iPhone 6s

21. September 2015

Michael Kammler

iPhone 6s: Bilder der neuen Verpackungen & Roségold-Version

Die neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus Smartphones sind erst ab dem 25. September erhältlich. Neues Bildmaterial zeigt jedoch jetzt schon, was die Käufer in wenigen Tagen erwartet. So setzt Apple unter anderem auf verschiedene Aufmachungen der Verkaufsverpackungen. Zudem wurden auch Bilder von einem ausgepackten iPhone 6s in Roségold veröffentlicht.

iPhone 6s

Apple setzt nicht nur mit der Farberweiterung "Roségold" auf mehr Farbe, sondern auch bei den Verpackungen, die sich deutlich von denen aus dem Vorjahr unterscheiden. Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus verkaufte Apple noch in den gewohnten schlichten weißen Boxen, die lediglich von einem umrissartigen iPhone geziert wurden. In diesem Jahr ist das jedoch anders. Die Front der iPhone 6s beziehungsweise iPhone 6s Plus Box zeigt einen siamesischen Kampffisch, der je nach iPhone-Variante mit abgewandeltem Design und Farben daher kommt. Die Bilder der neuen iPhone-Verpackungen stammen von der spanischen Website iphoneros, während das ausgepackte iPhone 6s in Roségold und dem Aufdruck "iPhone s" auf der Rückseite von feng.com gezeigt werden.

iPhone 6s Rosegold

43 Gedanken zu „iPhone 6s: Bilder der neuen Verpackungen & Roségold-Version“

  1. ich verstehe nicht welche art von kunden apple mit dem rosa iphone ansprechen will. schon die gold edition ist total unnötig gewesen. nächstes jahr gibt es wahrscheinlich eine in grün.
    • Ich habe meiner Mutter die goldene Version gezeigt. Sie war angetan von der Farbe. Die roségold Version hat sie abgeschreckt. Wirkt auf den ersten Blick doch etwas kitschig. Ist wohl der Angleichung mit dem Watch-Portfolio geschuldet. Ich würde sehr eine Anthrazit oder dark grey Version bevorzugen. Das iPhone 5 war in der Farbe verfügbar. Das sah edel aus!
    • Ich fahre mich, wen ein Kommentar bezogen auf einen persönlichen Geschmack ansprechen soll. Ist total unnötig. Guck mal aus dem Fenster und du wirst eventuell andere Menschen mit verschiedenen Geschmäckern sehen. Ich finde das goldene auch schick, weil es kein blingbling Gold ist sondern eher hellbraun Mattgold.
    • Meine Freundin will unbedingt das Rosé goldene. Es gibt durchaus einen großen Markt dafür. Besonders in asiatischen Ländern, in denen Gold die Farbe des Glückes ist, soweit ich mich erinnere.
    • Ich hab ein goldenes 5S und finde die farbe super. Spacegrau ist überhaupt nicht mit ding, wenn dann richtig schwarz und nein ich bin keine Frau. Das Rose Gold sieht auch schick aus, wäre was für meine Freundin, aber Sie hat schon ein goldenes iPhone 6.
    • Sag das mal zu Mr. T. oder zu den ganzen Rappern mit den schweren Goldketten und Ringen. Ich finde Rosegold vornehm. Wollte schon lange eine Uhr in Rosegold.
      • Fehlt nur noch ein regenbogenfarbenes für die Homosexuellen und ein braunes für die Nationalsozialisten dann wären alle glücklich /Ironie off
  2. Ja das immer mit dieser “ jedes Jahr ein neues iPhone Variante “ is doch nervig. Die meisten haben auch Verträge. Die gehen auch 2 Jahre. Warum also bei Apple nicht. Und dann gehen einige updates immer nur für neue Modelle. Siehe iOS 9 mit splitscreen!!! Hab das iPad mini 1. kann es mit neuer Technik garnicht nutzen. Aber auch wegen der Verpackung so ein Aufriss machen. Unverständlich.!!!!!!
    • Aja, Apple selbst hat erkannt, dass sie Jahr für Jahr das iPhone nicht neu erfinden können. Ein großes Feature ist immer dabei. Bei der neuen Versionsnummer das Design und beim S-Update dann sowas wie Siri, Touch ID oder 3D-Touch. Mehr aus ihrer Sicht sinnvolle und rentable Hardware-Features können und wollen sie noch nicht einbauen, und bedienen sich daher Alleinstellungsmerkmalen in der Software. Das ist Apple’s Taktik ;)
      • Ja genau bei einer neuen Generation wird das iPhone redesignt .. Bei einer S Version jedoch kommen dann die meisten Keyfeatures Z.B das iPhone 5 hatte zwar ein anderes Design war aber von der Funktionalität außer Verbesserung gleich Das 5S sah zwar genauso aus jedoch kam das Keyfeature „touchID“ hinzu Und jetzt mit dem 6S „3D (Force) Touch „…
    • Genau. Und die Autohersteller bringen jetzt auch nur noch alle vier Jahre ein neues Modell raus. Denn die meisten nutzen ihren PW eh etwa so lange. Tja – meine zweijährige Kaffeemaschine hat keinen Milchschäumer. JETZT KANN ICH DIE MIT MILCH GAR NICHT NUTZEN!!!
  3. Sehr schön! Mir gefallen die Verpackungen – sie unterstreichen die Wertschätzung des Produkts… Ich freue mich schon sehr auf Freitag… ?
  4. Was hat denn bitte das S da zu suchen? Jetzt erwarte ich nachbesserungs Aufkleber für mein 5S! Ist vermutlich gedacht als Unterscheidungsmerkmal, beim 4/4s die Antennen Kanten, beim 5/5s touchid und farbe nur beim 6/6s musste man schon gute Augen haben um einen Unterschied zu erkennen :D ( abgesehen vom rosé natürlich)
    • Beim 5S brauchst du das auch nicht, da das iPhone 5S im Vergleich zum iPhone 5 Touch ID hat. Daran sieht man schon, welches Modell es ist. Beim iPhone 6 und 6S gibt es optisch halt keine Unterschiede, deswegen das S auf der Rückseite. Macht sich auch gut, wenn man mal was reklamieren muss, dann wissen z.B. die Mitarbeiter im Apple Store sofort, dass es ein 6S ist, ohne es einzuschalten.
  5. Und ich habe gedacht das hässliche gekritzel auf der Rückseite hätten sie endlich mal weg gemacht, wo es auf der Keynote nicht zu sehen war. Aber ich glaube das wird nie passieren ?
  6. Der Appstore wurde gehackt und Apps mit Schadsoftware infiziert. Vielleicht könntet ihr das mal in einem Artikel erwähnen, damit hier keine Fanboys mehr rumschreien: „Bei Apple gibts keine Viren“. Fail.

Die Kommentare sind geschlossen.