dazu haben sie demnächst.
  3. Ich hatte den Kommentar geschrieben bei Samsung würde es sich auch nicht lohnen einzubrechen. Warum der jetzt wieder gelöscht worden ist weiß der Himmel. Wenn man aber ganz oben die Kommentare liest, sind die weitaus schlimmer die bleiben aber stehen. Entweder hat das Team ist auf Einzelperson abgesehen oder ist sich ihres Handelns nicht so ganz bewusst.

Die Kommentare sind geschlossen.