4. März 2015

Philipp Tusch

Armbänder und Gehäuse: Hier könnt ihr eure Apple Watch kombinieren

Wer ob der zahlreichen Möglichkeiten, die die Apple Watch für das Design bietet, noch keinen Überblick über die Optionen hat, sollte sich diese neue Seite genauer anschauen.

Auf der Web-Präsenz MixYourWatch.com könnt ihr die unterschiedlichen Gehäuse-Varianten und Armbänder miteinander kombinieren. Zwar sind nicht alle Zusammenstellung von Apple so vorhergesehen, doch da die Bänder vermutlich gesondert gekauft werden können, bestehen die Möglichkeiten ohnehin. Eine Apple Watch Edition in Gold mit einem Neongrünen Sport-Armband ist nämlich Geschmackssache.

33 Gedanken zu „Armbänder und Gehäuse: Hier könnt ihr eure Apple Watch kombinieren“

  1. Ich find die Steel mit dem schwarzen Sport-Armband immer noch am besten. Jetzt noch unter 500€ und alles ist gut.
  2. Also vom Aussehen her finde ich die Edelstahlversion in Space Black mit dem Gliederarmband immer noch am besten, aber bei einem Preis von 1000€ (wenn der Preis stimmt) ist mir das doch zu viel. Dann wollte ich mir die Sport in Space Grey holen, diese passt aber nach meinem Geschmack nicht zu dem braunem Lederarmband und deshalb wird es jetzt wohl erstmal doch die Sport mit dem weißen Sportarmband und dann noch das Braune Armband dazu. Das ganze natürlich in 42mm.
  3. Ich freu mich schon auf April, wenn die ersten Dödel mit dieser bescheuerten Uhr rumrennen. Ich kanns kaum erwarten, mich schepp zu lachen.
      • Pseudo, du scheinst dir tatsächlich nicht vorstellen zu können, dass es Menschen gibt, die die Apple Watch ganz einfach nicht haben WOLLEN, oder?
      • Warum Neid? Wir haben einen Mac, 2 iPhones, 1 iPad und 1 iPad mini. Mit diesen Geräten bin ich im großen und ganzen zufrieden, verfalle aber nicht in Euphorie und übe auch Kritik an Dingen, die mir an diesen Geräten bzw. der Software so gar nicht passen. Die Uhr empfinde ich nur für lächerlich ohne Mehrwert und dem Versuch, auf einen Zug aufzuspringen, der längst wieder gestoppt wurde. Ich glaube nicht an den Erfolg, weil die Uhr einigermaßen vernünftig nur mit dem iPhone zusammen genutzt werden kann, mann für vile Sachen dann doch das iPhone rausholt, viele sicherlich sich nicht alle ein bis zwei Jahre eine neue Uhr in der Preisklasse kaufen werden und überhaupt der ganze Wearable-Schnickschnack nur noch bizarrer wird. Ab April werde ich dennoch herzhaft lachen können, wenn die ersten Hektiker eine Nachricht auf die Uhr bekommen, dann doh wieder das iPhone zum Antworten rausholen werden, weil das Display zu klein ist, wenn sich die Freaks gegenseitig ihren Herzschlag schicken, wenn die Leute meinen, ohne Uhr und iPhone nicht mehr joggen gehen zu können (dazu braucht man eigentlich nur Sportklamotten und Laufschuhe, mehr nicht!), wenn ständig Facebook-Mitteilungen auf der Uhr eingehen, die „hochwichtig“ sind, wenn sie nicht mehr wissen, ob sie auf ihr iPhone schauend den Kopf nach unten geneigt laufen oder auf ihre Uhr schauend, den Kopf nach unten links oder rechst schauend, durch die Gegend laufen, wenn sie den Kopf ständig drehen müssen, wenn sie gegen die Laterne laufen, etc. etc.
  4. Ich persönlich finde das die Apple Watch Sport mit dem geriffelten etwas dunkleren Lederarmband supergeil aussieht
  5. Die ganzen News nerven langsam, seit Monaten wird das Teil beworben aber nichts passiert ! Wann kommt endlich das Teil in die Shops ?

Die Kommentare sind geschlossen.