Wir berichteten bereits im vergangenen Sommer über Apples Pläne bezüglich des neuen Campus 2 inklusive eigenem Besucherzentrum.
Wie aus einer aktuellen Genehmigung hervorgeht, lässt Apple sich diesen Bau mit eigenem Café und Store knapp 80 Millionen Dollar kosten. Nicht mit eingerechnet sind die 26 Millionen Dollar für das Parkhaus unter dem Besucherzentrum, das 684 Parkplätze schaffen wird. Insgesamt nimmt Apple also noch einmal 106 Millionen Dollar in die Hand, während natürlich auch am Campus 2 noch weiter gebaut wird.
Für den Großteil der Arbeit ist die Firma BNBuilders zuständig, wohl aber zu einem Preis von 4,000 Dollar pro Quadratfuß, während es beim Bau für das Campus 2 an sich, lediglich 1500 Dollar gewesen sein sollen. Dafür haben Besucher künftig auch von der Aussichtsplattform einen hervorragenden Blick auf Apples „Raumschiff“. Unter der Woche können Kunden das Campus 2 dann zwischen 7 und 19 Uhr besuchen, am Wochenende zwischen 9 und 19 Uhr.
7 Gedanken zu „Apple Campus 2: 80 Millionen für eigenes Besucherzentrum“
Die Kommentare sind geschlossen.