25. Februar 2015

Julian Senft

Apple Watch: Mehrseitige Anzeige und Werbespot in aktueller Vogue

Langsam aber sicher beginnt Apple mit dem Ankurbeln der Werbetrommel für die Apple Watch. Letztes Jahr noch auf dem Cover der Vogue China abgebildet, findet man die smarte Uhr jetzt auf mehreren Seiten in der aktuellen Vogue wieder.

applewatchvogue4

Die jetzige Werbeanzeige erstreckt sich über mehrere Seiten des beliebten Modemagazins. Dabei ist die Uhr ganz simpel in Originalgröße und mit verschiedenen Bändern abgebildet, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Auch werden alle drei Varianten der Uhr – also Standard, Sport und Edition – gezeigt.

500x375xapplewatchvogue3-500x375.jpg.pagespeed.ic.4hk6uTXZbI

Interessant ist aber auch die Werbeanzeige in der digitalen Ausgabe des Magazins. Statt der gleichen, mehrseitigen Werbung setzt Apple auf bewegte Bilder – ein kurzes Video zeigt die Apple Watch Edition aus verschiedenen Winkeln. Per Link kommt man direkt auf die dazugehörige Website.

https://www.youtube.com/watch?v=AR_qaNVsm_Y

[Direktlink]

Die Apple Watch findet man derzeit auch auf dem Titelblatt des US-Magazins SELF wieder. In den kommenden Wochen werden wir sicher noch viel weitere Werbung für die Uhr zu sehen bekommen – bis zum Release ist es schließlich nicht mehr lang.

[via 9to5Mac]

21 Gedanken zu „Apple Watch: Mehrseitige Anzeige und Werbespot in aktueller Vogue“

  1. Aber ich hatte da mal eine Frage. Ist die Vogue nicht eine chinesische Zeitschrift? Und wenn dem so wäre heißt das dann das die Apple Watch zu einem ähnlichem Datum in China erscheint wie auch in den USA, denn es würde ja keinen Sinn machen wenn die Uhr dort erst in einem halben Jahr erscheint, oder?
    • Die Vogue ist ein US-amerikanisches Magazin. Die Apple Watch wurde letztes Jahr lediglich auf dem Cover der chinesischen Ausgabe gezeigt.
  2. Also die Sport-Variante gefällt mir überhaupt nicht, wirkt irgendwie billig und grün mag ich sowieso nicht, wer hat den bitte diesen Grünton ausgewählt ;?
      • seid doch bitte nicht immer solche Apple Apostel…. Freie Meinungsäußerung ist ja wohl der Grundstein einer jeden Diskusson! Ich werde definitiv erst ab Generation 2 oder 3 erst auf den Zug aufspringen. Dafür mach Apple in letzter Zeit einfach zu viel Mist! Siehe iOS, OSX, Hardwarefehler in diversen Produktreihen und so weiter und so weiter. Das sind ja wohl Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind. Und abschließend möchte ich Dir @Fuckmicrosoft noch mit auf den Weg geben, daß Apple ein Konzern und keine Religion ist die es zu verteidigen gilt. Mach mal die Augen auf und belese Dich mal. Das bildet!
      • Welche hardeware Fehler in diveren Produktreihen? Aber generell hat @FuckMicrosoft Recht. Man kann nicht über etwas Urteilen ohne es Jemals gehabt oder gesehen zuhaben
  3. Bei der Tatsache, dass das Armband sehr viel Geld kosten wird, muss man sich, trotz Gefallen, überlegen, ob ein sportliches Kunststoff- oder edles Leder-Armband wirklich „sinnvoll“ ist.

Die Kommentare sind geschlossen.