Apple hat in der Nacht seine Werbekampagne für das iPhone 6 fortgesetzt und sie beginnt ganz vertraut: „This is an iPhone“.
Mit dem frischen 30-Sekünder will die Marketing-Abteilung deutlich machen, dass das iPhone mit anderthalb Millionen Applikationen und Spielen an Vielfalt kaum zu überbieten ist. Das betont Apple als Erfinder des App Stores ja gerne immer mal wieder. Während die Kamera über eine Auswahl an Programmen schwenkt, heißt es:
This is an iPhone. And it comes with something amazing: an App Store with over one and half million of the best apps available. That’s over one and a half million hand-picked, awe-inspiring, just plain surprising, who knew a phone could do that apps. If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone.
Damit setzt das Unternehmen seine vor einigen Tagen eingeschlagene Kampagne „Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone“ fort. Gelungen.
https://www.youtube.com/watch?v=E3AIeOBTN0g
10 Gedanken zu „„Amazing Apps“: Neue iPhone-Werbung mit alter Botschaft“
Die Kommentare sind geschlossen.