In den letzten Tagen sind – unabhängig von den realistisch aussehenden Kamera-Modulen – einige Fotos durch das Netz gegeistert, die das iPhone 7 in voller Montur zeigen sollen. Wir berichteten nicht darüber. Schließlich es ist höchst unwahrscheinlich, dass man bereits mehr als sieben Monate vor dem offiziellen Start des Modells Bilder der kompletten Form zu Gesicht bekommt – samt eingebauter Module.
Wie sich nun herausstellt, haben die Fotos tatsächlich weder das iPhone 7 noch irgendeine andere Apple-Hardware gezeigt. Stattdessen ist auf den Bildern ein Handy des chinesischen Herstellers Meizu zu sehen. Das Logo war abgedeckt.
Links der vermeintliche Leak, rechts das Meizu Pro 6
Dies gab Li Nan, der Vizepräsident von Meizu nun höchstpersönlich bekannt. Demnach arbeitet das Unternehmen derzeit an seinem neuen Flaggschiff, dem Meizu Pro 6. Dieses soll in Kürze auf dem Markt erscheinen.
Zugegeben: Das Pro 6 hätte ohne Logo auch tatsächlich ein iPhone sein können. Die Form, das Material und auch die Gerüchte hätten gepasst. Nur sieben Monate vor dem Release ist das dann doch ein reines Wunschkonzert.
13 Gedanken zu „Von wegen iPhone 7: Fotos zeigen das Meizu Pro 6“
Die Kommentare sind geschlossen.