Home » Videos » Musik, Fitness, Reisen: Drei neue Apple Watch-Werbungen

Musik, Fitness, Reisen: Drei neue Apple Watch-Werbungen

Nachdem die letzten Werbespots nicht gerade mit vielen Vorstellungen von Funktionen daher kamen, konzentriert sich Apple in der neuen Reklame auf genau drei Kernfeatures der Apple Watch.

Die Werbespots, welche zur Zeit nur in den USA ausgestrahlt werden, stellen verschiedene Applikationen vor, die mit nur wenigen Fingertipps am Handgelenk erreichbar sind. Dazu zählt unter anderem die Musik-Entdeckungs-App Shazam, das US-Ticket-Programm Stubhub, die Sport-App Nike+ sowie die Reise-Anwendungen Expedia, Uber und das Empfehlungsportal Yelp. Damit bewirbt Apple erstmals konkrete Programme auf der Watch.

https://www.youtube.com/watch?v=0ONucH0Jwfk

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=U5IXsMcialE

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=dnAPCVtafHc

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Musik, Fitness, Reisen: Drei neue Apple Watch-Werbungen"

  1. i 28. Juli 2015 um 07:00 Uhr ·
    schönen Dienstag euch allen;)
    iLike 11
    • ILoveApple 28. Juli 2015 um 08:02 Uhr ·
      SCHÖNEN Dienstag?!
      iLike 7
    • Peter 28. Juli 2015 um 10:36 Uhr ·
      Danke, bei mir sind Montag, Dienstag wie euer Samstag und Sonntag – meine freien Tage.
      iLike 6
  2.  28. Juli 2015 um 07:00 Uhr ·
    Wie heißt der letzte Song
    iLike 2
    • DiscoDenis 28. Juli 2015 um 07:34 Uhr ·
      Frag Siri ;-)
      iLike 8
    • Tim 28. Juli 2015 um 07:39 Uhr ·
      Frag Shazam ;)
      iLike 5
    • twxtian 28. Juli 2015 um 08:35 Uhr ·
      frag deine apple watch ;)
      iLike 8
    • Tim 28. Juli 2015 um 09:41 Uhr ·
      Frag Dr. Sommer ;-)
      iLike 11
  3. Sebi 28. Juli 2015 um 07:01 Uhr ·
    Naja, überzeugen mich jetzt nicht unbedingt. Sind ja dann doch eher ausnahmefälle
    iLike 5
  4. Tim 28. Juli 2015 um 07:31 Uhr ·
    Ich mag die Uhr, aber die Spots sprechen mich gar nicht an. Zu kurz, zu schnell, zu wenig Aussage.
    iLike 3
  5. Peter 28. Juli 2015 um 10:22 Uhr ·
    Typisch Apple halt, einfach steril. Aber das Problem haben inzwischen alle. Sie wollen nicht mehr nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, sondern ein Smartphone oder ein Produkt für alle zaubern. Damit auch alle ihre Smartphones kaufen. Gerade mal mit dem Note mit S-Pen oder einem knalligen, eckigen (Selfie-)Handy diversifizieren Samsung und Microsoft noch. Ja, ja, das ist die Wirtschaft, da muss man Jahr für Jahr mehr verkaufen als im Vorjahr. Da kann man sich Individualität auf Dauer nicht leisten. Überhaupt geht es doch weltweit in Richtung Gleichschaltung. Die EU ist da das jüngste und gewaltigste Beispiel. Nationalitäten sind out. Wir sind doch alle gleich und Hauptsache ist, wir haben ein paar Weltkulturerben. Wenn Apple innovativ wäre, hätte man eine ganz spezielle Smartwatch herausgebracht, so wie z. B. Swatch. So hat man aber eine langweilige Retro-Uhr für alle auf den Markt geschmissen, die vielleicht meinem Opa gefallen hätte, und versucht diese jetzt mit teils belanglosen Apps schmackhaft zu machen. Da zeigt die Gear S mehr Charakter. Dabei wäre ich sofort für eine Smartwatch zu haben, aber die müsste Ecken und Kanten haben – im übertragenen Sinne. Ist ja bald wie in Equilibrium, alles farblos. Microsoft wird da mit dem neuen Flaggschiff wohl mitziehen. Die Hardware ist überall mehr oder weniger gleich, mit den Apps versucht man sich dann individuell zu geben. In drei Jahren sind alle gleich. Ob jetzt kleine Kachel oder kleines Icon ist ja belanglos.
    iLike 1
    • Doctor-McCoy 28. Juli 2015 um 12:20 Uhr ·
      Amen, so ist es!
      iLike 3
    • Moritz 28. Juli 2015 um 20:19 Uhr ·
      In der EU wird eher noch versucht die „Verschiedenheit“ zu feiern. Da finde ich China im Gleichmachen viel extremer, obwohl es auch nicht „den“ Chinesen gibt, sondern viele unterschiedliche Gruppen, wobei sich einige für besser halten als andere. Bei der EU sehe ich eher das Problem das es aufgrund der verschiedenen Meinungen keine klare Zielrichtung zwischen Supranationalität und Intergouvernementalismus gibt.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.