Vor knapp vier Wochen erschien eine Sonderseite mit dem Titel „Why there’s nothing quite like iPhone“, auf der Apple die aus seiner Sicht wichtigsten Punkte erläutert, die ein iPhone einzigartig machen. Jetzt gibt es diese Seite hierzulande auch mit der passenden Übersetzung.
Jedes iPhone, das wir entwickelt haben – und wir meinen wirklich jedes – basiert auf der einen, gleichen Überzeugung. Dass ein Telefon mehr sein sollte als eine Sammlung von Features. Dass ein Telefon vor allem absolut einfach, schön und irgendwie magisch funktionieren sollte.
Nach dieser charmanten Einleitung geht es durch 10 weitere Themenbereiche, die für Apple bei der Entwicklung und Verbesserung des iPhones eine Rolle spielen. Dazu zählen neben Sicherheit und Datenschutz beispielsweise auch der App Store und die Retail Stores vor Ort. Wer also noch Gründe sucht um sich ein iPhone zu kaufen, wird hier bestimmt ein Argument finden, was für ein Smartphone aus Cupertino spricht.
Danke an alle Tippgeber.
Neue Apple Pay Werbung.
Passend dazu hat Apple in den USA ein neues Video on top veröffentlicht. Es dreht sich um Apple Pay.
https://www.youtube.com/watch?v=58gAy85dwf0
51 Gedanken zu „„Warum es nichts gibt wie ein iPhone.““
Die Kommentare sind geschlossen.