Nachdem die letzten Werbespots nicht gerade mit vielen Vorstellungen von Funktionen daher kamen, konzentriert sich Apple in der neuen Reklame auf genau drei Kernfeatures der Apple Watch.
Die Werbespots, welche zur Zeit nur in den USA ausgestrahlt werden, stellen verschiedene Applikationen vor, die mit nur wenigen Fingertipps am Handgelenk erreichbar sind. Dazu zählt unter anderem die Musik-Entdeckungs-App Shazam, das US-Ticket-Programm Stubhub, die Sport-App Nike+ sowie die Reise-Anwendungen Expedia, Uber und das Empfehlungsportal Yelp. Damit bewirbt Apple erstmals konkrete Programme auf der Watch.
https://www.youtube.com/watch?v=0ONucH0Jwfk
https://www.youtube.com/watch?v=U5IXsMcialE
https://www.youtube.com/watch?v=dnAPCVtafHc
13 Gedanken zu „Musik, Fitness, Reisen: Drei neue Apple Watch-Werbungen“
Die Kommentare sind geschlossen.