Home » Apple Watch » Apple Watch: Mehrseitige Anzeige und Werbespot in aktueller Vogue

Apple Watch: Mehrseitige Anzeige und Werbespot in aktueller Vogue

Langsam aber sicher beginnt Apple mit dem Ankurbeln der Werbetrommel für die Apple Watch. Letztes Jahr noch auf dem Cover der Vogue China abgebildet, findet man die smarte Uhr jetzt auf mehreren Seiten in der aktuellen Vogue wieder.

applewatchvogue4

Die jetzige Werbeanzeige erstreckt sich über mehrere Seiten des beliebten Modemagazins. Dabei ist die Uhr ganz simpel in Originalgröße und mit verschiedenen Bändern abgebildet, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Auch werden alle drei Varianten der Uhr – also Standard, Sport und Edition – gezeigt.

500x375xapplewatchvogue3-500x375.jpg.pagespeed.ic.4hk6uTXZbI

Interessant ist aber auch die Werbeanzeige in der digitalen Ausgabe des Magazins. Statt der gleichen, mehrseitigen Werbung setzt Apple auf bewegte Bilder – ein kurzes Video zeigt die Apple Watch Edition aus verschiedenen Winkeln. Per Link kommt man direkt auf die dazugehörige Website.

https://www.youtube.com/watch?v=AR_qaNVsm_Y

[Direktlink]

Die Apple Watch findet man derzeit auch auf dem Titelblatt des US-Magazins SELF wieder. In den kommenden Wochen werden wir sicher noch viel weitere Werbung für die Uhr zu sehen bekommen – bis zum Release ist es schließlich nicht mehr lang.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Mehrseitige Anzeige und Werbespot in aktueller Vogue"

  1. iCar-Fahrer 25. Februar 2015 um 21:27 Uhr ·
    Ich bin schon so aufgeregt!
    iLike 37
    • TomKee 25. Februar 2015 um 21:43 Uhr ·
      Aufgeregt ??? Come on
      iLike 14
      • Nivek 25. Februar 2015 um 23:03 Uhr ·
        Bin eher auf das iPhone 6s aufgeregt
        iLike 18
    • Marc 25. Februar 2015 um 23:02 Uhr ·
      Ruhig Brauner, ganz ruhig…;-)
      iLike 7
  2. Yordan 25. Februar 2015 um 21:27 Uhr ·
    Ich freu mich auf „sie“
    iLike 21
  3. Miki 25. Februar 2015 um 21:28 Uhr ·
    Es wird spannend :-)
    iLike 4
  4. Jabada 25. Februar 2015 um 21:29 Uhr ·
    Aber ich hatte da mal eine Frage. Ist die Vogue nicht eine chinesische Zeitschrift? Und wenn dem so wäre heißt das dann das die Apple Watch zu einem ähnlichem Datum in China erscheint wie auch in den USA, denn es würde ja keinen Sinn machen wenn die Uhr dort erst in einem halben Jahr erscheint, oder?
    iLike 5
    • Julian Senft 25. Februar 2015 um 21:42 Uhr ·
      Die Vogue ist ein US-amerikanisches Magazin. Die Apple Watch wurde letztes Jahr lediglich auf dem Cover der chinesischen Ausgabe gezeigt.
      iLike 12
      • Jabada 25. Februar 2015 um 21:49 Uhr ·
        Ok, danke für die Aufklärung. Schade eigentlich. Dann wird’s wohl doch nix mit einem Zeitnahen release hierzulande.
        iLike 2
  5. webbloger 25. Februar 2015 um 21:29 Uhr ·
    Also die Sport-Variante gefällt mir überhaupt nicht, wirkt irgendwie billig und grün mag ich sowieso nicht, wer hat den bitte diesen Grünton ausgewählt ;?
    iLike 5
    • Jabada 25. Februar 2015 um 21:35 Uhr ·
      Es kommt halt auf den Geschmack an und ich finde die Sport Version in Space Black eigentlich gar nicht mal so ,,schlecht aussehend“.
      iLike 13
      • Jabada 25. Februar 2015 um 21:37 Uhr ·
        Meine natürlich Space Grey
        iLike 10
    • Kater 25. Februar 2015 um 21:45 Uhr ·
      Gibt ja zum Glück mehrere Farben. Ich find weiß oder blau ganz nett, werde mir aber das Gliederarmband dazu holen. :-)
      iLike 5
      • Thomas 26. Februar 2015 um 13:37 Uhr ·
        Ich dachte für die Sport gibt es kein Gliederarmband, sondern nur Gummi/Plastik/Silikon was auch immer…
        iLike 0
  6.  jüngerz  25. Februar 2015 um 21:40 Uhr ·
    Ne is da wirklich Space Black :D
    iLike 2
  7. Marc 25. Februar 2015 um 21:55 Uhr ·
    Das Teil hält nicht mal nen Tag durch genau son Müll wie die erste Galaxy gear
    iLike 7
    • fuckmicrosoft 25. Februar 2015 um 22:07 Uhr ·
      Teste sie erstmal bevor du über etwas urteilst!!
      iLike 17
      • Stephan 26. Februar 2015 um 07:06 Uhr ·
        Als ob man den Schrott noch träum sten müsste…
        iLike 2
      • ZeroCool 26. Februar 2015 um 07:19 Uhr ·
        seid doch bitte nicht immer solche Apple Apostel…. Freie Meinungsäußerung ist ja wohl der Grundstein einer jeden Diskusson! Ich werde definitiv erst ab Generation 2 oder 3 erst auf den Zug aufspringen. Dafür mach Apple in letzter Zeit einfach zu viel Mist! Siehe iOS, OSX, Hardwarefehler in diversen Produktreihen und so weiter und so weiter. Das sind ja wohl Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind. Und abschließend möchte ich Dir @Fuckmicrosoft noch mit auf den Weg geben, daß Apple ein Konzern und keine Religion ist die es zu verteidigen gilt. Mach mal die Augen auf und belese Dich mal. Das bildet!
        iLike 2
      • Apfelbaltt 26. Februar 2015 um 07:56 Uhr ·
        Welche hardeware Fehler in diveren Produktreihen? Aber generell hat @FuckMicrosoft Recht. Man kann nicht über etwas Urteilen ohne es Jemals gehabt oder gesehen zuhaben
        iLike 2
  8. Cognac 25. Februar 2015 um 22:40 Uhr ·
    Bei der Tatsache, dass das Armband sehr viel Geld kosten wird, muss man sich, trotz Gefallen, überlegen, ob ein sportliches Kunststoff- oder edles Leder-Armband wirklich „sinnvoll“ ist.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.