8. Dezember 2014

Robert Tusch

Change. Neuer Werbeclip für das iPad Air 2

Apple hat ein neues iPad-Werbevideo online gestellt. Der unter dem Namen "Change" firmierende Film legt abermals den Fokus auf die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des iPads.

Unterlegt von dem Song "Who needs you" von "The Orwells" schließt die Werbung qualitativ an die „Your Verse“-Spots an und zeigt Szenen aus dem Alltag vieler verschiedener Menschen. Insgesamt 29 Apps finden in dem einminütigen Video ihren Platz. Bislang ist die Werbung für das iPad Air 2 ausschließlich in Englisch verfügbar und wird von Apple separiert auf dieser Seite präsentiert. Gestern debütierte der Kurzfilm während eines NFL-Spiels bereits in den USA.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Alle 29 im Spot verwendeten Anwendungen listet Apple auf seiner Website.

iPad Air 2 isn’t just the thinnest and lightest iPad we’ve ever created. It’s the most powerful. From the studio to the classroom, the field to the garage, it’s helping people discover new and better ways to do the things they love. Imagine what you’ll do with it.

11 Gedanken zu „Change. Neuer Werbeclip für das iPad Air 2“

  1. Netter Spot wie immer aber ich glaube 80% der User wird das Gerät nicht annähernd so ausnutzen wie in dem Video mit den verschiedensten apps gezeigt wird ;)
  2. Dann muss ich mir wohl bald ein iPad Air2 kaufen, denn meine Tastatur vom iPad 3 hakelt neuerdings oder spricht beim Tippen überhaupt nicht mehr an. Woran das wohl liegen kann?
  3. Ich kaufe mir ein iPad Air 2 nach Weihnachten irgendwann. Und was würdet ihr sagen? Im Apple Store kaufen oder Online ?

Die Kommentare sind geschlossen.